Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Verletzte Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Verletzte Spieler

    Ich schreibe dies hier bewusst nicht in den Kritik-Spielberechnung oder Kritik-Gesundheitsthread!

    Ich habe an dieser Stelle zu kritisieren, dass bei mir überwiegend die gleichen Spieler "verletzt" werden. Wenn in meiner Mannschaft jemand an Gesundheit verliert, dann zu 95% immer der gleiche IV, DM oder OM!
    Mein Stürmer, der übrigens mein stärkster Feldspieler ist, war bislang IMMER topfit. Meinen IV erwischts in aller Regelmäßigkeit, obwohl er neben einem fast gleichstarken IV und einem stärkeren AV spielt.
    Keiner der 3 "Dauerverletzten" schießt bei mir Standards.

    Ich würde mir hier etwas mehr "Abwechslung" wünschen.



    Edit 05.09.: Neuerdings triffts nur noch meinen ST. Spiele seit ein paar Tagen wieder in der 2. Liga, meine FS-Gegner sind die gleichen, zudem kommen noch Turnierspiele.
    Zuletzt geändert von daniel.09; 05.09.2011, 17:26.

    #2
    Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe dies hier bewusst nicht in den Kritik-Spielberechnung oder Kritik-Gesundheitsthread!

    Ich habe an dieser Stelle zu kritisieren, dass bei mir überwiegend die gleichen Spieler "verletzt" werden. Wenn in meiner Mannschaft jemand an Gesundheit verliert, dann zu 95% immer der gleiche IV, DM oder OM!
    Mein Stürmer, der übrigens mein stärkster Feldspieler ist, war bislang IMMER topfit. Meinen IV erwischts in aller Regelmäßigkeit, obwohl er neben einem fast gleichstarken IV und einem stärkeren AV spielt.
    Keiner der 3 "Dauerverletzten" schießt bei mir Standards.

    Ich würde mir hier etwas mehr "Abwechslung" wünschen.
    Kann es sein dass vornehmlich die zentralen spieler die fouls abkriegen
    Meine zentralen Mittelfeldspieler sind alle 2 Tage gesund meine Flügelspieler waren es seit Einführung der Gesundheit noch nie

    Kommentar


      #3
      Kann ich nur bestätigen,den ersten dens bei mir immer trifft ist mein OM und immer der selbe IV-Allerdings ists nicht mehr so arg wie noch vor dem Update,wo derStürmer Stärke 8 hatte und der Rest 90

      Kommentar


        #4
        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        Kann es sein dass vornehmlich die zentralen spieler die fouls abkriegen
        Meine zentralen Mittelfeldspieler sind alle 2 Tage gesund meine Flügelspieler waren es seit Einführung der Gesundheit noch nie
        Ja, genauso ist es bei mir auch...
        Das hat dann also logischerweise zur Folge, dass unsere "Randaufstellungsspezialisten" (5 LM links und 6 RM rechts / TW ist ja inzwischen wohl auch überflüssig...) nicht nur bei der SB sondern auch bei der "Gesundheitsberechnung" durch das Spiel bevorteilt sind... :mad:


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          Das Problem hab ich auch. Es ist so ärgerlich wie unrealistisch, dass mein einer DM immer in Grund und Boden getreten wird ("angeschlagen" innerhalb eines Tages kam schon zwei mal vor) während meine RM/LM praktisch nie was abkriegen.

          Wäre schön, wenn das noch ausbalanciert wird.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #6
            Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
            Mein Stürmer, der übrigens mein stärkster Feldspieler ist, war bislang IMMER topfit.
            Bei mir hat gerade der ST immer voll was auf die Mütze bekommen, als ich noch einen hatte. Ansonsten kann ich den andern zustimmen. Immer zentrale Spieler sind betroffen. DM, IV, OM, oder RM/LM, wenn sie zentral gestellt werden. Übrigens sind die auch am häufigsten Karten belastet. Wenn ein zentraler Spieler Gelb bekommt, stell ich ihn lieber nach außen. Das scheint zu wirken. Gelb-Rot gibt's dann selten.

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist es auch miest der OM, aber die anderen kriegens auch ordentlich ab
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Wenn ein zentraler Spieler Gelb bekommt, stell ich ihn lieber nach außen. Das scheint zu wirken. Gelb-Rot gibt's dann selten.
                Ist auch meine Erfahrung. Und gegen Dauerverletzungen auf bestimmten Positionen hilft Verschieben auch.

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir ist es fast ausnahmslos mein bester Feldspieler, der auch gut 100 Punkte besser ist als seine Kollegen. Der spielt als LM im offensiven Mittelfeld, also recht zentral. Wenn der nichts abbekommt, geht es meistens auf den RM, also finde ich nicht das es unbedingt an der Position liegt.

