Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] LM/RM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich hab letze woche gegen eine mannschaft gespielt die komplett ohne verdeitigung gespielt hat. also überhaupt keinen IV/AV, nur einen DM der rest war offensiv ausgerichtet und alles in meiner hälfte. glaub 4 oder 5 stürmer.

    das lustige ist ich habe 0:1 verloren. keinen treffer erzielt obwohl der gegner überhaupt kein interesse auf die verdeitigung gelegt hat.

    Kommentar


      #32
      Zitat von fralli Beitrag anzeigen
      ich hab letze woche gegen eine mannschaft gespielt die komplett ohne verdeitigung gespielt hat. also überhaupt keinen IV/AV, nur einen DM der rest war offensiv ausgerichtet und alles in meiner hälfte. glaub 4 oder 5 stürmer.

      das lustige ist ich habe 0:1 verloren. keinen treffer erzielt obwohl der gegner überhaupt kein interesse auf die verdeitigung gelegt hat.
      und dass kann es eben nicht sein!!!

      da MUSS etwas passieren. ansonsten wird es richtig unrealistisch hier drinnen..

      ansonsten muss ich der ganzen f-cup ein kompliment machen, dass das spiel im großen und ganzen recht ordentlich geworden ist.
      verbesserungen wird es immer geben, was auch gut ist, aber das ist wirklich ein richtig dicker stein der mitten am weg liegt.

      Kommentar


        #33
        also ich habe auch mit 7 rm/lm gespielt.

        es geht ja in erster linie um die aufstellungsstärke und die ist nunmal mit rm und
        lm am leichtesten und billigsten zu pushen.

        ich glaube sogar, dass er keinen feldspieler hier gibt, der wenn die ersten 4 skills austrainiert sind so stark ist wie die lm/rm
        allerdings gleicht sich dass wohl später wieder aus.

        Kommentar


          #34
          Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen

          ich glaube sogar, dass er keinen feldspieler hier gibt, der wenn die ersten 4 skills austrainiert sind so stark ist wie die lm/rm
          allerdings gleicht sich dass wohl später wieder aus.
          es gleicht sich nicht aus das macht die situation ja so absurd. ich hoffe echt das die progs langsam mal anfangen diesem schwachsinn nen riegel vorzuschieben. Ich weiß nicht wie es anderen geht ich jedenfalls hab jeden tag weniger Bock gegen Mutantenteams zu spielen deren teams aus 5 gleichalten geclonten rechten und 5 gleich alten geclonten linken Mittelfeldspielern besteht. Dazu noch nen TW in die Kiste gestellt und schwupps bist du ein ELo Top 20 Team.

          ...das hat ungefähr so viel mit Fussballsimulation zu tun wie Schach mit Martial Arts
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #35
            also ich dachte, dass beim rm/lm der 4. skill ein sehr starker skill ist und bei den folgenden skills nicht ganz so schnell steigt.

            und dass bei anderen positionen der 4. skill schwächer ist, aber die skills danach schneller steigen bzw nicht so ein gefälle da ist!

            hm, vielleicht hab ich mich kompliziert ausgedrückt...
            aber ist dem nicht so?

            also du willst damit sagen ,dass ein optimal trainierter 37 jähriger lm
            immer stärker ist als ein optimal trainierter 37j anderer feldspieler bei gleichen vorraussetzungen?
            Zuletzt geändert von angra28; 09.10.2011, 11:59.

            Kommentar


              #36
              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              es gleicht sich nicht aus das macht die situation ja so absurd. ich hoffe echt das die progs langsam mal anfangen diesem schwachsinn nen riegel vorzuschieben. Ich weiß nicht wie es anderen geht ich jedenfalls hab jeden tag weniger Bock gegen Mutantenteams zu spielen deren teams aus 5 gleichalten geclonten rechten und 5 gleich alten geclonten linken Mittelfeldspielern besteht. Dazu noch nen TW in die Kiste gestellt und schwupps bist du ein ELo Top 20 Team.

              ...das hat ungefähr so viel mit Fussballsimulation zu tun wie Schach mit Martial Arts
              Na dann muss ich mich doch wohl zu Wort melden ( wollte es ja eigentlich nicht mehr).
              Sicher hast du recht mit dem das es so nicht seion kann/darf /sollte denn das ist zu einfach und hat wirklich wenig mit Können zu tun.

              Jedoch denke ich das es mit der Elo nicht zu hat denn die ist ja seit Enführung des Bonus absoulut unnütz es sollten die FS aus der Wertung genommen werden denn das verzerrt das ganze Bild der Elo.

              Zu dem Problem RM/LM es gibt genug Threads über voll von Vorschlägen sogar brauchbare sind dabei , ist die Frage ob gamed vor lauter Problemen noch etwas mit bekommt

              Ich persönlich bin mir da nicht mehr sicher!!!!!

              Ironie des Ganzen ist solange wi es so super Manager gibt die genau das machen sich 4 RM´s und 4 Lm´s zu clonen braucht ja gamed nichts zu änder denn der Euro rollt, also liebe Kolegen Manager man drüber nachdenken
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen

                also du willst damit sagen ,dass ein optimal trainierter 37 jähriger lm
                immer stärker ist als ein optimal trainierter 37j anderer feldspieler bei gleichen vorraussetzungen?
                LM RM sind immer bei perfektem training und gleicher Startstärke deutlich stärker als AV / IV /DM / OM und ST und zwar von 19 bis 42 Jahre....

                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Na dann muss ich mich doch wohl zu Wort melden ( wollte es ja eigentlich nicht mehr).
                Sicher hast du recht mit dem das es so nicht seion kann/darf /sollte denn das ist zu einfach und hat wirklich wenig mit Können zu tun.

                Jedoch denke ich das es mit der Elo nicht zu hat denn die ist ja seit Enführung des Bonus absoulut unnütz es sollten die FS aus der Wertung genommen werden denn das verzerrt das ganze Bild der Elo.

                Zu dem Problem RM/LM es gibt genug Threads über voll von Vorschlägen sogar brauchbare sind dabei , ist die Frage ob gamed vor lauter Problemen noch etwas mit bekommt

                Ich persönlich bin mir da nicht mehr sicher!!!!!

                Ironie des Ganzen ist solange wi es so super Manager gibt die genau das machen sich 4 RM´s und 4 Lm´s zu clonen braucht ja gamed nichts zu änder denn der Euro rollt, also liebe Kolegen Manager man drüber nachdenken
                ...was soll ich sagen.
                Du hast natürlich was die Aussagekraft der ELO betrifft Recht (bin dafür ja das beste Beispiel)
                ELO ist für mich das Synonym für starke Teams. Und wenn ich aktuell auf sogenannte Topteams treffe deren Aufstellung nur noch aus Spielern besteht die in der Aufstellung eigentlich nur auf die Außenposition im Mittelfeld gehören diese aber alle Aufgaben im Spiel übernehmen (naja abgesehen vom Torhüter vielleicht) vergeht mir einfach mehr und mehr der Spaß. Ich bin heilfroh dass es in den ELO Toprängen zumindest noch einige (leider sehr wenige) gibt denen es um Fussball beht und die zumindest versuchen mit einigermaßen realistischen Aufstellungen diesen Auswüchsen Paroli zu bieten.
                Also: Danke an all die Manager die auch weiterhin versuchen mit IV/AV/DM/OM und ST zu spielen, wohl wissend das die maximale AS damit nicht erreicht werden kann, wohl aber eine zumindest ansatzweise realistische Aufstellung
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  LM RM sind immer bei perfektem training und gleicher Startstärke deutlich stärker als AV / IV /DM / OM und ST und zwar von 19 bis 42 Jahre....



                  ...was soll ich sagen.
                  Du hast natürlich was die Aussagekraft der ELO betrifft Recht (bin dafür ja das beste Beispiel)
                  ELO ist für mich das Synonym für starke Teams. Und wenn ich aktuell auf sogenannte Topteams treffe deren Aufstellung nur noch aus Spielern besteht die in der Aufstellung eigentlich nur auf die Außenposition im Mittelfeld gehören diese aber alle Aufgaben im Spiel übernehmen (naja abgesehen vom Torhüter vielleicht) vergeht mir einfach mehr und mehr der Spaß. Ich bin heilfroh dass es in den ELO Toprängen zumindest noch einige (leider sehr wenige) gibt denen es um Fussball beht und die zumindest versuchen mit einigermaßen realistischen Aufstellungen diesen Auswüchsen Paroli zu bieten.
                  Also: Danke an all die Manager die auch weiterhin versuchen mit IV/AV/DM/OM und ST zu spielen, wohl wissend das die maximale AS damit nicht erreicht werden kann, wohl aber eine zumindest ansatzweise realistische Aufstellung

                  Habe das Gefühl das wir uns hier ein wenig Missversthen bzw an ein ander vorbei schreiben.

                  Die Elo hat einfach keine Aussagen mehr weil ganz viele ihre Spieler schonen ( ich persönlich bin um ganze 140 plätze gefallen deswegen)

                  somit hat es nichts damit zu tun das ich halt nicht nur LM&RM einsetzte sondern das ich mit über 3500 As weniger antreten weil meine Spieler sondt die 4fach Belastung nicht heil überstehen.

                  Somit ist es doch noch intereassanter sich scolche Spieler zu clonen wenn man zu viel Geld hat. Da ich gamed aber meine Moneten nicht geben möchte falle ich halt in der Elo, somit noch einmal ganz deutlich gamed sieht nur noch die €€€ zeichen und auch wenn es ein Hohn ist werden sie nichts ändern daran denn es spült Unsummen an € in die Kassen.

                  Also Fs aus der Elowertung rausnehmen oder abschwächen und endlich sich hinsetzen und die guten Vorschläge der User weiter perfektionieren wenn nötig und ran die Arbeit.
                  Man muss sich nur mal ansehen wie diese Forum von Tag zu Tag immer mehr stirbt erst hier dann Ingame dann ist die Kuh die man gemolken hat Todt und was dann gamed
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Mal kurz zur Elo:

                    Man ist bei der ELO-Wertung im Grunde genommen, der Dumme, wenn man FS gegen Kreisligisten macht, weil man keine Punkte dafür bekommt.
                    Zudem hängt es auch noch stark von der Gruppe ab.
                    Spiele ich in einer Gruppe mit überwiegend Teams um die ELO 2000, ist auch nicht viel mit Steigen...bei also zwei Siegen in FS gegen einen Kreisligisten und einem Sieg im LS gegen den 10. ELO 2000 steigt man vielleicht 5 Punkte, bei einer Niederlage gegen ein Team ELO 2000 fällt man meist sofort 100 Punkte...

                    Allein aus diesen Gründen ist die ElO zumindest überholungsbedürftig

                    Ich denke, die Spieler die Ihre Elf zusammen clonen, würden das, sollte es Pflichtpositionen geben, doch genauso tun.

                    Dann clonen sie halt insgesamt 6 RM/LM, und den Rest an ST,IV was auch immer auch.
                    Es wird von der Aufstellung sicher realistischer, an den zusammen geclonten Teams wird sich aber dadurch definitiv nichts ändern

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      LM RM sind immer bei perfektem training und gleicher Startstärke deutlich stärker als AV / IV /DM / OM und ST und zwar von 19 bis 42 Jahre....



                      ...was soll ich sagen.
                      Du hast natürlich was die Aussagekraft der ELO betrifft Recht (bin dafür ja das beste Beispiel)
                      ELO ist für mich das Synonym für starke Teams. Und wenn ich aktuell auf sogenannte Topteams treffe deren Aufstellung nur noch aus Spielern besteht die in der Aufstellung eigentlich nur auf die Außenposition im Mittelfeld gehören diese aber alle Aufgaben im Spiel übernehmen (naja abgesehen vom Torhüter vielleicht) vergeht mir einfach mehr und mehr der Spaß. Ich bin heilfroh dass es in den ELO Toprängen zumindest noch einige (leider sehr wenige) gibt denen es um Fussball beht und die zumindest versuchen mit einigermaßen realistischen Aufstellungen diesen Auswüchsen Paroli zu bieten.
                      Also: Danke an all die Manager die auch weiterhin versuchen mit IV/AV/DM/OM und ST zu spielen, wohl wissend das die maximale AS damit nicht erreicht werden kann, wohl aber eine zumindest ansatzweise realistische Aufstellung

                      Hallo Angra,
                      Da gibt es aber noch ein weiteres problem.
                      Auf dem Tm sind meist nur brauchbare LM oder RM zu finden.
                      Ich versuche auch,halwegs eine Mannschaft auf zu stellen,die der realitaet nahe kommt, aber konnte damals zum beispiel nicht einen IV bekommen,der annaehernd mit der Staerke gepasst hat. Mit viel sucherei hab ich dann 2 Av bekommen und 2 Saison Spaeter noch einen. Wenn die nicht gewesen waehren,haette ich auch mit mehr LM und RM Arbeiten muessen.
                      Die verteilung der einzelnen Positzione ist bei den Jugis scheinbar auch nicht ausgeglichen. Wenn mal nen richtig guter kommt,ist es meist ein LM oder RM.

                      @EL Mister: Warum im FSS Spieler schonen?? Da gibt es doch kaum nennenswerte verletzungen!
                      ABER MIT DER KUH GEBE ICH DIR VOLLKOMMEN RECHT. GAMED SCHAUFELT SICH FLEISSIG SEIN EIGENES GRAB UND VERLANGT VON DER TRAUERGESELLSCHAFT GEDULD.
                      Zuletzt geändert von schoeni1; 09.10.2011, 12:54.


                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Hallo Angra,
                        Da gibt es aber noch ein weiteres problem.
                        Auf dem Tm sind meist nur brauchbare LM oder RM zu finden.
                        Ich versuche auch,halwegs eine Mannschaft auf zu stellen,die der realitaet nahe kommt, aber konnte damals zum beispiel nicht einen IV bekommen,der annaehernd mit der Staerke gepasst hat. Mit viel sucherei hab ich dann 2 Av bekommen und 2 Saison Spaeter noch einen. Wenn die nicht gewesen waehren,haette ich auch mit mehr LM und RM Arbeiten muessen.
                        Die verteilung der einzelnen Positzione ist bei den Jugis scheinbar auch nicht ausgeglichen. Wenn mal nen richtig guter kommt,ist es meist ein LM oder RM.

                        @EL Mister: Warum im FSS Spieler schonen?? Da gibt es doch kaum nennenswerte verletzungen!

                        Na dann will ich auh dir mal antworten, schau schoeni es sit doch laum nennenswert sit doch nicht das es keine gibt also kann er sichd er Spieler dort schon eine Vorschädingung hölen dann sprechen wir ja auch noch vom Turnier und dann noch FS und Europapokal ( ja ich weiß du nimmmts nicht dran teil) aber so wie ich doch zum glück doch noch einige andere auch.

                        Also was machen man schon sie im Fs und im 13Uhr Turnier denn das sind nur Geldeinnahmequellen nichts anderes in meinen Augen.

