Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Verletzte Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    kanns auch nur bestätigen bei mir trifft eig zu 90% mein RM sonst mein IV xD

    und bei mir verletzt sich auch fast immer mein top-om, iv und die andern spieler sind alle topfit ich verstehe das nicht liegt es mit der sb in zusammenhang oder ist es nen zufall?

    Kommentar


      #62
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Ich gehe Stark davon aus, das die Taktik dabei eine große Rolle spielt!

      Zum Beispiel wenn man das Pressing hoch stellt oder wenn wann viel über die Flügel geht, werden häufig mein LM oder RM in mitleidenschaft gezogen!

      Meine einzige Spitze, der Stürmer, ist immer Top-Fit...
      Ich spiele viel über die Flügel und meine LM und RM ( nur 3 ) kriegen nix ab. Mein bester Stürmer hat in den ersten 6 Spielen ganze 30 Minuten gespielt. Einen Tag musste ich ihn im Turnier bringen, weil ich abends zu spät für die Umstellung gewesen wäre. Da hat ihn mir ein besonders intelligenter Verbandsligist auf "angeschlagen" getreten. In dem Turnier gab es selbstverständlich für jeden die selbe Prämie. In seinem 1.Spiel nachdem er topfit wurde war er nach 30 Minuten 4x schwer gefoult und "angeschlagen". Mittlerweile ist mein Bester dran. AV! Aber immerhin ist der 2x nur "gesund-"getreten worden.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
        Zu diesem Thema gibt es auch schon einen Thread in L&K:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=310418

        Mein Eindruck zu diesem Thema:
        Es trifft in 90 % der Fälle Spieler, die im Zentrum spielen.
        Spieler auf der Außenbahn sind nur sehr selten von Verletzungen betroffen.
        Am häufigsten ist bei mir der DM betroffen...

        In deinem speziellen Fall ist vermutlich der Spieler nahe an der Grenze zwischen gesund und topfit, so dass er schneller auch mal eine Stufe ´runterrutscht, als deine anderen Spieler.
        Außerdem vermute ich mal, dass dein Physio noch nicht auf Stufe 10 angekommen ist, so dass deine Spieler generell auch leichter auf gesund zurückfallen können.
        Doch, doch, der Physio ist auf Level 10.
        Der Spieler ist weder der stärkste auf seiner Position, noch spielt er komplett im Zentrum. Das wirds wohl nicht sein. ... Der Stärkste auf dieser Person spielt auch genau in der Mitte, wird aber FAST nie erwischt und war noch nie gesund, Vollborn etwa alle 3-5 Tage ...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
          Ich spiele viel über die Flügel und meine LM und RM ( nur 3 ) kriegen nix ab. Mein bester Stürmer hat in den ersten 6 Spielen ganze 30 Minuten gespielt. Einen Tag musste ich ihn im Turnier bringen, weil ich abends zu spät für die Umstellung gewesen wäre. Da hat ihn mir ein besonders intelligenter Verbandsligist auf "angeschlagen" getreten. In dem Turnier gab es selbstverständlich für jeden die selbe Prämie. In seinem 1.Spiel nachdem er topfit wurde war er nach 30 Minuten 4x schwer gefoult und "angeschlagen". Mittlerweile ist mein Bester dran. AV! Aber immerhin ist der 2x nur "gesund-"getreten worden.
          Dann liegt es also auch nicht an der Taktik

          Ich wunder mich gerade woran es dann festgelegt wird?? Weil es ja wie mehrmals beschrieben bei jeden Verein einen oder zwei ganz bestimmte Spieler trifft...

          edit: im LS eben hat es meinen rechten DM erwischt, der war noch nie Verletzt worden! Also ein wenig abwechslung ist schon dabei

          Kommentar

          Lädt...
          X