Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamgeist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teamgeist

    Ich finde zu einem Spiel wie Fcup wo jetzte die gesundheit eine Rolle auch spielt sollte der teamgeist auch eine rolle spielen!
    spieler sollten sich auch mal untereinander streiten!

    ich hätte mir das so vorgestellt über der aufstellung eine kleine leiste für den Teamgeist wenn der teamgeist unten ist spielt das team schlecht, ist der teamgeist hoch spielt das team auch guten fussball(natürlich ist der teamgeist für das spiel wenn ein KL gg BL-Team spielt nicht von hohen wert, sollte jedoch der teamgeist von KL-team unten sein sollte es doch starke auswirkungen auf das ergebnis haben) das teamplay ist ehr für die liga, meisterpokal und spezial-turniere da!

    da ich es unfair finde das die teams wo die manager fast nie on sind meist oben mitspielen. das würde sich dadurch ändern!

    natürlich sollten ereignisse wie nur verlieren oder nur gewinnen im teamgeist mit ein gerechnet werden!

    ist der Teamgeist schlecht spielen sie nicht zusammen und keiner hilft den anderen, spieler streiten und die vertragsverhandlung wird schwerer da sich der spieler unwohl fühlt! -ist der teamgeist hoch hilft jeder jeden, und die vertragsverhandlungen werden leichter da der spieler sich wohlfühlt!

    den teamgeist kann man steigern mit spielerfeiern, mannschaftsabend, familientag, usw

    was haltet ihr davon ?
    26
    Ja !
    19,23%
    5
    Nein !
    76,92%
    20
    Mir Egal !
    3,85%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von mainzeler; 03.09.2011, 22:40.

    #2
    Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
    Ich finde zu einem Spiel wie Fcup wo jetzte die gesundheit eine Rolle auch spielt sollte der teamgeist auch eine rolle spielen!
    spieler sollten sich auch mal untereinander streiten!

    ich hätte mir das so vorgestellt über der aufstellung eine kleine leiste für den Teamgeist wenn der teamgeist unten ist spielt das team schlecht, ist der teamgeist hoch spielt das team auch guten fussball(natürlich ist der teamgeist für das spiel wenn ein KL gg BL-Team spielt nicht von hohen wert, sollte jedoch der teamgeist von KL-team unten sein sollte es doch starke auswirkungen auf das ergebnis haben) das teamplay ist ehr für die liga, meisterpokal und spezial-turniere da!

    da ich es unfair finde das die teams wo die manager fast nie on sind meist oben mitspielen. das würde sich dadurch ändern!

    natürlich sollten ereignisse wie nur verlieren oder nur gewinnen im teamgeist mit ein gerechnet werden!

    ist der Teamgeist schlecht spielen sie nicht zusammen und keiner hilft den anderen, spieler streiten und die vertragsverhandlung wird schwerer da sich der spieler unwohl fühlt! -ist der teamgeist hoch hilft jeder jeden, und die vertragsverhandlungen werden leichter da der spieler sich wohlfühlt!

    was haltet ihr davon ?
    ein an sich guter grundgedanke, aber mit der umstzung würds schwierig werden

    Kommentar


      #3
      Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
      Ich finde zu einem Spiel wie Fcup wo jetzte die gesundheit eine Rolle auch spielt sollte der teamgeist auch eine rolle spielen!
      spieler sollten sich auch mal untereinander streiten!

      ich hätte mir das so vorgestellt über der aufstellung eine kleine leiste für den Teamgeist wenn der teamgeist unten ist spielt das team schlecht, ist der teamgeist hoch spielt das team auch guten fussball(natürlich ist der teamgeist für das spiel wenn ein KL gg BL-Team spielt nicht von hohen wert, sollte jedoch der teamgeist von KL-team unten sein sollte es doch starke auswirkungen auf das ergebnis haben) das teamplay ist ehr für die liga, meisterpokal und spezial-turniere da!

      da ich es unfair finde das die teams wo die manager fast nie on sind meist oben mitspielen. das würde sich dadurch ändern!

      natürlich sollten ereignisse wie nur verlieren oder nur gewinnen im teamgeist mit ein gerechnet werden!

      ist der Teamgeist schlecht spielen sie nicht zusammen und keiner hilft den anderen, spieler streiten und die vertragsverhandlung wird schwerer da sich der spieler unwohl fühlt! -ist der teamgeist hoch hilft jeder jeden, und die vertragsverhandlungen werden leichter da der spieler sich wohlfühlt!

      den teamgeist kann man steigern mit spielerfeiern, mannschaftsabend, familientag, usw

      was haltet ihr davon ?
      Ich halte es mit Abstand für den schlechtesten Vorschlag den ich in letzter Zeit gelesen habe...

