Bei mir in der Liga ist eine Mannschaft bei der der TW 44 Jahre alt ist. Die Saison ist noch nicht vorbei also wird er auch noch die 45 schaffen. Wie hat er das gemacht? Ich spiele nun auch schon lange genug um zu wissen dass das eigentlich gar nicht möglich sein kann. Was sagt ihr dazu?
Torwart 44 Jahre, wie geht das denn???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gudrun Beitrag anzeigenBei mir in der Liga ist eine Mannschaft bei der der TW 44 Jahre alt ist. Die Saison ist noch nicht vorbei also wird er auch noch die 45 schaffen. Wie hat er das gemacht? Ich spiele nun auch schon lange genug um zu wissen dass das eigentlich gar nicht möglich sein kann. Was sagt ihr dazu?
Hat(te) mit einem Bug zutun ...
Das funktionierte folgendermaßen - wenn ein Spieler - eine gewisse Zeit inaktiv war - aber zumindest einen Credit auf dem Konto hatte - so wurde sein Acc nicht gelöscht (wird er jetzt auch nicht) und alles wurde im Prinzip in den "Ruhezustand" versetzt .... keine Ligazuteilung - kein auslaufen der Spielerverträge (ausser Assis) .... nur der "Alterungsprozess" lief fortwährend weiter .....
Hat dieser Spieler jetzt den Spielbetrieb wieder aufgenommen ... so konnte er über die gleiche Mannschaft verfügen wie zuvor .... allerdings mit einer enorm gealterten Truppe ....
Dieses ist jetzt - angeblich nicht mehr möglich ....
-
-
Ich glaub ich hab hier die Antwort gefunden.
RM mit 40 Jahren!!!
Wenn er manchmal 2 mal in einer Saison altert würde es schon hinkommen.
Man lernt in diesem Spiel nach der langen Zeit immer noch dazu.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwas ist denn eig das höchstalter eines spielers bei aktiven usern??
240:30,4=7,8 Saisons
Also bei Feldspielern 40 und TW 42:win:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwas ist denn eig das höchstalter eines spielers bei aktiven usern??
Kommt halt drauf an, wie man die Verträge verlängert, bei mir sieht das z.B. so aus:
Merke: In Einzelfällen gehen auch 7 Saisons...:ugly:
Somit kann ein Feldspieler durchaus auch mal 42 werden.
Es gab hier mal wie Renata schon ansprach einen LM mit einem Alter von 46 Jahren, der User war zwischenzeitlich nicht mehr aktiv, deshalb konnte der Spieler so alt werden.
Edit: Die beiden Spieler Hengen und Rodler sind nun 34 und haben nach der nächsten Alterung noch 5 volle Saisons vor sich.Zuletzt geändert von schullz; 04.10.2011, 21:31. Grund: Wo hat maxi nur dieses Zitat her??? ;-) Sorry.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIrgendwo schwirrt in meinem Kopf auch noch ein Spieler rum, der nie in Rente geht, aber auch nicht mehr trainiert...meine das irgendwo aufgeschnappt zu haben...
Das war nur ein Witz,ist nicht wirklich so,kannst sowas ind er Spambar nicht glauben
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDas normale Höchstalter bei Feldspielern ist 40/41 und bei Torhütern 43/44.
Kommt halt drauf an, wie man die Verträge verlängert, bei mir sieht das z.B. so aus:
Merke: In Einzelfällen gehen auch 7 Saisons...:ugly:
Somit kann ein Feldspieler durchaus auch mal 42 werden.
Es gab hier mal wie Renata schon ansprach einen LM mit einem Alter von 46 Jahren, der User war zwischenzeitlich nicht mehr aktiv, deshalb konnte der Spieler so alt werden.
Irgendwo schwirrt in meinem Kopf auch noch ein Spieler rum, der nie in Rente geht, aber auch nicht mehr trainiert...meine das irgendwo aufgeschnappt zu haben...
ich such grad noch...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenin Bugs und Fehler gabs mal einen thread, wo ein Feldspieler 46 jahre alt gewordern ist, wurde da auch mit inaktivität begründet..
ich such grad noch...
http://forum.fussballcup.de/showthre...ubliches+alter
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
ich idiot hab im falschen archiv gesucht
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen