[Kritik] LM/RM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Nochmals die Fakten:
    Die SB wird angegangen, das Thema LM / RM ist nach wie vor im Fokus und ich bleibe dabei: auch dieses wird angegangen, so wie ich es hier immer wieder betone. Diskussionen um Boykotts kann ich im Kontext von Frust absolut nachvollziehen ich halte sie allerdings für ein absolut unglückliches und unelegantes Mittel zur Argumentationsforum. Das hat, entschuldigt meine Offenheit, ein wenig was von bockigem Kind. Ich denke die User haben in den letzten Minat diesbezüglich nen Super Job gemacht und konstruktiv an Lösungen gerbeitet. Aktuell liegt der Ball bei den Entwicklern, die die Verantwortung dafür tragen dass das Spiel langfristig gut aufgestellt wird. Sicherlich kein leichter Job. Und sicherlich sind das auch keine Entscheidungen die seriöse Geschäftsleute in einer Nacht treffen. Also lasst uns einfach abwarten welches Konstrukt sich Gamed ausdenkt um die Probleme zu lösen
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Nochmals die Fakten:
      Die SB wird angegangen, das Thema LM / RM ist nach wie vor im Fokus und ich bleibe dabei: auch dieses wird angegangen, so wie ich es hier immer wieder betone. Diskussionen um Boykotts kann ich im Kontext von Frust absolut nachvollziehen ich halte sie allerdings für ein absolut unglückliches und unelegantes Mittel zur Argumentationsforum. Das hat, entschuldigt meine Offenheit, ein wenig was von bockigem Kind. Ich denke die User haben in den letzten Minat diesbezüglich nen Super Job gemacht und konstruktiv an Lösungen gerbeitet. Aktuell liegt der Ball bei den Entwicklern, die die Verantwortung dafür tragen dass das Spiel langfristig gut aufgestellt wird. Sicherlich kein leichter Job. Und sicherlich sind das auch keine Entscheidungen die seriöse Geschäftsleute in einer Nacht treffen. Also lasst uns einfach abwarten welches Konstrukt sich Gamed ausdenkt um die Probleme zu lösen

Na dann sagt mal das bockige Kind ganz gerade heraus was es denkt.

Es denkt das es bisher ganz ruhig ging und ja sicher auch super konstruktive von seitens der User ( achso das sind die jenigen die auf die ein oder andere , sprich entweder aktiv oder passiv) das Geld bringen. Von der Gegenseite wir zur zeit immer nur um Verständniss gebeten abwarten und in trüben fischen. Ich denke es reicht einfach sicher kann man sich löschen das nächste BG suchen und abwarten, ist aber nicht meine Art und somit lege ich den Finger in die Wunden ob es etwas bringt wird sich zeigen eins bringt es auf alle Fälle ich verschaffe mir Luft. es wäred doch schon mal ein Zeichen von Interesse das ganze etwas zu enstpannen wenn gamed zum dank für Treue und mitarbeit sich mal erkenntlich zeigen würde. Ach ja unsichtbare können sich ja schwer zeigen ich vergass, wie wer es mit einer kleine entschädigung pro Monat wo sich nichts ändert an den Misständen sagen wir für Credituser 1000 Freicredits für non Credituser 500 hätte Größe und es würde sicher nichts an den Probleme lösen aber sicher doch die Gemüter besämpftigen??

Ein weiterer Effekt ist der wie er in der freien Wirtschaft praktiziert wir das wenn man Termie nicht eingehalten werden Penale fällig werden in der Regel werden dann alle Hebel in Bewegung gesetzt das es schneller geht

Ich weiß es sind radikale Vorschläge aber die Argumente die wir bekommen sind auch nur ruhig halte Parolis somit nehmen sich beide doch nicht viel.
      sigpic

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

mal davon abgesehen,das ich nie an eine solche entschaedigung glaube,frage ich mich aber,warum ein nicht kredit user auch kredits als entschaedigung bekommen soll?

Hab noch nie gehoert,das jemand fuer 0 einsatz entschaedigt weren sollte.

Auch bei den kredit usern gaebe es grosses geschrei,denn einer kauft fuer 10 Euro im Monat und einer fuer 200 kredits. Aber alle dsie Gleiche entschaedigung??

Ich glaube,besser ist es,wenn Gamed in einen Fachmann(Prog) Investiert,denn um so schneller Aendern sich die misstaende.
        Im uebrigen finde Ich die Idee mit dem Boykott wesentlich besser,zumal ich sie schon seit fast 2 Monaten praktiziere.
        Solange,wie es diese SB gibt und keine besserung eintritt,werde ich nicht mehr Investieren in dieses Spiel. Ich hab zwar noch ein Paar Kredits,aber die nehme ich nur noch fuer premium paket,wegen der Werbung.

Bei dem Thema LM/RM bin ich etwas gespalten,denn einerseits wuensche ich mir halbwegs normale aufstellungen und andererseits weiss ich,das der TM das nicht hergibt,denn gut IV/AV und DM sind mangelwahre.

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          mal davon abgesehen,das ich nie an eine solche entschaedigung glaube,frage ich mich aber,warum ein nicht kredit user auch kredits als entschaedigung bekommen soll?

Auch bei den kredit usern gaebe es grosses geschrei,denn einer kauft fuer 10 Euro im Monat und einer fuer 200 kredits. Aber alle dsie Gleiche entschaedigung??

Ich glaube,besser ist es,wenn Gamed in einen Fachmann(Prog) Investiert,denn um so schneller Aendern sich die misstaende.
          Im uebrigen finde Ich die Idee mit dem Boykott wesentlich besser,zumal ich sie schon seit fast 2 Monaten praktiziere.
          Solange,wie es diese SB gibt und keine besserung eintritt,werde ich nicht mehr Investieren in dieses Spiel. Ich hab zwar noch ein Paar Kredits,aber die nehme ich nur noch fuer premium paket,wegen der Werbung.

Bei dem Thema LM/RM bin ich etwas gespalten,denn einerseits wuensche ich mir halbwegs normale aufstellungen und andererseits weiss ich,das der TM das nicht hergibt,denn gut IV/AV und DM sind mangelwahre.

Uwe wie du dir denken kannst sind die Zahlen nich 1 zu 1 umzusetzen aber ja auch jemand der keine Credits brungt Geld durch seine Klicks und sollte netschädigt werden und wenn es nur 50 Credits sind
          sigpic

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

Die Diskusion um Entschädigungen und angedeutete öffentliche Boykottaufrufe laufen eh ins Leere .... ihr vergeßt offensichtlich - das sich hier nur ein Bruchteil der User im Forum präsentiert !!

Hier sollte jeder User sein "Spielverhalten" eigenständig überprüfen ...

Es ist doch eher so - die große Masse ( ca. 98 %) nimmt dieses Spiel offensichtlich so an - wie es gerade vorgegeben ist .... Gamed reagiert nur dann - wie z.B. bei der SB - wenn sich dieses zu einem "Flächenbrand" ausweiten könnte ... wobei man eben auch nicht weiß - wie die o.g. Masse über dieses Thema denkt ....

Und Uwe .... falsche Einschätzung der Situation .... auch Non-Credit-User sind Kunden von Gamed - du vergißt offentsichtlich den Aspekt - das sich dieses Spiel auch zu einem Großteil über Werbung finanziert .... somit ist jeder User ein wichtiger Teil im Finanzierungssystem des Betreibers ....

Als mittlere bis große Katastrophe - ist allerdings die restriktive Informationspolitik von Gamed zu bezeichnen ... diese ist schlicht - Ungenügend - anders sind die mehr oder weniger hilflosen Statements der MOD´s !!! nicht zu werten ..... hier wird eine Kommentierung von Miumi "gefeiert" wie ein Heldenepos .... nur bitte schön - was hat sie denn ausser ein paar allgemeinen Sätzen preisgegeben .... seit ehrlich ... nichts ....

Und ich betone nochmals .... ihr/wir können hier fordern was wir wollen ... repräsentieren können wir max. die Spitze des Eisbergs .... der große "Rest" schwimmt sicher und ruhig unterwasser .... und das ist konträer zur Schifffahrt - nicht beunruhigend für Gamed ....
            Zuletzt geändert von Gast1; 11.10.2011, 09:18.

