guten tag lieber fussballcup-user... ich habe mal eine frage und zwar habe ich meinen trainingsplatz ausgebaut (dauert noch 8tage) jetzt habe ich gelesen wenn ich premium kaufe das ich dann schneller bauen kann... jetzt frage ich mich wenn ich mir jetzt premium hole wie lange dauert das dann noch mit den trainingsplätzen? ganz normal 8tage oder wird das verkürzt??? bitte um schnelle antwort !!!
Schneller bauen?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von camora21 Beitrag anzeigenguten tag lieber fussballcup-user... ich habe mal eine frage und zwar habe ich meinen trainingsplatz ausgebaut (dauert noch 8tage) jetzt habe ich gelesen wenn ich premium kaufe das ich dann schneller bauen kann... jetzt frage ich mich wenn ich mir jetzt premium hole wie lange dauert das dann noch mit den trainingsplätzen? ganz normal 8tage oder wird das verkürzt??? bitte um schnelle antwort !!!die musst du natürlich für echtgeld kaufen! also könntest du praktisch sofort fertig ausgebaut haben, das würde dann halt 8*15 credits kosten wenn dus jetzt sofort machen würdest
-
-
Zitat von camora21 Beitrag anzeigenguten tag lieber fussballcup-user... ich habe mal eine frage und zwar habe ich meinen trainingsplatz ausgebaut (dauert noch 8tage) jetzt habe ich gelesen wenn ich premium kaufe das ich dann schneller bauen kann... jetzt frage ich mich wenn ich mir jetzt premium hole wie lange dauert das dann noch mit den trainingsplätzen? ganz normal 8tage oder wird das verkürzt??? bitte um schnelle antwort !!!
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar