Gesundheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Schuldige aber so eine Bullschit habe ich ja schon lange nicht gelesen und dann auch noch von dir der sonst doch die Turniere wegen der Einnahmen gespielt hat oder warum gab es bei dir nur Trinkgelder und keine Preisgelder.

Soll kein persönlicher Angriff sein aber wenn ich dann so etwas lese kocht mir die Galle. Sowohl FS als auch Turniere dienen nur der Geldbeschaffung nicht mehr und nicht weniger basta.
    Der Bonus ist seit langen die beste Erfindung die gamed hatte, das noch das Finetunig fehlt an dem Gesamtpaket streite ich nicht ab. Aber den Gesundheitsbonus zu vertuefeln ist defenitiv nicht der richtige Weg
    Wenn du nur Spass an der Kohle hast,ist das dein Ding. Mich Interessieren mehr Ergebnisse und Platzierungen gegen bekannte und Freunde.
    Ist halt einstellungssache

Und den Gesundheitsbonus Kritisiere ich weiter,solange er in die nicht tragbaren version besteht.
    macht ihn Spielerbezogen und die Welt sieht ganz anderst aus!
    Zuletzt geändert von schoeni1; 17.08.2011, 06:30.

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Bei mir ist es seit der Gesundheitseinführung komisch,zumindest kommt es mir so vor...

Ich habe das Glück um halb fünf zuhause zu sein und meine A-Elf im Ligaspiel aufzustellen und im TS und FS die B-Elf...A-Elf>7000AS B-Elf<5000AS

Jetzt kommt es mir vor als wäre meine A-Elf nicht mehr im Ligaspiel eingespielt,d.h. seit drei Jahren knapp habe ich nicht mehr soviel verloren bzw. unentschieden gespielt obwohl ich die beste AS habe seit ich FCup Spiele,den Bonus habe ich immer....Selbst meine B-Elf hat mal im LS gewonnen weil ich es einmal nicht zeitig nachhause geschafft habe...(Hab mich schon geärgert)

@Angra:Gibt es sowas in der Spielberechnung das die Mannschaft eingespielter ist wenn sie vor (also am selben Tag) dem LS das FS bestritten hat?

Danke im vorraus

Gruss Marcaos

Kommentar

• polokoijiuh
        Hoffnungsträger
        • 03.06.2009
        • 103
        • polokoij
        • polokoij

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Der Bonus macht den ganzen Spielspass zu nichte in diesem Game,denn Tunier werden nicht mehr voll,weil viele ihre Spieler schonen und auch FSS wird nur noch mit ersatzspielern gespielt.
        Selbst die CL wird nicht mehr so viel gebucht,da viele lieber ihre Spieler schonen.

Ein weiterer Punkt ist der nachteil fuer die,die nicht die zeit haben 3 mal am Tag zu wechseln.

Ausserdem sind die kleinen Vereine eher im Nachteil in sachen Bonus,denn sie haben nicht alle den Rasen voll ausgebaut und der assi ist auch nicht auf Level 10 in den ersten liegen.

Es ist schade,das durch so einen Bonus Tuniere und FSS ihre bedeutung verlieren und nur noch wegen des geldes gespielt werden.
        FS und Turniere hatten auch schon vor dem Update keine Bedeutung für mich..ich schau eigtl auch nie nach wie ein FS ausgegangen ist, alle paar Wochen fliege ich höchtens mal grob drüber..Ich persönlich bin auf die Einnahmen aus FS und TS angewiesen und spiele diese möglichst auch mit meiner zweiten Mannschaft.

die einzigen Spiele, die Bedeutung für mich haben sind LS und TS am Abend..und wenn jemand für das Turnierspiel am Abend nicht mit bestbesetzter Mannschaft antritt, (ist selbst Schulde und) gibt die Chance auf einen Champions- bzw. Europaleagetitel einfach her..

Der 5%-Bonus bringt m.M.n. mehr Schwung in das ganze Spiel, da man nun seinen Kader erweitern muss, und von Spiel zu Spiel auch die Aufstellung neu überdenken muss (nicht wie vor dem Update meistens nur Trainingsskills einstellen und das wars)

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Edit .....
          Zuletzt geändert von Gast1; 07.09.2011, 07:46. Grund: Wegen Sinnlosigkeit einer Diskusion gelöscht

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
            Der Bonus ist eine neu eingeführte Regel, die dem Team eines Managers, der Gesundheitsverluste adäquat ersetzen kann, eine etwas (!) erhöhte Gewinnchance zuspricht. Die Regel bevorzugt daher eben die, die einen breiteren Kader haben. Da spielt es keine Rolle, ob die Mannschaft stark ist oder nicht. Das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Es ist eine Regel, an die man sich hält, während sie aktiv ist - und die das Spiel meiner Meinung nach etwas interessanter gestaltet, da man ansonsten weiterhin mit einem 11-Mann-Kader spielen könnte, was völliger Unsinn ist.

Klar kann man sich unter Umständen über die Regel aufregen, aber bitte nicht mit Argumenten wie "Benachteiligung" etc.
            Aber wenn es diese gibt,nenne ich sie beim Namen!

