Meisterschaftsverlauf..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    nicht an jeden spieltag aber vor der saison hatte er sie auf dem platz stehen. und du gehst ja davon aus dass die saison nicht am
    jeweiligen spieltag sondern vor der saison berechnet wird
    Villeicht nicht die Saison wird vorberrechnet,aber auf jedem Fall einige Spiele der 2 oder 3 Staerksten Mannschaften in der Liga.

Ich lasse mich gerne davon abringen,wenn ihr mir begruenden koennt,warum ich und mein konkurrent augerechnet gegen mannschaften federn lassen,die nachweislich normal keine Cance haben.

Und auch in anderen Liegen kann man das gut beobachten!

An was soll es liegen? sind alle Manager,die ein Spiutzentaem haben zu bloed um die richtige Takke und aufstellung zu finden fuers Ligaspiel,aber in der Simu koennen sie es und im FSS auch.
    Ihr sagt immer verschwoehrungstheorie,aber ein richtiges Argument durch was das kommen soll hab ich auch noch nicht gelesen!

Wenn man gegen einen verliert,der einigermassen oben mitspielt,dann ist das ok,aber wenn mann alle schlaegt und dann gegen den 15 oder sogar 17 verliert oder 2:2 Spielt und das mindestens 3 mal in einer Saison,dann wird es fuer mich unerklaehrbar mit Takke und Aufstellung!!

Zum Thema Akro: Ich spiele mit Akro 3 die meiste Zeit und hatte keinen Platzverweis seit dem Neuen Update. Aber im Tunier hab ichs mal mit Akro 0 probiert und muste mich danach erst mal beim Gegner entschuldigen.
    Zuletzt geändert von schoeni1; 12.09.2011, 20:25.

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Villeicht nicht die Saison wird vorberrechnet,aber auf jedem Fall einige Spiele der 2 oder 3 Staerksten Mannschaften in der Liga.

Ich lasse mich gerne davon abringen,wenn ihr mir begruenden koennt,warum ich und mein konkurrent augerechnet gegen mannschaften federn lassen,die nachweislich normal keine Cance haben.

Und auch in anderen Liegen kann man das gut beobachten!

An was soll es liegen? sind alle Manager,die ein Spiutzentaem haben zu bloed um die richtige Takke und aufstellung zu finden fuers Ligaspiel,aber in der Simu koennen sie es und im FSS auch.
      Ihr sagt immer verschwoehrungstheorie,aber ein richtiges Argument durch was das kommen soll hab ich auch noch nicht gelesen!

Wenn man gegen einen verliert,der einigermassen oben mitspielt,dann ist das ok,aber wenn mann alle schlaegt und dann gegen den 15 oder sogar 17 verliert oder 2:2 Spielt und das mindestens 3 mal in einer Saison,dann wird es fuer mich unerklaehrbar mit Takke und Aufstellung!!

Mal ganz erhlich du regst dich wegen 3 Spielen in der Saison auf, das leuchtet mir ncht ein. Auch ich habe diese drei Spiele oder halt nur zwei bisher aber es ist denke ich einfach realistischer das man gegen eine " Favoriten" gewinnt als starkes Team wie du sagt das du eins hst und dann halt mal gegen eine schwächeren verliert.

Ob es gewollt ist oder vorprogramiert ist oder eine Verhältnismäßigkeit gibt in welchen Intervallen so etwas passiert aber so etwas habe ich auch schon vor der Gesundheit und der Anpassung der Sb gehabt und du sicher auch
      sigpic

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Mal ganz erhlich du regst dich wegen 3 Spielen in der Saison auf, das leuchtet mir ncht ein. Auch ich habe diese drei Spiele oder halt nur zwei bisher aber es ist denke ich einfach realistischer das man gegen eine " Favoriten" gewinnt als starkes Team wie du sagt das du eins hst und dann halt mal gegen eine schwächeren verliert.

Ob es gewollt ist oder vorprogramiert ist oder eine Verhältnismäßigkeit gibt in welchen Intervallen so etwas passiert aber so etwas habe ich auch schon vor der Gesundheit und der Anpassung der Sb gehabt und du sicher auch
        du verstehst einfach nicht was mich Stoert!!!!!!!!
        Es nervt mich,das immernoch behauptet wird,das man die falsche Takke benutzt hat oder die falsche OFF/DEF zu der Takke hatte, aber es gibt einfach spiele,die kannst du Spielen wie du moechtest und du wirst sie nicht gewinnen,weil das so gewollt ist von der SB.

Schau mal in meiner liga! Und ich kann dir jetzt schon sagen was Passieren wird.
        der jetzige erste wird abfallen bis auf Platz 3 und ich oder der jetzige 2. werden Meister.Aber vorher werden wir da oben noch Baukloetze Staunen,weil man immer dann verliert,wenn es eigendlich am unwarscheinlichsten ist.

Ich verstehe ja,das sie es Spannender machen wollen und das ist auch ok,aber so eintoenig Programiert und so offensichtlich finde ich es nicht so Spannend.

Ausserdem ist es nicht unbedingt als Kritik gemeint,sondern soll eher helfen aufzuzeigen,was besser werden sollte.

Vorallem sollten Simus und Liga gleich berrechnet sein. Aber ich bekomme bestimmt gleich gesagt,das das so ist. Oder
        Zuletzt geändert von schoeni1; 12.09.2011, 20:50.

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Eure Verschwörungstheorien sind ja schon unterhaltsam Fakt ist,dass du in einer ziemlich engen Liga bist...Du 3. der 1. 2 Punkte von dir entfernt.Da ist es leicht,dass man alles auf die Spielberechung schiebt:p

Naja,was meine Liga angeht,naja was soll i denn sagen,läuft alles ach Plan,Platz 10,nicht mehr nicht weniger-Platz 1und 2 lieferns ich wahre Schlachten ab,also vorprogrammiert sieht für mich anders aus.Von 9 Spielen gewinnen mindestens 7 ihre Spiele,teilwiese gibts auch garkeine Überraschung

Achja,spiele 3.Liga,i know,aber ich behaupte ,da ist die Spielberechung die selbeAußerdem hab ich komische Spieltage noch nicht erlebt,Überraschungen gibts wie gesagt immer wieder,also da kann i nur widersprechen.Ist meine Meinung dazu:win:

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

du verstehst einfach nicht was mich Stoert!!!!!!!!
            Es nervt mich,das immernoch behauptet wird,das man die falsche Takke benutzt hat oder die falsche OFF/DEF zu der Takke hatte, aber es gibt einfach spiele,die kannst du Spielen wie du moechtest und du wirst sie nicht gewinnen,weil das so gewollt ist von der SB.

Schau mal in meiner liga! Und ich kann dir jetzt schon sagen was Passieren wird.
            der jetzige erste wird abfallen bis auf Platz 3 und ich oder der jetzige 2. werden Meister.Aber vorher werden wir da oben noch Baukloetze Staunen,weil man immer dann verliert,wenn es eigendlich am unwarscheinlichsten ist.

Ich verstehe ja,das sie es Spannender machen wollen und das ist auch ok,aber so eintoenig Programiert und so offensichtlich finde ich es nicht so Spannend.

Ausserdem ist es nicht unbedingt als Kritik gemeint,sondern soll eher helfen aufzuzeigen,was besser werden sollte.

Vorallem sollten Simus und Liga gleich berrechnet sein. Aber ich bekomme bestimmt gleich gesagt,das das so ist. Oder

Ganz ruhig ich habe verstanden was dich nervt keine Angst ich habe verstanden.
            Ja ich hatte auch so etwas gerade und ich war sogar on im nachhinein muss ich sagn es war garnicht so abwegig das ich verloren habe auch wenn ich davor eine super Serie hatte vpn 18 mesit gegen die wirklich starken.

Ja ich weiß bin nur so einer von den kleinen und deswegen spielt die Sb für mich hatte es fast vergessen

Aber ganz ehrlich wo ich fast einer Meinung mit dir bin ist das es nicht eine Berechnung sein kann zwischen LS und Simu liegen Welten
            sigpic

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Ganz ruhig ich habe verstanden was dich nervt keine Angst ich habe verstanden.
              Ja ich hatte auch so etwas gerade und ich war sogar on im nachhinein muss ich sagn es war garnicht so abwegig das ich verloren habe auch wenn ich davor eine super Serie hatte vpn 18 mesit gegen die wirklich starken.

Ja ich weiß bin nur so einer von den kleinen und deswegen spielt die Sb für mich hatte es fast vergessen

Aber ganz ehrlich wo ich fast einer Meinung mit dir bin ist das es nicht eine Berechnung sein kann zwischen LS und Simu liegen Welten
              Ja, weil du bei den Simus einfluss nehmen kannst mit Takke und OFF/def ausrichtung,aber nicht in jedem Ligaspiel.

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Ja, weil du bei den Simus einfluss nehmen kannst mit Takke und OFF/def ausrichtung,aber nicht in jedem Ligaspiel.

