Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftspiel Button zum löschen aller Anfragen !!![4995]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich wäre sogar für einen "Verein Ignorieren"-Button wenn Vereine unaufhörlich einladen und es zur Plage wird! :mad:

    Ich nenn das mal Stalker - einer schickt mir jeden Tag FS-Einladungen (für den aktuellsten Termin und für Termine die von festen FS-Partnern noch nicht angenommen wurden) in sein 7.800er Stadion, aber ne vernünftige Anfrage hat er bis Dato nicht geschickt. Das nervt.

    Kommentar


      #32
      Also ihr stellt euch alle an, man muss doch die Einladungen überhaupt nicht beachten, wenn man sie nicht möchte und eigene rausschickt. Immerhin lebt dieses Spiel von FS-Spielen. Auf dem TM schaffen die meisten es doch auch, ständig so gut wie jedes Angebot abzulehnen was nicht in den Hals passt, obwohl dadurch keine Nachteile entstehen, man evtl. das Gebot erneuern will und es auch nur noch 3 Tage bestehen bleibt.
      Zudem finde ich es ganz gut wenn die Einladungen, auch bei belegtem Termin noch ersichtlich sind, weil ich immer mehrere, inklusive neue Vereine, einlade und so auch noch die sehen kann, die z. B. nicht auf meiner FS-Liste stehen und dann evtl. für einen anderen Tag einladen kann. Daher plädiere ich zwar auch für einen Igno-Button, aber eher für die tollen Jungs vom TM.

      Kommentar


        #33
        Also mich nervt das auch, wenn einige gleich fünf bis sieben Anfragen schicken. Noch dazu wo ich im Vereinsprofil schreibe, man soll nur eine Einladung schicken. Für die Einladungen der Analphabeten oder Gehirnnichtnutzer, die das vielleicht nicht verstehen, wäre ein gleichzeitiges Löschen mehrerer Anfragen sehr sinnvoll. Auch einen Ignorieren-Button befürworte ich.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigen
          Also mich nervt das auch, wenn einige gleich fünf bis sieben Anfragen schicken. Noch dazu wo ich im Vereinsprofil schreibe, man soll nur eine Einladung schicken. Für die Einladungen der Analphabeten oder Gehirnnichtnutzer, die das vielleicht nicht verstehen, wäre ein gleichzeitiges Löschen mehrerer Anfragen sehr sinnvoll. Auch einen Ignorieren-Button befürworte ich.

          5 Sterne von mir.

          Kommentar


            #35
            Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
            Hallo liebe f-cup gemeinde habe hier im forum gesucht aber nichts aktuelles gefunden.

            mein vorschlag ist es im menü freundschaftspiele einen button anzuleggen wo mann alle freundschaftsspiel anfragen anklicken und danach löschen kann. da wie ich finde es sehr nervig ist alle einzel zu löschen und wie die meisten sicherlich wissen geht es da nich um eine anfrage. bitte um meinungen so wie argumente dafür oder dagegen.
            Ja waer ne gute idee ..dafür

            Kommentar


              #36
              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Ich wäre sogar für einen "Verein Ignorieren"-Button wenn Vereine unaufhörlich einladen und es zur Plage wird! :mad:

              Ich nenn das mal Stalker - einer schickt mir jeden Tag FS-Einladungen (für den aktuellsten Termin und für Termine die von festen FS-Partnern noch nicht angenommen wurden) in sein 7.800er Stadion, aber ne vernünftige Anfrage hat er bis Dato nicht geschickt. Das nervt.


              das kenne ich auch da gibt es ein paar die bleiben da sehr hartnäckig. aber es nervt einfach und wird immer schlimmer da die meisten ein nein nicht akzeptieren:mad::mad:

              Kommentar


                #37
                Das ist eine gute Idee besonders für Leute die ein nicht so schnelles Internet haben da säuert das dann immer so seine zeit

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe f-cup gemeinde habe hier im forum gesucht aber nichts aktuelles gefunden.

                  mein vorschlag ist es im menü freundschaftspiele einen button anzuleggen wo mann alle freundschaftsspiel anfragen anklicken und danach löschen kann. da wie ich finde es sehr nervig ist alle einzel zu löschen und wie die meisten sicherlich wissen geht es da nich um eine anfrage. bitte um meinungen so wie argumente dafür oder dagegen.
                  Warum nich, habe selber noch nicht mit so vielen Anfragen zu kämpfen, aber es erleichtert das Leben schon. Vorallem für die, die mit Einladungen überhäuft werden.

