Das würde mich mal sehr interessieren. Weil scheinbar ist es völlig egal, ob man mit oder ohne Bonus spielt, eher im gegenteil, ohne Bonus wird man hier noch bevorteilt hab ich den Eindruck...:mad::mad::mad:
Wozu ist denn der Bonus eigentlich gut?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendurch den bonus wird mit einer erhöhten AS gerechnet
so als sei ein besserer spieler aufm platz
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDas würde mich mal sehr interessieren. Weil scheinbar ist es völlig egal, ob man mit oder ohne Bonus spielt, eher im gegenteil, ohne Bonus wird man hier noch bevorteilt hab ich den Eindruck...:mad::mad::mad:
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendurch den bonus wird mit einer erhöhten AS gerechnet
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDas würde mich mal sehr interessieren. Weil scheinbar ist es völlig egal, ob man mit oder ohne Bonus spielt, eher im gegenteil, ohne Bonus wird man hier noch bevorteilt hab ich den Eindruck...:mad::mad::mad:Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendurch den bonus wird mit einer erhöhten AS gerechnet
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSo nicht ganz richtig - der Bonus erhöht zwar die AS aber forciert eher die offensiv/defensiv - Skills des einzelnen Spielers, so dass die Takke diesbezüglich ein enormes Gewicht hat und bei, so der Betreiber, falscher Einstellung der Takke auch der Bonus ad absurdum geführt werden kann.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenKapier ich aber dann wirklich nicht, warum ich mit Bonus gegen ein Gegner ohne Bonus, das zudem noch ne ecke schwächer ist als mein Team kein Tor erziele, und erst treffe, nachdem ich einen spieler eingewechselt habe und danach kein Bonus mehr hatte. Obwohl ich an der Taktik und Aufstellung nichts verändert habe
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenmit bonus brauch m,an eben ne andere takke als ohne so sagen es viele und das sagen auch meine erfahrungen aber verlieren muss man auch können ist bitter aber der bonus macht da nichts aus
weiß er glaub ich
Es ist aber saumäßig ärgerlich, wenn sowas mal wieder in einem wichtigen Spiel, sprich viertelfinale des meisterpokals passiert. Gegen einen schwächeren Gegner der ohne Bonus gespielt hat......:mad:
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenkann an deiner takke liegen die eher zu "nicht-bonus" passt oder wharscheinlich eher an purem zufall
Kann auch nicht so ganz hinhauen, weil in der Liga klappts ja auch mit der Takke und aufstellung mit Bonus. Nur komischerweise im Pokal dann wieder nicht. :mad:Zuletzt geändert von angra28; 22.08.2011, 22:29.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNIKann auch nicht so ganz hinhauen, weil in der Liga klappts ja auch mit der Takke und aufstellung mit Bonus. Nur komischerweise im Pokal dann wieder nicht. :mad:
liga alles gewonnen meisterpokal dann doch gegen schwächere verloren auch mit der alten berechnung
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...70412&page=367
also hier werden sachen offen gelegt.....sehr seltsam
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenEs ist aber saumäßig ärgerlich, wenn sowas mal wieder in einem wichtigen Spiel, sprich viertelfinale des meisterpokals passiert. Gegen einen schwächeren Gegner der ohne Bonus gespielt hat......:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenpech gehabt würd ich sagen kann davon ein lied singen
liga alles gewonnen meisterpokal dann doch gegen schwächere verloren auch mit der alten berechnung
Also ich lass es künftig bleiben, an solchen Turnieren Teilzunehmen, da man von vornerein eh keine Chanche hat was zu gewinnen.....:mad:
Kommentar
-
Kommentar