Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielberechnung: absoluter oder prozentualer Abstand (eine kritische Betrachtung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Jepp aber ohne Credittraining in der Jugendarbeit und auch später hat er nicht ansatzweise die Endstärke die er mit hat (besonders durch das Jugendtraining), ergo-> Credittraining
    Da komme ich nicht ganz mir wenn es sich doch aber wie von epauls bewiesen ( errechnet ) ein Nachtteil ist und ma den Tw behalten will wo ist denn da der Sinn
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Da komme ich nicht ganz mir wenn es sich doch aber wie von epauls bewiesen ( errechnet ) ein Nachtteil ist und ma den Tw behalten will wo ist denn da der Sinn
      Er hat nur bewiesen dass Credittraining die entstehende relative Angleichung nicht verhindert, ohne Credittraining wären die Auswirkungen allerdings noch gravierender...
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #33
        Zitat von epauls Beitrag anzeigen
        Sorry, ich habe auf den Beitrag von Miumi, in dem sie erklärt, dass in der SB Quotienten statt Differenzen herangezogen werden, nicht verwiesen, Ich finde ihn auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
        Bitteschön: http://forum.fussballcup.de/showpost...4&postcount=39

        Man bemerke, dass hier bei einem Spiel von 2 Teams mit AS 7000 und 6000 von einem Sieg der AS-mäßig unterlegenen Mannschaft mit einer Wahrscheinlichkeit von 1-2% gesprochen wird!
        Zuletzt geändert von Freistaat1918; 02.09.2011, 10:57.
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

        Kommentar


          #34
          WOW, da muss ich mal mein hut ziehen. Das ist wirklich gut & Reif durchdacht. Kann dir da auch nur zustimmen.
          Aber mit deiner Aussage sagst du doch auch, wenn Anna kein Credit training benutzt hätte, wäre sie besser dran gewesen!!!
          Desweiteren zählt laut Betreiber die Taktik sehr viel und die AS ist nur ein Bruchstück, welches du nicht beachtet hast bzw. nicht beachten konntest.
          Zuletzt geändert von peonbrueder; 02.09.2011, 17:50.
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #35
            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
            WOW, da muss ich mal mein hut ziehen. Das ist wirklich gut & Reif durchdacht. Kann dir da auch nur zustimmen.
            Aber mit deiner Aussage sagst du doch auch, wenn Anna kein Credit training benutzt hätte, wäre sie besser dran gewesen!!!
            Desweiteren zählt laut Betreiber die Taktik sehr viel und die AS ist nur ein Bruchstück, welches du nicht beachtet hast bzw. nicht beachten konntest.
            Zur Klärung: (haben aber andere auch schon betont) wenn Anna kein Zusatztraining gekauft hätte, wäre es ihr noch schlechter ergangen. Das tröstet Anna aber nicht. Sie hat einfach mehr für ihr Geld erwartet.

            Richtig auch: das gilt aus der Sicht des spielenden Managers. Bist du nur ein Spielerhändler, dann musst du ausrechnen, ob der Verkaufs-Marktpreis des Spielers die Kosten des Zusatztrainings mindestens deckt. (wobei hier noch der Umrechnungskurs Credit=Euro in Spielgeld zu diskutieren wäre).

            Kommentar


              #36
              Schöner Beitrag.

              Der Beitrag hat mich mal zum überlegen gebracht.

              Ich habe mir mal etwas überlegt. Im Handball gewinnen Spitzenmannschaften viel häufiger aber warum ist das so? Weil im Handball mehr Tore geschossen werden und für jedes Tor die Wahrscheinlichkeit gleich ist. Z.b A6:5B(Wahrscheinlichkeit für ein Tor) im Handball werden dann 50-60 Tore geschossen Mannschaft A gewinnt Wahrscheinlich mit 5 Toren differenz 30:25 gegen Mannschaft B im Fußball fallen in der Bundeliga durchschnittlich 3 Tore.
              Jetz machen wir das selbe Beidspiel für Fußball. A6:5B Jetzt würde Mannschaft A 1,63 Tore schießen was natürlich nicht geht. Ich denke das man die Spielberechnung an die Tore knüpfen soll die Wahrschenlikeit für Tore muss natürlich auch bei größerem AS unterschied vergrößert werden.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Fußball Beitrag anzeigen
                Schöner Beitrag.

                Der Beitrag hat mich mal zum überlegen gebracht.

                Ich habe mir mal etwas überlegt. Im Handball gewinnen Spitzenmannschaften viel häufiger aber warum ist das so? Weil im Handball mehr Tore geschossen werden und für jedes Tor die Wahrscheinlichkeit gleich ist. Z.b A6:5B(Wahrscheinlichkeit für ein Tor) im Handball werden dann 50-60 Tore geschossen Mannschaft A gewinnt Wahrscheinlich mit 5 Toren differenz 30:25 gegen Mannschaft B im Fußball fallen in der Bundeliga durchschnittlich 3 Tore.
                Jetz machen wir das selbe Beidspiel für Fußball. A6:5B Jetzt würde Mannschaft A 1,63 Tore schießen was natürlich nicht geht. Ich denke das man die Spielberechnung an die Tore knüpfen soll die Wahrschenlikeit für Tore muss natürlich auch bei größerem AS unterschied vergrößert werden.

                Keine schlechte Überlegung und was wir mit den Spielen wo eine Mannschaft 90 das gegnerische Tor förmlich umrennt und nicht trifft aber der eine Freistoß von Gegner der nichtmal berechtigt war der sitzt
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Genau das gilt es ja zu verhindern natürlich kann auch mal eine Niederlage vorkommen aber man braucht einen Quozienten der die durchschnittliche Toranzahl bei AS unterschied erhöht z.B A:5000 AS und B:4000 AS dann erhöht mann die durschnitliche Toranzahl von 3 um 5/4 auf 4,25 dann fallen pro Spiel durschnittlich mehr Tore und die Ungerechtigkeiten werden so unwahrscheinlicher.

                  [quote=Fußball;4323338]Genau das gilt es ja zu verhindern natürlich kann auch mal eine Niederlage vorkommen aber man braucht einen Quozienten der die durchschnittliche Toranzahl bei AS unterschied erhöht z.B A:5000 AS und B:4000 AS dann erhöht mann die durschnitliche Toranzahl von 3 um 2 auf 5 Tore(500AS 1Tor). Jetzt braucht mann nur noch einen unterstüzenden Faktor der die AS anpasst, da es auch so noch zu unwahrscheinlich ist das die stärkere Mannschaft gewinnt. Dieser Faktor könnte dann so Aussehen das dass, das schwächere Team für z.B 500AS unterschied 30% abgezogen werden.( Diese Werte sind nur Beispiele die mann noch genauer überlegen muss.
                  Zuletzt geändert von Kaiwo; 04.09.2011, 05:12. Grund: Doppelpost

                  Kommentar


                    #39
                    Spielberechnung

                    Ich habe heute gegen 10 Gegenspieler verloren, wo ist da eine faire Spielberechnung.....Außerdem war die KS schwächer als meine AS, sinnlos
                    Zuletzt geändert von Muffinmen; 20.09.2011, 20:27.

                    Kommentar


                      #40
                      Spielberechnung

                      Ich habe trotz höherer Leistung von 73: 27 4:0 verloren und OBWOHL ich mich mal daran gemacht habe und für CREDITS das Motivationstraining eingesetzt!!! Das verschlägt einem dann die Sprache. Vor GERECHT ist hier keine Frage mehr und ich stehe nicht allein da, dennoch wissen die Macher von FC von diesen Problemen nicht erst seit gestern. Aber das sich was ändert glaube ich nicht.
                      Ich finde es nur schade, dass dadrch viele User sich verabschieden, die hier Saison für Saison hier ihr Bestes gegeben haben.
                      ..Und das kommt dazu, dass gegen schwächere gegner verloren wird ist auch Glückssache auch in der Realität, ABER dann möchte ich das gleiche Recht auch auf meiner Seite, ich habe noch NIE gegen einen User gewonnen der seinen stärksten Gegner bei über 120 Pkt höher hatte.
                      :mad:

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von muecke Beitrag anzeigen
                        Ich habe trotz höherer Leistung von 73: 27 4:0 verloren und OBWOHL ich mich mal daran gemacht habe und für CREDITS das Motivationstraining eingesetzt!!! Das verschlägt einem dann die Sprache. Vor GERECHT ist hier keine Frage mehr und ich stehe nicht allein da, dennoch wissen die Macher von FC von diesen Problemen nicht erst seit gestern. Aber das sich was ändert glaube ich nicht.
                        Ich finde es nur schade, dass dadrch viele User sich verabschieden, die hier Saison für Saison hier ihr Bestes gegeben haben.
                        ..Und das kommt dazu, dass gegen schwächere gegner verloren wird ist auch Glückssache auch in der Realität, ABER dann möchte ich das gleiche Recht auch auf meiner Seite, ich habe noch NIE gegen einen User gewonnen der seinen stärksten Gegner bei über 120 Pkt höher hatte.
                        :mad:
                        Und um uns das mitzuteilen hast du diesen seit über 2 Monaten unaktuellen Beitrag hochgeholt?
                        Versteh mich nicht falsch - du bist bei weitem nicht der einzige, dem die SB gegen den Strich geht, und deshalb bastelt der Betreiber grad fieberhaft daran, eine SB auf die Beine zu stellen, die es jedem Recht macht (was nicht geht). Und da man die neue SB ausgiebig testen möchte, kann das Ganze auch ein Weilchen dauern...:ugly: Man möchte nicht wieder für eine derartige Unzufriedenheit sorgen, wie mit der aktuellen SB (oder der davor - die kam auch bei vielen nicht gut an).
                        Deine Meinung zur SB kannst du hier in allen Formen der Kunst darlegen (hier passt sie nämlich weniger rein):

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

                        Und damit sollte es dann aber auch reichen.

                        An die Mods: Bitte diesen Beitrag von mir im Postcounter abziehen.
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Fußball Beitrag anzeigen
                          Schöner Beitrag.

                          Der Beitrag hat mich mal zum überlegen gebracht.

                          Ich habe mir mal etwas überlegt. Im Handball gewinnen Spitzenmannschaften viel häufiger aber warum ist das so? Weil im Handball mehr Tore geschossen werden und für jedes Tor die Wahrscheinlichkeit gleich ist. Z.b A6:5B(Wahrscheinlichkeit für ein Tor) im Handball werden dann 50-60 Tore geschossen Mannschaft A gewinnt Wahrscheinlich mit 5 Toren differenz 30:25 gegen Mannschaft B im Fußball fallen in der Bundeliga durchschnittlich 3 Tore.
                          Jetz machen wir das selbe Beidspiel für Fußball. A6:5B Jetzt würde Mannschaft A 1,63 Tore schießen was natürlich nicht geht. Ich denke das man die Spielberechnung an die Tore knüpfen soll die Wahrschenlikeit für Tore muss natürlich auch bei größerem AS unterschied vergrößert werden.
                          und das ist genau unser momentanes problem, bei größerem as unterschied geht die warscheinlichkeit bei der schwachen mannschaft hoch tore zu erzielen. das schwache team hat dann 4-5 aktionen und hat meistens ca.30% chancenverwertung so das regelmäßig aus den 4-5 aktionen min 1 tor fällt für den schwachen. das starke team hat dann vielleicht eine chancenverwertung von ca.7 % . da werden dann aus 40 aktionen meistens 1-4 tore geschossen. dadurch kommt es andauernd zu überraschungen. meiner meinung nach wurde das absichtlich gemacht um die ligen spannend zu gestalten.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich gebe allen Beteiligten Recht, dass es nicht rund läuft aber...

                            => man sollte schon mit richtigen Zahlen hantieren.

                            Es gibt einen Unterschied zwischen Torchance (Glanzparade vom TW; Latte/Pfosten und Ball geht knapp am rechten und linken Pfosten vorbei.)

                            und den Aktionen....(der Ball ist für den Balljungen und co...)

                            Ich gebe Karkarot recht und erhöhe die Qoute der verwandelten Chancen auf 50 %....(der unterlegenden Gegner)

                            Wie aber auch bereits gesagt wurde, der Anbieter arbeitet mit Hochdruck an eine komplett neuen Berechnung!!!

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #44
                              Spielbechnung !

                              Hallo,

                              Ich weiß nicht wo ich damit hin soll, daher poste ich es hier.

                              Es ist mal wieder Zeit mein Unverständnis für die Spielberechnung freien Lauf zu lassen. Habe erst vor 4 Tagen erlebt, wie ich in meiner Staffel mit 8400 AS gegen einen, nennen wir es mal höflich "Abstiegskandidaten", mit 2-0 verlieren musste. Nachdem die letzten drei Tage auch alles andere als souverän war kam heute erneut der Abschuss ! Niederlage gegen den nächsten Abstiegskandidaten, der dazu noch eine sehr kreative Aufstellung mit einer "Linienaufstellung" gegen mich antrat ! Beide Gegner traten nicht einmal mit Bonus an, was bedeutet, dass ich anhand des stärksten Spielers grob errechnen konnte, dass der Unterschied in der AS um die 2000 zu meinen Gunsten betrug..........

                              Jetzt frag ich mich, was soll das !????? Was !? Gibt es dafür eine plausible Erklärung ? Will mich hier jemand verarschen ? Ich investiere nicht Zeit und Geld und bekomme dann so einen Schwachsinn geboten !?

                              Ich bin auch für ein realistisches Spiel, dann aber bitte Punktverluste oder Punkteteilungen, bei Gegnern die es auch wert sind. Ich habe für sowas kein Verständnis mehr und überlege mir ernsthaft aufzuhören.

                              Es macht keinen Spaß mehr so. Ziel ist es in der ELO an die Spitze zu kommen
                              Und durch so etwas unrealistisches versaut man sich alles. Sowas kann doch nicht sein. Ansonsten lassen wir die ELO weg, lassen das Creditsspiel und machen eine Lotterie daraus, denn meines Erachtens ist es das im Moment mit dieser SB !

                              Kommentar


                                #45
                                magic dir muss ich voll und ganz zustimmen !

                                meine saison heute in der 2. BL ist vorbeigangen und ich bin wiedereinmal 4. geworden mit einer durchschnittlichen as von 6100 !!!

                                alleine heute gegen einen der 1000AS weniger haben durfte mit 27:4 chancen 0:0 gespielt, gegen einen mit KS 5100 hab ich 2:1 verloren, gegen gute/gleichgute mannschaften hab ich bei aggro 0 immer eine rote karte bekommen in der anfangsphase , wodurch ich dann logischerweise verloren habe. und so weiter ich könnte noch viel mehr lächerlichkeiten aufzählen ! ich bin zur letzten saison schon nicht aufgestiegen weil ich punkte gegen vereine lasse die normalerweise keinen stich sehen dürften ! wozu hab ich so starke spieler wenn ich letztendlich doch gegen ein haufen nullen verliere ? es kann MAL passieren das ein schwacher gegen einen guten gewinnt, aber es passiert ja jedes bis jedes 2. spiel ! wird sich dadurch erhofft das mehr credits für premium und/oder motivation gekauft werden oder was -.-

                                ps gestern im weihnachtsturnier 32tel finale gegen einen 6K kader (5 ersatzspieler auf der bank) 2:4 n.V. gewonnen....nachdem ich 2:0 nach 15 min zuückgelegen hab , das war mal die ausnahme das ich ein spiel drehen konnte !