                  Kommentar


                    #39
                    kann man schon machen bin zwa noch en großer low aber es nervt bestimmt schon aber die eine oder andre sollte an vllt schon ankucken wenn an dem tag ken fs serie ist sonst beommen die lows ja keine freundschaftsspiele mehr
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo zusammen,
                      auch ich bin recht neu hier, und bisher recht begeistert, vor allem was die Schützenhilfe der größeren Vereine, bzw. der Vereine mit größerem Stadion angeht. Kannte ich bisher noch nicht, von anderen Managern. Da war es wie ein 6er im Lotto, das man das Glück hatte ein solches Spiel zu bekommen.

                      Ich kann die Leute verstehen, die mit Anfragen überhäuft werden, kann mit Sicherheit recht nervig werden. Gut die Probleme habe ich NOCH nicht.
                      Viele sollten sich dennoch an Ihre Anfangszeit erinnern, als sie noch klein waren, und das mal ehrlich beurteilen, wie sie sich benommen haben.
                      Ich denke mal das es die neueren Vereine sind, mich eingeschlossen, die sehr viele Anfragen rausschicken, einfach auch nur weil wir es Noch nicht besser wissen, das hat dann nichts mit stalken, Boshaftigkeit oder sonst etwas zu tun.

                      Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon mal da war, ich arbeite mich gerade erst durch das Forum durch, ich kenne es von einem anderem Manager, da gab es so ein Freundschaftsspielpool, wer wollte konnte sich dort eintragen, und man musste nur noch auf einen Button klicken und das Freundschaftsspiel war ausgemacht.

                      Kommentar


                        #41
                        danke für den beitrag das du auch reingeschrieben hast wegen den kleineren anfängern das dies nicht sol leicht haben
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von neonblackphoenix Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,
                          auch ich bin recht neu hier, und bisher recht begeistert, vor allem was die Schützenhilfe der größeren Vereine, bzw. der Vereine mit größerem Stadion angeht. Kannte ich bisher noch nicht, von anderen Managern. Da war es wie ein 6er im Lotto, das man das Glück hatte ein solches Spiel zu bekommen.

                          Ich kann die Leute verstehen, die mit Anfragen überhäuft werden, kann mit Sicherheit recht nervig werden. Gut die Probleme habe ich NOCH nicht.
                          Viele sollten sich dennoch an Ihre Anfangszeit erinnern, als sie noch klein waren, und das mal ehrlich beurteilen, wie sie sich benommen haben.
                          Ich denke mal das es die neueren Vereine sind, mich eingeschlossen, die sehr viele Anfragen rausschicken, einfach auch nur weil wir es Noch nicht besser wissen, das hat dann nichts mit stalken, Boshaftigkeit oder sonst etwas zu tun.

                          Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon mal da war, ich arbeite mich gerade erst durch das Forum durch, ich kenne es von einem anderem Manager, da gab es so ein Freundschaftsspielpool, wer wollte konnte sich dort eintragen, und man musste nur noch auf einen Button klicken und das Freundschaftsspiel war ausgemacht.
                          So einen Vorschlag gab es schonmal.
                          Zu meiner Zeit als ich Angefangen habe, wurden noch Nachrichten mit der Bitte um FS verschickt.
                          Natürlich waren auch dort welche dabei die ich Ignoriert habe, da es einfach keine Art ist beleidigend oder der gleichen zu wirken.
                          Heute werden Willkürlich nur noch Einladungen versendet, und das nervt, ich selber mache nur Serien, die ich in gewissen Abständen immer Aktualisiere, soll bedeuten nach ca. 3 - 6 Monaten wechsel ich meine Gegner aus, habe zum Teil viele kleine Mannschfaten dabei nach dieser Zeit haben die schon ein Stadion was auch bei Heimspielen Gewinn abwirft, daher Tausche ich diese wieder gegen neue kleine Vereine.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bin auch für Button zum Löschen aller FS Spiele
                            =1[/img][/url]"][/URL]

                            Kommentar


                              #44
                              Hier mal ein Bsp. aus meiner Anfangszeit:



                              Das Problem bei kleinen Vereinen ist folgendes: Möglichst schnell möglichst viel Kohle bekommen. ich hab mich damals über JEDES FS gefreut, unabhängig von der Stadiongröße. Klar hab ich große angeschrieben, aber nicht 1000 Einladungen verschickt.

