Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wozu ist denn der Bonus eigentlich gut?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wozu ist denn der Bonus eigentlich gut?

    Das würde mich mal sehr interessieren. Weil scheinbar ist es völlig egal, ob man mit oder ohne Bonus spielt, eher im gegenteil, ohne Bonus wird man hier noch bevorteilt hab ich den Eindruck...:mad::mad::mad:

    #2
    durch den bonus wird mit einer erhöhten AS gerechnet
    so als sei ein besserer spieler aufm platz
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      durch den bonus wird mit einer erhöhten AS gerechnet
      so als sei ein besserer spieler aufm platz
      Aha. Nur scheint das ganze aber recht wenig bis gar nichts zu bringen, wie ich heute mal wieder feststellen musste....:mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
        Das würde mich mal sehr interessieren. Weil scheinbar ist es völlig egal, ob man mit oder ohne Bonus spielt, eher im gegenteil, ohne Bonus wird man hier noch bevorteilt hab ich den Eindruck...:mad::mad::mad:
        mit bonus brauch m,an eben ne andere takke als ohne so sagen es viele und das sagen auch meine erfahrungen aber verlieren muss man auch können ist bitter aber der bonus macht da nichts aus

        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        durch den bonus wird mit einer erhöhten AS gerechnet
        so als sei ein besserer spieler aufm platz
        weiß er glaub ich

        Kommentar


          #5
          Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
          Das würde mich mal sehr interessieren. Weil scheinbar ist es völlig egal, ob man mit oder ohne Bonus spielt, eher im gegenteil, ohne Bonus wird man hier noch bevorteilt hab ich den Eindruck...:mad::mad::mad:
          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          durch den bonus wird mit einer erhöhten AS gerechnet
          so als sei ein besserer spieler aufm platz
          So nicht ganz richtig - der Bonus erhöht zwar die AS aber forciert eher die offensiv/defensiv - Skills des einzelnen Spielers, so dass die Takke diesbezüglich ein enormes Gewicht hat und bei, so der Betreiber, falscher Einstellung der Takke auch der Bonus ad absurdum geführt werden kann.

          Kommentar


            #6
            ach deshalb bin ich so schlecht :ugly:
            'schuldigung!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              So nicht ganz richtig - der Bonus erhöht zwar die AS aber forciert eher die offensiv/defensiv - Skills des einzelnen Spielers, so dass die Takke diesbezüglich ein enormes Gewicht hat und bei, so der Betreiber, falscher Einstellung der Takke auch der Bonus ad absurdum geführt werden kann.
              Kapier ich aber dann wirklich nicht, warum ich mit Bonus gegen ein Gegner ohne Bonus, das zudem noch ne ecke schwächer ist als mein Team kein Tor erziele, und erst treffe, nachdem ich einen spieler eingewechselt habe und danach kein Bonus mehr hatte. Obwohl ich an der Taktik und Aufstellung nichts verändert habe

              Kommentar


                #8
                Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                Kapier ich aber dann wirklich nicht, warum ich mit Bonus gegen ein Gegner ohne Bonus, das zudem noch ne ecke schwächer ist als mein Team kein Tor erziele, und erst treffe, nachdem ich einen spieler eingewechselt habe und danach kein Bonus mehr hatte. Obwohl ich an der Taktik und Aufstellung nichts verändert habe
                kann an deiner takke liegen die eher zu "nicht-bonus" passt oder wharscheinlich eher an purem zufall

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                  mit bonus brauch m,an eben ne andere takke als ohne so sagen es viele und das sagen auch meine erfahrungen aber verlieren muss man auch können ist bitter aber der bonus macht da nichts aus



                  weiß er glaub ich

                  Es ist aber saumäßig ärgerlich, wenn sowas mal wieder in einem wichtigen Spiel, sprich viertelfinale des meisterpokals passiert. Gegen einen schwächeren Gegner der ohne Bonus gespielt hat......:mad:

                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                  kann an deiner takke liegen die eher zu "nicht-bonus" passt oder wharscheinlich eher an purem zufall

                  Kann auch nicht so ganz hinhauen, weil in der Liga klappts ja auch mit der Takke und aufstellung mit Bonus. Nur komischerweise im Pokal dann wieder nicht. :mad:
                  Zuletzt geändert von angra28; 22.08.2011, 21:29.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BMWMANNI
                    Kann auch nicht so ganz hinhauen, weil in der Liga klappts ja auch mit der Takke und aufstellung mit Bonus. Nur komischerweise im Pokal dann wieder nicht. :mad:
                    pech gehabt würd ich sagen kann davon ein lied singen
                    liga alles gewonnen meisterpokal dann doch gegen schwächere verloren auch mit der alten berechnung

                    Kommentar


                      #11
                      http://forum.fussballcup.de/showthre...70412&page=367

                      also hier werden sachen offen gelegt.....sehr seltsam

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                        Es ist aber saumäßig ärgerlich, wenn sowas mal wieder in einem wichtigen Spiel, sprich viertelfinale des meisterpokals passiert. Gegen einen schwächeren Gegner der ohne Bonus gespielt hat......:mad:
                        naja ich finds ärgerlicher rauszufliegen weil der gegner länger dabei ist aber jedem das seine

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                          pech gehabt würd ich sagen kann davon ein lied singen
                          liga alles gewonnen meisterpokal dann doch gegen schwächere verloren auch mit der alten berechnung
                          na ist doch käse so, oder

                          Also ich lass es künftig bleiben, an solchen Turnieren Teilzunehmen, da man von vornerein eh keine Chanche hat was zu gewinnen.....:mad:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X