Das Spiel soll fuer alle Gleich sein und jeder soll die gleichen Chancen haben.
            Mit dem Bonus,der auf die Mannschaft 5% gibt,sind alle die im Nachteil,die nicht die Zeit haben, Nach jedem Tunier oder FSS zu wechseln. Und dann Spielt es keine Rolle,ob ich 15 oder 25 Spieler im Kader habe!

Schau dich mal um,wer es hauptsaechlich ist,die im moment die Berrechnung und den Bonus Beanstanden.
            Es sind unheimlich viele von denen,die schon fast 2 Jahre oder laenger hier Spielen.
            Haben die alle keine ahnung deiner meinung nach oder denkst du wir sind alle zu bloed.
            Es ist ein Fakt,das die,die ganz oben stehen jetzt in den hintern getreten bekommen und ihre Arbeit und Investizion wertlos gemacht werden ohne das man einfluss drauf nehmen kann.

Hinzu kommt,das der Spass zum teil auf der Strecke bleibt,denn gute Tuniere mit freunden brauche ich nicht machen mit einem B Taem und Simutuniere sind zumwuerfelspiel geworden.

Die CL wird mit dem Bonus ebenfalls vernichtet,denn jeder der weiss,das er sie nicht gewinnen kann nimmt nicht teil um seine Spieler zu schonen.

Fazit: Tolle Sache,der Bonus.Er sorgt fuer jede menge Spassverlust. Wenn ich nicht einer von denen Waehre,die meistens die moeglichkeit haben ihr Taem aufzustellen fuer Tunier,FSS und Liga,wuerde ich nicht einen Cent mehr Investieren und wahrscheinlich schon nach einem anderen Spiel schauhen.
            Zuletzt geändert von schoeni1; 17.08.2011, 07:05.

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28
              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Jungs bleibt sachlich und wenn ihr persönllich werden wollt nehmt PNs!
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

• BMWMANNI
                Bankdrücker
                • 07.07.2011
                • 83
                • BMWMANNI
                • F C Augsburg

Mit dem Bonus,der auf die Mannschaft 5% gibt,sind alle die im Nachteil,die nicht die Zeit haben, Nach jedem Tunier oder FSS zu wechseln. Und dann Spielt es keine Rolle,ob ich 15 oder 25 Spieler im Kader habe!

Schau dich mal um,wer es hauptsaechlich ist,die im moment die Berrechnung und den Bonus Beanstanden.
                Es sind unheimlich viele von denen,die schon fast 2 Jahre oder laenger hier Spielen.
                Haben die alle keine ahnung deiner meinung nach oder denkst du wir sind alle zu bloed.
                Es ist ein Fakt,das die,die ganz oben stehen jetzt in den hintern getreten bekommen und ihre Arbeit und Investizion wertlos gemacht werden ohne das man einfluss drauf nehmen kann.

Hinzu kommt,das der Spass zum teil auf der Strecke bleibt,denn gute Tuniere mit freunden brauche ich nicht machen mit einem B Taem und Simutuniere sind zumwuerfelspiel geworden.

Die CL wird mit dem Bonus ebenfalls vernichtet,denn jeder der weiss,das er sie nicht gewinnen kann nimmt nicht teil um seine Spieler zu schonen.

Fazit: Tolle Sache,der Bonus.Er sorgt fuer jede menge Spassverlust. Wenn ich nicht einer von denen Waehre,die meistens die moeglichkeit haben ihr Taem aufzustellen fuer Tunier,FSS und Liga,wuerde ich nicht einen Cent mehr Investieren und wahrscheinlich schon nach einem anderen Spiel schauhen.

Sehe ich ähnlich. Diejenigen, die nunmal nicht die ganze zeit vor dem PC verbringen können, sind in diesem fall wirklich benachteiligt, weil man eben nicht aktiv was ändern kann, wenn der Bonus um 13 uhr bereits Futsch ist durch ein Turnierspiel oder später in einem Freundschaftsspiel.
                ich kann z.B. erst abends um 21 uhr meine Mannschaft für den nächsten Tag einstellen und dann nix mehr ändern bis alle Spiele gespielt wurden, da ich berufsbedingt erst spät heimkomme.
                Mann kann jetzt natürlich sagen schick ne B-elf auf dem Platz in Turnierspielen oder Freundschaftsspielen, aber das bringt in diesem Fall ja auch herzlich wenig, da dann auch in der Liga die B-Elf antritt, weil ich das ja vorher nicht mehr ändern kann.
                Da müsste wirklich dringend nachgebessert werden um das Game auch wieder freundlicher für diejenigen zu machen, die den ganzen Tag arbeiten gehen.....

Kommentar

• polokoijiuh
                  Hoffnungsträger
                  • 03.06.2009
                  • 103
                  • polokoij
                  • polokoij

Zitat von Major68 Beitrag anzeigen
                  Mein Vorschlag wäre die Verletzungen erst nach dem letzten Spiel am Tage einfliessen zu lassen .
                  mfg
                  Major 68
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Warum ...?

Was soll das bringen ? Nichts !!