Ja es sit noch mehr als das denn ich kann in der Rgel bei drei Spielen in der Woche auch mal 5 on sein und da bringt es garnicht das ich on bin.

Nein es ist sogar so das es sich schon als Gefühl einschleicht das die Simus ganz anders laufen auch bei der Clanbattle habe ich es wieder festgestellt Spiele ein Spiel gegen 10 und schaffe nur einen 0 : 0 spielen noch eins und ich gewinne 1 : 3 . Das meine ich mit einer anderen Sb von LS zu Simu
                sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                  Leistungsträger
                  • 30.07.2010
                  • 934
                  • Fussballmaik
                  • FC Diez 2010
                  • 10x8cm

Merkwürdig ist an der ganzen Sache folgendes Phänomen:

Man spielt gegen eine Manschaft, die mind. 1000 AS weniger hat, teilweise nicht einmal den Bonus...
                  Es ist wie dann wie in diesen Spielen immer...man hat eine Chance nach der anderen...aber es fällt kein Tor...oder es fällt dann mal eins, und natürlich fällt auch eins für den Gegner...

Ich habe in solchen Spielen wirklich alles versucht, was möglich ist, wenn es nach 60 Minuten noch Unentschieden steht.

keine Änderung
                  Agressivität-Pressing hochgestellt (auch unterschiedlich)
                  Spieler offensiver aufgestellt
                  2. und 3. Stürmer gebracht
                  Spieler eingesetzt der "nur" gesund war, um mir den Bonus zu nehmen
                  zwei-drei schwächere Spieler eingewechselt.
                  alles auf Null
                  alles auf 6

Diese Maßnahmen kamen meist so ab der 60. Minute des Spiels.

Tatsache ist, dass alle meine Bemühungen und Versuche in all diesen Spielen (etwa 10 bisher) nicht einmal zum Tor-Erfolg geführt haben...

Ich habe also 10 X 30 Minuten gegen schwächere Gegner diese Dinge probiert...ohne ein einziges Tor!!!

Also selbst wenn ich von Taktik Null Ahnung hätte...hätte auch da das blinde Huhn mal ins Schwarze treffen müssen.

Alles Zufall?
                  Zuletzt geändert von fussballmaik; 12.09.2011, 21:33.

Kommentar

• schoeni1
                    Leistungsträger
                    • 12.01.2010
                    • 927
                    • schoeni/Uwe
                    • Kievstars
                    • 77.800

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                    Merkwürdig ist an der ganzen Sache folgendes Phänomen:

Man spielt gegen eine Manschaft, die mind. 1000 AS weniger hat, teilweise nicht einmal den Bonus...
                    Es ist wie dann wie in diesen Spielen immer...man hat eine Chance nach der anderen...aber es fällt kein Tor...oder es fällt dann mal eins, und natürlich fällt auch eins für den Gegner...

Ich habe in solchen Spielen wirklich alles versucht, was möglich ist, wenn es nach 60 Minuten noch Unentschieden steht.

keine Änderung
                    Agressivität-Pressing hochgestellt (auch unterschiedlich)
                    Spieler offensiver aufgestellt
                    2. und 3. Stürmer gebracht
                    Spieler eingesetzt der "nur" gesund war, um mir den Bonus zu nehmen
                    zwei-drei schwächere Spieler eingewechselt.
                    alles auf Null
                    alles auf 6

Diese Maßnahmen kamen meist so ab der 60. Minute des Spiels.

Tatsache ist, dass alle meine Bemühungen und Versuche in all diesen Spielen (etwa 10 bisher) nicht einmal zum Tor-Erfolg geführt haben...

Ich habe also 10 X 30 Minuten gegen schwächere Gegner diese Dinge probiert...ohne ein einziges Tor!!!

Also selbst wenn ich von Taktik Null Ahnung hätte...hätte auch da das blinde Huhn mal ins Schwarze treffen müssen.

Alles Zufall?
                    Und genau diese Spiele meine ich mit vorberrechnet!! voellig unlogisch und genau der gegensatz zu den Simus!!

Kommentar

• mbshu
                      Leistungsträger
                      • 10.03.2010
                      • 843
                      • mbshu
                      • HSV Budapest

Na ja, bei zwei Meisterschaften in Folge & Platz 2 in der laufenden Saison triffst Du ja schon recht häufig ins Schwarze ...

Zum Inhalt: Daß von den 10 Maßnahmen sich keine als richtig abzeichnet, besagt noch gar nichts. Es kann je nach Aufstellung und Taktik des Gegners immer etwas anderes richtig sein. Und obendrein weißt Du nicht, ob Dein Ligagegner womöglich auch gerade etwas ändert.