                        Somit darf das FS nach meiner Meinug nicht in die Elowertung da es keine offizieles Spiel ist

                        Also nochmal kaum nenneswert heißt nicht das denen nichts passier und letztens hatte ich nach dem FS sogar keinen Bonus mehr, ist aber kaum nenneswert da es die zweite Garde ist
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Na dann will ich auh dir mal antworten, schau schoeni es sit doch laum nennenswert sit doch nicht das es keine gibt also kann er sichd er Spieler dort schon eine Vorschädingung hölen dann sprechen wir ja auch noch vom Turnier und dann noch FS und Europapokal ( ja ich weiß du nimmmts nicht dran teil) aber so wie ich doch zum glück doch noch einige andere auch.

                          Also was machen man schon sie im Fs und im 13Uhr Turnier denn das sind nur Geldeinnahmequellen nichts anderes in meinen Augen.

                          Somit darf das FS nach meiner Meinug nicht in die Elowertung da es keine offizieles Spiel ist

                          Also nochmal kaum nenneswert heißt nicht das denen nichts passier und letztens hatte ich nach dem FS sogar keinen Bonus mehr, ist aber kaum nenneswert da es die zweite Garde ist

                          Die Elo ist doch eh wurscht,seit es die neue SB gibt. Die grunde wurden ja schon genannt, 3 Post vorher.
                          Ich spiele Tunier,FSS und liga mit der ersten Elf und habe so gut wie nie den Bonus aus. Und wenn,dann ist es mal ein Spieler fuer einen Tag. das kann man verschmerzen.


                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Ich versuche auch,halwegs eine Mannschaft auf zu stellen,die der realitaet nahe kommt, aber konnte damals zum beispiel nicht einen IV bekommen,der annaehernd mit der Staerke gepasst hat. Mit viel sucherei hab ich dann 2 Av bekommen und 2 Saison Spaeter noch einen. Wenn die nicht gewesen waehren,haette ich auch mit mehr LM und RM Arbeiten muessen.
                            Servus,
                            du Ärmster sind Dir mal die Credits ausgegangen um zu clonen...werde bei Gelegenheit mal den Hut rumgehen lassen, tust mir sowas von leid

                            Kommentar


                              #44
                              ich sehe das ganze so wenn der liebe anbieter diesen games das so anbietet und dann auch nix dagegen macht, dann sollte mann das auch gnadenlos ausnutzen sind ja nich bei wünsch dir was. sonst heist es ja auch man soll das mit der realität nicht vergleichen also schön weiter machen irgendwann sind dann nur noch lm und rm auf dem paltzt is doch lustig


                              das zeigt doch wo der weg hin geht es geht doch nur noch rein um den umsatz alles andere interesiert doch den betreiber nicht , sonst wäre doch schon lage was dagegen gemacht worden und das ist ja nicht der einzige punkt der in diesen game der hackt
                              Zuletzt geändert von jocker007; 09.10.2011, 14:21.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                ich sehe das ganze so wenn der liebe anbieter diesen games das so anbietet und dann auch nix dagegen macht, dann sollte mann das auch gnadenlos ausnutzen sind ja nich bei wünsch dir was. sonst heist es ja auch man soll das mit der realität nicht vergleichen also schön weiter machen irgendwann sind dann nur noch lm und rm auf dem paltzt is doch lustig


                                das zeigt doch wo der weg hin geht es geht doch nur noch rein um den umsatz alles andere interesiert doch den betreiber nicht , sonst wäre doch schon lage was dagegen gemacht und das ist ja nicht der einzige punkt der in diesen game hackt
                                das ist doch mein reden der Betreiber hat gar kein Interesse daran etwas an diesem problem zu ändern denn es bringt jede Menge Geld in dere Kassen und nimmt gleichzeitig jede Menge Geld aus dem Spiel. Leider begreifen das die Profi-Cloner nur noch nicht so ganz
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                  Das weiß nur der Betreiber, da der Vorschlag aber schon mit einer Nummer versehen ist kann man Hoffen.
                                  Das mit der Nummer heißt doch mal gar nichts ...
                                  Na gut, es wurde weitergeleitet. Toll.
                                  Aber heißt es nicht immer, dass miumi immer alles mitließt ?
                                  Also müsste sie ja rein theoretisch das auch gelesen haben und bislang is nix passiert.

                                  Und außerdem haben viele Vorschläge Nummern.

                                  Bin mir eigentlich recht sicher, dass sowas wie Grundformationen nicht reinkommen wird. Das ist ein Vorteil des Konkurrenzbrowsergames. Soweit mich erinnern kann.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                    Das mit der Nummer heißt doch mal gar nichts ...
                                    Na gut, es wurde weitergeleitet. Toll.
                                    Aber heißt es nicht immer, dass miumi immer alles mitließt ?
                                    Also müsste sie ja rein theoretisch das auch gelesen haben und bislang is nix passiert.

                                    Und außerdem haben viele Vorschläge Nummern.

