Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] LM/RM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] LM/RM

    Hallo Leute!
    Spiele dieses Spiel nun schon einige Tage!Und umso höher ich in den Ligen aufsteige, zweifle ich meine Einkaufspolitik an!Habe Spiele gegen Mannschaften(die ich regelmässig verliere) wo nicht ein Verteidiger auf dem Feld steht und ca. 8 RM bzw. LM`s meinen Strafraum belagern!Meine Offensive bestehend aus 5 Spielern,ca. 3100 Stärke,kriegt es nicht hin innerhalb des Spiels ein Tor zu schiessen!Dachte immer die SB geht auch von offensiven bzw. defensiven Gesichtspunkten aus!Wie kann man die RM/LM so gut defensiv ausbilden,das sie der gegnerischen Offensive standhalten können!Deckungsverhalten gehören ja z.B. nicht zu den HS der RM/LM!Würde mich mal interessieren ob es auch Mannschaften gibt die nur mit jeweils einem RM und LM Meister geworden sind!Wenn nicht muss ich mich wohl in meinen Transfers umstellen!Bevor die jetzige SB über den Haufen geschmissen wird,sollte an dieser Baustelle mal angesetzt werden!Musste das mal loswerden!Etablierte Teams werden jetzt wahrscheinlich aufschreien,die es schon ewig so praktizieren!Ist mir aber egal!Hätte mir zum Anfang meiner F-Cupzeit jemand erzählt das man so zum Erfolg kommt,wäre ich wahrscheinlich schonmal Meister geworden!Aber so habe ich zumindestens die Gewissheit das meine Mannschaftsaufstellung einigermassen realitätsnah ist!

    Euch allen noch viel Spass bei F-Cup
    LG dixie

    #2
    Zitat von dixie Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Spiele dieses Spiel nun schon einige Tage!Und umso höher ich in den Ligen aufsteige, zweifle ich meine Einkaufspolitik an!Habe Spiele gegen Mannschaften(die ich regelmässig verliere) wo nicht ein Verteidiger auf dem Feld steht und ca. 8 RM bzw. LM`s meinen Strafraum belagern!Meine Offensive bestehend aus 5 Spielern,ca. 3100 Stärke,kriegt es nicht hin innerhalb des Spiels ein Tor zu schiessen!Dachte immer die SB geht auch von offensiven bzw. defensiven Gesichtspunkten aus!Wie kann man die RM/LM so gut defensiv ausbilden,das sie der gegnerischen Offensive standhalten können!Deckungsverhalten gehören ja z.B. nicht zu den HS der RM/LM!Würde mich mal interessieren ob es auch Mannschaften gibt die nur mit jeweils einem RM und LM Meister geworden sind!Wenn nicht muss ich mich wohl in meinen Transfers umstellen!Bevor die jetzige SB über den Haufen geschmissen wird,sollte an dieser Baustelle mal angesetzt werden!Musste das mal loswerden!Etablierte Teams werden jetzt wahrscheinlich aufschreien,die es schon ewig so praktizieren!Ist mir aber egal!Hätte mir zum Anfang meiner F-Cupzeit jemand erzählt das man so zum Erfolg kommt,wäre ich wahrscheinlich schonmal Meister geworden!Aber so habe ich zumindestens die Gewissheit das meine Mannschaftsaufstellung einigermassen realitätsnah ist!

    Euch allen noch viel Spass bei F-Cup
    LG dixie
    Guck mal hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=296893

    Kommentar


      #3
      Habe für ja gestimmt!Wird aber wohl nicht kommen,da es den kompletten F-Cup Kosmos umkrempeln würde!

      Kommentar


        #4
        Zitat von dixie Beitrag anzeigen
        Habe für ja gestimmt!Wird aber wohl nicht kommen,da es den kompletten F-Cup Kosmos umkrempeln würde!
        Das weiß nur der Betreiber, da der Vorschlag aber schon mit einer Nummer versehen ist kann man Hoffen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Das weiß nur der Betreiber, da der Vorschlag aber schon mit einer Nummer versehen ist kann man Hoffen.
          Bist du sicher,das man bei dem Betreiber noch hoffen kann,das sie was vernuenftiges auf die reihe bekommen bei diesem Thema??

          Sie erschaffen einen Bonus und eine neue Spielberrechnung die aber absolut kraenkelt,aber lassen solche witz aufstellungen weiter zu.