Nochmal ... Verletzungen werden den einzelnen Spielern sofort abgezogen - Prozentual nach Verletzungsstatus - das ist für alle Übersichtlich und führt nicht zu diesem Bonus-Chaos ... einfacher und gerechter geht es nicht !
                  Warum soll dieser Vorschlag bitte schön nichts bringen?
                  Der Gesundheitsbonus hätte immer noch seine "spielbereichernde Wirkung" und jeder Manager hätte die Möglichkeit seine Aufstellung rechtzeitig zu ändern, sodass er immer die beste Mannschaft fürs Ligaspiel aufstellen kann. Und der eigentliche Kritikpunkt an dem 5%-Bonus war ja, dass man nicht rechtzeitig die Möglichkeit hat seine Aufstellung zu ändern, und das wär dann möglich, wenn die Gesundheit erst am Ende des Tages angerechnet.
                  Ich erläutere nochmal die "spielbereichernde Wirkung" des Gesundheitsbonus, damit keine Missverständnisse entstehen:
                  Der Bonus ist eine neu eingeführte Regel, die dem Team eines Managers, der Gesundheitsverluste adäquat ersetzen kann, eine etwas (!) erhöhte Gewinnchance zuspricht. Die Regel bevorzugt daher eben die, die einen breiteren Kader haben. Da spielt es keine Rolle, ob die Mannschaft stark ist oder nicht. Das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Es ist eine Regel, an die man sich hält, während sie aktiv ist - und die das Spiel meiner Meinung nach etwas interessanter gestaltet, da man ansonsten weiterhin mit einem 11-Mann-Kader spielen könnte, was völliger Unsinn ist.

Klar kann man sich unter Umständen über die Regel aufregen, aber bitte nicht mit Argumenten wie "Benachteiligung" etc.
                  Benachteiligung wäre es eben, wenn nicht jeder rechtzeitig die Möglichkeit hätte seine Aufstellung rechtzeitig zu ändern.
                  Mit dem eingangs eingebrachtem Vorschlag wäre das Problem beseitigt.

Ich würde mir wünschen, dass Antworten, die speziell auf diesen Vorschlag eingehen, und Argumente für oder gegen bringen, nun geschrieben werden. Die einzige Antowrt, die auf den Vorschlag dieses Threads eingegangen ist, war folgende:
                  Frage
                  Mein Vorschlag wäre die Verletzungen erst nach dem letzten Spiel am Tage einfliessen zu lassen .
                  mfg
                  Major 68
                  Antwort
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Warum ...?

Was soll das bringen ? Nichts !!

Nochmal ... Verletzungen werden den einzelnen Spielern sofort abgezogen - Prozentual nach Verletzungsstatus - das ist für alle Übersichtlich und führt nicht zu diesem Bonus-Chaos ... einfacher und gerechter geht es nicht !
                  und in dieser Antwort sehe ich kein Argument, also bitte einige Argumente, die sich für oder gegen diesen Vorschlag beziehen!!!

Kommentar

• Freistaat1918
                    Stammspieler
                    • 15.03.2010
                    • 594
                    • November1918
                    • CRS Freistaat 1918

Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
                    Benachteiligung wäre es eben, wenn nicht jeder rechtzeitig die Möglichkeit hätte seine Aufstellung rechtzeitig zu ändern.
                    Das ist inzwischen allen klar und daran wurde angeblich im Hinblick auf das nächste Update gearbeitet (wann auch immer das rauskommt).

[...]
                    Das ist alles richtig was du sagst, das sind genau die Probleme, die gerade mit dem Bonus und der Gesundheit existieren.
                    Aber anstatt zig (wenn nicht hunderte) Posts im L&K Bereich zu posten könnte man ja Verbesserungsvorschläge im V&W posten, und zwar genau so wie der Threadersteller, der den Thread nur im falschen Bereich erstellt hat.
                    Was hier betrieben wird, ist keine Kritik sondern eine Hetzjagd auf ein Spielfeature, gemischt mit persönlichen Angriffen. Und das braucht kein Mensch.

Der Bonus ist nicht prinzipiell schlecht (ich find ihn prinzipiell gut).
                    Zuletzt geändert von Freistaat1918; 17.08.2011, 17:24.
                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Beziehe mich auf die markierte Stelle sicher sind nicht alle Blöd aber es sind die jenigen die einen mini kader haben und sie bekommen berechtigt ihre Problem nicht mehr und nicht weniger. So gesehen sind sie ja eventuell doch nicht ganz so toll wie sie denken denn kein Bundesligist kommt mit 14 Mann aus manche haben nicht mal Jugis ausgebildet. Die Quittung haben sie nun also selbst schuld.

Ich habe nicht die möglichkeit zu wechseln nach den FS und jammere auch nicht rum, jedoch würde ich mich über eine Lösung für dieses Problem auch freuen.

So hoffe das war dir sachlich genug denn es fällt nicht immer leicht zur Zeit
                      sigpic

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Beziehe mich auf die markierte Stelle sicher sind nicht alle Blöd aber es sind die jenigen die einen mini kader haben und sie bekommen berechtigt ihre Problem nicht mehr und nicht weniger. So gesehen sind sie ja eventuell doch nicht ganz so toll wie sie denken denn kein Bundesligist kommt mit 14 Mann aus manche haben nicht mal Jugis ausgebildet. Die Quittung haben sie nun also selbst schuld.

Ich habe nicht die möglichkeit zu wechseln nach den FS und jammere auch nicht rum, jedoch würde ich mich über eine Lösung für dieses Problem auch freuen.

So hoffe das war dir sachlich genug denn es fällt nicht immer leicht zur Zeit
                        Tony,
                        nicht ein Minikader ist das Problem,sondern die Zeit fuer die wechselei und der Fackt,das die Tuniere und die CL gemieden werden! Lies dsoch mal was als Problem angegeben wird und von wem! Anschliessend schau mal auf die KS der Mannschaften!Zb: Coco,Kievstars,Waschbaehren, um dir nur 3 beispiele zu geben. Sind das minikader,wenn sie ueber 13500 KS haben?

Und ja,es wahr sachlich und so freuhe ich mich auch das du dich mit dem Thema beschaeftigst.
                        Allerdings wuerde ich die Kritik nicht jammern nennen,sonder ich denke,wenn keiner was sagen wuerde,wuerde sich auch nichts aendern.

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Tony,
                          nicht ein Minikader ist das Problem,sondern die Zeit fuer die wechselei und der Fackt,das die Tuniere und die CL gemieden werden! Lies dsoch mal was als Problem angegeben wird und von wem! Anschliessend schau mal auf die KS der Mannschaften!Zb: Coco,Kievstars,Waschbaehren, um dir nur 3 beispiele zu geben. Sind das minikader,wenn sie ueber 13500 KS haben?

Und ja,es wahr sachlich und so freuhe ich mich auch das du dich mit dem Thema beschaeftigst.
                          Allerdings wuerde ich die Kritik nicht jammern nennen,sonder ich denke,wenn keiner was sagen wuerde,wuerde sich auch nichts aendern.

Uwe ich habe nicht gesagt das alle einen mini Kader haben außerdem haben die genannten schon mit 11 Spielern eine AS von über 8000 also wird es ihnen doch recht schwer fallen gleichwertigen Ersatz zu haben, wenn doch meinen respekt.

Jedoch ist das genau das was ich meinte mit dem Vorteil einer längeren Pause wenn gamed uns entgegen kommt und die Termine für dei CL/ EL so legen würde das sie in die Pausen fallen würde. Ja ich weiß es ist schwierig aber sicher kann man es doch sehr in die Richtung optimieren.
                          sigpic

Kommentar

• Berndiiee
                            Hoffnungsträger
                            • 10.10.2009
                            • 126
                            • Berndiiee
                            • VfB Hildesheim-Nord

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            Jungs bleibt sachlich und wenn ihr persönllich werden wollt nehmt PNs!
                            Vergiss die Mädels nicht!

Kommentar

• polokoijiuh
                              Hoffnungsträger
                              • 03.06.2009
                              • 103
                              • polokoij
                              • polokoij

Das ist alles richtig was du sagst, das sind genau die Probleme, die gerade mit dem Bonus und der Gesundheit existieren.
                              Aber anstatt zig (wenn nicht hunderte) Posts im L&K Bereich zu posten könnte man ja Verbesserungsvorschläge im V&W posten, und zwar genau so wie der Threadersteller, der den Thread nur im falschen Bereich erstellt hat.
                              Was hier betrieben wird, ist keine Kritik sondern eine Hetzjagd auf ein Spielfeature, gemischt mit persönlichen Angriffen. Und das braucht kein Mensch.

Der Bonus ist nicht prinzipiell schlecht (ich find ihn prinzipiell gut).
                              Sehr guter Beitrag, Danke!! Es würde helfen, wenn man auch mal konkret auf Vorschläge eingehen würde (bezogen auf den jeweiligen Vorschlag mit Argumenten dafür oder dagegen), die eine Verbesserung bringen würden, anstatt die Gesundheit (den Gesundheitsbonus) von vorn herein pauschal abzulehnen und immer wieder den selben Anti-Gesundheitspost zu schreiben (ohne wirklich zu argumentieren)!!!
                              Zuletzt geändert von polokoijiuh; 18.08.2011, 11:47.

Kommentar

• Gast1
                                Torschützenkönig
                                • 05.10.2009
                                • 1534

Edit .....
                                Zuletzt geändert von Gast1; 07.09.2011, 07:44. Grund: Wegen Sinnlosigkeit gelöscht

Kommentar

• Anzil
                                  Neuzugang
                                  • 03.10.2009
                                  • 23
                                  • Anzi
                                  • 1 FC Röthenbach
                                  • 66.300

Hallo zusammen ,
                                  jetzt muss ich doch mal meinem Unmut Luft machen .
                                  Daß die Gesundheit der Spieler seit einiger Zeit Niederschlag in der Spielberechnung bzw. in der Berechnung der AS findet , ist völlig in Ordnung , ja sogar wünschenswert . Was bringt mir aber der beste Physio , der meine Spieler über Nacht wieder in Topform bringt , wenn mir irgenwelche Holzfällertrupps um 16 Uhr im FS meine Mannschaft zusammentreten und ich um 18 Uhr mit einer Handvoll Kriegsversehrter ins Ligaspiel gehe .
                                  Dann kommt über Nacht wieder mein Physio ins Spiel , der sie wieder fit macht für die nächsten Metzgergesellen .
                                  mfg
                                  Major 68