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Ich gebe allen Beteiligten Recht, dass es nicht rund läuft aber...

                                  => man sollte schon mit richtigen Zahlen hantieren.

                                  Es gibt einen Unterschied zwischen Torchance (Glanzparade vom TW; Latte/Pfosten und Ball geht knapp am rechten und linken Pfosten vorbei.)

                                  und den Aktionen....(der Ball ist für den Balljungen und co...)

                                  Ich gebe Karkarot recht und erhöhe die Qoute der verwandelten Chancen auf 50 %....(der unterlegenden Gegner)

                                  Wie aber auch bereits gesagt wurde, der Anbieter arbeitet mit Hochdruck an eine komplett neuen Berechnung!!!
                                  Dee bitte mach dich nicht lächerlich oder müssen wir HOCHDRUCK jetzt anders definieren :ugly: wir kennen doch alle die Hintergründe warum hier nichts passiert

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
                                    Hallo,

                                    Ich weiß nicht wo ich damit hin soll, daher poste ich es hier.

                                    Es ist mal wieder Zeit mein Unverständnis für die Spielberechnung freien Lauf zu lassen. Habe erst vor 4 Tagen erlebt, wie ich in meiner Staffel mit 8400 AS gegen einen, nennen wir es mal höflich "Abstiegskandidaten", mit 2-0 verlieren musste. Nachdem die letzten drei Tage auch alles andere als souverän war kam heute erneut der Abschuss ! Niederlage gegen den nächsten Abstiegskandidaten, der dazu noch eine sehr kreative Aufstellung mit einer "Linienaufstellung" gegen mich antrat ! Beide Gegner traten nicht einmal mit Bonus an, was bedeutet, dass ich anhand des stärksten Spielers grob errechnen konnte, dass der Unterschied in der AS um die 2000 zu meinen Gunsten betrug..........

                                    Jetzt frag ich mich, was soll das !????? Was !? Gibt es dafür eine plausible Erklärung ? Will mich hier jemand verarschen ? Ich investiere nicht Zeit und Geld und bekomme dann so einen Schwachsinn geboten !?

                                    Ich bin auch für ein realistisches Spiel, dann aber bitte Punktverluste oder Punkteteilungen, bei Gegnern die es auch wert sind. Ich habe für sowas kein Verständnis mehr und überlege mir ernsthaft aufzuhören.

                                    Es macht keinen Spaß mehr so. Ziel ist es in der ELO an die Spitze zu kommen
                                    Und durch so etwas unrealistisches versaut man sich alles. Sowas kann doch nicht sein. Ansonsten lassen wir die ELO weg, lassen das Creditsspiel und machen eine Lotterie daraus, denn meines Erachtens ist es das im Moment mit dieser SB !
                                    Das unterschreibe ich alles zu 100% - geht mir mit einer AS von über 8500 genau so. Je stärker das Team wird umso mehr werden die negativen Einschläge.

                                    Da ich meine Ziele hier alle erreicht habe - ELO 1, Meister, CL-Sieger und diverse andere Pokale und Erfolge - und der Spaßfaktor bei diesem Spiel mittlerweile gleich NULL ist, ist meine Motivation hier nicht mehr hoch und ich denke auch über Konsequenzen nach.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                      Dee bitte mach dich nicht lächerlich oder müssen wir HOCHDRUCK jetzt anders definieren :ugly: wir kennen doch alle die Hintergründe warum hier nichts passiert
                                      Moinsen Gerd,

                                      klar ärger ich mich auch über Spiele aber ich vergesse nicht, dass es nur ein Spiel ist. Das war in der Vergangenheit mal anders...