                  Es wäre wünschenswert mal ein Statement von offizieller Seite zu erhalten, ob die Verletzungen zufällig auftauchen, und falls nicht nach welchen grundlegenden Kriterien (zB primär die Stärksten)

                  Kommentar


                    #10
                    Mein OM ist schon seid 2 Tagen angeschlagen wäre nett wenn bei den Spielern die angeschlagen oder verletzt sind stehen würde wie lange sich noch angeschlagen sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe Heute Abwechslung bekommen ... mein TW ist Angeschlagen :win:
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        #12
                        Ja das stimmt! Bei mir sind immer 3 gleiche spieler verletzt

                        Kommentar


                          #13
                          RESPEKT

                          Kommentar


                            #14
                            Tolles update für die User, die nicht live vor dem Comp sitzen können.
                            Im Ligaspiel (1. Liga) sind von mir 4! Spieler verletzt worden, 1x G/R für die gegnerischen Klopper und 1:2 verloren.
                            Danke an´s Entwicklerteam. Langsam wird mein Hals dick.
                            Zum Glück zahl ich für hier keine Euronen.:mad::mad::mad:

                            Kommentar


                              #15
                              das ganze mit der gesundheit ist aber auch schlecht gemacht denn immer wenn ich abends on gehe und gucke wie ich gespielt habe sehe ich das ich verloren habe gegen deutlich schlechtere mannschaften denn irgendein spieler ist IMMER nicht topfit!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von -jnnik Beitrag anzeigen
                                das ganze mit der gesundheit ist aber auch schlecht gemacht denn immer wenn ich abends on gehe und gucke wie ich gespielt habe sehe ich das ich verloren habe gegen deutlich schlechtere mannschaften denn irgendein spieler ist IMMER nicht topfit!
                                Na da machst doch irgend etwas falsch entweder dein Kader zu klein so das deine Spieler alle Spiele machen müssen. oder deine Physio nicht auf Level 10 oder sonst etwas. Sorry aber das Problem habe ich nicht, selbst wenn es sio wäre dann hat er sich dochim Laufe des tages verletzt oider nicht??
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  ja die verletzen sich im laufe des tages entweder beim tunier oder fs

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von -jnnik Beitrag anzeigen
                                    ja die verletzen sich im laufe des tages entweder beim tunier oder fs
                                    na dann versuch doch die unterschiedlichen Aufstellung os das nicht ständig die selben Spielen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      für die verschiedenen aufstellung brauche ich credits !

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von -jnnik Beitrag anzeigen
                                        für die verschiedenen aufstellung brauche ich credits !
                                        Ja wenn du nicht vorher manuell unstellen kannst, ja dann brauchts du credits das stimmt
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ja deswegen sollte man das ohne credits machen damit das jeder machen kann !

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von -jnnik Beitrag anzeigen
                                            ja deswegen sollte man das ohne credits machen damit das jeder machen kann !
                                            Du vergisst dabei, dass es hier um Geld geht. Wenn du diesen Vorteil haben willst, dann solltest du dafür bezahlen. Ich komme auch ohne credits sehr gut aus. Man darf ja auch den Anreiz nicht komplett nehmen, viele ehemalige Creditfeatures sind jetzt schon für alle möglich (zB Stadiongröße im Profil, 5 verschiedene Aufstellungen)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hallo zusammen, nach der bisherigen Erfahrung verletzen sich meine Spieler recht ausgeglichen, lediglich mein stärkster Spieler bekommt spürbar mehr ab. Früher war es immer nur der Stürmer, von daher hat sich einiges zum positiven verändert. Dass der stärkste Feldspieler am meisten auf die Füße bekommt halte ich für realistisch, siehe Lionel Messi...

                                              @jnnik: Der Bonus ist nicht so sehr maßgebend für den Erfolg wie man glauben mag.
                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Das habe ich aber auch, besonders habe ich starke probleme mit meinen IV, da diese jewils 2 mal pro Sasion gesperrt sind.
                                                Mein OM bekommst sehr oft richtig was ab.
                                                Naja so ist es nun mal und deswegen habe ich diese positionen doppelt in fast gleicher Skillstärke.
                                                Wenn es anders wäre bräucht ich ja auch keine Auswechselspieler.
                                                Die neue Regelung gefällt mir aber eigentlich sehr gut