Sehe das genauso!! Da ich z.B. auch immer wieder Spätdienst habe kann ich überhaupt keinen Einfluß auf meine Aufstellung nehmen. Das heißt ich stelle morgens meine Mannschaft auf und die spielt dann den ganzen Tag,also wenn sich ein Spieler im Turnier- oder Freundschaftsspiel verletzt und ich den Gesundheitsbonus verliere kann ich überhaupt nix mehr machen. Das finde ich total sch....! Denke mal es geht nicht nur mir so,also hoffe ich das man hier vielleicht ne Lösung finden wird.

Mein Vorschlag wäre,das man vielleicht die jeweilige Aufstellung für Turnierspiel,Freundschaftsspiel und Ligaspiel vorab schon wählen könnte!

Gruß Anzi

Kommentar

• schullz
                                    Torschützenkönig
                                    • 11.09.2009
                                    • 1672
                                    • kgr
                                    • VfB Germania Holzbein Berlin
                                    • winzig

Zitat von Anzil Beitrag anzeigen
                                    Sehe das genauso!! Da ich z.B. auch immer wieder Spätdienst habe kann ich überhaupt keinen Einfluß auf meine Aufstellung nehmen. Das heißt ich stelle morgens meine Mannschaft auf und die spielt dann den ganzen Tag,also wenn sich ein Spieler im Turnier- oder Freundschaftsspiel verletzt und ich den Gesundheitsbonus verliere kann ich überhaupt nix mehr machen. Das finde ich total sch....! Denke mal es geht nicht nur mir so,also hoffe ich das man hier vielleicht ne Lösung finden wird.

Mein Vorschlag wäre,das man vielleicht die jeweilige Aufstellung für Turnierspiel,Freundschaftsspiel und Ligaspiel vorab schon wählen könnte!

Gruß Anzi
                                    Und das wird wohl auch bald umgesetzt, siehe Seite 1 und 2.
                                    Zuletzt geändert von schullz; 18.08.2011, 13:38.
                                    :ugly:

Kommentar

• Gast1
                                      Torschützenkönig
                                      • 05.10.2009
                                      • 1534

Edit .....
                                      Zuletzt geändert von Gast1; 07.09.2011, 07:45. Grund: Wegen Sinnlosigkeit gelöscht

Kommentar

• Frank3232
                                        Neuzugang
                                        • 22.08.2011
                                        • 5

Neue Gesundheitsregelung schlecht umgesetzt

Ich kann mich vor Wut nicht beruhigen und sicher bin ich auch ein wenig daran schuld. Doch die Umsetzung der neuen Regelung ist nicht gut (und das ist der Versuch sachlich zu bleiben).
                                        Grundsätzlich begrüße ich die Neuerung, die macht das Spiel vielfälltiger, leider geht es so nicht.
                                        Bestimmt nicht nur ich, habe versucht, da ich noch nicht solange dabei bin, mit einem engen Kader, Meister zu werden. In der vergangenen Saison, lag ich zur Halbserie auf Rang 2 mit 2 Punkten zum ersten. In der Rückserie habe ich 17 Punkte abgegeben. Ich habe natürlich an Turnieren teilgenommen (was ich jetzt nicht mehr mache). Freunschaftsspiele vereinbart (werde ich auch nicht mehr machen) und somit ständig verletzte Spieler gehabt. Die Freunschaftspiele habe ich versucht mit Schwachen Spielern zu spielen, leider habe ich oft erst um 10 vor Sechs daran gedacht, die Spieler wieder zu tausch (so wie eben, gegen Platz 1). Warum kann man nicht für 2 oder 3 Spiele im voraus die Spieler aufstellen?
                                        Ich müßte vorher festlegen können wann ich mit wem antrete.

Man ich bin so wütend, ich habe so viel Energie in das Spiel gesteckt und mit so einer Scheiße, wird alles zunichte gemacht. Warum wird alles immer so halbherzig gemacht, so ohne etwas zuende zu denken?

Naja, ein gutes hat es ja, ich spare Geld.

Bis im nächsten Leben.

Frank

Kommentar

• maxi1234
                                          Torschützenkönig
                                          • 11.01.2011
                                          • 1649
                                          • maximagnichts
                                          • jaja
                                          • 53.800

Zitat von Frank3232 Beitrag anzeigen
                                          Ich kann mich vor Wut nicht beruhigen und sicher bin ich auch ein wenig daran schuld. Doch die Umsetzung der neuen Regelung ist nicht gut (und das ist der Versuch sachlich zu bleiben).
                                          Grundsätzlich begrüße ich die Neuerung, die macht das Spiel vielfälltiger, leider geht es so nicht.
                                          Bestimmt nicht nur ich, habe versucht, da ich noch nicht solange dabei bin, mit einem engen Kader, Meister zu werden. In der vergangenen Saison, lag ich zur Halbserie auf Rang 2 mit 2 Punkten zum ersten. In der Rückserie habe ich 17 Punkte abgegeben. Ich habe natürlich an Turnieren teilgenommen (was ich jetzt nicht mehr mache). Freunschaftsspiele vereinbart (werde ich auch nicht mehr machen) und somit ständig verletzte Spieler gehabt. Die Freunschaftspiele habe ich versucht mit Schwachen Spielern zu spielen, leider habe ich oft erst um 10 vor Sechs daran gedacht, die Spieler wieder zu tausch (so wie eben, gegen Platz 1). Warum kann man nicht für 2 oder 3 Spiele im voraus die Spieler aufstellen?