Kommentar

• Dickel33
              Rot gesperrt
              • 10.03.2010
              • 205
              • Dickel33
              • Fortuna Witten

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Die Diskusion um Entschädigungen und angedeutete öffentliche Boykottaufrufe laufen eh ins Leere .... ihr vergeßt offensichtlich - das sich hier nur ein Bruchteil der User im Forum präsentiert !!

Es ist doch eher so - die große Masse ( ca. 98 %) nimmt dieses Spiel offensichtlich so an - wie es gerade vorgegeben ist .... Gamed reagiert nur dann - wie z.B. bei der SB - wenn sich dieses zu einem "Flächenbrand" ausweiten könnte ... wobei man eben auch nicht weiß - wie die o.g. Masse über dieses Thema denkt ....

Und Uwe .... falsche Einschätzung der Situation .... auch Non-Credit-User sind Kunden von Gamed - du vergißt offentsichtlich den Aspekt - das sich dieses Spiel auch zu einem Großteil über Werbung finanziert .... somit ist jeder User ein wichtiger Teil im Finanzierungssystem des Betreibers ....

Als mittlere bis große Katastrophe - ist allerdings die restriktive Informationspolitik von Gamed zu bezeichnen ... diese ist schlicht - Ungenügend - anders sind die mehr oder weniger hilflosen Statements der MOD´s !!! nicht zu werten ..... hier wird eine Kommentierung von Miumi "gefeiert" wie ein Heldenepos .... nur bitte schön - was hat sie denn ausser ein paar allgemeinen Sätzen preisgegeben .... seit ehrlich ... nichts ....

Und ich betone nochmals .... ihr/wir können hier fordern was wir wollen ... repräsentieren können wir max. die Spitze des Eisbergs .... der große "Rest" schwimmt sicher und ruhig unterwasser .... und das ist konträer zur Schifffahrt - nicht beunruhigend für Gamed ....

Stimme dir dir mehr als zu.Schön,das es auch mal einer so schreibt,denn hier werden erst alle immer wach wenn der Baum abgebrannt ist.

Kommentar

• gast10
                Rot gesperrt
                • 11.08.2011
                • 126

Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                hier werden erst alle immer wach wenn der Baum abgebrannt ist.
                Ja ist denn schon Weihnachten
                Renata..ist wie im realen Leben, schwimm mit der Menge und Du bleibst unsichtbar

Kommentar

• Gast1
                  Torschützenkönig
                  • 05.10.2009
                  • 1534

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Ja ist denn schon Weihnachten
                  Renata..ist wie im realen Leben, schwimm mit der Menge und Du bleibst unsichtbar

Da scheint es dir ja ähnlich wie mir zu ergehen .... invisibility ist nicht unser Ding ....

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen

Es leigt an uns allen ob es ein Flächenbrand wird oder nicht, wenn natürlich jeder so denkt " bringt doch nichts" dann haben alle recht. Nur wenn jeder 2 denkt " klar ein wenig könnte es sich schon lohnen" dann sind 50% für die Sache posotiv tätig.

Also es ist eins was uns verbindet f-cup und genau dieses wollen wir verbessern.
                    Es geht nicht darum dem Spiel zu schaden nur wenn es nötig ist sich ein paar " Beulen" zu hohlen dann warum nicht???

Ich bin offen für alles und gerade jemand mit deinen Fähigkeiten kann sehr nützlich sein hier die positiven Gedankenwege anzuregen.
                    sigpic

Kommentar

• taenzer2002a
                      Hoffnungsträger
                      • 28.10.2009
                      • 157
                      • taenzer2002a
                      • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
                      • 65300
                      • PISTOLEROS

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Es leigt an uns allen ob es ein Flächenbrand wird oder nicht, wenn natürlich jeder so denkt " bringt doch nichts" dann haben alle recht. Nur wenn jeder 2 denkt " klar ein wenig könnte es sich schon lohnen" dann sind 50% für die Sache posotiv tätig.

Also es ist eins was uns verbindet f-cup und genau dieses wollen wir verbessern.
                      Es geht nicht darum dem Spiel zu schaden nur wenn es nötig ist sich ein paar " Beulen" zu hohlen dann warum nicht???

