ich habe im forum gelesen das keine antwort zu erwarten ist wenn man einen "8 spieler user" meldet.
es sollen alle meldungen bearbeitet werden, heißt es.
ich selbst habe vorgestern einen gemeldet und keine antwort erhalten.
wie soll ich und andere spieler die gewissheit bekommen das die mitteilung überhaupt angekommen ist?
es würde uns allen spielern bestimmt gut tun wenn wenigstens eine antwort kommt. es würde schon reichen als antwort : "in bearbeitung" oder "thx für info"
eine kurze antwort ist doch nicht zu viel....
zuden ist mir auch aufgefallen das viele user dann mehrere mods anschreiben, damit es wirklich ankommt.
es würde dann wegfallen das mehrere mods angeschrieben werden, das ist für euch auch eine erleichterrung.
gruss
Joint´s
es sollen alle meldungen bearbeitet werden, heißt es.
ich selbst habe vorgestern einen gemeldet und keine antwort erhalten.
wie soll ich und andere spieler die gewissheit bekommen das die mitteilung überhaupt angekommen ist?
es würde uns allen spielern bestimmt gut tun wenn wenigstens eine antwort kommt. es würde schon reichen als antwort : "in bearbeitung" oder "thx für info"
eine kurze antwort ist doch nicht zu viel....
zuden ist mir auch aufgefallen das viele user dann mehrere mods anschreiben, damit es wirklich ankommt.
es würde dann wegfallen das mehrere mods angeschrieben werden, das ist für euch auch eine erleichterrung.
gruss
Joint´s
Kommentar