Man ich bin so wütend, ich habe so viel Energie in das Spiel gesteckt und mit so einer Scheiße, wird alles zunichte gemacht. Warum wird alles immer so halbherzig gemacht, so ohne etwas zuende zu denken?

Bis im nächsten Leben.

Frank
                                          Deine Wut kann i verstehen,aber die Neuerungen sollten stimmen
                                          [

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                          Hallo Manager,

wir werden diesen Monat noch ein Update bei Fussballcup.de aufspielen, das folgende Features und Bugfixes beinhaltet:

Features
                                          • Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern.
                                          • Premiumuser haben zudem die Möglichkeit, vorab auszuwählen, für welchen Spieltyp die jeweiligen Aufstellungen automatisch eingesetzt werden sollen.
                                          • In Freundschaftsspielen sind nun keine schweren Fouls mehr möglich.

Bugfixes
                                          • Bei gebuchtem Motivationstraining oder einer Sondertrainingseinheit war die Informationsnachricht zum erfolgreichen Ausbau unvollständig. Dieser Fehler wurde behoben.
                                          • Wenn ein Manager ein Premiumfeature bucht, wird der Kontostand nun aktualisiert, ohne dass es erforderlich ist, sich neu einzuloggen.
                                          • Es ist nun nicht mehr möglich, dass mehr als 11 Spieler in der Aufstellung angezeigt werden.
                                          • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manche Städte bei der Stadtauswahl während der Anmeldung mehrfach angezeigt wurden.
                                          • Mehrfaches Anzeigen einer gelben, roten oder gelb-roten Karte beim Ansehen eines Spielberichts ist nicht mehr möglich.
                                          • Es tritt nun kein Fehler mehr auf wenn ein zu hoher Wert als Preis für die Artikel in Gastronomie & Fanshop eingestellt wurde.
                                          • Die Verweildauer der Assistenten auf einem Lehrgang wird nun korrekt auf dem Bildschirm positioniert.
                                          • Simulationseinladung werden nun wieder korrekt dargestellt, auch wenn mehrere Simulationseinladungen vorliegen.
                                          • Die Anzeige des Tooltips von gesendeten Mails, welche archiviert wurden funktioniert nun wieder in jedem Fall.
                                          • Werden gesendete Mails archiviert, so wird der jeweilige Empfänger nun auch im Archiv angezeigt.
                                          • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Spieler die Aufgrund einer Karte vom Spielgeschehen ausgeschlossen wurden, trotzdem noch Aktionen ausführten.
                                          • Der Facebook Button auf den Userprofilen wird nun nicht mehr abgeschnitten.
                                          • Die Spieler auf dem Transfermarkt werden nun, auch wenn nach einer bestimmten Position gesucht wird, nach ihrer Stärke sortiert.
                                          • Beim Verfassen eines neuen Artikels wird die Profilseite eines Clubs nun korrekt aktualisiert. Dies bewirkt, dass man nun immer den neuesten Artikel auf der Profilansicht richtig angezeigt bekommt, auch wenn er eben erst verfasst wurde.
                                          • Bei Meisterpokalen im Trophäenraum wird nun die Liga angezeigt, in der sich der Spieler befand, als er sich für das Turnier angemeldet hat, und nicht die Liga in der er war als das Spiel ausgespielt wurde.
                                          • Beim Ansehen der Detailansicht eines Turniers bleibt nun die gewählte Seite erhalten, und man muss nicht mehr die zuvor gewählte Seite neu anwählen.

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

Bis im nächsten Leben.

Frank

Sorry du hast doch selbst gesagt das das du einen sehr engen Kader hast also ist es deine Schuld!!!

es wurde sogar noch gesagt das man damit nihct zurecht kommen wird.
                                            Somit ist die Umsetzung nicht schlecht sondern deine Managen, e stut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen...
                                            sigpic

Kommentar

• Frank3232
                                              Neuzugang
                                              • 22.08.2011
                                              • 5

Den Kader zusammenzustellen hat viel Zeit (3 Monate mind.) und viel Geld gekostet, ich habe um diese Umsetzung nicht gebeten. Wo soll ich vergleichbare Spieler herzaubern Du.....
                                              Genau solche Antworten habe ich erwartet. Es ist immer Daselbe, es gibt immer Leute die einfach was schreiben müssen.

Was hätte ich machen sollen????? Du.....

Ich würde dDich gerne.....

Ich kann mich nicht beruhigen. AAAARRRRGGGGGHHHHHHH

Zitat von Frank3232
                                              Den Kader zusammenzustellen hat viel Zeit (3 Monate mind.) und viel Geld gekostet, ich habe um diese Umsetzung nicht gebeten. Wo soll ich vergleichbare Spieler herzaubern Du.....
                                              Genau solche Antworten habe ich erwartet. Es ist immer Daselbe, es gibt immer Leute die einfach was schreiben müssen.

@Maxi. Du machst es richtig, Du willst mich beruhigen. Trotzdem, ich habe die Aufstellung noch nie geändert und habe dazu auch keine Lust. Das ändert auch nix an der Situartion. Weche Aufstellung ist egal, welche Spieler ist entscheidend.
                                              Ich kann keine Möglichkeiten erkennen, festzulegen, welcher Spieler in welchem Spiel spielen soll. Wo soll das sein?
                                              Ich muß die Spieler vorher auswechsel, dabei könnte es so einfach sein. Dafür ist sicher nicht viel Aufwand nötig, eine Matrix zu programmieren (sagen wir mal über die nächsten 6 Spiele) mit der ich im Voraus die Aufstellungen festlegen kann.

Sorry, das ich Dinge schreibe, die evtl. schon gesagt wurden. Aber ich hasse lesen, das strengt mich an.

Auch 5% für topfit ist eine Frechheit. Hier hätte es Abstuffungen geben müssen (wäre auch realitätsnäher). Z.B. Topfit 10%. Ein Sieler nur gesung 8% und so weiter. Nur weil ein Spieler angeschlagen ist, kann man nicht gleich 5% unterschied machen.

Sorry, ich weiß, hinterher meckern ist immer leicht, vor allen, wenn man sich vorher nicht zu Wort gemedet hat. Aber vieles hier ist nicht ausreichend perfektioniert.

Schon allein, dass man nicht direkt aus dem Spiel in Forum kommt ist schlecht (bei vielen Spielen geht das).

Ich bin eigentlich mit einem anderen Namen registriert. Leider ging mein PC schrott. mit dem neuen habe ich mich dann neu anmelden wollen. Hat scheinbar geklappt aber ich kam nicht rein. Leider ist von außen kein Support gegeben. Erst heute mit einer weitern Registrierung mit einer anderen Mailadresse hat das gefunzt.

Das ist alles so anstrengend, so schlecht. Um 6 Uhr geht der Server jedesmal in die Knie (ja klar, sind ja dann auch alle am klicken).

Ach ich hab kein Bock mehr, die Saison ist gelaufen, was solls ich mach Schluß.
                                              Zuletzt geändert von Gast; 22.08.2011, 19:49.

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

@Maxi. Du machst es richtig, Du willst mich beruhigen. Trotzdem, ich habe die Aufstellung noch nie geändert und habe dazu auch keine Lust. Das ändert auch nix an der Situartion. Weche Aufstellung ist egal, welche Spieler ist entscheidend.
                                                Ich kann keine Möglichkeiten erkennen, festzulegen, welcher Spieler in welchem Spiel spielen soll. Wo soll das sein?
                                                Ich muß die Spieler vorher auswechsel, dabei könnte es so einfach sein. Dafür ist sicher nicht viel Aufwand nötig, eine Matrix zu programmieren (sagen wir mal über die nächsten 6 Spiele) mit der ich im Voraus die Aufstellungen festlegen kann.

Sorry, das ich Dinge schreibe, die evtl. schon gesagt wurden. Aber ich hasse lesen, das strengt mich an.

Auch 5% für topfit ist eine Frechheit. Hier hätte es Abstuffungen geben müssen (wäre auch realitätsnäher). Z.B. Topfit 10%. Ein Sieler nur gesung 8% und so weiter. Nur weil ein Spieler angeschlagen ist, kann man nicht gleich 5% unterschied machen.

Sorry, ich weiß, hinterher meckern ist immer leicht, vor allen, wenn man sich vorher nicht zu Wort gemedet hat. Aber vieles hier ist nicht ausreichend perfektioniert.

Schon allein, dass man nicht direkt aus dem Spiel in Forum kommt ist schlecht (bei vielen Spielen geht das).

Ich bin eigentlich mit einem anderen Namen registriert. Leider ging mein PC schrott. mit dem neuen habe ich mich dann neu anmelden wollen. Hat scheinbar geklappt aber ich kam nicht rein. Leider ist von außen kein Support gegeben. Erst heute mit einer weitern Registrierung mit einer anderen Mailadresse hat das gefunzt.

Das ist alles so anstrengend, so schlecht. Um 6 Uhr geht der Server jedesmal in die Knie (ja klar, sind ja dann auch alle am klicken).

ja ich wieder kannst ruhig schreiben was du denkst mich juckt es nicht eher die Mods hier.
                                                So nun zu deinem Problem natürlich kommt man aus dem Spiel ins Forum allerdings kannst nur schreiben wenn du dich anmeldest. Das du dein Passwort vergessen hast ist sicher auch der Betreiber schuld.

Das Forum iost die Plattform des Spiels hier wir einem in über 90% der Fälle geholfen und sogar schnell und nett. Ach ja dich sträng ja lesen an ich vergass, wie dumm nur von mir. Ich denke dein Problem ist doch eher das du dich insgesammt nicht wirklich mit Fcup beschäfftigt hast.