          Kommentar


            #6
            Hallo schoeni!
            Habe ich mir schon gedacht das du dich mit einschaltest!SB und Gesundheitsbonus aussen vor!Ich glaube die wichtigere Baustelle ist diese!Sag mal du bist doch auch schon Meister geworden!Wie sah denn die Aufstellung deiner Meistermannschaft aus?Weil wenn sie im entferntesten realitätsnah war,habe ich noch Hoffnung für mich!
            Gruss dixie

            Kommentar


              #7
              Zitat von dixie Beitrag anzeigen
              Hallo schoeni!
              Habe ich mir schon gedacht das du dich mit einschaltest!SB und Gesundheitsbonus aussen vor!Ich glaube die wichtigere Baustelle ist diese!Sag mal du bist doch auch schon Meister geworden!Wie sah denn die Aufstellung deiner Meistermannschaft aus?Weil wenn sie im entferntesten realitätsnah war,habe ich noch Hoffnung für mich!
              Gruss dixie
              ich kann dich beruhigen, man kann auch mit realistischen aufstellungen meister werden,
              ich wurde bisher einmal meister und habe die saison damals mit einem 3-5-2 system gespielt

              habe immer noch das gleiche system, und wurde nach der meisterschaft 3 mal vize-meister und aktuell bin ich 3.

              letztendlich kommt es also nur auf die AS an (wobei sich die SB mit dem letzten update doch um einiges geändert hat udn es nun viel mehr überraschungen gibt), und mit RM/LM bekommt man die AS eben schneller und kostengünstiger nach oben
              5-maliger Bundesligameister

              1x Sieger eines Spezialturniers

              Kommentar


                #8
                Zitat von dixie Beitrag anzeigen
                Hallo schoeni!
                Habe ich mir schon gedacht das du dich mit einschaltest!SB und Gesundheitsbonus aussen vor!Ich glaube die wichtigere Baustelle ist diese!Sag mal du bist doch auch schon Meister geworden!Wie sah denn die Aufstellung deiner Meistermannschaft aus?Weil wenn sie im entferntesten realitätsnah war,habe ich noch Hoffnung für mich!
                Gruss dixie
                Sollte noch Hoffnung für Dich da sein! Sieh Dir meine Aufstellung in der Meistersaison auf meiner Vereinseite an...:win:

                Kommentar


                  #9
                  Na dann bin ich ja beruhigt!Danke das der F-Cup-Gott auch noch Fussballverstand hat!
                  Gruss dixie

                  Kommentar


                    #10
                    wenn eine mannschaft aus 4 RM, 4 LM und 2 ST besteht und fast jedes spiel gewinnt seh ich da auch nicht wirklich einen sinn. Diese oftmals zusammengeclonten mannschaften gewinnen spiel um spiel obwohl hinter der aufstellund null system steckt. deshalb sollten solche mannschaften meiner meinung nach wesentlich toranfällicher sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                      wenn eine mannschaft aus 4 RM, 4 LM und 2 ST besteht und fast jedes spiel gewinnt seh ich da auch nicht wirklich einen sinn. Diese oftmals zusammengeclonten mannschaften gewinnen spiel um spiel obwohl hinter der aufstellund null system steckt. deshalb sollten solche mannschaften meiner meinung nach wesentlich toranfällicher sein.
                      Vergiss es.
                      Beim Geld hört die Freundschaft auf.

                      Kommentar


                        #12
                        jap da sagst de was ist eig schade das es so ist. weil viele dieser mannschaften sind einfach mehrfach zusamengeclont.
                        wie gesagt für mich sind diese aufstellungen ohne sinn und zweck und dahinter steckt null system.

                        Kommentar


                          #13
                          An anderer Stelle wurde doch schon angedeutet, dass sich demnächst etwas
                          ändern soll, um die RM/LM-Schwemme einzudämmen.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            habe mal diesbezüglich einen Frage wie sieht es denn mit eurem Jugigotta us was bringt der denn am meisten???

                            Sind es bei euch auch wie bei mir LM/RM???

                            Wenn ja fängt es doch schon an in mir zu brodeln, denn es heißt das f.cup etwas ändern will??
                            Können sie in dem der Jugigott auch mal einen ST oder OM liefert. Ich persönlich hatte in der ganzen Zeit nur 3 St und einen OM da soll man dann nicht auf RM/LM Schwämmme kommen???
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              habe mal diesbezüglich einen Frage wie sieht es denn mit eurem Jugigotta us was bringt der denn am meisten???
                              Ich bekomme sehr selten einen RM oder LM...meistens AV/OM/ST
                              Scheint wohl Zufall zu sein...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                Ich bekomme sehr selten einen RM oder LM...meistens AV/OM/ST
                                Scheint wohl Zufall zu sein...
                                Ok also ich bekomme überwiegend RM/LM und mal die anderen Position auch gelegentlich, nur keine OM´s und St die kommen einfach nicht
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ja Toni - genauso ist es .... von den letzten 10 Jugis 7 x RM/LM .... 1 TW - 1 DM und 1 AV ....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                    Ja Toni - genauso ist es .... von den letzten 10 Jugis 7 x RM/LM .... 1 TW - 1 DM und 1 AV ....
                                    Das kann ich allerdings auch bestätigen, der Großteil der Jugis sind sogar LMs. Nicht selten bekommt man 3 LMs in Folge, RMs sind da schon etwas seltener, was man auch z.T. an den Transfermarktpreisen sieht... :ugly:
                                    Da sollte nachgebessert werden.
                                    :ugly:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                      Das kann ich allerdings auch bestätigen, der Großteil der Jugis sind sogar LMs. Nicht selten bekommt man 3 LMs in Folge, RMs sind da schon etwas seltener, was man auch z.T. an den Transfermarktpreisen sieht... :ugly:
                                      Da sollte nachgebessert werden.
                                      Auch wenn sich erst mit drei User gemeldet haben so geht doch die Tendenz in Richtung meiner Aussage.

