Ich weiss, das es diesen Vorschlag schon oft gib aber ich bin dafür, das man Spieler ausleihen kann!
Meine Vorstellung wie es sein könnte:
Mann muss wie beim TM eine Gebühr zahlen, aber nur ein bisschen weniger(z.B 30% weniger) um den Spieler auf den Leihmarkt, eine weitere Option unter TM, zu setzten.
Es sollten zwei Möglichkeiten für den Bieter zur Verfügung stehen, dabei muss man bedenken, das man den Spieler max 2 Saisons ausleihen kann:
Ich hoffe mal das dieser Vorschlag euch gefällt
Meine Vorstellung wie es sein könnte:
Mann muss wie beim TM eine Gebühr zahlen, aber nur ein bisschen weniger(z.B 30% weniger) um den Spieler auf den Leihmarkt, eine weitere Option unter TM, zu setzten.
Es sollten zwei Möglichkeiten für den Bieter zur Verfügung stehen, dabei muss man bedenken, das man den Spieler max 2 Saisons ausleihen kann:
- Leihbasis
Der Käufer zahlt das 2 oder 3fache der normalen Transfergebühr
(Dieser Beitrag geht an den Manager der den Spieler zur Verfügung stellt).
Aber trotzdem darf der Verkäufer entscheiden ob er ihn freigibt oder nicht.
Das Gehalt muss der "Käufer" selber bezahlen.
Es sollte noch einen klitzekleinen Bonus dazukommen,
wie z.B für jedes Tor in der Bundesliga 15'000 und in der Kreisliga nur 1'500 €,
bei einem TW für jedes Spiel ohne Gegentor auch der selbe Bonus. - Begrenzung
Man darf nur max 2 Spieler pro Saison und nicht mehrere Spieler an den gleichen Verein verleihen.
Der Spieler wechselt nur während des Transferfenster vom Gastklub, also wie beim TM.
Natürlich gibt es auch eine Begrenzung durch die Ligen aber die sollte beim Leihen auf 3 Ligen angehoben werden. - Wechsel
Der Spieler wechselt nur während des Transferfenster vom Gastklub, also wie beim TM.
Damit der Eigentümer nicht den Spieler vergisst, falls ein Bug/Fehler den Spieler nicht zurückbringt,
soll unter Kader eine Option mit "Aus/Geliehene(n) Spieler(n)" sein wo draufsteht welche Spieler
aus- und/oder geliehn sind.
Beim Gastklub sollte der Spieler, wie Frank schrieb, rot hinterlegt sein und das Datum des Rückher versehen sein.
Ich hoffe mal das dieser Vorschlag euch gefällt
Kommentar