      Woher willst du denn wissen das die Manager die oben mitspielen fast nie On sind???sehr absurd das ganze

      Tipp:Füge mal eine Umfrage ein,also ein DAGEGEN hast du Sicher

      Schönen Abend noch

      P.S.:Ich wollte dir mit dem Beitrag nicht zunahetreten

      Kommentar


        #4
        Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
        Ich finde zu einem Spiel wie Fcup wo jetzte die gesundheit eine Rolle auch spielt sollte der teamgeist auch eine rolle spielen!
        spieler sollten sich auch mal untereinander streiten!

        ich hätte mir das so vorgestellt über der aufstellung eine kleine leiste für den Teamgeist wenn der teamgeist unten ist spielt das team schlecht, ist der teamgeist hoch spielt das team auch guten fussball(natürlich ist der teamgeist für das spiel wenn ein KL gg BL-Team spielt nicht von hohen wert, sollte jedoch der teamgeist von KL-team unten sein sollte es doch starke auswirkungen auf das ergebnis haben) das teamplay ist ehr für die liga, meisterpokal und spezial-turniere da!

        da ich es unfair finde das die teams wo die manager fast nie on sind meist oben mitspielen. das würde sich dadurch ändern!

        natürlich sollten ereignisse wie nur verlieren oder nur gewinnen im teamgeist mit ein gerechnet werden!

        ist der Teamgeist schlecht spielen sie nicht zusammen und keiner hilft den anderen, spieler streiten und die vertragsverhandlung wird schwerer da sich der spieler unwohl fühlt! -ist der teamgeist hoch hilft jeder jeden, und die vertragsverhandlungen werden leichter da der spieler sich wohlfühlt!

        den teamgeist kann man steigern mit spielerfeiern, mannschaftsabend, familientag, usw

        was haltet ihr davon ?
        Nicht viel
        Emotionen sind schwer im Spiel zu Intergrieren, ausserdem will ich den ersten hören, wo die Spieler keine Verträge verlängert haben und abhauen weil der Teamgeist im Keller ist
        Aber bitte noch eine Umfrage einfügen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Nicht viel
          Emotionen sind schwer im Spiel zu Intergrieren, ausserdem will ich den ersten hören, wo die Spieler keine Verträge verlängert haben und abhauen weil der Teamgeist im Keller ist
          Aber bitte noch eine Umfrage einfügen.
          vom abhauen war nie die rede

          ingame nochnie nein aber im echten leben sicherlich schon

          wenn sich ein spieler nicht wohlfühlt würde er sicherlich nicht so schnell verlängern und das verhandeln würd dann auch schwer !

          Kommentar


            #6
            Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
            vom abhauen war nie die rede

            ingame nochnie nein aber im echten leben sicherlich schon

            wenn sich ein spieler nicht wohlfühlt würde er sicherlich nicht so schnell verlängern und das verhandeln würd dann auch schwer !
            Da ist das problem denke ich,wir sollten vom realen leben wegkommen,stell dir mal vor Mein/Dein Superstar würde die Mannschaft im Stichlassen nur weil er sich, wie Diego bei Wolfsburg, nicht auf die Bank setzt.

            Nur mal als Beispiel...

            Kommentar


              #7
              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Da ist das problem denke ich,wir sollten vom realen leben wegkommen,stell dir mal vor Mein/Dein Superstar würde die Mannschaft im Stichlassen nur weil er sich, wie Diego bei Wolfsburg, nicht auf die Bank setzt.

              Nur mal als Beispiel...
              ja da hast du schon recht aber ich setzte meinen "superstar" nie auf die bank es geht ja auch nicht um auf die banksetzten sonder um dem teamgeist imspiel (Liveticker)

              Kommentar


                #8
                Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
                vom abhauen war nie die rede

                ingame nochnie nein aber im echten leben sicherlich schon

                wenn sich ein spieler nicht wohlfühlt würde er sicherlich nicht so schnell verlängern und das verhandeln würd dann auch schwer !
                Wenn Du 2 Tage vor Saisonende verhandelst könntest Du das Problem bekommen das er nicht annimmt, dann wird Dir nur die Option bleiben Verkaufen und das ganz schnell.
                Oder Du verlängest Ihn mit Credit´s, was ja nie einer macht:ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
                  ja da hast du schon recht aber ich setzte meinen "superstar" nie auf die bank es geht ja auch nicht um auf die banksetzten sonder um dem teamgeist imspiel (Liveticker)
                  willst du es nicht verstehen?
                  kaiwo hat doch schon gesagt, dass Emotionen nicht ins Spiel integriert werden können, da es für sie keinerlei mathematischen Berechnungsgrundlagen gibt.und wenn dann würden diese die server "ein klein wenig überlasten"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                    willst du es nicht verstehen?
                    kaiwo hat doch schon gesagt, dass Emotionen nicht ins Spiel integriert werden können, da es für sie keinerlei mathematischen Berechnungsgrundlagen gibt.und wenn dann würden diese die server "ein klein wenig überlasten"
                    ist doch gut reg dich mal ab
                    es ist ein vorschlag kein befehl

                    Kommentar


                      #11
                      ich findes ziemlich schwer einzuarbeiten
                      und außerdem sind wir nicht bei ???

                      brauch man nicht wirklich
                      Zuletzt geändert von Kaiwo; 04.09.2011, 00:26.