Kommentar

• fussballmaik
                        Leistungsträger
                        • 30.07.2010
                        • 934
                        • Fussballmaik
                        • FC Diez 2010
                        • 10x8cm

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                        Na ja, bei zwei Meisterschaften in Folge & Platz 2 in der laufenden Saison triffst Du ja schon recht häufig ins Schwarze ...

Zum Inhalt: Daß von den 10 Maßnahmen sich keine als richtig abzeichnet, besagt noch gar nichts. Es kann je nach Aufstellung und Taktik des Gegners immer etwas anderes richtig sein. Und obendrein weißt Du nicht, ob Dein Ligagegner womöglich auch gerade etwas ändert.

Es geht doch gar nicht um Platz 1 oder 2...das hab ich hier auch schon oft genug geschrieben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Nur wenn ich etwas ändere, dann sollte auch etwas passieren, und wenn es das ist, das ich wenn ich dann offensiver spiele Gegentore bekomme.

Schau Dir Dein Spiel gestern an...gegen Grischa...das ist doch auch nicht normal...das ist ein Spiel, dass unter normaler Berechnung ganz eng ausgeht.

Oder wieviele Spiele gewinne ich viel zu hoch mit 6:0 oder 7:0...das ist doch genauso ein Unsinn

Ich wollte hier auch gar nicht diskutieren, sondern einfach nur meine Beobachtung niederschreiben.

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                          Es geht doch gar nicht um Platz 1 oder 2...das hab ich hier auch schon oft genug geschrieben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Nur wenn ich etwas ändere, dann sollte auch etwas passieren, und wenn es das ist, das ich wenn ich dann offensiver spiele Gegentore bekomme.

Schau Dir Dein Spiel gestern an...gegen Grischa...das ist doch auch nicht normal...das ist ein Spiel, dass unter normaler Berechnung ganz eng ausgeht.

Oder wieviele Spiele gewinne ich viel zu hoch mit 6:0 oder 7:0...das ist doch genauso ein Unsinn

Ich wollte hier auch gar nicht diskutieren, sondern einfach nur meine Beobachtung niederschreiben.

Hey mein Freund das sich etwas geändert hat ist ohne Frage. Nur was mich stört ist die Aussage von vielen Manager da es nur noch schlecht ist und dann stellt sich raus sind Meister geworden oder knapp Vize oder halt noch in die El gekommen. Hallo wer städnig alles gewinnen will der soll doch lieber Solitair spielen und bescheißen. Ich bin froh das es realistischer bzw unberechenbarer geworden und somit eine der spannsten 1. Liga habe die ich bisher gespielt habe.

Selbst wenn ich nicht Meister werden sollte was ich auch nicht glaube aber es macht Spaß
                          sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                            Leistungsträger
                            • 30.07.2010
                            • 934
                            • Fussballmaik
                            • FC Diez 2010
                            • 10x8cm

Hey mein Freund das sich etwas geändert hat ist ohne Frage. Nur was mich stört ist die Aussage von vielen Manager da es nur noch schlecht ist und dann stellt sich raus sind Meister geworden oder knapp Vize oder halt noch in die El gekommen. Hallo wer städnig alles gewinnen will der soll doch lieber Solitair spielen und bescheißen. Ich bin froh das es realistischer bzw unberechenbarer geworden und somit eine der spannsten 1. Liga habe die ich bisher gespielt habe.

Selbst wenn ich nicht Meister werden sollte was ich auch nicht glaube aber es macht Spaß
                            Also gewinnen will ich natürlich...genau wie du auch...sag jetzt nicht, es wäre nicht so

Dass mehr Spannung da ist, und auch der Favorit nicht immer gewinnt, das ist gut, und hat dieses Spiel definitv aufgewertet.

Ich rede aber doch hier von gewissen Spielen, die egal was ich tue einfach keine Veränderung bringen.

Wenn von diesen 10 Spielen wo man alles nach vorne setzt...ganz unabhängig davon, dass man früher diese Spiele...bis auf den 0:0 Bug alle gewonnen hätte..., nicht einmal zum Tor-Erfog kommt dann scheint doch etwas nicht ok zu sein, und nur das und nichts anderes bemängel ich, und das würde ich auch, wenn ich 7. oder 8. wäre...

Dazu muss ich natürlich noch die übertriebenen Siege bemängeln, die auch rein gar nichts mit Realität zu tun haben.

So und jetzt ist für mich hier Schluß für heut...
                            Zuletzt geändert von fussballmaik; 12.09.2011, 22:14.