                                      Ich denke, dass hat nichts damit zu tun ob man sich mit der Aussage lächerlich macht. Ich bin Realist. Sind wir doch alle ehrlich...Soll ein halbfertiges Produkt eingeführt werden, dass mit Fehlern gespickt ist?

                                      Ich denke nicht! Die Löschquote würde sich dann verdoppeln, da sie alle auf das Update hoffen. Ich habe in der Vergangenheit noch schlimmere Sachen erlebt wie diese...

                                      Ich habe auch fast 8500 AS und werde vielleicht kein Meister...finde ich ärgerlich aber was solls...dann wird es nächste Saison was...

                                      Ich bestreite hier nicht, das möchte noch mal ganz klar sagen, dass ich die jetzige SB in Ordnung finde im Gegenteil...

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Moinsen Gerd,

                                        klar ärger ich mich auch über Spiele aber ich vergesse nicht, dass es nur ein Spiel ist. Das war in der Vergangenheit mal anders...

                                        Ich denke, dass hat nichts damit zu tun ob man sich mit der Aussage lächerlich macht. Ich bin Realist. Sind wir doch alle ehrlich...Soll ein halbfertiges Produkt eingeführt werden, dass mit Fehlern gespickt ist?

                                        Ich denke nicht! Die Löschquote würde sich dann verdoppeln, da sie alle auf das Update hoffen. Ich habe in der Vergangenheit noch schlimmere Sachen erlebt wie diese...

                                        Ich habe auch fast 8500 AS und werde vielleicht kein Meister...finde ich ärgerlich aber was solls...dann wird es nächste Saison was...

                                        Ich bestreite hier nicht, das möchte noch mal ganz klar sagen, dass ich die jetzige SB in Ordnung finde im Gegenteil...
                                        Dee jetzt aber mal wirklich, denke bitte mal ein wenig nach. Ein halbfertiges Produkt ist immer noch besser als eine Katastrophe

                                        Ich möchte jetzt nicht die ganze Argumentationskette zum xten-mal aufzählen, aber ich wünsche mir von dir in deinen Posts nicht immer so systemkompatibel sondern mal etwas kritischer zu sein oder willst du dich hier um einen Posten bewerben :ugly:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                          Dee jetzt aber mal wirklich, denke bitte mal ein wenig nach. Ein halbfertiges Produkt ist immer noch besser als eine Katastrophe

                                          Ich möchte jetzt nicht die ganze Argumentationskette zum xten-mal aufzählen, aber ich wünsche mir von dir in deinen Posts nicht immer so systemkompatibel sondern mal etwas kritischer zu sein oder willst du dich hier um einen Posten bewerben :ugly:
                                          Lieber Gerd,

                                          es wurde in Vergangenheit schon häufiger an der SB gearbeitet, da warst du noch nicht hier.

                                          Folgeerscheinungen:

                                          Spiele gingen über 1000 min
                                          Bundesligisten verloren gegen Regios oder spielten gegen niedrigere unentschieden
                                          Verletzungen in einem Spiel => gesprochen zwischen 80-100 Punkte pro Spiel bei der jetzigen Bonus wäre das die Hölle

                                          Daher habe ich so eine Einstellung weil ich auch andere Geschichten kenne die nur halbherzig umgesetzt wurden.
                                          Wenn man die Erfahrung nicht gemacht hat dann würde ich hier auch so was schreiben. Das es langsam Zeit wird steht hier außer Frage...

