Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] 8 spielern = keine antwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] 8 spielern = keine antwort

    ich habe im forum gelesen das keine antwort zu erwarten ist wenn man einen "8 spieler user" meldet.
    es sollen alle meldungen bearbeitet werden, heißt es.

    ich selbst habe vorgestern einen gemeldet und keine antwort erhalten.

    wie soll ich und andere spieler die gewissheit bekommen das die mitteilung überhaupt angekommen ist?

    es würde uns allen spielern bestimmt gut tun wenn wenigstens eine antwort kommt. es würde schon reichen als antwort : "in bearbeitung" oder "thx für info"

    eine kurze antwort ist doch nicht zu viel....
    zuden ist mir auch aufgefallen das viele user dann mehrere mods anschreiben, damit es wirklich ankommt.
    es würde dann wegfallen das mehrere mods angeschrieben werden, das ist für euch auch eine erleichterrung.

    gruss
    Joint´s
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück



    #2
    Indem du auf "Postausgang" gehst!

    Da sieht man, ob die Mail gelesen worden ist.

    Kommentar


      #3
      wenn dort irgendwo stehen soll das es gelesen wurde....
      ich kann nichts erkennen--also nicht gelesen.

      werde ich dann wohl einem anderen mod anschreiben müssen.
      =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


      Kommentar


        #4
        Wie dort auch zu lesen ist http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71515 werden Meldungen immer geprüft und es bedarf dadurch keine Rückmeldung.
        Natürlich würden wir es begrüßen, wenn Meldungen nur an eine (möglichst die richtige) Person durchgeführt werden –denn das reicht völlig-, haben darauf aber keinen Einfluss. Bei Bedarf werden die Anliegen koordiniert.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          ok
          =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


          Kommentar


            #6
            kritik

            ich hab gestern eine manschaft gemeldet der in meiner liga mit 8 spielern
            gegen mich 2:0 gewonen hat wolte das man es klärt und heute schaue ich in mein postfach das die nachricht nicht mal gelesen worden ist also geh ich dann davon aus das es die die dafür zustängig sind gar nicht intresiert aslo mach ich das gleiche wie mein gestrieger gegner und stelle in meinerm nächtsen spiel auch nur 8 spieler auf wenn mann nur noch so warscheinlich spiele gewinnen kann ohne abwehr spieler also mal sauen was passiert :mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von lazo81 Beitrag anzeigen
              ich hab gestern eine manschaft gemeldet der in meiner liga mit 8 spielern
              gegen mich 2:0 gewonen hat wolte das man es klärt und heute schaue ich in mein postfach das die nachricht nicht mal gelesen worden ist also geh ich dann davon aus das es die die dafür zustängig sind gar nicht intresiert aslo mach ich das gleiche wie mein gestrieger gegner und stelle in meinerm nächtsen spiel auch nur 8 spieler auf wenn mann nur noch so warscheinlich spiele gewinnen kann ohne abwehr spieler also mal sauen was passiert :mad:
              Mann wie dumm manche noch sind.........wenn du das machst wirst du gesperrt!!

              Kommentar


                #8
                wie lange noch ????

                Wie lange sollen sich hier noch die Spieler beschweren bis was passiert????

                Kommentar


                  #9
                  mir jedenfalls ist aufgefallen das mein letzter (8 gegner) scheinbar nicht gesperrt wurde !

                  vieleicht nur eine verwarnung?
                  oder gar nicht bestraft?

                  das ist das problem ! wir können nicht feststellen ob sich da was tut.

                  es sollte irgend etwas eingeführt werden ..... damit der normalospieler auch mitbekommt das hier aufgepasst wird !

                  Ungelesene Nachricht Gelesene Nachricht Beantwortete Nachricht Weitergeleitete Nachricht <======darauf muss man achten obs gelesen wurde
                  (ich selbst habe dieses übersehen)
                  Zuletzt geändert von Joint´s; 19.02.2009, 20:28.
                  =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
                    mir jedenfalls ist aufgefallen das mein letzter (8 gegner) scheinbar nicht gesperrt wurde !

                    vieleicht nur eine verwarnung?
                    oder gar nicht bestraft?

                    das ist das problem ! wir können nicht feststellen ob sich da was tut.

                    es sollte irgend etwas eingeführt werden ..... damit der normalospieler auch mitbekommt das hier aufgepasst wird !

                    Ungelesene Nachricht Gelesene Nachricht Beantwortete Nachricht Weitergeleitete Nachricht <======darauf muss man achten obs gelesen wurde
                    (ich selbst habe dieses übersehen)
                    Das interesiert hier aber nicht......das ist das Problemm...sagte was ist dieses Kojot.........gruss

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X