Wäre es möglich das man dann villeicht bei den Gegnern zuschauen könnte? Wenn sie Spielen dann vill sowas wie Livescore.com erstellen & jede Minute wird aktualiesiert.Oder man kann in das Stadion vom Gegner indem man den Eintrittspreis bezahlt
Liveticker weiter ausbauen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fb istanbul Beitrag anzeigenWäre es möglich das man dann villeicht bei den Gegnern zuschauen könnte? Wenn sie Spielen dann vill sowas wie Livescore.com erstellen & jede Minute wird aktualiesiert.Oder man kann in das Stadion vom Gegner indem man den Eintrittspreis bezahlt
Ach noch was; wenn ich zu dir ins Stadion komme, um ein Spiel anzuschauen, muss ich dann einen Stehplatz in der Fankurve nehmen?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen... die meisten Manager klagen jetzt schon darüber, dass der Server um 18.00 in die Knie geht. Wenn das umgestzt werden würde, kann ich morgen in der Presse lesen, wie mein Spiel abgelaufen ist.
Ach noch was; wenn ich zu dir ins Stadion komme, um ein Spiel anzuschauen, muss ich dann einen Stehplatz in der Fankurve nehmen?
Zum Server der s wirklich fürn Arsch ôo Aber wenn man am Server etwas tuhen würde könnte man auch viele andere Sachen verändern.
Kommentar
-
Kommentar