Meisterschaftsverlauf..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nic1893
    Neuzugang
    • 15.02.2011
    • 8

Meisterschaftsverlauf..

hallo zusammen

sagt mal, steht die schlusstabelle bereits VOR dem meisetrschaftsbeginn fest?
    so wie meine spiele ablaufen scheint dies eine abgekartete sache zu sein...

..da steig ich immer auf bis in die 3.liga, habe das 2.stärkste team, verliere nun 2/3 der spiele in der letzten 1/4 stunde...und nun - so als zugabe - auch noch gegen den letzten unsere combo..und der gewinnt sein erstes spiel..

ich kann verschiedene taktiken anwenden, aner nichts nützt...irgendwie komisch

liebe grüsse nic1893
  • Sam I

Zitat von nic1893 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

..da steig ich immer auf bis in die 3.liga, habe das 2.stärkste team, verliere nun 2/3 der spiele in der letzten 1/4 stunde...und nun - so als zugabe - auch noch gegen den letzten unsere combo..und der gewinnt sein erstes spiel..

liebe grüsse nic1893
    Woher willst du wissen ,das du das 2.beste Team hast

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Woher willst du wissen ,das du das 2.beste Team hast
      er meint sicher wegen der KS aber die hat wie wir wissen nicht all zu viel zusagen
      sigpic

Kommentar

• Sam I

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        er meint sicher wegen der KS aber die hat wie wir wissen nicht all zu viel zusagen
        Hi Tony, ja darauf wollte ich hinaus

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

hallo zusammen

liebe grüsse nic1893

hi

zum einem kannst du nur von der kaderstärke reden, und da hast du schon mal nur das drittbeste team.

zum weiteren behaupte ich das dein team dort unten wo du stehst genau richtig angesiedelt ist.

dein bester spieler ist dein torwart mit einer stärke von 470. maximal kannst du also eine AS von 5170 ohne bonus haben (mit 5429), da ich aber davon ausgehe das du keine 11 spieler mit einer stärke von 470 hast, wird sie weit darunter liegen.

wieviel AS bringst du denn aufs FELD ????
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• bassenergy
            Bankdrücker
            • 02.11.2009
            • 77
            • SC Viktoria Bützow
            • 74.800

hallo zusammen

liebe grüsse nic1893
            es ist egal ob du bei der gesamten KS die 3.beste hast weil bei der AS
            hast du sicherlich die schlechteste und stehst deshalb auch zurecht auf platz 16
            Zuletzt geändert von bassenergy; 12.09.2011, 10:41.

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Ich stimme zu,das man aus der KS nichts ableiten kann, aber ich bin auch der meinung,Das die ligaspiele im Prinzip schon vor der Saison errechnet werden und du in manchen Spielen gegen weit schwaechere machen kannst,was du moechtest. Du wirst verlieren,wenn die berrechnung das will!

Im Tunier und im FSS oder auch in der Simu,hilft es,wenn man waehrend dem Spiel ON ist und an der Takke oder aufstellung Spielt,aber im Ligaspiel sind diese Sachen scheinbar nicht wirksam.

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Ich stimme zu,das man aus der KS nichts ableiten kann, aber ich bin auch der meinung,Das die ligaspiele im Prinzip schon vor der Saison errechnet werden und du in manchen Spielen gegen weit schwaechere machen kannst,was du moechtest. Du wirst verlieren,wenn die berrechnung das will!

Im Tunier und im FSS oder auch in der Simu,hilft es,wenn man waehrend dem Spiel ON ist und an der Takke oder aufstellung Spielt,aber im Ligaspiel sind diese Sachen scheinbar nicht wirksam.

So ist es .... bestes Beispiel gestern .... spiele gegen die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga .... Resultat 0:4 ..... besondere Vorkommnisse - 3x gelb/rot ..... ???????

Macht dann ca. 1600 AS verlust ... und das schon nach 28 Min..... herzlichen Glückwunsch an die Programierer .... so hält man den Abstiegskampf künstlich spannend .... die Combo hätte ansonsten niemals gegen mich gewonnen ......

Angeblich foulen überlegene Mannschaften doch weniger bis garnicht .....