                                    Bin mir eigentlich recht sicher, dass sowas wie Grundformationen nicht reinkommen wird. Das ist ein Vorteil des Konkurrenzbrowsergames. Soweit mich erinnern kann.
                                    Stimme dir da vollkommen zu,nur bei der Konkurrenz geht man auch solche Dinge ein..Solange ich hier angemeldet bin,gibt es das mit den Rm/Lm und ich bin mir sicher das es das auch noch in einem Jahr gibt.Es ist ja heute nicht das erste mal das man drüber diskutiert.
                                    Spiele dort schon ein weilchen bei der Konkurrenz und dort wird auch gutes Geld verdient,nur bei weitem nicht mit solchen Unlogischen Aufstellungen wie hier

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                      Stimme dir da vollkommen zu,nur bei der Konkurrenz geht man auch solche Dinge ein..Solange ich hier angemeldet bin,gibt es das mit den Rm/Lm und ich bin mir sicher das es das auch noch in einem Jahr gibt.Es ist ja heute nicht das erste mal das man drüber diskutiert.
                                      Spiele dort schon ein weilchen bei der Konkurrenz und dort wird auch gutes Geld verdient,nur bei weitem nicht mit solchen Unlogischen Aufstellungen wie hier
                                      Das ist es ja. Das hier wird nie eingeführt werden. Denn man müsste es nähmlich sonst langsam mal in Angriff nehmen, sonst diskutieren wir hier noch in 100 Jahren drüber

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                        Das ist es ja. Das hier wird nie eingeführt werden. Denn man müsste es nähmlich sonst langsam mal in Angriff nehmen, sonst diskutieren wir hier noch in 100 Jahren drüber
                                        Was meint ihr wer hier wohl am längeren hebl sitzt wenn wir User nicht so "bekloppt" clonen würde ( ich habe es auch gemacht also entschuldigt den Ausadruck) dann würde schon viel weniger Geld in deren Kassen gehen und viel mehr im spiel sein das was gamed uns nicht gönnt

                                        Aber wenn sogar welche die das Spielverlassen eine ganze Batterie von LM´s clont um uns noch zum Abschied ein Kuckusei ins Nest zu setzen ( so ist mir das letztens zugetragen worden) dann brauchen wir uns nicht wundern. Es lieg auch ein wenig an uns ob wir überhaupt etwas ändern wollen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Was meint ihr wer hier wohl am längeren hebl sitzt wenn wir User nicht so "bekloppt" clonen würde ( ich habe es auch gemacht also entschuldigt den Ausadruck) dann würde schon viel weniger Geld in deren Kassen gehen und viel mehr im spiel sein das was gamed uns nicht gönnt

                                          Aber wenn sogar welche die das Spielverlassen eine ganze Batterie von LM´s clont um uns noch zum Abschied ein Kuckusei ins Nest zu setzen ( so ist mir das letztens zugetragen worden) dann brauchen wir uns nicht wundern. Es lieg auch ein wenig an uns ob wir überhaupt etwas ändern wollen
                                          Einspruch !

                                          Das seine hat doch nix mit dem anderer zu tun ...

                                          Clonen ist ein Spielfeature, da kann man nicht einfach sagen, gut, dann boykotierren wir das. Geht sowieso nicht ... (Auch wenn es mir gefallen würde.)

                                          Es kann doch nicht sein, dass gamed! erst dann reagiert, wenn sie weniger Gewinn machen ?!?
                                          Denn Spieler mal weg sind, sind sie weg und kommen nicht wieder, vor allem da es immer mehr gute BG gibt.

                                          Also, wenns nach mir ginge, sollten alle die Premiumfeatures mal ne Zeit nicht benutzen. Da ich soiweos Non-Credit-Spieler bin. Aber da das nie passieren würde, sollte gamed die Sache jetzt endlich Mal in die Hand nehmen.

                                          Nicht Sachen wie Gesundheit dazuerweitern, vllt erstmal die Missstände in den elementarsten Dingen des Spiels klären. Denn das ist ja eig das Mindeste ...
                                          Aber da müss ma wohl auf die Fcup 3.0 warten :ugly:

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                            Einspruch !

                                            Das seine hat doch nix mit dem anderer zu tun ...

                                            Clonen ist ein Spielfeature, da kann man nicht einfach sagen, gut, dann boykotierren wir das. Geht sowieso nicht ... (Auch wenn es mir gefallen würde.)

                                            Es kann doch nicht sein, dass gamed! erst dann reagiert, wenn sie weniger Gewinn machen ?!?
                                            Denn Spieler mal weg sind, sind sie weg und kommen nicht wieder, vor allem da es immer mehr gute BG gibt.

                                            Also, wenns nach mir ginge, sollten alle die Premiumfeatures mal ne Zeit nicht benutzen. Da ich soiweos Non-Credit-Spieler bin. Aber da das nie passieren würde, sollte gamed die Sache jetzt endlich Mal in die Hand nehmen.

