Zitat von Knutschi
Beitrag anzeigen
[Kritik] Verletzte Spieler
Einklappen
X
-
Bei mir triffts auch meine einzige Sturmspitze, also denST.
Die anderen bekommen auch ab und an mal was ab, aber der eine ST ...
ist nach jedem Spiel krankenhausreif...
Ist halt Mist, wenn man sich die Spiele nicht live anschaun kann. Sonst würd ich den gegen nen 100 Punkte schlechteren Spieler auswechseln, weil die 5% schon einiges ausmachen....
just 4 my cents
PROST,
Extrabreit
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Und der Rasen spielt halt wirklich eine große Rolle !
Das glaubst du doch selber nicht .....
Was wäre denn in unteren Klassen ... wo es noch keinen Rasen gibt ... das wären dementsprechend "Battlefields" oder wie .... sind es aber nicht ... !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDas glaubst du doch selber nicht .....
Was wäre denn in unteren Klassen ... wo es noch keinen Rasen gibt ... das wären dementsprechend "Battlefields" oder wie .... sind es aber nicht ... !!!
Es wurde ja schon dafür gesorgt, dass kleine Vereine im FS gegen höherklassige Teams kaum noch Schaden anrichten können, doch was passiert bei 2 niedrigklassigen Teams? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDas würde mich auch mal interessieren: An alle kleinen Vereine: habt ihr oft Verletzungsprobleme?
Es wurde ja schon dafür gesorgt, dass kleine Vereine im FS gegen höherklassige Teams kaum noch Schaden anrichten können, doch was passiert bei 2 niedrigklassigen Teams? :ugly:
Nichts - habe am 29.09. ein neues Spiel in Polen gestartet ... und was ist - garnichts passiert ... läuft alles ganz normal .... in der Hinrunde einen "gesunden" .... also ....
Kommentar
-
-
könntest du dich bitte mit theorien zurückhalten?
es ist doch in schriftform vom betreiber für deutschland klar festgestellt worden, dass sich der rasen auf die gesundheit auswirkt.Zuletzt geändert von angra28; 13.10.2011, 15:10.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Desmond
Die Fakten sprechen allerdings gegen Deine. Spiele ich gegen Vereine mit Rasenstufe 1 passieren im Schnitt mehr Verletzungen. Spiele zuhause oder auswärts auf entsprechend ausgebauten Rasenstufen gehen die Verletzungen gegen Null.
Du hast ja, soweit ich weiß, Deinen Rasen gar nicht ausgebaut - worauf basiert denn da Deine Theorie?
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch kann auch nur zu dem Thema sagen:
=>Rasen puschen (am besten auf Stufe 4)
=>wenn es geht mit mehreren Aufstellungen spielen.
Seit dem ich es so praktiziere. Gibt es weniger Probleme mit meiner Stammelf...also wie Desmond sagt, das Riskio = 0
Aber selbst wenn das Topteam auch noch Turnierspiele bestreitet hab ich nicht wirklich Probleme den Bonus zu halten...
OT: Aber auf den Rasen puschen muss nun nicht gerade sein...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenkönntest du dich bitte mit theorien zurückhalten?
es ist doch in schriftform vom betreiber für deutschland klar festgestellt worden, dass sich der rasen auf die gesundheit auswirkt.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenUnd so hat jeder seine eigene kleine Welt der Theorien... .
Die Fakten sprechen allerdings gegen Deine. Spiele ich gegen Vereine mit Rasenstufe 1 passieren im Schnitt mehr Verletzungen. Spiele zuhause oder auswärts auf entsprechend ausgebauten Rasenstufen gehen die Verletzungen gegen Null.
Du hast ja, soweit ich weiß, Deinen Rasen gar nicht ausgebaut - worauf basiert denn da Deine Theorie?
Jepp schon klar deswegen finden auch alle Sonderturniere und CL bzw EL auf welcher Rasenstufe???
Ich glaube es war Rasenstufe 0, somit will ja gamed anscheinend das sich unsere Spieler dann verletzen
Gibt mir doch zu denken wie ich das finden sollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJepp schon klar deswegen finden auch alle Sonderturniere und CL bzw EL auf welcher Rasenstufe???
Ich glaube es war Rasenstufe 0, somit will ja gamed anscheinend das sich unsere Spieler dann verletzen
Gibt mir doch zu denken wie ich das finden soll
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenals wenn es reihenweise Beschwerden hageln würde, dass die Spieler nach einem Spezialturnier dauerhaft in der Liga nicht mehr eingesetzt werden können
das kann auch schon genug Schaden anrichtensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengeht es hier um nicht einsetzten oder Fitnessverlust??
das kann auch schon genug Schaden anrichten
Du bist explizit auf die Rasenstufe eingegangen, wie soll der Ausbau dort gelten ? hat ja keiner ein Heimspiel.
Daher kann man von einer anderen Berechnungsgrundlage ausgehen.
Da es keine reihenweisen Beschwerde über Verletzungen im Spezialturnier gibt, will gamed wohl die Spieler nicht grob verletzen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenno risk, no fun
Du bist explizit auf die Rasenstufe eingegangen, wie soll der Ausbau dort gelten ? hat ja keiner ein Heimspiel.
Daher kann man von einer anderen Berechnungsgrundlage ausgehen.