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigen
                                                  Das habe ich aber auch, besonders habe ich starke probleme mit meinen IV, da diese jewils 2 mal pro Sasion gesperrt sind.
                                                  Mein OM bekommst sehr oft richtig was ab.
                                                  Naja so ist es nun mal und deswegen habe ich diese positionen doppelt in fast gleicher Skillstärke.
                                                  Wenn es anders wäre bräucht ich ja auch keine Auswechselspieler.
                                                  Die neue Regelung gefällt mir aber eigentlich sehr gut
                                                  bei mir sind es die offensivspieler die ordentlich auf die mütze bekommen,habe jetzt schon alles doppelt besetzt da ich sonst nicht klar kommen würde.kann mich aber bei der neuen regelungen auch nur gut äußern bis auf paar kleinigkeiten.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    bei mir ist es mein LM den ich im Offensiven mittelfeld bereich spielen lasse oft der fall, sollte aufjedenfall etwas abwechslungsreicher sein, ganz von den verletzungen abgehen allerdings nicht

                                                    "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                    Cermin Diaz

                                                    TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Mit 8 oder 9 Spielern !!

                                                      Moin, hab da mal eine Anfrage.
                                                      Wie kann es sein das Vereine die nur 8 oder 9 Mann aufstellen, einen kaputttreten kann. Sollte man da nicht mal was machen ?
                                                      Ist echt nervig !!!!!!!!!!!!!

                                                      Schaut mal ob man da nicht einen Schutz für Vereine schaffen kann die auch spielen wollen !!!!!!!!

                                                      Ist echt Ärgerlich die Sache !

                                                      Nett das ihr das gelesen habt ...........

                                                      Hau Rein !!!!!!!!!!!


                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                                                        Moin, hab da mal eine Anfrage.
                                                        Wie kann es sein das Vereine die nur 8 oder 9 Mann aufstellen, einen kaputttreten kann. Sollte man da nicht mal was machen ?
                                                        Ist echt nervig !!!!!!!!!!!!!

                                                        Schaut mal ob man da nicht einen Schutz für Vereine schaffen kann die auch spielen wollen !!!!!!!!

                                                        Ist echt Ärgerlich die Sache !

                                                        Nett das ihr das gelesen habt ...........

                                                        Hau Rein !!!!!!!!!!!
                                                        Da diese Leute deutlich weniger AS haben und auch noch einen AS-Abzug wegen ihrer Aufstellung bekommen kann es durchaus so kommen.Denn du hast ja sagen wir 40 Chancen und hat viel öfters die Möglichkeit dich zu faulen.Wenn Aggro dann noch auf 7 steht,geht das ganze mal richtig ab:ugly: Vorschläge dazu kannst du aber dann im passendes Forenteil öffnen

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                                                          Moin, hab da mal eine Anfrage.
                                                          Wie kann es sein das Vereine die nur 8 oder 9 Mann aufstellen, einen kaputttreten kann. Sollte man da nicht mal was machen ?
                                                          Ist echt nervig !!!!!!!!!!!!!

                                                          Schaut mal ob man da nicht einen Schutz für Vereine schaffen kann die auch spielen wollen !!!!!!!!

                                                          Ist echt Ärgerlich die Sache !

                                                          Nett das ihr das gelesen habt ...........

                                                          Hau Rein !!!!!!!!!!!
                                                          Waas meinst du mit kaputt treten? foulen? oder tore schießen?

                                                          denn da hatte ich auch einen fall dort habe ich gegen einen mit 7 spiielern aufem feld gespielt und wurde auch viel gefoult und traf das tor ganze 2 mal hatte einen chancen verhältnis von 36:2 und da war ich nich mehr gut drauf :mad: und danach habe ich gegen einen mit 11 spielern aufem feld gespielt da habe ich dann 7:0 gewonnen.
                                                          sigpic


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                                            Waas meinst du mit kaputt treten? foulen? oder tore schießen?

                                                            denn da hatte ich auch einen fall dort habe ich gegen einen mit 7 spiielern aufem feld gespielt und wurde auch viel gefoult und traf das tor ganze 2 mal hatte einen chancen verhältnis von 36:2 und da war ich nich mehr gut drauf :mad: und danach habe ich gegen einen mit 11 spielern aufem feld gespielt da habe ich dann 7:0 gewonnen.
                                                            Mir geht es nicht um das Ergebnis.
                                                            Nur um die Tatsache, das es nicht angehen kann so etwas überhaupt zuzulassen. Und dann bekommen die auch noch einen Bonus weil sie 8 gesunde Spieler auf dem Platz haben. Echt ne Frechheit !!
                                                            Na ja, evtl. ist da ja mal eine Besserung in Sicht, oder liebe Programmierer ??


                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X