                                      Ja auch der TM spiegelt es wieder, auch wenn orgend jemand jetzt mit dem Argumnet kommt ja wegen dem Clonen, wenn es gute OM´s & St´s geben würde wie LM´s & RM´s dann wäre die auch geclont und das Verhältniss würde sich wieder ausgleichen.

                                      Nur mal so zum Nachdenken gamed hat hier eine Userschaft die sich meiner Meinung nach schon ums Spiel kümmert durch die Bereiche VuW und hier LuK aber wirklich viel brauchbares ziehen sie nicht raus was mich ein stückweit entäuscht muss ich sagen.
                                      Zuletzt geändert von El Mister; 29.09.2011, 12:30.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ist alles Willkuerlich.
                                        Bei mir waren es zuletzt ST AV/IV und TW, habe bisher noch nie einen OM bekommen, ein guter RM/LM war allerdings auch noch nie dabei

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          habe mal diesbezüglich einen Frage wie sieht es denn mit eurem Jugigotta us was bringt der denn am meisten???

                                          Sind es bei euch auch wie bei mir LM/RM???

                                          Wenn ja fängt es doch schon an in mir zu brodeln, denn es heißt das f.cup etwas ändern will??
                                          Können sie in dem der Jugigott auch mal einen ST oder OM liefert. Ich persönlich hatte in der ganzen Zeit nur 3 St und einen OM da soll man dann nicht auf RM/LM Schwämmme kommen???
                                          Kann ich nicht bestätigen . Bei mir kamen im letzten halben Jahr...

                                          TW III 3
                                          AV II 2
                                          IV IIII 4
                                          DM IIIIIIIII 9
                                          LM IIIIII 6
                                          RM IIII 4
                                          OM I 1
                                          ST IIIIII 6

                                          Bis auf die DM und OM ziemlich ausgeglichen

                                          Von den brauchbaren LM/RM brauchen wir auch gar nicht erst anzufangen - war nur ein einziger!
                                          Zuletzt geändert von Chief89; 29.09.2011, 12:38.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich hatte bis ez auch fast nur

                                            LM und TW´s als jugis.

                                            noch überhaupt keinen ST oder IV

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hab jetzt seit langem einen Torwart bekommen-Und auch bei den Stürmern siehte s mager aus,habe erst einen bekommenAber dei RM IV;AV;OM hab ich ziemlich ausgeglichen bekommen und da sind auch ein paar gute Spieler drausgeworden

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von dixie Beitrag anzeigen
                                                Hallo schoeni!
                                                Habe ich mir schon gedacht das du dich mit einschaltest!SB und Gesundheitsbonus aussen vor!Ich glaube die wichtigere Baustelle ist diese!Sag mal du bist doch auch schon Meister geworden!Wie sah denn die Aufstellung deiner Meistermannschaft aus?Weil wenn sie im entferntesten realitätsnah war,habe ich noch Hoffnung für mich!
                                                Gruss dixie

                                                ich kann dazu auch nur sagen das ich auch mit einer normalen aufstellung spiele und auch meister werde.

                                                werde aber auch bald umstellen aus einen grund wenn du auf denn tm schaust da schmeisen sie die die rm oder lm hinter her aber kaufe mal iv oder av oder so deshalb solange der lustige betreiber dies zulässt sollte mann das auch ausnutzen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                                  ich kann dazu auch nur sagen das ich auch mit einer normalen aufstellung spiele und auch meister werde.

                                                  werde aber auch bald umstellen aus einen grund wenn du auf denn tm schaust da schmeisen sie die die rm oder lm hinter her aber kaufe mal iv oder av oder so deshalb solange der lustige betreiber dies zulässt sollte mann das auch ausnutzen

                                                  Hallöchen Ligakollege ^^
                                                  Also, wenn jemand nur mit zwei verteidigern spielt und hinten alles offen ist, sollte man da mehr raus holen können, versteh mich bitte nicht falsch - du stehst zurecht da wo du stehst und das ist auch okay :win:

                                                  Aber ein 2-1-5-2 is für mich nicht ganz soooo normal , aber nunja, denke jeder hat da so seine Meinung.