                                            Nicht Sachen wie Gesundheit dazuerweitern, vllt erstmal die Missstände in den elementarsten Dingen des Spiels klären. Denn das ist ja eig das Mindeste ...
                                            Aber da müss ma wohl auf die Fcup 3.0 warten :ugly:
                                            Es ist durchaus möglich einen Boykott zu vernastalten-Aber wie willste das 30.000 Spielern klarmachen?Man muss schauen was sie jetzt aus der Spielberechnung machen -Da scheinen sie ja daran zu arbeiten.Aber die LM Problematik ist nun wirklich kein Geheimniss mehr,aber ich warte eher ab bevor ich jetzt sowas veranstalte.Ob es Gamed nur um den gewinn geht,sei dahingestellt,es ist ja nun nicht so,als ob sie nie auf un gehört haben

                                            Aber da muss nun wirklich was gemacht werden,kannst ja miumi ne PN schreiben:p

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                              Es ist durchaus möglich einen Boykott zu vernastalten-Aber wie willste das 30.000 Spielern klarmachen?
                                              Servus,
                                              was nu?? Boykott möglich oder nicht...hier gebe ich Dir klipp und klar die Antwort das es nicht möglich ist, von 10 Spielern sind mit viel Glück 3 bereit einen Boykott durchzuziehen. Der Mensch ist ein Egomane und interessiert sich deshalb in erster Linie um seinen Erfolg..Finde es toll wie an gamed rumgenörgelt wird, aber sobald man selbst mal etwas beisteuern müßte werden die Rollos runtergelassen

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                Servus,
                                                was nu?? Boykott möglich oder nicht...hier gebe ich Dir klipp und klar die Antwort das es nicht möglich ist, von 10 Spielern sind mit viel Glück 3 bereit einen Boykott durchzuziehen. Der Mensch ist ein Egomane und interessiert sich deshalb in erster Linie um seinen Erfolg..Finde es toll wie an gamed rumgenörgelt wird, aber sobald man selbst mal etwas beisteuern müßte werden die Rollos runtergelassen
                                                Servus,

                                                spiele ja selbst noch nicht die höchste Klasse,von daher bin ich dieser Problematik noch nicht begegnet,der Beitrag war eher an Fabi gerichtet,der ja der Meinung war,Gamed würde nichts machen
                                                Würde aber von 10 Spielern 3 Leute dies tun,immerhin 30%,wäre das auch nicht gerade das schlechteste
                                                Da ich aber nicht clone,wäre mir ein Boykott schnuppe,bin der Meinung,man muss erst mal schauen was gamed macht

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                  Einspruch !

                                                  Das seine hat doch nix mit dem anderer zu tun ...

                                                  Clonen ist ein Spielfeature, da kann man nicht einfach sagen, gut, dann boykotierren wir das. Geht sowieso nicht ... (Auch wenn es mir gefallen würde.)

                                                  Es kann doch nicht sein, dass gamed! erst dann reagiert, wenn sie weniger Gewinn machen ?!?
                                                  Denn Spieler mal weg sind, sind sie weg und kommen nicht wieder, vor allem da es immer mehr gute BG gibt.

                                                  Also, wenns nach mir ginge, sollten alle die Premiumfeatures mal ne Zeit nicht benutzen. Da ich soiweos Non-Credit-Spieler bin. Aber da das nie passieren würde, sollte gamed die Sache jetzt endlich Mal in die Hand nehmen.

                                                  Nicht Sachen wie Gesundheit dazuerweitern, vllt erstmal die Missstände in den elementarsten Dingen des Spiels klären. Denn das ist ja eig das Mindeste ...
                                                  Aber da müss ma wohl auf die Fcup 3.0 warten :ugly:

                                                  Einspruch abgelehnt!!!
                                                  Ich persönlich bin es leid, mir irgend welche fadenscheinige Argumente über dritte anzuhören, es ist ein leichtes für gamed direkter mit seinen Kunden ( in der Regeln sind das die jenigen die euch eure täglichen Brötchen bescheren ) zu kommuniuzieren bzw zu informieren.
                                                  Wir tappen alle im dunkeln völlig egal worum es geht ob es die Sb der Misstand mit den RM / LM ode oder oder etc. Mdt ist auch so etwas lieber verhöhnen sie uns als es richticg anzupacken oder abzuschalten, ihr set es gibt so vieles das es einfach über kocht.

                                                  Ich für meinen Teil bin es leid bin mir sicher das die meisten dauer Cloner nicht mal wissen wie viel Gift sie damit in dieses Spiel bringen, Ja sie werden dadurch zu äußerts direkten Handlangern von gamed so eine Art Geier denn sie füllen gamed die Taschen regulieren und halten somit die User knapp bei Geld und gamed lässt mit den dauer Argument kein weitere Geld rein zu lassen uns am langen Arm in eine Spielgeldknappheit rein laufen.
                                                  Also Fabi auch wenn ich früher in haudrauf Manier die Spielfeatures ist es ist das aller schlimmste, wenn ihr Premium nutz kein Ding wenn ihr euren Fanshop direkt auffüllt ok wenn ihr euer Stadion schneller ausbaut ok aber doch nur weil ihr damit Geld generieren könnt welches in Umlaif kommt aber beim Clonen geht Geld raus das kommt nie wieder!!!!!!

                                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                  Es ist durchaus möglich einen Boykott zu vernastalten-Aber wie willste das 30.000 Spielern klarmachen?Man muss schauen was sie jetzt aus der Spielberechnung machen -Da scheinen sie ja daran zu arbeiten.Aber die LM Problematik ist nun wirklich kein Geheimniss mehr,aber ich warte eher ab bevor ich jetzt sowas veranstalte.Ob es Gamed nur um den gewinn geht,sei dahingestellt,es ist ja nun nicht so,als ob sie nie auf un gehört haben

                                                  Aber da muss nun wirklich was gemacht werden,kannst ja miumi ne PN schreiben:p
                                                  Na dann zeig mir mal wo sie wirklich auf uns gehört haben und wie lange diese Weltneuheiten auf sich haben warten lassen.