                              Heute auch schon wieder 10 Anfragen auf einen offenen Tag, und das waren mit Sicherheit nicht die letzten. Bitte nicht nur den Lösch-, sondern auch den Ignore-Button einbinden.

                              Mit den Bount-Boys bin ich übrigens heute noch befreundet und habe Feste FS mit Ihm! Die anderen Vereine hatte ich mal zu einem Turnier eingeladen, als Danke für die Schützenhilfe.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                Hallo liebe f-cup gemeinde habe hier im forum gesucht aber nichts aktuelles gefunden.

                                mein vorschlag ist es im menü freundschaftspiele einen button anzuleggen wo mann alle freundschaftsspiel anfragen anklicken und danach löschen kann. da wie ich finde es sehr nervig ist alle einzel zu löschen und wie die meisten sicherlich wissen geht es da nich um eine anfrage. bitte um meinungen so wie argumente dafür oder dagegen.

                                Gute Idee...
                                Quasi so wie bei den Mails, da kann man auch 5 Mails gleichzeitig löschen!!!
                                Könnte man also ganz leicht einfügen!!!

                                Dafür!!! :pro::pro::pro:


                                Und zum Thema Ignorbutten...
                                Naja, bin davon kein freund, außdem einfachen Grunde das man sich weiter entwickelt und wenn ein KL mir auf den Sack ging weil seine FS einladungen alles andere als Kreativ waren so kann er mit mehr erfahrung später doch ganz anders sein!!! Und so könnte dieser mit einem keinen Kontakt mehr aufnehmen weil er auf ner Ignor lieste steht für Taten die in unwissenheit gemacht wurden!!!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Finde den Vorschlag auch gut, da er die zuvorigen Vorschläge in diese Richtung unterstützt.

                                  Den Mannschaften mit großen Stadien ist dadurch wirklich geholfen, und dennoch werden die kleinen Vereine nicht beschnitten in Ihren Möglichkeiten.

                                  Ich fände es gut, wenn sich die kleinen Vereine die Mühe machen würden, ne anständige Mail zu schreiben, und vor allem sich vorher das Profil des Vereins anzusehen, steht dort "Ausgebucht" könnt ihr euch die Mühe sparen.

                                  Eine nette formulierte FS-Anfrage wird ganz sicher bei dem einen oder anderen "großen" Verein Gehör finden

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                    Finde den Vorschlag auch gut, da er die zuvorigen Vorschläge in diese Richtung unterstützt.

                                    Den Mannschaften mit großen Stadien ist dadurch wirklich geholfen, und dennoch werden die kleinen Vereine nicht beschnitten in Ihren Möglichkeiten.

                                    Ich fände es gut, wenn sich die kleinen Vereine die Mühe machen würden, ne anständige Mail zu schreiben, und vor allem sich vorher das Profil des Vereins anzusehen, steht dort "Ausgebucht" könnt ihr euch die Mühe sparen.

                                    Eine nette formulierte FS-Anfrage wird ganz sicher bei dem einen oder anderen "großen" Verein Gehör finden
                                    So ist es
                                    Ich habe mir eine kleine Liste angelegt, für den Fall das mal der eine oder andere ausfällt, dann rückt einer von denjenigen nach die auf der Liste stehen.

                                    Einige Anfragen sind richtig nett und gut geschrieben, da tut es einem leid absagen zu müssen, aber bei anderen "ey, lad ma ain" u.s.w. mache ich mir nicht einmal die Mühe zu antworten.

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von neonblackphoenix Beitrag anzeigen
                                      Hallo zusammen,
                                      auch ich bin recht neu hier, und bisher recht begeistert, vor allem was die Schützenhilfe der größeren Vereine, bzw. der Vereine mit größerem Stadion angeht. Kannte ich bisher noch nicht, von anderen Managern. Da war es wie ein 6er im Lotto, das man das Glück hatte ein solches Spiel zu bekommen.