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                        ich findes ziemlich schwer einzuarbeiten
                        und außerdem sind wir nicht bei

                        brauch man nicht wirklich
                        ich finde, mehrere leute die hier vorschläge machen lassen sich von ??? inspirieren
                        Zuletzt geändert von Kaiwo; 04.09.2011, 00:31.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                          ich finde, mehrere leute die hier vorschläge machen lassen sich von ??? inspirieren
                          ja vor allem gab es den vorschlag schon
                          Zuletzt geändert von Kaiwo; 04.09.2011, 00:32.


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar


                            #14
                            Sind hier nur die bösen Buben unterwegs, dass die Beiträge von den "Richtern" schön geschrieben werden müssen.
                            Ein wenig Knallerei gehört doch auch dazu, oder?
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #15
                              Die Grundidee ist wirklich gut,aber wie andere schon sagten ist die Umsetzung umso schwerer.Ein Team,welches gegen den Abstieg spielt,kann auch einen guten teamgeist haben,so nach dem Motto:Hob,lass uns weitermachen
                              Allerdings ist das Ganze seeehr schwer umsetzbar,aber auch ne gute Idee,aber aufgrund der schwierigen Umsetzung nicht möglich

                              PS:Sehr schade,dass neue Vorschläge einfach mal abgestempelt werden,seid doch froh wenn es Vorschläge gibt und bewertet sie nicht gleich als schlechtester Vorschlag seit langem,schade!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                Die Grundidee ist wirklich gut,aber wie andere schon sagten ist die Umsetzung umso schwerer.Ein Team,welches gegen den Abstieg spielt,kann auch einen guten teamgeist haben,so nach dem Motto:Hob,lass uns weitermachen
                                Allerdings ist das Ganze seeehr schwer umsetzbar,aber auch ne gute Idee,aber aufgrund der schwierigen Umsetzung nicht möglich

                                PS:Sehr schade,dass neue Vorschläge einfach mal abgestempelt werden,seid doch froh wenn es Vorschläge gibt und bewertet sie nicht gleich als schlechtester Vorschlag seit langem,schade!
                                Stimme dem zu, prinzipiell ist es sehr gut, wenn sich die User Gedanken machen, und das sollte man auch würdigen. Realistisch ist dieser Vorschlag schon, nur haben meiner Ansicht nach Manager, die oft online sind seit dem Gesundheits-Update ohnehin schon einen großen Vorteil haben - einen neuen Vorschlag damit zu rechtfertigen finde ich unpassend.
                                Ich fände das mit der Teamchemie/Teamgeist-Geschichte schon schön, aber die Implementierung wird so gut wie unmöglich sein.
                                Man müsste das auf einer einfacheren Berechnungsbasis wie dem Spieler x-spielt schon-so-lang-mit-y einführen, aber das trifft den Kern nicht wirklich.
                                Wenn dieses System eingeführt werden sollte, so käme dann bald die Forderung nach Einzelcharakteren, nach Diven, nach Teamplayern und nach Egoisten usw. usf. - das nimmt dann kein Ende.
                                Stichwort Familientag: da bekommt doch bestimmt eine Spielerfrau mal ein Kind, ergo: Spieler fällt aus, weil er mit seiner Kamera live dabei sein will...
                                Realismus ist ein sehr hohes Ziel, dazu fehlt allerdings noch einiges. Und man sollte immer daran denken, dass dieses Spiel nicht nur von 10 Leuten gespielt wird...
                                Von daher muss ich diesem Vorschlag leider ein nein erteilen, obwohl die Idee dahinter begrüßenswert ist.
                                :ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  An sich finde ich es witzig, man könnte es weit ausarbeiten, heftige Gehaltsunterschiede zwischen vergleichbaren Spielern könnten sich auswirken usw. usf.

                                  Aber: ist es nicht ein indiskutabler Vorschlag?

                                  "09. Vorteile durch Siege / Mannschaftsmoral
                                  In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß. Auch eine zufällige Moral wird es nicht geben, schließlich soll der Erfolg vom Manager abhängen und nicht vom Zufall."