Ich bin offen für alles und gerade jemand mit deinen Fähigkeiten kann sehr nützlich sein hier die positiven Gedankenwege anzuregen.
                      Also was mich am mneisten nervt - sind die "geldgeilen" Spieler - habe mir mit Mühe so round about 20 Mille aufgebaut und meinen Verein jetzt in die 2 Liga geführt - okay hat fast 2 Jahre gedauert -würde bei Neustart einiges anders machen - aber durch die SB bin ich erst aufgestiegen.
                      Wie gesagt mich nerven am meisten, die die ihre Spieler für überteuerte Beträge verkaufen wollen, :mad:so dass wir kleineren ( ohne 100 Mille und so ) da nicht mithalten können. ( Im Clan habe se teilweise über 700 Mille ) - wenn ich ständig Jugendspieler bekommen würde mit 60 /16 - dann hätte ich auch mehr - bekomme ich aber nett.

So dass reicht erst mal
                      FC Krankenhaus -
                      keiner kann besser .....

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                        Also was mich am mneisten nervt - sind die "geldgeilen" Spieler - habe mir mit Mühe so round about 20 Mille aufgebaut und meinen Verein jetzt in die 2 Liga geführt - okay hat fast 2 Jahre gedauert -würde bei Neustart einiges anders machen - aber durch die SB bin ich erst aufgestiegen.
                        Wie gesagt mich nerven am meisten, die die ihre Spieler für überteuerte Beträge verkaufen wollen, :mad:so dass wir kleineren ( ohne 100 Mille und so ) da nicht mithalten können. ( Im Clan habe se teilweise über 700 Mille ) - wenn ich ständig Jugendspieler bekommen würde mit 60 /16 - dann hätte ich auch mehr - bekomme ich aber nett.

So dass reicht erst mal

Deinen Unmut kann ich verstehen doch ist es auch so das der Markt sich doch sebst reguliert und durch Angebot und Nachfrage sich Preise gestallten.

Sorry soll man fagen ach bist du eine " kleiner " ?? ja dann kost der Spieler 50% weniger

Ich denke das würde keiner machen oder wenn ich es kann helfe aber zu verschenken habe auch ich nicht, denn wenn ich mich oben halten will muss ich für einen Spieler locker an die 200 Mio´s hinlegen
                        sigpic

Kommentar

• gast10
                          Rot gesperrt
                          • 11.08.2011
                          • 126

Deinen Unmut kann ich verstehen doch ist es auch so das der Markt sich doch sebst reguliert und durch Angebot und Nachfrage sich Preise gestallten.

Sorry soll man fagen ach bist du eine " kleiner " ?? ja dann kost der Spieler 50% weniger

Ich denke das würde keiner machen oder wenn ich es kann helfe aber zu verschenken habe auch ich nicht, denn wenn ich mich oben halten will muss ich für einen Spieler locker an die 200 Mio´s hinlegen
                          Servus
                          hier liegst Du zwar richtig, aber dennoch falsch mein Freund. Genau hier beißt sich die Maus in die Katze, was da momentan abgeht im TM ist nicht mehr normal..

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Servus
                            hier liegst Du zwar richtig, aber dennoch falsch mein Freund. Genau hier beißt sich die Maus in die Katze, was da momentan abgeht im TM ist nicht mehr normal..
                            Wenn du die astronomischen Preise meinst ja das stimmt
                            sigpic

Kommentar

• Joy Han
                              Hoffnungsträger
                              • 11.10.2009
                              • 189
                              • Joy Han
                              • Sc Olpe 09

Servus
                              Kurz was zum TM,
                              Die Preise sind drastisch gefallen.
                              Ein Beispiel von früher:
                              Für einen 415 AV 21 Jahre wurde früher für über 120 Mio Verkauft,
                              und heute wenn du Glück Hast für 50-60 Mio.

Also lass denn TM in Ruhe.

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                Kurz was zum TM,
                                Ein Beispiel von früher:

Tja und warum sind die Preise gefallen???

Weil gewisse User das Sythem des Clonens noch nicht begriffen haben, sie schaden sich und uns allen damit nebenbei füllen sie gamed´s Kassen.
                                Du hast dir durch extra Trainig und abwarten / abwegen welchen Jugi du nimmst, natürlich auch ein wenig Glück so einen groß gezogen und dann stellst du fest es gibt eine Invasion davon. Dann hast du die ganze Arbeit umsonst gehabt und schon hast du auch weniger Kapital.