Kommentar

• angra28
                              Torschützenkönig
                              • 25.05.2009
                              • 2393
                              • angra28
                              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ihr diskutiert Birnen mit dem Argument Äpfel kein Wunder das euch keiner versteht. Es ist doch absolut und unendlich absurd von einer vordefinierten Liga zu sprechen und es dann daran festzumachen das man gegen ein Team verliert das "absolut keine Chance" haben sollte.
                              Zu Punkt 1 des Arguments "vordefinierte Ligen" gibt es laut Betreiber nicht und da kann man noch 1000 mal ja aber rufen....Nein es gibt sie nicht und Punkt.
                              Punkt 2 der Argumentation "nicht nachvollziehbare Ergebnisse" Ja die gibt es und es gibt sie in zu großer Zahl (neben einigen anderen Puzzlesstücken die in der SB nicht da sitzen wo sie hingehören).
                              Genau aus dem Grund hat Miumi ja vor über einer Woche geschrieben das sich dieses Themas angenommen wird. Also auch die Diskussion finde ich mittlerweile eher ermüdend als noch belebend. Vielleicht sollten wir in Zukuft einfach nur noch schreiben
                              "ja wurde festgestellt, darum wird es behoben die Progs sind dran"
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

Kommentar

• Gast2

Also dass hier jemand irgendetwas im Vorhinein entscheidet, wie eine Meisterschaft ausgehen soll, halte ich persönlich auch für absurd! Das wär Betrug und warum sollte man das tun? Es wär unlogisch. Das ist eine Verschwörungstheorie, bei der mir irgendwie das Motiv fehlt. Trotzdem sehe ich da extreme Auffälligkeiten, die nun mal vorhanden sind. Ich meine, da gewinnen die drei Favoriten ihre Spiele über mehrere Spieltage völlig souverän und plötzlich sollen alle straucheln? Ich glaube das ist sonderbar!
                                Also ich sag ja nur, was mir auffällt und da ist einiges komisch! Dieses Spiel exestiert ja nun schon einige Jahre und die Fragezeichen bezüglich der Spielberechnung wurden ja nun nicht unbedingt kleiner.

Kommentar

• mainzeler
                                  Bankdrücker
                                  • 02.08.2011
                                  • 59
                                  • mainzel
                                  • Kanpur Kickers
                                  • T.S.F [PROBE]

ich finde es sowieso sch.. das man immer nur von der Ks bzw AS ausgeht..
                                  ein vergeich dazu:
                                  AS = Geld (also wollt ihr mir sagen das wer das meiste geld ausgibt dann meister wird ?)
                                  Deutsche Liga:
                                  Bayern gibt mit abstand das meiste geld für spieler aus und das schon seit jahren ! aber sie werden nicht automatisch jedes jahr meister !
                                  und von des spielern her hätten sie auch die höste AS !

man sollte nicht immer von der AS ausgehen natürlich wenn der abstand zuhoch ist dann sollte das sehr eingeschreckt sein mit den sensations siegen. aber sonst ist das doch ganz normal!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                    • 8799
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • 77.800
                                    • Staff-Club

Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
                                    ich finde es sowieso sch.. das man immer nur von der Ks bzw AS ausgeht..
                                    ein vergeich dazu:
                                    AS = Geld (also wollt ihr mir sagen das wer das meiste geld ausgibt dann meister wird ?)
                                    Deutsche Liga:
                                    Bayern gibt mit abstand das meiste geld für spieler aus und das schon seit jahren ! aber sie werden nicht automatisch jedes jahr meister !
                                    und von des spielern her hätten sie auch die höste AS !

man sollte nicht immer von der AS ausgehen natürlich wenn der abstand zuhoch ist dann sollte das sehr eingeschreckt sein mit den sensations siegen. aber sonst ist das doch ganz normal!
                                    Dem ist ja nicht unbedingt so. Es ist ja jetzt mehrmals vorgekommen, dass der mit der besseren AS nicht Meister wurde... aufgrund dessen gibt es auch so viel Theater.

Kommentar

• Gast1
                                      Torschützenkönig
                                      • 05.10.2009
                                      • 1534

Bitte keine Vergleiche mehr mit der Realität .... es reicht langsam ... dieses ist ein virtuelles Spiel ... das auf rein mathematischer Basis (solltes zumindest) durchgeführt wird !!!

Aber in einem - bin ich mir inzwischen sehr sicher .... es gibt häufig - von wem oder was auch immer - festgelegte Spielausgänge ... nicht unbedingt das genaue Resultat .... aber Sieg oder Niederlage ....