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                    An sich finde ich es witzig, man könnte es weit ausarbeiten, heftige Gehaltsunterschiede zwischen vergleichbaren Spielern könnten sich auswirken usw. usf.

                                    Aber: ist es nicht ein indiskutabler Vorschlag?

                                    "09. Vorteile durch Siege / Mannschaftsmoral
                                    In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß. Auch eine zufällige Moral wird es nicht geben, schließlich soll der Erfolg vom Manager abhängen und nicht vom Zufall."
                                    Interessant finde ich hier den letzten Satz. Das lässt doch die Möglichkeit einer beeinflussbaren Moral offen. So könnte der Manager z.B. durch sofortiges Akzeptieren der Vertragsforderungen eines Spielers die Moral steigern, oder auch durch Startelfeinsätze...wat weiß ich.
                                    Aber eigentlich müsstest du Recht haben, eine gute Teamchemie lässt sich nur über einen längeren Zeitraum erreichen, ergo hätten alt eingesessene wieder Vorteile. Wobei:
                                    1. Alteingesessene haben eh Vorteile durch z. B. Einnahmeplus, Kontakte...
                                    2. Auch bei älteren Managern gehen Spieler in Rente, mit schnell eingekauften neuen Spielern ist keine gute Teamchemie zu machen. Somit würde ein langfristiger Mannschaftsaufbau gefördert werden, ist ja nicht schlecht...
                                    :ugly:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Den letzten Satz für sich genommen kann man so verstehen. Aber die beeinflußbare Moral wird doch gerade in den Sätzen davor ausgeschlossen, denke ich.

                                      Insofern wäre eine Aussage von den Offiziellen gut, ob sie den aktuellen Vorschlag als etwas anderes ansehen - dann lohnt es sich, weiter zu diskutieren, sonst halt nicht.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                        Interessant finde ich hier den letzten Satz. Das lässt doch die Möglichkeit einer beeinflussbaren Moral offen. So könnte der Manager z.B. durch sofortiges Akzeptieren der Vertragsforderungen eines Spielers die Moral steigern, oder auch durch Startelfeinsätze...wat weiß ich.
                                        Aber eigentlich müsstest du Recht haben, eine gute Teamchemie lässt sich nur über einen längeren Zeitraum erreichen, ergo hätten alt eingesessene wieder Vorteile. Wobei:
                                        1. Alteingesessene haben eh Vorteile durch z. B. Einnahmeplus, Kontakte...
                                        2. Auch bei älteren Managern gehen Spieler in Rente, mit schnell eingekauften neuen Spielern ist keine gute Teamchemie zu machen. Somit würde ein langfristiger Mannschaftsaufbau gefördert werden, ist ja nicht schlecht...
                                        Genau,je mehr Geld meine Speiler bekommen,desto glücklicher sind sie:ugly:
                                        Man müsste sich da schon ein System überlegen:
                                        Jeder Spieler kann 10 Gesundheitspunkte bekommen,also pro Mannschaft 110.
                                        110-90= Grüner Bereich
                                        89-50=Gelber Bereich,leichte Abzüge
                                        49-10=Roter Bereich,starke Abzüge
                                        9-0 =Wuha!:ugly:

                                        Vorteile gibte es:
                                        Vertragsverhandlungen haben geklappt,+2
                                        Spieler ist seit 10 Tagen topfit ,+3
                                        Spieler hat eine Vorlage gegeben oder ein Tor geschossen,+1
                                        Torhüter ist seit 50 Tagen topfit,+5
                                        Torhüter macht mehr als 3 Glanparaden,+1

                                        Nachteile gibt es:
                                        Vertragsverhandlungen platzen,-3
                                        Spieler kann nicht trainieren(verletzt),pro Tag -1
                                        Spieler verschießt Elfmeter,Torhüter macht starken Fehler ,-1

                                        Für Niederlagen und Siege gibt es nichts,dennd as wäre indiskutabel

                                        Unter 0 gibbet nit!
                                        Zuletzt geändert von maxi1234; 04.09.2011, 16:30.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          eher schlecht,
                                          team-chemie ist eher gut das es ein vorteil gibt wenn die mannschaft schon länger zusammenspielt und die spieler sich untereinander kennen wäre vllt. sinnvoller!
                                          sigpic
                                          Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                          Kommentar


                                            #22
                                            eigtl. keine schlechte idee,aber wird wohl so gut wie unmöglich sein,das einzuführen.

                                            dazu braucht man eine berechnungsformel...
                                            wie soll die aussehen?
                                            wann gibt es "punkte" für den teamgeist?
                                            wie kann man ihn steigern?

                                            wird nicht leicht so etwas zu integrieren.


                                            von daher im prinzip :pro:,aber wird wohl eh nix^^

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Close Voting
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X