Da es keine reihenweisen Beschwerde über Verletzungen im Spezialturnier gibt, will gamed wohl die Spieler nicht grob verletzen.
Also wenn hier den Leuten erzählt wird das die Rasenstufe so wichtig ist dann passt es doch bei den S-Turnieren nicht zusammen. Was hat das Heimecht denn damit zu tun ich denke es geht um den Rasensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch kann auch nur zu dem Thema sagen:
=>Rasen puschen (am besten auf Stufe 4)
=>wenn es geht mit mehreren Aufstellungen spielen.
Seit dem ich es so praktiziere. Gibt es weniger Probleme mit meiner Stammelf...also wie Desmond sagt, das Riskio = 0
... und Renata! ... Du bist eine der 2 % der User von FCup hier im Forum. Alle anderen... die Erfolgreichen... die es verstehen die aktuelle Situation zu regeln, brauchen diese Beiträge nicht!Zuletzt geändert von angra28; 14.10.2011, 09:13.
Kommentar
-
-
Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
Ich würde mir hier etwas mehr "Abwechslung" wünschen.
ganz deiner meinung das es immer nur die gleichen trifft ist dumm
Kommentar
-
-
Möchte hier mal etwas Werbung machen, da dieser Thread genau zu meinem Thema passt, guck euch das an und macht mit wenn es geht und in eurem Interesse ist.
Rehazentrum/Krankenhaus
Kommentar
-
-
Bei mir immer der ST 4. mal in folge ^^
Das auch bei mir mit Rasen ^^
Die sache von Kaiwo wäre eine Intresannte Sache, wobei dann wieder ein Assi und ein Gebäude zukommt.
Welches wieder ne menge kosten wird, und das man wieder an Spieler ( die eh überhöht auf dem TM verkauft werden )
sparen muss.Zuletzt geändert von Dr-Matrix; 15.10.2011, 13:35.
Kommentar
-
-
Verletzungsanfälligkeit
Es geht um das Thema Verletzungsanfälligkeit (s.o. )
Ich habe das Gefühl, dass sich einer meiner Spieler - ein IV - schneller verletzt als alle anderen Spieler. Nach jedem Spiel ist er verletzt.
Steht da "Für die Gesundheit war das nicht gerade förderlich" , bleiben alle meine Spieler topfit, wenn da bei denen zutrifft. Trifft das bei meinem IV zu, so ist er direkt gesund.
Deshalb meine Frage: Gibt es Spieler (-typen) die schneller verletzungsanfällig sind als andere, oder ist das nur Zufall bei mir?
Gruß, Toni_Alvarese.
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenEs geht um das Thema Verletzungsanfälligkeit (s.o. )
Ich habe das Gefühl, dass sich einer meiner Spieler - ein IV - schneller verletzt als alle anderen Spieler. Nach jedem Spiel ist er verletzt.
Steht da "Für die Gesundheit war das nicht gerade förderlich" , bleiben alle meine Spieler topfit, wenn da bei denen zutrifft. Trifft das bei meinem IV zu, so ist er direkt gesund.
Deshalb meine Frage: Gibt es Spieler (-typen) die schneller verletzungsanfällig sind als andere, oder ist das nur Zufall bei mir?
Gruß, Toni_Alvarese.
ich denke das es so ist, meinen AV zum beispiel hats noch nie getroffen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenEs geht um das Thema Verletzungsanfälligkeit (s.o. )
Gruß, Toni_Alvarese.
Kommentar
-
-
Gerade hatte ich ein Simu-Spiel, da kam es genauso aus:
35
Für die Gesundheit von Vollborn (Innenverteidiger, der angesprochene) war das nicht gerade förderlich. Hoffentlich hat das Team einen guten Physiotherapeuten.
75
Für die Gesundheit von Sigurdsson (Stürmer) war das nicht gerade förderlich. Hoffentlich hat das Team einen guten Physiotherapeuten.
Folgendes passierte:
(den Stürmer kann ich euch jetzt nicht zeigen, aber er war auf jeden Fall topfit, wenn ihr Beweis wollt, dann mach ich noch einen zweiten Screen.)Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Am Anfang war es bei mir so, dass die Person der ich am meisten Aufgaben erteilt habe auch am meisten gefoult wurde. (Ecken, Freistöße und Elfmeter z.B)
Wie gesagt, dass kann nur mein empfinden sein, aber es traf zu dem Zeitpunkt. Momentan ist es in erster Linie mein ST danach ist es auf meine Mittelfeldspieler verteilt.Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.11.2011, 15:33.
Kommentar
-
-
Zu diesem Thema gibt es auch schon einen Thread in L&K:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=310418
Mein Eindruck zu diesem Thema:
Es trifft in 90 % der Fälle Spieler, die im Zentrum spielen.
Spieler auf der Außenbahn sind nur sehr selten von Verletzungen betroffen.
Am häufigsten ist bei mir der DM betroffen...
In deinem speziellen Fall ist vermutlich der Spieler nahe an der Grenze zwischen gesund und topfit, so dass er schneller auch mal eine Stufe ´runterrutscht, als deine anderen Spieler.
Außerdem vermute ich mal, dass dein Physio noch nicht auf Stufe 10 angekommen ist, so dass deine Spieler generell auch leichter auf gesund zurückfallen können.
Kommentar
-
Kommentar