Kann man doch sagen " vielen dank liebe User-Kolegen"

Für alle die jetzt kommen und ich angreifen wollen das hast du doch auch gemacht!!!!

Ja habe ich aber lieber spät dazu lernen als auf ewig der dummer Hamster im Rad bleiben.
                                sigpic

Kommentar

• gast10
                                  Rot gesperrt
                                  • 11.08.2011
                                  • 126

Kurz was zum TM,
                                  Ein Beispiel von früher:

Servus,
                                  welcher 1. BL kauft so einen und für kleinere sind 60 immer noch viel Geld
                                  Zuletzt geändert von gast10; 11.10.2011, 22:39.

Kommentar

• Joy Han
                                    Hoffnungsträger
                                    • 11.10.2009
                                    • 189
                                    • Joy Han
                                    • Sc Olpe 09

Weil gewisse User das Sythem des Clonens noch nicht begriffen haben, sie schaden sich und uns allen damit nebenbei füllen sie gamed´s Kassen.
                                    Du hast dir durch extra Trainig und abwarten / abwegen welchen Jugi du nimmst, natürlich auch ein wenig Glück so einen groß gezogen und dann stellst du fest es gibt eine Invasion davon. Dann hast du die ganze Arbeit umsonst gehabt und schon hast du auch weniger Kapital.

Für alle die jetzt kommen und ich angreifen wollen das hast du doch auch gemacht!!!!

Ja habe ich aber lieber spät dazu lernen als auf ewig der dummer Hamster im Rad bleiben.
                                    Was ich mit meiner Aussage gemeint habe ist, das sich viele über die hohe Preise beschweren, obwohl sie gefallen sind.
                                    Das man für Top Spieler, über 200 Mio an Ablöse bezahlen muss ist doch wohl klar, solche gibt es nicht umsonst.
                                    Und was das Clonen angeht, sind solche User, die auf jeder Position auf dem TM vertreten sind, haben zu viel Geld in der Tasche und kein Plan von diesem Spiel.

Servus,
                                    was mußt da noch an Credits dazu zahlen

Verstehe nicht was du Meinst.

Kommentar

• gast10
                                      Rot gesperrt
                                      • 11.08.2011
                                      • 126

Was ich mit meiner Aussage gemeint habe ist, das sich viele über die hohe Preise beschweren, obwohl sie gefallen sind.
                                      Das man für Top Spieler, über 200 Mio an Ablöse bezahlen muss ist doch wohl klar, solche gibt es nicht umsonst.
                                      Und was das Clonen angeht, sind solche User, die auf jeder Position auf dem TM vertreten sind, haben zu viel Geld in der Tasche und kein Plan von diesem Spiel.

Verstehe nicht was du Meinst.
                                      Servus,
                                      zu dem unteren ist zu sagen, ich hatte mich zuerst in der Stärke vertan...deshalb die Frage..hatte ja dann gelöscht
                                      zu der oberen Aussage, habe im April 2011 aufgehört und seit dieser Zeit sind eben Spieler die für die 1. BL stark genug sind um ca. 30 - 50% gestiegen...also nichts mit Preisverfall

Kommentar

• Joy Han
                                        Hoffnungsträger
                                        • 11.10.2009
                                        • 189
                                        • Joy Han
                                        • Sc Olpe 09

Kurz was zum TM,
                                        Ein Beispiel von früher:

Servus,
                                        zu dem unteren ist zu sagen, ich hatte mich zuerst in der Stärke vertan...deshalb die Frage..hatte ja dann gelöscht
                                        zu der oberen Aussage, habe im April 2011 aufgehört und seit dieser Zeit sind eben Spieler die für die 1. BL stark genug sind um ca. 30 - 50% gestiegen...also nichts mit Preisverfall
                                        Diese Preise waren glaube ich Mitte 2010, das heißt,
                                        noch ohne Sondertraining.
                                        Und seit der Einführung von Sondertraining sind die Preise eher
                                        um ca. 30-50% gefallen.