                                      Ich kann die Leute verstehen, die mit Anfragen überhäuft werden, kann mit Sicherheit recht nervig werden. Gut die Probleme habe ich NOCH nicht.
                                      Viele sollten sich dennoch an Ihre Anfangszeit erinnern, als sie noch klein waren, und das mal ehrlich beurteilen, wie sie sich benommen haben.
                                      Ich denke mal das es die neueren Vereine sind, mich eingeschlossen, die sehr viele Anfragen rausschicken, einfach auch nur weil wir es Noch nicht besser wissen, das hat dann nichts mit stalken, Boshaftigkeit oder sonst etwas zu tun.

                                      Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon mal da war, ich arbeite mich gerade erst durch das Forum durch, ich kenne es von einem anderem Manager, da gab es so ein Freundschaftsspielpool, wer wollte konnte sich dort eintragen, und man musste nur noch auf einen Button klicken und das Freundschaftsspiel war ausgemacht.
                                      Sicher haben neue einen sagen wir "Welpenschutz" nur wenn jemand wie ich schon im Profil stehen hat das es nervt und ich so etwas nicht wünsche. Sollte doch auch so etwas respektiert werden!!!!!

                                      Ich schaue sogar hier im Forum wer noch FS sucht und lade dann die neuen von mir aus schon ein. Muss ich dann jedem Tag mich noch fast eine Viertelstunde hinsetzen und dann die Einladungen von solchen Nervusern löschen????

                                      Ich möchte mittlerweile nicht nur den von jocker 007 gewünschten Löschbutton ich möchte die Möglichekeit gewisse User auf eine Art Ignoreliste zu setzen!!!!

                                      Zumal es dem Betreiber zu verdanken ist das die Stadiongröße jetzt für jeden sichtbar ist. Kann doch nicht sein das auf unsere Kosten den neuen der Start erleichtert wird!!!!!!!!!!!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Sicher haben neue einen sagen wir "Welpenschutz" nur wenn jemand wie ich schon im Profil stehen hat das es nervt und ich so etwas nicht wünsche. Sollte doch auch so etwas respektiert werden!!!!!

                                        Ich schaue sogar hier im Forum wer noch FS sucht und lade dann die neuen von mir aus schon ein. Muss ich dann jedem Tag mich noch fast eine Viertelstunde hinsetzen und dann die Einladungen von solchen Nervusern löschen????

                                        Ich möchte mittlerweile nicht nur den von jocker 007 gewünschten Löschbutton ich möchte die Möglichekeit gewisse User auf eine Art Ignoreliste zu setzen!!!!

                                        Zumal es dem Betreiber zu verdanken ist das die Stadiongröße jetzt für jeden sichtbar ist. Kann doch nicht sein das auf unsere Kosten den neuen der Start erleichtert wird!!!!!!!!!!!
                                        Da sind wir mal zu 100% einer Meinung was nicht oft vorkommt, aber die neuen User lesen nicht einmal das Profil, da kann stehen was will, eine Ignoreliste wäre nur angebracht wenn es immer die gleichen sind die eine Fremdeinladung rausschicken, das ist bei mir nicht der Fall, sind immer andere

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Da sind wir mal zu 100% einer Meinung was nicht oft vorkommt, aber die neuen User lesen nicht einmal das Profil, da kann stehen was will, eine Ignoreliste wäre nur angebracht wenn es immer die gleichen sind die eine Fremdeinladung rausschicken, das ist bei mir nicht der Fall, sind immer andere
                                          Na ja ich denke das wir nur in letzter zeit nicht immer einer Meinung wahren, was ja nicht schlimm ist so lange man den anderen respektiert.

                                          Doch wer sich nicht an die Nettitkette hält ist völlig egal ob immer wieder oder nicht.
                                          Lesen ist heut zu Tage out wenn es nicht das Smartphone ist
                                          Beste Beispiel hatte ich gestern:

                                          Hier mal die Antwort des netten Users ( anonym natürlich da ich sonst anprangern würde) " Ich klicke morgens vor der Arbeit einfach wahllos rum krig dich mal wieder ein" was sollte man mit solchen machen nicht ein Fs dürften die noch bekommen.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Also wenn ein Button sinnvoll ist, dann dieser! Ich muss bis zu 10 Minuten lang nur diese Anfragen löschen, es ist sooo nervig...

