Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwart 44 Jahre, wie geht das denn???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwart 44 Jahre, wie geht das denn???

    Bei mir in der Liga ist eine Mannschaft bei der der TW 44 Jahre alt ist. Die Saison ist noch nicht vorbei also wird er auch noch die 45 schaffen. Wie hat er das gemacht? Ich spiele nun auch schon lange genug um zu wissen dass das eigentlich gar nicht möglich sein kann. Was sagt ihr dazu?

    #2
    Zitat von gudrun Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Liga ist eine Mannschaft bei der der TW 44 Jahre alt ist. Die Saison ist noch nicht vorbei also wird er auch noch die 45 schaffen. Wie hat er das gemacht? Ich spiele nun auch schon lange genug um zu wissen dass das eigentlich gar nicht möglich sein kann. Was sagt ihr dazu?

    Hat(te) mit einem Bug zutun ...

    Das funktionierte folgendermaßen - wenn ein Spieler - eine gewisse Zeit inaktiv war - aber zumindest einen Credit auf dem Konto hatte - so wurde sein Acc nicht gelöscht (wird er jetzt auch nicht) und alles wurde im Prinzip in den "Ruhezustand" versetzt .... keine Ligazuteilung - kein auslaufen der Spielerverträge (ausser Assis) .... nur der "Alterungsprozess" lief fortwährend weiter .....

    Hat dieser Spieler jetzt den Spielbetrieb wieder aufgenommen ... so konnte er über die gleiche Mannschaft verfügen wie zuvor .... allerdings mit einer enorm gealterten Truppe ....

    Dieses ist jetzt - angeblich nicht mehr möglich ....

    Kommentar


      #3
      Ich glaub ich hab hier die Antwort gefunden.

      RM mit 40 Jahren!!!

      Wenn er manchmal 2 mal in einer Saison altert würde es schon hinkommen.
      Man lernt in diesem Spiel nach der langen Zeit immer noch dazu.

      Kommentar


        #4
        Kannst mir schon glauben - es gibt - gab - Spieler die wesentlich älter waren .... 45-46-47 ....... ist Fakt !!

        Kommentar


          #5
          was ist denn eig das höchstalter eines spielers bei aktiven usern??

          Kommentar


            #6
            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
            was ist denn eig das höchstalter eines spielers bei aktiven usern??
            Spieler altern immer alle 30.4 Tage.aber eine Saison dauert 40 Tage in der Bundesliga6 Saisons sind der Höchstvertrag= 6*40=240.
            240:30,4=7,8 Saisons
            Also bei Feldspielern 40 und TW 42:win:

            Kommentar


              #7
              Zitat von fralli Beitrag anzeigen
              was ist denn eig das höchstalter eines spielers bei aktiven usern??
              Das normale Höchstalter bei Feldspielern ist 40/41 und bei Torhütern 43/44.
              Kommt halt drauf an, wie man die Verträge verlängert, bei mir sieht das z.B. so aus:



              Merke: In Einzelfällen gehen auch 7 Saisons...:ugly:

              Somit kann ein Feldspieler durchaus auch mal 42 werden.
              Es gab hier mal wie Renata schon ansprach einen LM mit einem Alter von 46 Jahren, der User war zwischenzeitlich nicht mehr aktiv, deshalb konnte der Spieler so alt werden.

              Edit: Die beiden Spieler Hengen und Rodler sind nun 34 und haben nach der nächsten Alterung noch 5 volle Saisons vor sich.
              Zuletzt geändert von schullz; 04.10.2011, 20:31. Grund: Wo hat maxi nur dieses Zitat her??? ;-) Sorry.
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Irgendwo schwirrt in meinem Kopf auch noch ein Spieler rum, der nie in Rente geht, aber auch nicht mehr trainiert...meine das irgendwo aufgeschnappt zu haben...
                Sorry ,der Post kann gelöscht werden

                Das war nur ein Witz,ist nicht wirklich so,kannst sowas ind er Spambar nicht glauben

                Kommentar


                  #9
                  so in dem bereich hab ich mir schon gedacht, alles klaro danke für die zügige antwort.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Das normale Höchstalter bei Feldspielern ist 40/41 und bei Torhütern 43/44.
                    Kommt halt drauf an, wie man die Verträge verlängert, bei mir sieht das z.B. so aus:



                    Merke: In Einzelfällen gehen auch 7 Saisons...:ugly:

                    Somit kann ein Feldspieler durchaus auch mal 42 werden.
                    Es gab hier mal wie Renata schon ansprach einen LM mit einem Alter von 46 Jahren, der User war zwischenzeitlich nicht mehr aktiv, deshalb konnte der Spieler so alt werden.
                    Irgendwo schwirrt in meinem Kopf auch noch ein Spieler rum, der nie in Rente geht, aber auch nicht mehr trainiert...meine das irgendwo aufgeschnappt zu haben...
                    in Bugs und Fehler gabs mal einen thread, wo ein Feldspieler 46 jahre alt gewordern ist, wurde da auch mit inaktivität begründet..

                    ich such grad noch...

                    Kommentar


                      #11
                      ja anders könnte ich mir das auch nicht erklären. 46 jahre xDD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                        in Bugs und Fehler gabs mal einen thread, wo ein Feldspieler 46 jahre alt gewordern ist, wurde da auch mit inaktivität begründet..

                        ich such grad noch...
                        Du meinst diesen Fred hier


                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ubliches+alter


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                          genau der..
                          ich idiot hab im falschen archiv gesucht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                            Danke Chris, damit sollte der Sachverhalt und alle damit verbundenen Fragen geklärt sein.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X