                                          und Gerd bitte bleib sachlich und stelle keine Spekulation zu meiner Person. (Team oder nicht) alles andere können wir gerne über PN schreiben. Ich bin für alles offen

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Ich habe doch gesagt ich will hier nicht wieder den ganzen Brei aufwärmen - ist doch schon hundertmal gegessen

                                            Aber wenn ich mir jetzt wieder deine Antwort durchlese sind meine Spekulationen ja gar nicht so abwägig

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                              Dee bitte mach dich nicht lächerlich oder müssen wir HOCHDRUCK jetzt anders definieren :ugly: wir kennen doch alle die Hintergründe warum hier nichts passiert
                                              Bitte erleuchte mich, ich kenne sie nämlich nicht. Ich lese nur Spekulationen und irrationale, unbegründete Hetze, meist aus Wut über ein wenige Minuten vorher verlorenes Spiel.
                                              Mag ja sein, dass die wahren Gründe in dem Spam untergegangen sind. Also wenn das so ist, dann nenne sie bitte auch
                                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                              Kommentar


                                                #53


                                                hab ne frage:

                                                wie kommt man bei dem quotient 1,33 auf die anzahl der siege, x , und Niederlagen?
                                                Der Rechenweg wäre schön

                                                lg

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von jokhan Beitrag anzeigen


                                                  hab ne frage:

                                                  wie kommt man bei dem quotient 1,33 auf die anzahl der siege, x , und Niederlagen?
                                                  Der Rechenweg wäre schön

                                                  lg
                                                  Das sind nur gedachte Werte.Diese wurden ergänzt ,wie sie der Threadersteller fair findet.Der Quotient steht ja nur für den Prozentualen Unterschied.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Mein Gegner hat es in 90. Min zu einer Fehlflanke geschafft und ich hab 27 klare Torchancen bzw. über 50 Aktionen :mad::mad::mad:

                                                    Endstand 1:0 / Sieg durch ein Tor in der 93. ..... :mad:-.-'

                                                    Spielart: Saison 2.Liga
                                                    Tabellenpos. nach 19 Spielen: 1 (meine Wenigkeit) - 11 (er)

                                                    ELO: 2170 - 4581

                                                    Hoffe das ändert sich mal


                                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                      Mein Gegner hat es in 90. Min zu einer Fehlflanke geschafft und ich hab 27 klare Torchancen bzw. über 50 Aktionen :mad::mad::mad:

                                                      Endstand 1:0 / Sieg durch ein Tor in der 93. ..... :mad:-.-'

                                                      Spielart: Saison 2.Liga
                                                      Tabellenpos. nach 19 Spielen: 1 (meine Wenigkeit) - 11 (er)

                                                      ELO: 2170 - 4581

                                                      Hoffe das ändert sich mal

                                                      und ich habe in der 93 min. 1:2 gegen meinen 1.sten aus der liga gewonnen!!:pro::win:

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Habe langezeit zur Spielberechnung nichts mehr zu negatives zu berichten gehabt aber wann kommt denn endlich das neue update zur Berechnung denn zur Zeit fühle ich mich von diesem #spiel richtig abgezockt sry aber seit 6 spieltagen hauen die mir eine Niederlage nach der anderen rein.Hatte vor der Rückrunde noch 11 punkte vorsprung zu einem Abstiegsplatz und jetzt sind es nur noch 4... Gibt es hier bestimmte leute die absichtlich Spiele manipulieren oder was soll das ? die 15 extra Premiumcredits die ich alle paar tage buche sind ein witz. Ich gebe für dieses Spiel keinen cent mehr aus solange das nicht endlich vernünftig angepasst wird.Die vielen Manager die deswegen aufgehört haben interessiert euch auch nicht kommt mir so vor...Macht nur weiter so dann habt ihr bald nicht mehr so viele gamer.....Ist ja euer geld