Ich will dich nicht persönlich angreifen das liegt mir fern nur will ich dir mal vor Augen führen das es nicht imme an den anderen liegt offtmals ist man selbst die Wurzel des Problems.Auch ich muss mit den selbern Gegebenheiten spielen und muss sagen das ich keine Probleme habe es läuft bei mir genauso wie vor dem Update soweit ich weiß bei vielen anderen auch.
                                                Also wenn wir dir helfen können werden wir das sicher machen nur dann weniger aggro bitte.

Mfg

Ich.........
                                                sigpic

Kommentar

• Teamplayer
                                                  Stammspieler
                                                  • 30.01.2011
                                                  • 704
                                                  • FV Wiesbach
                                                  • 68.800

Trotzdem, ich habe die Aufstellung noch nie geändert und habe dazu auch keine Lust. Das ändert auch nix an der Situartion. Weche Aufstellung ist egal, welche Spieler ist entscheidend.
                                                  So kommste bei fcup aber nicht weiter dann brauchste dich nicht zu beschweren wenn du die aufstellung und takke einfach lässt weil de kein bock hast iwas zu verändern

Kommentar

• maxi1234
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 11.01.2011
                                                    • 1649
                                                    • maximagnichts
                                                    • jaja
                                                    • 53.800

Nun,du hast doch gelsen,dass ab jetzt jeder 5 Aufstellungeb benutzenn kann,auch ohne Credits-Und mit sogar festlegenwann was kommt,also müsstest du nur einmal alle Aufstellungen machen und die Sache wäre doch gut

Kommentar

• Frank3232
                                                      Neuzugang
                                                      • 22.08.2011
                                                      • 5

Von wegen bei Freunschaftspielen kaum verletzte. Stürmer 720 verletzt, DM 640 verletzt. Beim Ligaspiel bin ich mal wieder 500 Punkte schlechter. Ihr seid alles Trottel.

Kommentar

• Frank3232
                                                        Neuzugang
                                                        • 22.08.2011
                                                        • 5

Von wegen bei Freunschaftspielen kaum verletzte. Stürmer 720 verletzt, DM 640 verletzt. Beim Ligaspiel bin ich mal wieder 500 Punkte schlechter. Ihr seid alles Trottel.
                                                        @ Maxi, was nützen denn 5 Aufstellungen, wenn Du nicht festlegen kannst wann Du Sie spielen läßt?
                                                        So muß ich doch trotzdem vorher die Einstellungen ändern, d.h. ich muß vor 6 (5:30) die Aufstellung anklicken. Und da ist vergessen vorprogrammiert.

Kommentar

• neela
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 26.05.2008
                                                          • 250
                                                          • Neela
                                                          • 1FC OTTER

also wenn ich das so lese könnte man doch fast meinen du bist erst 14 jahre alt..

deine meinung kannst du hier gerne vorlegen aber beleidigen das solltest du dir nur denken oder deinen pc anschreien..

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

@ Maxi, was nützen denn 5 Aufstellungen, wenn Du nicht festlegen kannst wann Du Sie spielen läßt?
                                                            So muß ich doch trotzdem vorher die Einstellungen ändern, d.h. ich muß vor 6 (5:30) die Aufstellung anklicken. Und da ist vergessen vorprogrammiert.

Tja aber alle anderen sind Trottel, vergissen ist aber vorprogramiert bei dir. Bist echt ein unterhaltsamer Typ solltes öffters hier schreiben.
                                                            Amüsierst mich mehr als die Spambar
                                                            sigpic

Kommentar

• Frank3232
                                                              Neuzugang
                                                              • 22.08.2011
                                                              • 5

Was soll ich denn schreiben, wenn die Beiträge fürn A... sind. wenn die Ratschläge am Thema vorbeigehen.
                                                              Toller Ratschlag: Bei Freunschaftspielen ist die Verletzungsgefahr herabgesetzt. Einen Scheiß mist die, 2 Top-Spieler verletzt.
                                                              Toller Ratschlag: Du kannst doch 5 Aufstellungen wählen. Was hat das damit zu tun, das ich die Mannschaft bei Freunschaftspielen ändern muß (die Tops raus) und um 17:30 Uhr spätestens die Tops wieder einwechseln muß? Und das schaffe ich nicht immer.
                                                              Durch die Änderung habe ich bereits 9 Punkte diuese Saison gelassen, dass ich unter den Umständen keinen Bock mehr habe ist doch klar.

Bitte laßt das mit den Ratschlägen, es ändert nichts. Das einzige was etwas bringen würde, wäre wie schon erwähnt eine Matrix mit der man für z.B 6 Spiele die Aufstellung ändern könnte. Die Programmierung dafür kann nicht so schwer sein, man nehme z.B. die jetztige Aufstellung, fügt 2 Button ein, auf dem einen steht der Gegner, auf dem anderen eine Nummerierung von 1 bis 6. Dann könnte mann sogar im Voraus individuell für jeden Gegner eine andere Aufstellung wählen.

Für mich wäre jetzt ein Monat versaut. Die Punkte sind nicht mehr aufholbar. Kack.

Kommentar

Lädt...