Kommentar

• gast10
                                          Rot gesperrt
                                          • 11.08.2011
                                          • 126

Diese Preise waren glaube ich Mitte 2010, das heißt,
                                          noch ohne Sondertraining.
                                          Und seit der Einführung von Sondertraining sind die Preise eher
                                          um ca. 30-50% gefallen.
                                          dann müßen mich alle ringsrum anlügen, die suchen..mir kanns aber egal sein, da ich ja kein Team auflaufen lasse

Kommentar

• Dickel33
                                            Rot gesperrt
                                            • 10.03.2010
                                            • 205
                                            • Dickel33
                                            • Fortuna Witten

Angreifen ist Unsinn,denn auch hier kann man den User die schuld nicht alleine geben...
                                            1.Die Skills sind einzusehen auf dem Tm,daraus kann jeder sehen wo die Huptskills liegen...dazu mit,b.z.w ohne Sondertraining...im diesen Fall ist der Betreiber der jenige der alles enger gestallten wollte...und was man davon nun hat ist,das keiner mehr die Skills ausprobieren braucht und so ist das Ei vom Betreiber im Nest gelegt worden..Denke dabei hat man sich was gedacht
                                            2.Überlegt mal,es würde keine clone mehr geben..dann müsste man für nen 400-rm-20j bestimmt 90 anstatt 60 löhnen... noch drauflegen und für einen 505-22j dann keine 125-150,sondern einiges mehr,weil den dann jeder haben will...also ist doch alles Unsinn...
                                            3.Das System fürs clonen mein lieber,auch hier hat der Betreiber den Riegel nicht umsonnst weg gelassen...und wie auch immer,hauste die nicht auf den Tm,gibt es dann auch sehr viele die für geld clonen lassen und sowas ist viel schlimmer
                                            4.mein erster guter Spieler war damals ein 590-lm-31j..Preis-150 Mio..Preis heute 130-150...Vom Tw will ich garnicht erst anfangen,die kriegst du doch fast für nen Appel und nen Ei seid 4 Saisons...Tm stand mal ein 645-25 oder 26j-tw...Skills waren einzusehen bis Liga 3 und jetzt wissen viele wie es geht...so geht das auch in Liga 3,dort sieht jeder bis Oberliga u.s.w...deshalb verändern sich durchweg auch schnell die Kurse...
                                            6.Durch die jetztige SB,bezahlt man heute schon für Müll zuviel,da einige es nicht mehr einsehen,sich einen Spieler für 250 Mio zu kaufen um dann gegen einen 3.Ligisten zu verkacken...Also Müll kostet jetzt Geld und Topspieler eher weniger...
                                            7.Fasst diese Punkte mal zusammen und ich finde das clonen gab es immer schon mehr oder weniger...Rm-525-23j stand ach vor einem Jahr drauf,aber nur der Käufer konnte die Skills einsehen und der wurde mit Sicherheit nicht weniger geclont als der Lm von heute mit 22j-505...Mir ist aufgefallen,das die guten Spieler früher einiges teurer waren,anstatt Preiswerter...Denn heute ist der Tm voll mit guten Spieler,zumindest vergleichbar mit dem was vor einen Jahr hier Topspieler waren...Vor einem Jahr,habe ich auf dem Tm keinen 650-31j Sturm gesehen:-)

Zusammen Fassunger Betreiber hat das clonen erst richtig interessant gemacht mit den einsehen der Skills und so weiß jeder wie es geht fürs weiter trainieren.Überleg mal bitte,wär so heiß gemacht wurde auf das schnelle Spielgeld das man mit dem clonen verdient.Dazu sieht man die Skills der Topspieler von 26-31 auch und kann so schön züchten bis Skill 7....Die Skill 7 Biester hauste dann auf dem Tm mit 30--31j und verdienst dann 200 Mio dran...Und wär dann ganz schlau ist und genug hat,clont sich den 2 mal und hat so nen guten Rentner und gutes Geld für neu u.s.w
                                            Das Ei,mit dem Nest wie hier oft geschrieben wird,dafür wird Kleene ja zu Verantwortung gezogen von vielen,weil sie ja was hinterlassen hat,aber vor Kleene gab es genug andere 510-530 23j/24j Spieler auf dem Tm,die das gleiche sind wie ihre 20-22 Jährigen Spieler...
                                            Denkt mal drüber nach;-)
                                            Bevor man den Sündenbock sucht und immer den clonern oder den einzelnen User die Schuld gibt,muss man auch mal auf einzelnen User achten,die auf 700 Mio Spieler bieten und immer kräftig die Preise in die höhe ballern und auch dadurch steigen dann die Graupen am Ende.
                                            Zuletzt geändert von Dickel33; 12.10.2011, 02:27.