Die SB greift sogar teilweise ganz offensichtlich ein .... wie ist es anders zu erklären - nach erfolgreichen oder zumindest guten Spielen gegen gleichwertige bis leicht besseren Gegner - verliert man gegen deutlich schwächere ..... Der Eingriff ist derart massiv - wie sind 5 gelb/rote Karten in 2 Spielen anders zu erklären ..... da landet man logischerweise im "Chancenlosbereich" .....????
                                      Und diese Beobachtungen - decken sich nach intensivem Infoaustausch - mit denen anderer User ....

Und noch eins - keine dummen Äusserungen über Taktik etc ....

Kommentar

• angra28
                                        Torschützenkönig
                                        • 25.05.2009
                                        • 2393
                                        • angra28

Ich werde ja nicht müde mich selbst zu zitieren...

Ihr diskutiert Birnen mit dem Argument Äpfel kein Wunder das euch keiner versteht. Es ist doch absolut und unendlich absurd von einer vordefinierten Liga zu sprechen und es dann daran festzumachen das man gegen ein Team verliert das "absolut keine Chance" haben sollte.
                                        Zu Punkt 1 des Arguments "vordefinierte Ligen" gibt es laut Betreiber nicht und da kann man noch 1000 mal ja aber rufen....Nein es gibt sie nicht und Punkt.
                                        Punkt 2 der Argumentation "nicht nachvollziehbare Ergebnisse" Ja die gibt es und es gibt sie in zu großer Zahl (neben einigen anderen Puzzlesstücken die in der SB nicht da sitzen wo sie hingehören).
                                        Genau aus dem Grund hat Miumi ja vor über einer Woche geschrieben das sich dieses Themas angenommen wird. Also auch die Diskussion finde ich mittlerweile eher ermüdend als noch belebend. Vielleicht sollten wir in Zukuft einfach nur noch schreiben
                                        "ja wurde festgestellt, darum wird es behoben die Progs sind dran"
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                          Bitte keine Vergleiche mehr mit der Realität .... es reicht langsam ... dieses ist ein virtuelles Spiel ... das auf rein mathematischer Basis (solltes zumindest) durchgeführt wird !!!

Aber in einem - bin ich mir inzwischen sehr sicher .... es gibt häufig - von wem oder was auch immer - festgelegte Spielausgänge ... nicht unbedingt das genaue Resultat .... aber Sieg oder Niederlage ....

Die SB greift sogar teilweise ganz offensichtlich ein .... wie ist es anders zu erklären - nach erfolgreichen oder zumindest guten Spielen gegen gleichwertige bis leicht besseren Gegner - verliert man gegen deutlich schwächere ..... Der Eingriff ist derart massiv - wie sind 5 gelb/rote Karten in 2 Spielen anders zu erklären ..... da landet man logischerweise im "Chancenlosbereich" .....????
                                          Und diese Beobachtungen - decken sich nach intensivem Infoaustausch - mit denen anderer User ....

Und noch eins - keine dummen Äusserungen über Taktik etc ....

Auch wenn es nicht mit der Realität vergleichen soll und darf.

So finde ich es nicht schlimm das es wie auch immer es heißen mag, etwas gibt was für etwas unerwartetes sorgt und sei es deine beschriebenen Dinge wie in den Berecih des Chancenlosen zu kommen.

Welchen Spaß kann man noch haben wenn das Spiel von vornherein schon berechenbar wird für seine User??

Es gibt sicher keine dummen Äußerungen hier, nur welche die gewissen User/innen nicht passen
                                          Zuletzt geändert von El Mister; 13.09.2011, 22:03.
                                          sigpic

Kommentar

• Dickel33
                                            Rot gesperrt
                                            • 10.03.2010
                                            • 205
                                            • Dickel33
                                            • Fortuna Witten

Auch wenn es siche nicht mit der Realität vergegleichen soll und darf.

So finde ich es nicht schlimm das es wie auch immer es heißen mag, etwas gibt was für etwas unerwartetes sorg und sei es deine beschriebenen dinge wie in den Berecih des Chancenlosen zu kommen.

Welchen Spaß kann man noch haben wenn das Spiel von vornherein schon berechbar wird für seine User??

Es gibt sicher keine dummen Äußerungen hier, nur welche die gewissen User/innen nicht passen

El Presidente...Dann gib doch nicht zu allem immer dein Senf...

An einer direkten Vorberechnung glaube ich auch nicht...Aber Fakt ist,das es doch Unsinn ist in den Liga Spielen hier immer zu lesen Takke/Aggro u.s.w...In der alten Sb konnte man ändern wenn es nicht lief und heute kannst du nur hoffen und beten.
                                            Fakt ist einfach,das jeden 3. Tag hier Mega Überraschungen vorkommen....Dann 2 Tage Ruhe und zack wieder dann wieder unglaubliche Ergebnisse...Das sieht man auch Eindeutig an der Elo Rangliste.Jeden dritten Tag haste da in den 300ern vor allem im Vorderen Bereich sehr starke -Punkte.An Tag 1+2 dann meistens immer nur +20 bis -20...
                                            Denke Zufall kann auch das nicht sein.
                                            Habe das wirklich genau beobachtet und wenn die sehr hohen -Punkte stattfinden,dann trifft es immer sehr viele auf einmal.Wie das kommt und warum immer nach System,ist mir auch unverständlich.Aber dies ist keine Verschwörung sonder Fakt.
                                            Zur Liga,es ist doch klar zu sehen welche Staffelungen ganz klar Betroffen sind und welche nicht.Desto stärker die Favoriten,umso größer das Debakel am Ende.

El Presidente nochmal zur dir,manchmal habe ich das Gefühl das du hier einen Freifahrtsschein hast.Fakt ist doch,es wird was geändert weil es Mist ist und nicht zufriedenstellend.Du schreibst woanders,bitte geb den Mods Zeit und hier schreibst du nur wieder deine Logig,die eh keiner versteht.

Kommentar

• Dickel33
                                              Rot gesperrt
                                              • 10.03.2010
                                              • 205
                                              • Dickel33
                                              • Fortuna Witten

Sehr geehrter El Presidente,

Du bist ab jetzt der schlauste und ich und viele andere haben eben keinen Plan.Nur,ich denke wenn ich jetzt auf dich hier eingehe,bekomme ich ja eh am Ende hier die Arschkarte.Von daher,gibt auch hier der klügere nach.
                                              Nur lass deine Hirnlosen Pns stecken und ich bin Glücklich.
                                              Wie gesagt,jeder hat hier eine Meinung zu diversen Themen,nur du Spanier bekommst das ja nichts in deinem Kopf und von daher geb ich auch hier wieder nach.Schade ist einfach nur für mich,das einige hier wirklich schreiben und walten dürfen wie sie wollen in dem Forum.
                                              In deinen Pns eben konnte ich ja lesen wie du mich einstufst und von daher schreib weiter Pns an mich.Gehen direkt dahin,wo sie hingehören,in den Papierkorb und fertig.
                                              Nochmal auch für dich,jeder der austeilt sollte auch einstecken können und nu ist gut.Falls dir das schwer fällt auf Sportlichen Nivou,dann such mal einen Arzt auf mach mal ne Therapie und Hauptsache keine Pns an mich.
                                              Nur weil du hier 5000 Posts hast,heißt das ja nicht das du einen Forum Waffenschein hast.Lese dir mal deine Beiträge und antworten durch,bevor du über meinen urteilst wie ein Rohrspatz auf Schmalspur Nivou.
                                              Zuletzt geändert von Dickel33; 14.09.2011, 03:22.

Kommentar

• gast10
                                                Rot gesperrt
                                                • 11.08.2011
                                                • 126

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                                Darauf dann sowas als Pn^^
                                                Servus,
                                                schade wollte Dir gerade ein PN schicken..aber: Der Postkasten ist voll:ugly:

Kommentar

• Dickel33
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 10.03.2010
                                                  • 205
                                                  • Dickel33
                                                  • Fortuna Witten

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  Servus,
                                                  schade wollte Dir gerade ein PN schicken..aber: Der Postkasten ist voll:ugly:
                                                  Huch,wird ab sofort sauber gemacht der Postkasten
                                                  Zuletzt geändert von Dickel33; 14.09.2011, 02:11.

Kommentar

• angra28
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 25.05.2009
                                                    • 2393
                                                    • angra28

Sehr geehrter
                                                    gehört in eine PN bei der nächsten persönlichen Attacke von irgendwem verschieb ich das Ding in die Spambar, denn den Mehrwert hat es aktuell noch.
                                                    Also:
                                                    persönliches ->PN
                                                    sachliches ->hier

darüberhinaus:

das einige hier wirklich schreiben und walten dürfen wie sie wollen in dem Forum.

dann schauen wir uns deinen hochgradig konstruktiven Text doch einal gemeinsam an und stellen fest:

Sehr geehrter El Presidente,
                                                    Nur lass deine Hirnlosen Pns stecken und ich bin Glücklich.
                                                    nur du Spanier bekommst das ja nichts in deinem Kopf und von daher geb ich auch hier wieder nach
                                                    Falls dir das schwer fällt auf Sportlichen Nivou,dann such mal einen Arzt auf mach mal ne Therapie
                                                    bevor du über meinen urteilst wie ein Rohrspatz auf Schmalspur Nivou.
                                                    Das sind allesamt Verstöße gegen die Forenregeln nach § 5. Jeder einzelne Kommentar könnte eine Karte nach sich ziehen. Wir haben jetzt eine zeitlang bei allen Beteiligten darauf verzichtet in der Hoffnung dass es sich selbst reguliert. Offenbar ist das leider nicht gegeben.
                                                    Darum nochmals der sehr deutliche Apell:
                                                    persönliches ->PN
                                                    sachliches ->hier

Sollte dies weiterhin ignoriert werden ist hier schneller zu als irgendjemand "piep" sagen kann. Ich hab dieses Niveau echt satt.
                                                    Zuletzt geändert von angra28; 14.09.2011, 07:20.
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

Kommentar

• Dickel33
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 10.03.2010
                                                      • 205
                                                      • Dickel33
                                                      • Fortuna Witten

gehört in eine PN bei der nächsten persönlichen Attacke von irgendwem verschieb ich das Ding in die Spambar, denn den Mehrwert hat es aktuell noch.
                                                      Also:
                                                      persönliches ->PN
                                                      sachliches ->hier

darüberhinaus:

dann schauen wir uns deinen hochgradig konstruktiven Text doch einal gemeinsam an und stellen fest:

Das sind allesamt Verstöße gegen die Forenregeln nach § 5. Jeder einzelne Kommentar könnte eine Karte nach sich ziehen. Wir haben jetzt eine zeitlang bei allen Beteiligten darauf verzichtet in der Hoffnung dass es sich selbst reguliert. Offenbar ist das leider nicht gegeben.
                                                      Darum nochmals der sehr deutliche Apell:
                                                      persönliches ->PN
                                                      sachliches ->hier

Sollte dies weiterhin ignoriert werden ist hier schneller zu als irgendjemand "piep" sagen kann. Ich hab dieses Niveau echt satt.

Gut zu wissen,hab das ja extra mal so geschrieben,das man mal sieht was einige dürfen und andere eben nicht.Vorher interessiert es ja keinen und vor allem das walten hier im Forum.Wenn der Sinn hier ist,sich in Pns hier auszulassen,dann Armen.
                                                      Einige bekommen eine Sperre für wenig und andere nichts für viel mehr.
                                                      Ich reagiere ja nur so,weil es immer die gleichen sind die sich in 7,5 Mios Posts nicht zügeln können und die Pns sind dann noch Sinnloser.

Kommentar

• Desmond

Gut zu wissen,hab das ja extra mal so geschrieben,das man mal sieht was einige dürfen und andere eben nicht.Vorher interessiert es ja keinen und vor allem das walten hier im Forum.Wenn der Sinn hier ist,sich in Pns hier auszulassen,dann Armen.
                                                        Einige bekommen eine Sperre für wenig und andere nichts für viel mehr.
                                                        Ich reagiere ja nur so,weil es immer die gleichen sind die sich in 7,5 Mios Posts nicht zügeln können und die Pns sind dann noch Sinnloser.
                                                        Ich glaube, dass es mit der Qualtität der Beiträge zu tun hat, wer sich was erlauben darf und wer nicht. Zudem liegt es auch wirklich im Auge des Betrachters, wer was wie zum Ausdruck bringt. Wenn eine Art der Formulierung und ein Grundtenor klar sind und ein User somit eine Art "Schliff" bezüglich seines Ausdruckes sein eigen nennt, dann kann man viele Dinge lesen, die möglicherweise Dir verborgen bleiben. Zudem gibt es den Nervfaktor. User, die hier regelmäßig im Forum aufschlagen und nur rummotzen und dabei die immer gleichen Kritiken bringen, werden schnell kritischer beäugt, weil sie einer Masse folgen, die sich zwar elitär schimpft, aber wenig sympatisch erscheint.
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2011, 01:24.

Kommentar

• SandriKlein
                                                          Führungsspieler
                                                          • 08.01.2010
                                                          • 1057

Bevor ich anfangen zu denken (:ugly...supi Thread...ne geniale Mischung aus Spielberechnung+ Forenumgang+ Spambar+ Wut, Hass saurer Regen...total "Phogel-like"

Kommentar

Lädt...