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  Servus,
                                                  was nu?? Boykott möglich oder nicht...hier gebe ich Dir klipp und klar die Antwort das es nicht möglich ist, von 10 Spielern sind mit viel Glück 3 bereit einen Boykott durchzuziehen. Der Mensch ist ein Egomane und interessiert sich deshalb in erster Linie um seinen Erfolg..Finde es toll wie an gamed rumgenörgelt wird, aber sobald man selbst mal etwas beisteuern müßte werden die Rollos runtergelassen

                                                  Mein guter Freund gerade du solltest genug Lebenserfahrung haben um zu wissen das wenn der kleine Mann will alle Räder still stehen

                                                  Es ist nicht unmöglich solange genug Willenskraft vorhanden ist, auch egomanen kann man aufklären und für die Sache gewinnen.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Mein guter Freund gerade du solltest genug Lebenserfahrung haben um zu wissen das wenn der kleine Mann will alle Räder still stehen
                                                    Es ist nicht unmöglich solange genug Willenskraft vorhanden ist, auch egomanen kann man aufklären und für die Sache gewinnen.
                                                    Servus,
                                                    freut mich erstmal das wir gute Freunde sind
                                                    Natürlich ist alles möglich im realen Leben, aber dies ist hier ein Spiel...was viele immer wieder vergessen.
                                                    Natürlich könnte es auch hier klappen, aber sorry das müssen jüngere in Angriff nehmen....diese Kraft und vor allem Zeit habe ich nicht mehr
                                                    Ich sage aber nochmal ganz klar: Beide Seiten (gamed/User) müssen Abstriche machen und aufeinander zugehen

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      Servus,
                                                      freut mich erstmal das wir gute Freunde sind
                                                      Natürlich ist alles möglich im realen Leben, aber dies ist hier ein Spiel...was viele immer wieder vergessen.
                                                      Natürlich könnte es auch hier klappen, aber sorry das müssen jüngere in Angriff nehmen....diese Kraft und vor allem Zeit habe ich nicht mehr
                                                      Ich sage aber nochmal ganz klar: Beide Seiten (gamed/User) müssen Abstriche machen und aufeinander zugehen


                                                      Ich denke das du genug Kraft vorallem aber die innere Sachlichkeit hast so etwas in die Hand zu nehmen.
                                                      Ja sicher müssen beide Seiten abstriche machen aber das ist doch immer so. Zur Zeit macht aber nur die Userschaft die Abstriche in jeglicher Hinsicht und das ist absolut inakzeptabel ich für meinen Teil will das nicht mehr hinnehmen und tuhe mein möglichstes dafür etwas zu ändern, auch wenn ich es nicht erreiche das Ziel so wird es danach nicht mehr so sein wie vorher. Das ist immer so man bewegt sich von seinem Startpunkt weg in richtug Zielerreichung das sollte auch auf ein BG zutrefen.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        Ich denke das du genug Kraft vorallem aber die innere Sachlichkeit hast so etwas in die Hand zu nehmen.
                                                        Ja sicher müssen beide Seiten abstriche machen aber das ist doch immer so. Zur Zeit macht aber nur die Userschaft die Abstriche in jeglicher Hinsicht und das ist absolut inakzeptabel ich für meinen Teil will das nicht mehr hinnehmen und tuhe mein möglichstes dafür etwas zu ändern, auch wenn ich es nicht erreiche das Ziel so wird es danach nicht mehr so sein wie vorher. Das ist immer so man bewegt sich von seinem Startpunkt weg in richtug Zielerreichung das sollte auch auf ein BG zutrefen.
                                                        Das ehrt mich wenn Du so von mir denkst. Aber erstens gehört eigentlich dieses Gespräch nicht mehr in diesen Thread und zweitens bin ich zu müde um da mit klarem Kopf zu antworten. Nur soviel für heute: gamed hat einen großen Bock geschossen mit der neuen SB (gewollt oder nicht lassen wir jetzt mal aussen vor), aber nur noch drauflosdreschen ist auch nicht richtig. Ganz ehrlich an gameds Seite würde ich auch erst mal in Deckung gehen. Auf der anderen Seite zeig mir Cloner die bewußt wegen der Userschaft auf ein Geschäft mit ihren "geclonten Spielern" verzichten..also wer mit Steinen wirft braucht das Glashaus nicht betreten