Kommentar

• gast10
                                              Rot gesperrt
                                              • 11.08.2011
                                              • 126

Servus,
                                              nachdem heutigen Statement von Miumi dürfte sich wohl die Thematik zuviel LM/RM erledigt haben...endlich möchte ich da sagen, es leben die realen Aufstellungen..nur hier kommt die nächste Frage auf: "wird in der neuen SB dann auf die versch. Formationen eingegangen?...also 4-4-2, 4-5-1 etc.."

Kommentar

• miumi
                                                Ehrenmitglied
                                                • 24.06.2009
                                                • 245
                                                • miumi
                                                • 63.800

Wie genau wir auf die Aufstellung eingehen werden, ist noch unklar, auf jeden Fall wollen wir aber dafür sorgen dass reine Mittelfeldaufstellungen, oder eine Aufstellung mit allen Spielern Links oder Rechts nicht mehr im Vorteil sein können.

Kommentar

• gast10
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 11.08.2011
                                                  • 126

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                  Wie genau wir auf die Aufstellung eingehen werden, ist noch unklar, auf jeden Fall wollen wir aber dafür sorgen dass reine Mittelfeldaufstellungen, oder eine Aufstellung mit allen Spielern Links oder Rechts nicht mehr im Vorteil sein können.
                                                  Servus,
                                                  da ist ja schon wieder ein Haar in der Suppe...also auf gut Deutsch ein Vorteil wird weggenommen dafür können andere dazu kommen..Bitte wenn man schon alles neu macht, dann vorher genau überlegen und nicht wieder Murks abliefern. Sorry Miumi diese von Dir gerade getätigte Aussage läßt mich schlimmes befürchten

Kommentar

• miumi
                                                    Ehrenmitglied
                                                    • 24.06.2009
                                                    • 245
                                                    • miumi
                                                    • 63.800

Befürchtest du, dass es dazu kommt, dass andere "unrealistische" Aufstellungen entstehen, die Vorteile im Spiel bringen? Ich fürchte ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Kommentar

• gast10
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 11.08.2011
                                                      • 126

Befürchtest du, dass es dazu kommt, dass andere "unrealistische" Aufstellungen entstehen, die Vorteile im Spiel bringen? Ich fürchte ich verstehe deine Frage nicht ganz.
                                                      Kann sein, nur ich verstehe Euer rumgeeiere nicht, wenn ich was neues reales machen will dann sehe ich mir halt den realen Fußball erst mal an, mit welchen Systemen gespielt wird und baue auch dieses ein..das meine ich damit, hier wird von Dir nur wieder blabla geschrieben...Fakten wollen wir sehen, nicht 0815 Aussagen, die ich nach jeder Richtung drehen kann

Kommentar

• miumi
                                                        Ehrenmitglied
                                                        • 24.06.2009
                                                        • 245
                                                        • miumi
                                                        • 63.800

Was du da hören möchtest kann ich dir nicht geben. Wir befinden uns noch in der Konzeptionierung und ich kann nur die Eckdaten nennen, die bereits feststehen. Die Eckdaten zu den Änderungen bei den Aufstellungen habe ich genannt, das schließt aber weitere Änderungen nicht aus, und es ist definitiv noch zu früh, die Pferde scheu zu machen.

Feste Aufstellungen mit dem Vorbild des realen Fußballs waren von der Community übrigens meines Wissens nach nicht befürwortet worden.

Kommentar

• Beeese
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 24.05.2008
                                                          • 172
                                                          • Beeese (IGAS)
                                                          • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Kann sein, nur ich verstehe Euer rumgeeiere nicht, wenn ich was neues reales machen will dann sehe ich mir halt den realen Fußball erst mal an, mit welchen Systemen gespielt wird und baue auch dieses ein..das meine ich damit, hier wird von Dir nur wieder blabla geschrieben...Fakten wollen wir sehen, nicht 0815 Aussagen, die ich nach jeder Richtung drehen kann
                                                          Kommende Änderungen
                                                          Wie ihr wisst, arbeiten wir momentan an einer Neuauflage der Spielberechnung. Einen Vorgeschmack unserer To-Do Listen möchten wir euch hiermit zeigen:

Die Spielberechnung wird komplett neu geschrieben, ein Code der aktuellen Richtlinien folgt, bringt technische Vorteile und macht Änderungen für die Zukunft auch um einiges einfacher.