                                                  Und so ist einfach meine Meinung - 2 Verteidiger sind bissi wenig.
                                                  Aber solang der Erfolg stimmt und das so passt, ist das ok.
                                                  Zuletzt geändert von -timin; 05.10.2011, 17:16.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Um dieses Thema wieder mal zu aktualisieren.....

                                                    Es ist mir in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, dass ich gegen Mannschaften verloren haben, die 3 RM bzw 3 LM aufgestellt haben. Dafür hatten sie keinen OM, DM und AV am Platz...

                                                    Lässt sich da von Seiten F-Cup´s noch irgendetwas in Richtung fixe Grundaufstellung was machen oder sollte einfach ein jeder, die doch relativ günstigeren, RM/LM zulegen.

                                                    So verliert, sonst wirklich gut gelunge Browsergame, doch sehr an Wirkung.

                                                    Hoffe es melden sich noch mehrere und wir können so etwas bewirken!

                                                    Gruß taxi83

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von taxi83 Beitrag anzeigen
                                                      Es ist mir in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, dass ich gegen Mannschaften verloren haben, die 3 RM bzw 3 LM aufgestellt haben. Dafür hatten sie keinen OM, DM und AV am Platz...

                                                      Lässt sich da von Seiten F-Cup´s noch irgendetwas in Richtung fixe Grundaufstellung was machen oder sollte einfach ein jeder, die doch relativ günstigeren, RM/LM zulegen.

                                                      Ja ist doch klar das man gegen diese Mannschaften öfter verliert .... eben bedingt durch diese Aufstellung ist die Wahrscheinlich einer höheren AS gegeben ...

                                                      Es steht dir doch frei - dieses ebenfalls umzusetzen ....

                                                      Bin aber total gegen vorgebene Grundaufstellungen ... habe es an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt .... ganz einfach den Aktionradius dieser Spieler (ansonsten Stärkeverlust) drastisch einengen ... und die Diskusion ist ohne großen Aufwand beendet ....

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                        Ja ist doch klar das man gegen diese Mannschaften öfter verliert .... eben bedingt durch diese Aufstellung ist die Wahrscheinlich einer höheren AS gegeben ...

                                                        Es steht dir doch frei - dieses ebenfalls umzusetzen ....

                                                        Bin aber total gegen vorgebene Grundaufstellungen ... habe es an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt .... ganz einfach den Aktionradius dieser Spieler (ansonsten Stärkeverlust) drastisch einengen ... und die Diskusion ist ohne großen Aufwand beendet ....
                                                        Amen! :win:
                                                        Genau das sollte man tun, für LMs und RMs ist die Mitte tabu, wer dennoch in die Mitte gestellt wird bekommt Abzug. Und wenn man das Ganze noch weiter verschärfen will, kann man dafür sorgen, dass Flügelspieler nur ganz außen ihre 100%ige Stärke bekommen.
                                                        Aber selbst damit sind noch 10 LM/RMs möglich, wenn man je 5 hintereinander aufstellt.
                                                        Also muss der Radius nach hinten zur Abwehr hin auch verkleinert werden. :pro:- denn derzeit können die Flügeljungs ohne Stärkeverlust auch AV spielen...
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Mit dem wäre ich ja auch einverstande, aber anscheinend wird es doch von sehr vielen User gewünscht/gefordert.... da geb ich euch recht, dass man keine fixe vorgabe benötigt, wenn der Radius eingeschränkt wird.

                                                          hoffe, dass sich da bald was änder wird!!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                            Hallöchen Ligakollege ^^
                                                            Also, wenn jemand nur mit zwei verteidigern spielt und hinten alles offen ist, sollte man da mehr raus holen können, versteh mich bitte nicht falsch - du stehst zurecht da wo du stehst und das ist auch okay :win:

                                                            Aber ein 2-1-5-2 is für mich nicht ganz soooo normal , aber nunja, denke jeder hat da so seine Meinung.

                                                            Und so ist einfach meine Meinung - 2 Verteidiger sind bissi wenig.
                                                            Aber solang der Erfolg stimmt und das so passt, ist das ok.


                                                            grüß dich und danke für die blumen ich meinte auch nicht im spezielen die taktik sondern das die spieler auf den richtigen positionen spielen das meine aufstellung nich ganz normal ist weis ich. aber wenn ich andere anschaue die spielen mitlerweile ohne IV odr STund gewinnen auch fast alles.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X