Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneller bauen?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schneller bauen?!

    guten tag lieber fussballcup-user... ich habe mal eine frage und zwar habe ich meinen trainingsplatz ausgebaut (dauert noch 8tage) jetzt habe ich gelesen wenn ich premium kaufe das ich dann schneller bauen kann... jetzt frage ich mich wenn ich mir jetzt premium hole wie lange dauert das dann noch mit den trainingsplätzen? ganz normal 8tage oder wird das verkürzt??? bitte um schnelle antwort !!!

    #2
    Zitat von camora21 Beitrag anzeigen
    guten tag lieber fussballcup-user... ich habe mal eine frage und zwar habe ich meinen trainingsplatz ausgebaut (dauert noch 8tage) jetzt habe ich gelesen wenn ich premium kaufe das ich dann schneller bauen kann... jetzt frage ich mich wenn ich mir jetzt premium hole wie lange dauert das dann noch mit den trainingsplätzen? ganz normal 8tage oder wird das verkürzt??? bitte um schnelle antwort !!!
    ich glaube das kostet dich dann pro verkürztem tag 15 credits die musst du natürlich für echtgeld kaufen! also könntest du praktisch sofort fertig ausgebaut haben, das würde dann halt 8*15 credits kosten wenn dus jetzt sofort machen würdest

    Kommentar


      #3
      Zitat von camora21 Beitrag anzeigen
      guten tag lieber fussballcup-user... ich habe mal eine frage und zwar habe ich meinen trainingsplatz ausgebaut (dauert noch 8tage) jetzt habe ich gelesen wenn ich premium kaufe das ich dann schneller bauen kann... jetzt frage ich mich wenn ich mir jetzt premium hole wie lange dauert das dann noch mit den trainingsplätzen? ganz normal 8tage oder wird das verkürzt??? bitte um schnelle antwort !!!
      du brauchst nicht premium,sondern credits dafür,also premium ist eher ein feature^^ wenn du das mit credits fertigstellst,ist es sofort fertig ^^

      lg al
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        okay danke für die schnelle antwort aber das sind mir dann doch zu viele credits die dafür verschwendet werden :P dann warte ich lieber

        Kommentar


          #5
          Einigermaßen schlau ist es, die letzten knapp zwei Tage der Bauzeit zu kaufen. 1Tag, 23Stunden kosten nämlich auch nur 15 Credits.

          Kommentar


            #6
            Pro Tag 15 Credits

            15 mal 8 = 120 Credits.

            Verkaufe diese Spieler oben
            Grund neue Teamaufbau

            Kommentar

            Lädt...
            X