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                                          Habe langezeit zur Spielberechnung nichts mehr zu negatives zu berichten gehabt aber wann kommt denn endlich das neue update zur Berechnung denn zur Zeit fühle ich mich von diesem #spiel richtig abgezockt sry aber seit 6 spieltagen hauen die mir eine Niederlage nach der anderen rein.Hatte vor der Rückrunde noch 11 punkte vorsprung zu einem Abstiegsplatz und jetzt sind es nur noch 4... Gibt es hier bestimmte leute die absichtlich Spiele manipulieren oder was soll das ? die 15 extra Premiumcredits die ich alle paar tage buche sind ein witz. Ich gebe für dieses Spiel keinen cent mehr aus solange das nicht endlich vernünftig angepasst wird.Die vielen Manager die deswegen aufgehört haben interessiert euch auch nicht kommt mir so vor...Macht nur weiter so dann habt ihr bald nicht mehr so viele gamer.....Ist ja euer geld

                                                          Hehe ich war ja auch erster vor der rUckrunde ( 13 punkte aufstiegsplatz) und jetz hab ich grad mal mehr 4 punkte noch zum aufsteigen ubrig nach 5 spielen in der ruckrunde

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Sp.

                                                            Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                                            Habe langezeit zur Spielberechnung nichts mehr zu negatives zu berichten gehabt aber wann kommt denn endlich das neue update zur Berechnung denn zur Zeit fühle ich mich von diesem #spiel richtig abgezockt sry aber seit 6 spieltagen hauen die mir eine Niederlage nach der anderen rein.Hatte vor der Rückrunde noch 11 punkte vorsprung zu einem Abstiegsplatz und jetzt sind es nur noch 4... Gibt es hier bestimmte leute die absichtlich Spiele manipulieren oder was soll das ? die 15 extra Premiumcredits die ich alle paar tage buche sind ein witz. Ich gebe für dieses Spiel keinen cent mehr aus solange das nicht endlich vernünftig angepasst wird.Die vielen Manager die deswegen aufgehört haben interessiert euch auch nicht kommt mir so vor...Macht nur weiter so dann habt ihr bald nicht mehr so viele gamer.....Ist ja euer geld
                                                            moin,moin:mad::mad::mad:
                                                            Du hast vollkommen recht mit Deiner Meinung
                                                            deswegen habe ich meinen Spielbetrieb schon seit 5.tagen eingestellt:mad:habe den Kaffee jetzt endgültig auf:mad::mad::mad:
                                                            mfg, debe5366 Tus-Rahm

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                                              Habe langezeit zur Spielberechnung nichts mehr zu negatives zu berichten gehabt aber wann kommt denn endlich das neue update zur Berechnung denn zur Zeit fühle ich mich von diesem #spiel richtig abgezockt sry aber seit 6 spieltagen hauen die mir eine Niederlage nach der anderen rein.Hatte vor der Rückrunde noch 11 punkte vorsprung zu einem Abstiegsplatz und jetzt sind es nur noch 4... Gibt es hier bestimmte leute die absichtlich Spiele manipulieren oder was soll das ? die 15 extra Premiumcredits die ich alle paar tage buche sind ein witz. Ich gebe für dieses Spiel keinen cent mehr aus solange das nicht endlich vernünftig angepasst wird.Die vielen Manager die deswegen aufgehört haben interessiert euch auch nicht kommt mir so vor...Macht nur weiter so dann habt ihr bald nicht mehr so viele gamer.....Ist ja euer geld
                                                              Nun das geht wohl vielen so. Spiele 3-Liga und habe ne AS über 6300. Habe kürzlich 2 Niederlagen hintereinander kassiert trotz dauerbeschuß. Schlechtester aufgestellter Spieler von mir 60 Punkte stärker als stärkster Spieler des Gegnerischen Spielers im Kader.
                                                              In der Vorrunde die beiden Spiele mit meiner 2 ten Aufstellung ( 2300 AS weniger) locker gewonnen. Meine Jungs treffen nicht ins Tor und das trotz dieses gnadenlosen Dauerbeschusses. Mit ach und krach dritter. vor 2 Tagen beim ersten gespielt bei 38 Chancen nicht ein Tor. Also die SB muß mal rangenommen werden und nicht diese unzählbaren Boni.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X