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von HSV-Mike Beitrag anzeigen
                                              Also wenn ein Button sinnvoll ist, dann dieser! Ich muss bis zu 10 Minuten lang nur diese Anfragen löschen, es ist sooo nervig...
                                              ja das nervt aber denk mal an die kleineren du hast früher auch anfragen rausgeschickt .... warscheinlich und die anderen mussten sie löschen ich bin gegen den Button
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von SG Hahnheim-Selzen Beitrag anzeigen
                                                ja das nervt aber denk mal an die kleineren du hast früher auch anfragen rausgeschickt .... warscheinlich und die anderen mussten sie löschen ich bin gegen den Button

                                                Nein eben nicht wir haben uns die Profile der Großen durchgelesen und deren wünsche respektiert.

                                                Das vermiss ich einfach und wenn man mich zum Beispiel nimmt, es steht sogar drin wie man eine bekommen kann, aber auch das wenn nicht diese Vereine keine bekommen werden nie wieder

                                                Lesen bildet und etwas Freundlichkeit von jemanden der etwas von mir will kann ich doch erwarten oder???

                                                Also Löschbutton schnellst möglich her damit bitte, so zusagen als Weihnachtsgeschenk :pro::pro:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Genau deiner Meinung!

                                                  Zitat von SG Hahnheim-Selzen Beitrag anzeigen
                                                  ja das nervt aber denk mal an die kleineren du hast früher auch anfragen rausgeschickt .... warscheinlich und die anderen mussten sie löschen ich bin gegen den Button
                                                  Nein ich habe Freundschaftsspiele immer im Forum abgemacht

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Ich wäre auch für so einen Button. Es nervt mich so ein Verein der mich alle 2 Tage mit neuen FS-Anfragen nervt, und wenn ich die mal ne zeitlang nicht lösche dann hab ich einen riesen Haufen FS-Anfragen. Her mit dem Ding.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Ich enthalte mich.
                                                      Ich war früher wohl gleicher Meinung, aber mittlerweile habe ich feste Serientermine. Ich hab zwar 20 Einladungen für den 18.01, aber mich nervt das aus dem Grund nicht, weil ich die einfach ignoriere.
                                                      Spätestens am Datum verschwinden die ja wieder. Und Überischt behalte ich auch, egal wie viele Anfragen kommen.
                                                      Also, ich kein Problem damit ...:ugly:
                                                      Aber wem es hilft, der soll es machen

                                                      Gruß, Toni. , der sich mit anderer Meinung hier - glaub ich - schonmal gemeldet hat.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Der Vorschlag ist okay aber wird vermutlich nur von den Nutzern wirklich gebraucht die ständig FS anfragen bekommen und das sind ja meist nur die aus der 1. und 2.Buli soll heißen man kann es machen muss man aber nicht unbedingt also es ist nicht dringend notwendig

                                                        von mir gibts es quasi dann eine enthaltung

                                                        bin weder dafür noch dagegen
                                                        Fc Schweigen abschiessen
                                                        B.F.C. - Bad Football Company

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Besonders für Manager in den Höheren Ligen (wie 1.; 2.; 3. regionalliga) wäre dieser Button sehr von Nutzen.:pro:
                                                          Zuletzt geändert von Tolli56; 06.01.2012, 14:32.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Ich finde das ist eine klasse idee ,weil seit ich ein Let's Play über fussballcup mache laden mich sau viele kleine teams von der kreisliga - oberliga an und es nervt mich einfach weil ich habe feste serien und ich mache keine Freundschaftspiele gegen kleine teams da die meine spieler nur kaputt treten und es nervt richtig immer jeden tag 20 anfragen zu löschen und mit dieser funktion geht es mit 2 klicks klar dafür danke für die idee!

                                                            Fazit : Dafür und hoffentlich kommt es durch beim übernächsten Update!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              oh ja, das wäre wirklich eine sehr sehr gute zeitersparnis

                                                              lg
                                                              Clanhomepage des BFC Clans

                                                              http://key83.bplaced.net/index.html

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X