Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] LM/RM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Miumi, entschuldige das ich einen Doppelpost tätige.
    Zuerst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, das Du überhaupt mit mir diskutierst...und das meine ich ehrlich. Steigst ungemein in meiner Achtung, werde wohl noch eine Freundschaftsanfrage losschicken Ganz ehrlich das was hier gerade geschieht wünscht sich glaub jeder User, das man mal wirklich mit einem Halbgott spricht
    Man bin ich langsam im Schreiben..macht nichts bleib trotzdem dabei.
    Beeese ich frage ja nur nach und es hat mir halt die eine Aussage nicht gefallen
    Miumi auch wenn nur Eckdaten genannt werden können, ob Systeme mit eingebaut werden gehört für mich eben zu Eckdaten

    Ich war ja auch derjenige der sowas immer gefordert hat und deswegen erst einmal danke das du (Miumi) hier wirklich stellung beziehst...bin ja nicht jetzt der erste der lobt,aber der zweite und deshalb ziehe ich jetzt erst einmal den hut:win:

    Kommentar


      #92
      Zitat Miumi:

      "An passenden Stellen sollen auch Spieler-Einzelskills in der Spielberechnung zum Tragen kommen."


      Den obigen Satz finde ich interessant .... sollte er sich etwa auf die Diskusion - Stürmer und Tore beziehen ... ???

      Kommentar


        #93
        Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
        Moin erstmal,
        Was passiert den genau mit den Posis,Bespiel:lm auf rm,kommt dann der gleiche Abzug als wenn er dann im Sturm steht oder HS,oder Iv...denn sowas ist doch auch sehr wichtig,denn wenn man dies nicht mit einbezieht,also Devensive Skills und die Offensiven,dann kommt der Bomerang wieder zurück geflogen....den macht man dies nicht,ist doch im Grunde alles beim alten,zumindest bei meiner Logig:ugly:

        Nur die Optik b.z.w Phantasien werden sich nur ändern der Aufstellungen...
        Momentan sieht es eher so aus, als würden wir mit den Positionen arbeiten. Was ich meine: Du kannst weiterhin, wenn du möchtest, nur LM/RM aufstellen (auch wenn wir deren Radius eventuell leicht begrenzen), doch das bedeutet, dass dir die Offensive (Stürmer, OMs) fehlt. Momentan ist für die Offensiv/Defensiv Berechnung die Spielfeldhälfte der Spieler entscheidend, dazu soll nun auch ihr Positionstyp einfließen.
        Das kann sich aber alles noch jederzeit ändern!

        Edit: Und wenn etwas nicht genauer da steht, bedeutet das, dass es noch nicht genauer feststeht. Ich möchte euch schließlich keine spekulativen Ankündigungen machen
        Zuletzt geändert von miumi; 12.10.2011, 10:22. Grund: ergänzt.

        Kommentar


          #94
          Zitat von miumi Beitrag anzeigen
          Momentan sieht es eher so aus, als würden wir mit den Positionen arbeiten. Was ich meine: Du kannst weiterhin, wenn du möchtest, nur LM/RM aufstellen (auch wenn wir deren Radius eventuell leicht begrenzen), doch das bedeutet, dass dir die Offensive (Stürmer, OMs) fehlt.
          Das kann sich aber alles noch jederzeit ändern!

          Edit: Und wenn etwas nicht genauer da steht, bedeutet das, dass es noch nicht genauer feststeht. Ich möchte euch schließlich keine spekulativen Ankündigungen machen
          o.k,danke erst einmal für die info,ich für meinen teil würde nur gerne wissen,ob und in wie weit der av auf seiner position jetzt eine rolle spielen kann,denn wenn es so ist wie ich es jett auffasse,kannst du den Lm/Rm dann ja einen vor den av stellen ohne das die aussenbahn weder dev noch offensiv von den skills gefordert wird...gleiche ist ja av auf iv z,b...denn dann bräuchte man praktisch weiterhin eher immer av anstatt iv...den der av kann ja iv...nur der iv kann dat nicht..alles bischen durcheinander jetzt,aber hoffe du weisst wie ich das meine?
          Zuletzt geändert von Dickel33; 12.10.2011, 10:28.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
            o.k,danke erst einmal für die info,ich für meinen teil würde nur gerne wissen,ob und in wie weit der av auf seiner position jetzt eine rolle spielen kann,denn wenn es so ist wie ich es jett auffasse,kannst du den Lm/Rm dann ja einen vor den av stellen ohne das die aussenbahn weder dev noch offensiv von den skills gefordert wird...
            Für die Verteidigung gilt das selbe wie für die Offensive. Ein Mittelfeldspieler ist ein Mittelfeldspieler, auch wenn du ihn ein Stück nach hinten ziehst. Du kannst einen AV nicht mit einem RM gleichsetzen.

            Edit: Nein, ich glaube ich weiß nicht was du meinst. Aber das geht vielleicht alles schon etwas zu sehr ins Detail.

            Kommentar


              #96
              Zitat von miumi Beitrag anzeigen
              Für die Verteidigung gilt das selbe wie für die Offensive. Ein Mittelfeldspieler ist ein Mittelfeldspieler, auch wenn du ihn ein Stück nach hinten ziehst. Du kannst einen AV nicht mit einem RM gleichsetzen.

              Edit: Nein, ich glaube ich weiß nicht was du meinst. Aber das geht vielleicht alles schon etwas zu sehr ins Detail.

              Trotzdem erst einmal Dankeschön für deine Stellungsnahme

              Kommentar


                #97
                Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                Trotzdem erst einmal Dankeschön für deine Stellungsnahme
                Also stelle ich mir leicht Begrenzen jetzt einfach mal so vor,also nach meiner denke,lm kann nicht mehr dm und om?denn das wäre schon genau so wie ich es mir vorstellen würde..nur als beispiel jetzt

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                  Also stelle ich mir leicht Begrenzen jetzt einfach mal so vor,also nach meiner denke,lm kann nicht mehr dm und om?denn das wäre schon genau so wie ich es mir vorstellen würde..nur als beispiel jetzt
                  Sind Dir die Worte ausgegangen ???
                  Was wolltest du mit diesem Satz ausdrücken ???

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Sind Dir die Worte ausgegangen ???
                    Was wolltest du mit diesem Satz ausdrücken ???
                    Dass er sich freuen würde, wenn die Einschränkung des Aktionsradius wenigstens dafür sorgen würde, dass LM/RM nicht in der Mitte des Spielfeldes (als OM/DM) fungieren könnten.
                    Das wäre nämlich schonmal ein ganz brauchbarer Ansatz, wenngleich es dann immernoch möglich wäre mit 10 LM/RMs ohne Stärkeverlust zu spielen...
                    :ugly:

                    Kommentar


                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318732

                      Das Thema wurde somit angegangen und verarbeitet.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X