Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker weiter ausbauen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker weiter ausbauen?

    Wäre es möglich das man dann villeicht bei den Gegnern zuschauen könnte? Wenn sie Spielen dann vill sowas wie Livescore.com erstellen & jede Minute wird aktualiesiert.Oder man kann in das Stadion vom Gegner indem man den Eintrittspreis bezahlt
    20
    Ja
    70,00%
    14
    Nein
    30,00%
    6

    #2
    ja ist ne gute idee, aber gab es schonmal, denke mal das wird sich drastisch beim server bemerkbar machen

    Kommentar


      #3
      ja glaube ich auch würde voll den server überlasten wär aber ansonsten eine super idee

      Kommentar


        #4
        Zitat von fb istanbul Beitrag anzeigen
        Wäre es möglich das man dann villeicht bei den Gegnern zuschauen könnte? Wenn sie Spielen dann vill sowas wie Livescore.com erstellen & jede Minute wird aktualiesiert.Oder man kann in das Stadion vom Gegner indem man den Eintrittspreis bezahlt
        ... die meisten Manager klagen jetzt schon darüber, dass der Server um 18.00 in die Knie geht. Wenn das umgestzt werden würde, kann ich morgen in der Presse lesen, wie mein Spiel abgelaufen ist.
        Ach noch was; wenn ich zu dir ins Stadion komme, um ein Spiel anzuschauen, muss ich dann einen Stehplatz in der Fankurve nehmen?
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          ... die meisten Manager klagen jetzt schon darüber, dass der Server um 18.00 in die Knie geht. Wenn das umgestzt werden würde, kann ich morgen in der Presse lesen, wie mein Spiel abgelaufen ist.
          Ach noch was; wenn ich zu dir ins Stadion komme, um ein Spiel anzuschauen, muss ich dann einen Stehplatz in der Fankurve nehmen?
          Das musst du dann wohl weil ich dich ja nich zwinge in mein Stadion zu kommen.

          Zum Server der s wirklich fürn Arsch ôo Aber wenn man am Server etwas tuhen würde könnte man auch viele andere Sachen verändern.

          Kommentar


            #6
            Eine super Idee.
            Es würde super zu meiner Idee passen

            Ideetitel: Neue Wettart.

            Kommentar

            Lädt...
            X