Da kannst du einstellen was du willst ... alles totaler Quatsch hier ... von allen Seiten ....
                Zuletzt geändert von Gast1; 12.09.2011, 13:33.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 8785
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Dem kann ich nicht zustimmen, wenn es doch so wäre dann dürfte ich nicht mit 7900 AS absteigen. (unstrittig das es gewollt ist) aber lt. deiner Aussage dürfte ich dennoch nicht absteigen da es vorher schon alles feststeht.

Kommentar

• schoeni1
                    Leistungsträger
                    • 12.01.2010
                    • 927
                    • schoeni/Uwe
                    • Kievstars
                    • 77.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Dem kann ich nicht zustimmen, wenn es doch so wäre dann dürfte ich nicht mit 7900 AS absteigen. (unstrittig das es gewollt ist) aber lt. deiner Aussage dürfte ich dennoch nicht absteigen da es vorher schon alles feststeht.
                    Wenn du mit 7900 AS absteigst,hast du die gewiss nicht auf dem Platz stehen!
                    Aber es ist so vorprogramiert,das die Starken der Liga immer einige Rueckschlaege bekommen gegen die schlechtesten in der Liga. Und da kannst du machen was du moechtest,es wird nicht helfen!

Beispiel: Ich kenne einen Verein in meiner Liga,mit dem ich schon bestimmt 100 Simus gemacht habe(eigendlich sogar Vereine). In den Simus gewinne ich immer,aber in der Liga gibt es ein unentschieden.

Wenn so was einmal Passiert,halte ich es fuer zufall. Aber da sowas Staendig Passiert und nicht nur mir,halte ich es fuer Programiert!!

Im uebrigen finde ich gewolltes absteigen mit der AS nicht besonderst Sportlich,denn du kannst den Wetbewerb unheimlich verzerren in deiner Liga. Aber wirst schon deinen Grund haben.

Kommentar

• Desmond

Aber es ist so vorprogramiert,das die Starken der Liga immer einige Rueckschlaege bekommen gegen die schlechtesten in der Liga. Und da kannst du machen was du moechtest,es wird nicht helfen!

Beispiel: Ich kenne einen Verein in meiner Liga,mit dem ich schon bestimmt 100 Simus gemacht habe(eigendlich sogar Vereine). In den Simus gewinne ich immer,aber in der Liga gibt es ein unentschieden.

Wenn so was einmal Passiert,halte ich es fuer zufall. Aber da sowas Staendig Passiert und nicht nur mir,halte ich es fuer Programiert!!

Im uebrigen finde ich gewolltes absteigen mit der AS nicht besonderst Sportlich,denn du kannst den Wetbewerb unheimlich verzerren in deiner Liga. Aber wirst schon deinen Grund haben.
                      Dann hätte Dir die Diskussion rund um den Bonus doch egal sein können, wenn, wie du behauptest, die Saison schon vorprogrammiert und somit nicht beeinflussbar ist.

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Dann hätte Dir die Diskussion rund um den Bonus doch egal sein können, wenn, wie du behauptest, die Saison schon vorprogrammiert und somit nicht beeinflussbar ist.
                        Der Bonus ist doch ein ganz anderes Thema! gegen den bin ich deswegen,weil er Tuniere,CL und EL zur nebensache macht. Ausserdem ist er unrealistisch und schlecht fuer die,die nicht oft on sein koennen!

Und das einige Spiele vorprogramiert sind in der Liga,so das schwaechere gegen Staerkere(vorallem gegen die meisterschaftskandidaten)Punkten,willst du doch wohl nicht wirklich abstreiten

Oder willst du mir immernoch weiss machen,es liegt an meiner OFF/Def aufstellung oder Takke?
                        Dann frag ich mich allerdings,warum es in den Simus nicht so vorkommt wie in der Liga

Kommentar

• schullz
                          Torschützenkönig
                          • 11.09.2009
                          • 1672
                          • kgr
                          • VfB Germania Holzbein Berlin
                          • winzig

Also ich glaube nicht, dass der Meisterschaftsverlauf vorprogrammiert ist. Was ist denn wenn ein Team plötzlich entscheidet, nicht mehr anzutreten, aber ein Spiel gewinnen soll, weil vorprogrammiert? :ugly:
                          Das funktioniert so nicht, sicherlich gibt es sehr kuriose Ergebnisse, aber vorprogrammiert ist das alles nicht...
                          :ugly:

Kommentar

• schoeni1
                            Leistungsträger
                            • 12.01.2010
                            • 927
                            • schoeni/Uwe
                            • Kievstars
                            • 77.800

Selbst von Ofizieller seite wurde schon geschrieben,das es zwar manchmal ueberraschungsergebnisse geben wird,aber am Ende der Saison eigendlich trotzdem der Staerkste Meister werden sollte.
                            Wer jetzt mal logisch denkt,weiss das sowas nur funktioniert,wenn da einiges nicht dem Zufall ueberlassen wird.
                            Nur mit einer teilweisen vorberrechnung ist es moeglich,das ueber die dauer einer Saison wieder gerecht auszugleichen.

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Selbst von Ofizieller seite wurde schon geschrieben,das es zwar manchmal ueberraschungsergebnisse geben wird,aber am Ende der Saison eigendlich trotzdem der Staerkste Meister werden sollte.
                              Wer jetzt mal logisch denkt,weiss das sowas nur funktioniert,wenn da einiges nicht dem Zufall ueberlassen wird.
                              Nur mit einer teilweisen vorberrechnung ist es moeglich,das ueber die dauer einer Saison wieder gerecht auszugleichen.

Na eine suoer Logik mal wieder, es vewundert mich nicht mehr auch so etwas zu hören.

Wo doch einige User nur noch Verschwörung sehen oder herauslesen ich kann nicht mehr.
                              Natürlich haben die Mod´s das gesagt es wird immer noch uaf Berechnungen bassieren sprich Zahlen und oder, so das es nicht unwichtig ist eine ordentliche As zu haben.Das meinen sie mit am Ende werden die Starken oben stehen.

Ich finde es bemerkenswert das es immer die gleichen USer sind die meckern und meckern doch glaube auch das gamed eine Verschwörung gegen euch führt wie das nur sein kann ( Ironie aus )

Es hat sich nichts geändert bei mir und denke das ich auch keine schwache Truppe habe also warum nur bei euch
                              sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                                Führungsspieler
                                • 08.01.2010
                                • 1057

Es hat sich nichts geändert bei mir und denke das ich auch keine schwache Truppe habe also warum nur bei euch
                                Trotz Forensperre...komisch...Bug!?:ugly:

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  Trotz Forensperre...komisch...Bug!?:ugly:

Ja das hat sich sicher aufgehoben durch die zwei eine hemmt dich die ander beflügeltdich ja die Progs ja eh alle doof sind :ugly::ugly: ( Hallo Ironie versteckt :p:p )
                                  sigpic

Kommentar

• Gast2

Das ist richtig! Die Varianz in den Ergebnissen ist enorm. Da verliert der ungeschlagene Tabellenführer mit Bonus plötzlich zuhause gegen sieglosen Tabellenletzten ohne Bonus. OK - wenn die Berechnung so ausgerichtet ist, dass solche Ergebnisse vorkommen können, dann sollte es auch das Normalste der Welt sein, dass mal ein Außenseiter Meister wird. Das kommt daher, dass sich Sensationen über eine geringe Anzahl von Spieltagen (und 34 Spieltage sind eine geringe Anzahl, in der sich echte Sensationen eben nicht jedesmal ausgleichen können. Siehe BL: Meister werden eben nicht immer die Bayern, sondern relativ oft auch Außenseiter), im Normalfall eben nicht ausgleichen. Das seh ich aber so nicht. Es scheint so zu sein, dass der Stärkste Meister wird und das ein Stolpern der Favoriten oft auf wundersame Weise an einem Spieltag passiert. Da sagt einem eigentlich schon das Gefühl im Bauch (sofern man es hat) "Hier stinkt irgendwas". Ich seh es ja an meiner Mannschaft. Ich hab die letzten Saisons immer 1-2 Teams in meiner Liga, deren AS nun einfach mal höher ist als meine. Da passieren Sensationen, da gibt's Überraschungen, da führt der gute alte Favre die Tabelle an, aber am Ende gewinnt immer das Team, dass man, aufgrund der selbst geschätzten AS und des ELO-Ranges, am stärksten einschätzt. Was genau dahinter steckt, weiß ich nicht, aber es ist so.

Kommentar

• Krullerich
                                      Neuzugang
                                      • 08.08.2010
                                      • 8
                                      • Sigurt

Hast Du wunderbar geschrieben, bin ganz Deiner Meinung

Kommentar

• schoeni1
                                        Leistungsträger
                                        • 12.01.2010
                                        • 927
                                        • schoeni/Uwe
                                        • Kievstars
                                        • 77.800

Na eine suoer Logik mal wieder, es vewundert mich nicht mehr auch so etwas zu hören.

Wo doch einige User nur noch Verschwörung sehen oder herauslesen ich kann nicht mehr.
                                        Natürlich haben die Mod´s das gesagt es wird immer noch uaf Berechnungen bassieren sprich Zahlen und oder, so das es nicht unwichtig ist eine ordentliche As zu haben.Das meinen sie mit am Ende werden die Starken oben stehen.

Ich finde es bemerkenswert das es immer die gleichen USer sind die meckern und meckern doch glaube auch das gamed eine Verschwörung gegen euch führt wie das nur sein kann ( Ironie aus )

Ich habe mich hier in diesem Traeth nicht beschwehrt,sondern nur eine feststellung gemacht!!!
                                        Und auch Gamed in Person Miumi haben ja eingereumt,das dort noch was geaendert wird. Also werde ich nicht so falsch liegen!!
                                        Villeicht hat sich bei dir nichts veraendert,weil dich dein Taem und dein erfolg weniger Interessieren als deine Staendigen sinnlosen Beleidigungen und angriffe.
                                        Nur gut das ich dich ja schon kenne.

Kommentar

• schoeni1
                                          Leistungsträger
                                          • 12.01.2010
                                          • 927
                                          • schoeni/Uwe
                                          • Kievstars
                                          • 77.800

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                          Das ist richtig! Die Varianz in den Ergebnissen ist enorm. Da verliert der ungeschlagene Tabellenführer mit Bonus plötzlich zuhause gegen sieglosen Tabellenletzten ohne Bonus. OK - wenn die Berechnung so ausgerichtet ist, dass solche Ergebnisse vorkommen können, dann sollte es auch das Normalste der Welt sein, dass mal ein Außenseiter Meister wird. Das kommt daher, dass sich Sensationen über eine geringe Anzahl von Spieltagen (und 34 Spieltage sind eine geringe Anzahl, in der sich echte Sensationen eben nicht jedesmal ausgleichen können. Siehe BL: Meister werden eben nicht immer die Bayern, sondern relativ oft auch Außenseiter), im Normalfall eben nicht ausgleichen. Das seh ich aber so nicht. Es scheint so zu sein, dass der Stärkste Meister wird und das ein Stolpern der Favoriten oft auf wundersame Weise an einem Spieltag passiert. Da sagt einem eigentlich schon das Gefühl im Bauch (sofern man es hat) "Hier stinkt irgendwas". Ich seh es ja an meiner Mannschaft. Ich hab die letzten Saisons immer 1-2 Teams in meiner Liga, deren AS nun einfach mal höher ist als meine. Da passieren Sensationen, da gibt's Überraschungen, da führt der gute alte Favre die Tabelle an, aber am Ende gewinnt immer das Team, dass man, aufgrund der selbst geschätzten AS und des ELO-Ranges, am stärksten einschätzt. Was genau dahinter steckt, weiß ich nicht, aber es ist so.

Genau meine beobachtung,nur das du es wohl besser beschrieben hast als ich.
                                          Aber jeder,der nicht blind ist,dem muss das frueher oder Spaeter auffallen.
                                          Und wem das augefallen ist,der weiss auch,das er sich das Taktieren und aufstellen verschiedener varianten im Ligaspiel fast Spahren kann.

Aber wir sind ja geduldig und warten auf die naechste verbesserung der SB und hoffen,das es dann auch eine ist!!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 8785
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Muss es den permanent Diskussionen neben dem Thema geben? Ich habe unten mal was dazu geschrieben...

Ich denke, dass wir doch alle erwachsene Leute sind und jeder seine Meinung äußern sollte und auch darf... unterlasst doch eure Spitzfindigkeiten.

Bleibt beim Thema und bleibt dabei objektiv!

Kommentar

• Desmond

aber ich bin auch der meinung,Das die ligaspiele im Prinzip schon vor der Saison errechnet werden und du in manchen Spielen gegen weit schwaechere machen kannst,was du moechtest. Du wirst verlieren,wenn die berrechnung das will!
                                              Aber es ist so vorprogramiert,das die Starken der Liga immer einige Rueckschlaege bekommen gegen die schlechtesten in der Liga.

Und das einige Spiele vorprogramiert sind in der Liga,so das schwaechere gegen Staerkere(vorallem gegen die meisterschaftskandidaten)Punkten,willst du doch wohl nicht wirklich abstreiten
                                              Ich habe mich hier in diesem Traeth nicht beschwehrt,sondern nur eine feststellung gemacht!!!
                                              Und auch Gamed in Person Miumi haben ja eingereumt,das dort noch was geaendert wird. Also werde ich nicht so falsch liegen!!
                                              Sorry, dass ich so darauf rumreite, Uwe, aber Du hast jetzt ein paar Mal schon angedeutet, dass hier Spiele vorberrechnet werden und abschließend bemerkt, dass dies Deine Feststellung wäre. Schön und gut - aber kannst Du mir verraten, wie diese Vorberechnung aussehen soll? Und kannst Du mal von dieser Aussage ausgehend mal ableiten, was dann alles an Taktik und Aufstellung hinfällig wäre?

Für mich eine Verschwörungstheorie sondersgleichen. :ugly:

Kommentar

• Rostalba
                                                Neuzugang
                                                • 26.02.2011
                                                • 6
                                                • Barkeepers
                                                • Rostocker Albatrosse [MGOF]

vorprogrammiert naja ich weiss ja nicht,wenn es so wäre warum schaffen viele denn ne perfekte saison=>sprich nur siege in einer saison.

naja und das die ks nichts über die stärke der mannschaft aus sagt die auf den feld steht weiss ja eigentlich jeder.manche haben ja nen kader der bis zum rand gefüllt ist und so kommen unsummen an ks zusammen.dies heisst nicht das der verein der beste ist in der liga.

ks=>kaderstärke (komplette mannschaft) unwichtig
                                                as=>aufstellungsstärke (11Man auf den feld) wichtig
                                                sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                                  Leistungsträger
                                                  • 12.01.2010
                                                  • 927
                                                  • schoeni/Uwe
                                                  • Kievstars
                                                  • 77.800

Sorry, dass ich so darauf rumreite, Uwe, aber Du hast jetzt ein paar Mal schon angedeutet, dass hier Spiele vorberrechnet werden und abschließend bemerkt, dass dies Deine Feststellung wäre. Schön und gut - aber kannst Du mir verraten, wie diese Vorberechnung aussehen soll? Und kannst Du mal von dieser Aussage ausgehend mal ableiten, was dann alles an Taktik und Aufstellung hinfällig wäre?

Für mich eine Verschwörungstheorie sondersgleichen. :ugly:

Ich habe in der Rueckrunde der Letzten Saison und auch die ersten spiele der vorrunde in dieser saison immer versucht,was an der Takke und aufstellung zu machen,wenn es zur halbzeit noch 0:0 Stand oder ich hinten lag.
                                                  In den Simus klappt das wunderbar. Ich ziehe einen Spieler aus der hinteren in die vordere Spielhelfte und Stelle etwas an der Takke um und in 49 von 50 Spoielen gegen schwaechere oder gleichstarke schiesse ich dann auch promt ein Tor.
                                                  In der Liga klappt das allerdings nicht einmal!

Jetzt lasse ich einfach alles genau so stehen und es aendert sich ebenfalls nichts!
                                                  Mal verliere ich gegen den 14 oder Spiele 0:0 gegen den 16 und mal bekommt mein Kontrahent eine auf die Muetzevon Platz 16 oder so.

Wenn man sich Taeglich 20 Liegen anschaut ueber eine ganze Saison,dann kann man dieses schema in 18 Liegen davon wieder erkennen.
                                                  Also ist fuer mich doch klar,das es nicht an der Takke oder aufstellung liegen kann,denn es kann doch nicht sein,das so ziemlich alle Ligastaerksten den Gleichen fehler machen.
                                                  Und was bleibt dann noch uebrig?? Natuerlich nur ein Programiertes automatisches verlieren.

Aber du brauchst dich nicht entschuldigen,denn ich freuhe mich ja,wenn hier darueber sachlich discutiert werden kann.

Kommentar

• Sepp Berger
                                                    Bankdrücker
                                                    • 10.08.2010
                                                    • 54
                                                    • Sepp Berger
                                                    • FC Wambe

Na ja, ob die Spiele schon im Voraus entschieden sein sollen vermag ich nicht zu beurteilen, aber merkwürdig sind manche Ergebnisse schon.

So verliere ich gegen schlechter stehende Mannschaften, um dann gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel zu punkten.

Doch das gibt es ja auch im realen Fussball.

Was mich allerdings mehr verwundert ist die Tatsache, dass ich ständig Spieler vom Platz gestellt bekomme, obwohl ich die Aggressivität nur auf 2 Balken gestellt habe. Und immer sind es meine beiden stärksten Feldspieler.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
                                                      Na ja, ob die Spiele schon im Voraus entschieden sein sollen vermag ich nicht zu beurteilen, aber merkwürdig sind manche Ergebnisse schon.

So verliere ich gegen schlechter stehende Mannschaften, um dann gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel zu punkten.

Doch das gibt es ja auch im realen Fussball.

Was mich allerdings mehr verwundert ist die Tatsache, dass ich ständig Spieler vom Platz gestellt bekomme, obwohl ich die Aggressivität nur auf 2 Balken gestellt habe. Und immer sind es meine beiden stärksten Feldspieler.
                                                      2 Balken Aggro sind viel zu viel - da brauchst Du Dich dann auch nicht zu wundern. :ugly:

Kommentar

• angra28
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 25.05.2009
                                                        • 2393
                                                        • angra28
                                                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

nicht an jeden spieltag aber vor der saison hatte er sie auf dem platz stehen. und du gehst ja davon aus dass die saison nicht am jeweiligen spieltag sondern vor der saison berechnet wird
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                                                          Legende
                                                          • 06.03.2010
                                                          • 3080
                                                          • El Mister
                                                          • Real Wiesenau C.F:
                                                          • 77800
                                                          • Pistoleros

Villeicht hat sich bei dir nichts veraendert,weil dich dein Taem und dein erfolg weniger Interessieren als deine Staendigen sinnlosen Beleidigungen und angriffe.
                                                          Nur gut das ich dich ja schon kenne
                                                          .

Naja du kennst mich ist ja zum lachen, und bist nicht du der enige der immer Sachlichkeit fordert?? Was ist los Uwe ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt da geht man mit dir mal normal um ist auch nicht recht

Genau das ist was ich beobachtet habe es muss immer so laufen wie es dir passt sonst sind die anderen dir bösen.

Es soll nicht beleidigend klingen nur du machst dich lächerlich mit deiner Verschwörungstheorie und der Vorberechnung und anti Bonushaltung.

Sorry warst mal einer der positiv kritischen User hier aber der Zug ist lange abgefahren.

Die SB ist ok und die gesundheit auch sicher kann man aber noch gewisse Dinge nachoptimieren
                                                          sigpic

Kommentar

• Arthas70
                                                            Jungtalent
                                                            • 25.02.2011
                                                            • 475
                                                            • Arthas70
                                                            • D: Mechernich Hero Turtles
                                                            • a²*b²

2 Balken Aggro sind viel zu viel - da brauchst Du Dich dann auch nicht zu wundern. :ugly:
                                                            Nach meiner Erfahrung können zwei Balken schon zuviel sein, genausogut sind aber oft auch drei oder vier Balken kein Problem. Das ist halt wie im RL manchmal hast du einen strengen Schiri und manchmal einen, der viel laufen lässt.
                                                            Wenn man allerdings das Spiel nicht am Liveticker verfolgen kann, ist es wohl eher ratsam, die Aggro ´runter zu schrauben...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Lädt...