Die Ergebnisse der Spiele sollen sich mehr an den Ergebnissen der Realität orientieren und weniger zufallsabhängig werden. Bislang war es so, dass durch eine Aneinanderreihung von Zufallsentscheidungen in manchen Fällen ungewollte Ergebnisse entstanden. Dies soll in Zukunft verhindert werden.
                                                          Erreicht wird das, indem festgelegt wird, in welchem Rahmen sich das Ergebnis bei einem Aufeinandertreffen verschiedener Mannschaften sinnvoll bewegen kann. Werden die Vorraussetzungen hierzu durch Änderung in der Aufstellung, der Taktik usw. geändert, wirkt sich dies auch auf die möglichen Ergebnisse aus.

Der Aufstellung bzw. der Spiel-Formation wird mehr Einfluss auf das Ergebnis gegeben. Das von einigen Managern thematisierte Problem, dass die Aufstellung von Mittelfeldspielern dominiert wird, soll somit gelöst werden. Es macht also definitiv Sinn, sich bereits jetzt auf eine realistische Aufstellung festzulegen, die eine Offensive und eine Abwehr enthält!
                                                          An passenden Stellen sollen auch Spieler-Einzelskills in der Spielberechnung zum Tragen kommen.

Die Funktionsweise der Taktik wird komplett überarbeitet, so man als Manager die Auswirkungen verschiedener Taktiken besser nachvollziehen kann.

Wie man sieht, wollen wir gerade im Bereich Spielberechnung keine halben Sachen machen, und in diesem Zuge auch Dinge verbessern die uns zu diesem Thema schon lange auf dem Herzen liegen.

Hey Oachi, ich glaub aus Miumis Aussage zu erkennen, das das Problem doch mit der Zukunft gelöst wird..deine Kritik kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen

Kommentar

• gast10
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 11.08.2011
                                                            • 126

Miumi, entschuldige das ich einen Doppelpost tätige.
                                                            Zuerst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, das Du überhaupt mit mir diskutierst...und das meine ich ehrlich. Steigst ungemein in meiner Achtung, werde wohl noch eine Freundschaftsanfrage losschicken Ganz ehrlich das was hier gerade geschieht wünscht sich glaub jeder User, das man mal wirklich mit einem Halbgott spricht
                                                            Man bin ich langsam im Schreiben..macht nichts bleib trotzdem dabei.
                                                            Beeese ich frage ja nur nach und es hat mir halt die eine Aussage nicht gefallen
                                                            Miumi auch wenn nur Eckdaten genannt werden können, ob Systeme mit eingebaut werden gehört für mich eben zu Eckdaten
                                                            Zuletzt geändert von gast10; 12.10.2011, 11:03.

Kommentar

• Dickel33
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 10.03.2010
                                                              • 205
                                                              • Dickel33
                                                              • Fortuna Witten

Was du da hören möchtest kann ich dir nicht geben. Wir befinden uns noch in der Konzeptionierung und ich kann nur die Eckdaten nennen, die bereits feststehen. Die Eckdaten zu den Änderungen bei den Aufstellungen habe ich genannt, das schließt aber weitere Änderungen nicht aus, und es ist definitiv noch zu früh, die Pferde scheu zu machen.

Feste Aufstellungen mit dem Vorbild des realen Fußballs waren von der Community übrigens meines Wissens nach nicht befürwortet worden.
                                                              Moin erstmal,
                                                              Was passiert den genau mit den Posis,Bespiel:lm auf rm,kommt dann der gleiche Abzug als wenn er dann im Sturm steht oder HS,oder Iv...denn sowas ist doch auch sehr wichtig,denn wenn man dies nicht mit einbezieht,also Devensive Skills und die Offensiven,dann kommt der Bomerang wieder zurück geflogen....den macht man dies nicht,ist doch im Grunde alles beim alten,zumindest bei meiner Logig:ugly:

Nur die Optik b.z.w Phantasien werden sich nur ändern der Aufstellungen...
                                                              Zuletzt geändert von Dickel33; 12.10.2011, 11:07.

Kommentar

Lädt...