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          Das ehrt mich wenn Du so von mir denkst. Aber erstens gehört eigentlich dieses Gespräch nicht mehr in diesen Thread und zweitens bin ich zu müde um da mit klarem Kopf zu antworten. Nur soviel für heute: gamed hat einen großen Bock geschossen mit der neuen SB (gewollt oder nicht lassen wir jetzt mal aussen vor), aber nur noch drauflosdreschen ist auch nicht richtig. Ganz ehrlich an gameds Seite würde ich auch erst mal in Deckung gehen. Auf der anderen Seite zeig mir Cloner die bewußt wegen der Userschaft auf ein Geschäft mit ihren "geclonten Spielern" verzichten..also wer mit Steinen wirft braucht das Glashaus nicht betreten
                                                          Hast recht das gehört hier nicht her deswegen habe ich eine Thread in der Sportsbar erstellt das ganze soll auch ein eindreschen sein sondern ein Weckruf
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Was meint ihr wer hier wohl am längeren hebl sitzt wenn wir User nicht so "bekloppt" clonen würde ( ich habe es auch gemacht also entschuldigt den Ausadruck) dann würde schon viel weniger Geld in deren Kassen gehen und viel mehr im spiel sein das was gamed uns nicht gönnt

                                                            Aber wenn sogar welche die das Spielverlassen eine ganze Batterie von LM´s clont um uns noch zum Abschied ein Kuckusei ins Nest zu setzen ( so ist mir das letztens zugetragen worden) dann brauchen wir uns nicht wundern. Es lieg auch ein wenig an uns ob wir überhaupt etwas ändern wollen
                                                            Ich weiß was und wen du meinst..Nur,das Ei gabs schon in 750 facher Ausführung auf dem TM..Beispiel vor ca einem Jahr,(RM-530-23J)...Und mal ganz ehrlich,wenn das Ei nicht auf dem Tm steht,clonen sich Freunde den unternander zu und lassen sich das clonen noch bezahlen

                                                            Aber jetzt zu dem wichtigen Punkt,wenn einer nur 2 Rm b.z.w 2 LM einsetzten könnte!,würde das garnicht so gravierend auffallen..Denn i-wann würde die keiner mehr kaufen so einwach wäre das doch
                                                            Aber wenn du 8!! oder mehr von den einsetzten kannst,dann ist es doch logisch das die User drauf eingehen und solange die dazu noch günstiger sind als andere Positionen die gute Skills haben...Auch hier,Riegel vor und dann ist doch Ruhe:pro:
                                                            Zuletzt geändert von Dickel33; 10.10.2011, 05:39.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                              Es ist durchaus möglich einen Boykott zu vernastalten-Aber wie willste das 30.000 Spielern klarmachen?Man muss schauen was sie jetzt aus der Spielberechnung machen -Da scheinen sie ja daran zu arbeiten.Aber die LM Problematik ist nun wirklich kein Geheimniss mehr,aber ich warte eher ab bevor ich jetzt sowas veranstalte.Ob es Gamed nur um den gewinn geht,sei dahingestellt,es ist ja nun nicht so,als ob sie nie auf un gehört haben

                                                              Aber da muss nun wirklich was gemacht werden,kannst ja miumi ne PN schreiben:p
                                                              Ja, mal schaun ... aber es muss jetzt langsam mal was passieren, so kanns nicht weitergehn :mad:

                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              Einspruch abgelehnt!!!
                                                              Ich persönlich bin es leid, mir irgend welche fadenscheinige Argumente über dritte anzuhören, es ist ein leichtes für gamed direkter mit seinen Kunden ( in der Regeln sind das die jenigen die euch eure täglichen Brötchen bescheren ) zu kommuniuzieren bzw zu informieren.
                                                              Wir tappen alle im dunkeln völlig egal worum es geht ob es die Sb der Misstand mit den RM / LM ode oder oder etc. Mdt ist auch so etwas lieber verhöhnen sie uns als es richticg anzupacken oder abzuschalten, ihr set es gibt so vieles das es einfach über kocht.

                                                              Ich für meinen Teil bin es leid bin mir sicher das die meisten dauer Cloner nicht mal wissen wie viel Gift sie damit in dieses Spiel bringen, Ja sie werden dadurch zu äußerts direkten Handlangern von gamed so eine Art Geier denn sie füllen gamed die Taschen regulieren und halten somit die User knapp bei Geld und gamed lässt mit den dauer Argument kein weitere Geld rein zu lassen uns am langen Arm in eine Spielgeldknappheit rein laufen.
                                                              Also Fabi auch wenn ich früher in haudrauf Manier die Spielfeatures ist es ist das aller schlimmste, wenn ihr Premium nutz kein Ding wenn ihr euren Fanshop direkt auffüllt ok wenn ihr euer Stadion schneller ausbaut ok aber doch nur weil ihr damit Geld generieren könnt welches in Umlaif kommt aber beim Clonen geht Geld raus das kommt nie wieder!!!!!!
                                                              Wie recht du hast !!! Die einzigste Info die wir bekommen, ist die blöde Nummer. Und die sagt sowieso nix aus !

                                                              Ja, das Clonen. Erstmal glaube ich haben wir uns verfehlt. Ich HABE nie geclont und WERDE nie clonen

                                                              Ach irgendwie glaube ich kaum, dass Fcup diesbezüglich was macht. Des wundert es mich auch nicht, dass mir ein andererss BG mittlwerweile viel mehr Spaß macht Und bevor mich viele fragen, es ist keien FM

                                                              Das Forzm bleibt aber unerreicht :pro:
                                                              Zuletzt geändert von Fabi295; 10.10.2011, 20:10.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X