Gesundheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Toller Ratschlag: Bei Freunschaftspielen ist die Verletzungsgefahr herabgesetzt. Einen Scheiß mist die, 2 Top-Spieler verletzt.
    Da hst du recht: da hat das Update überhaupt nicht funktioniert. Weißt du, woran das liegt?

Ich sage es dir: weil es noch gar nicht eingespielt ist! Es ist für irgendwann noch in diesem Monat angekündigt.

War das jetzt auch so ein Ratschlag, den du nicht haben wolltest?

Olleicke

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Frank3232 Beitrag anzeigen
      Was soll ich denn schreiben, wenn die Beiträge fürn A... sind. wenn die Ratschläge am Thema vorbeigehen.
      Toller Ratschlag: Bei Freunschaftspielen ist die Verletzungsgefahr herabgesetzt. Einen Scheiß mist die, 2 Top-Spieler verletzt.
      Toller Ratschlag: Du kannst doch 5 Aufstellungen wählen. Was hat das damit zu tun, das ich die Mannschaft bei Freunschaftspielen ändern muß (die Tops raus) und um 17:30 Uhr spätestens die Tops wieder einwechseln muß? Und das schaffe ich nicht immer.
      Durch die Änderung habe ich bereits 9 Punkte diuese Saison gelassen, dass ich unter den Umständen keinen Bock mehr habe ist doch klar.

Bitte laßt das mit den Ratschlägen, es ändert nichts. Das einzige was etwas bringen würde, wäre wie schon erwähnt eine Matrix mit der man für z.B 6 Spiele die Aufstellung ändern könnte. Die Programmierung dafür kann nicht so schwer sein, man nehme z.B. die jetztige Aufstellung, fügt 2 Button ein, auf dem einen steht der Gegner, auf dem anderen eine Nummerierung von 1 bis 6. Dann könnte mann sogar im Voraus individuell für jeden Gegner eine andere Aufstellung wählen.

Für mich wäre jetzt ein Monat versaut. Die Punkte sind nicht mehr aufholbar. Kack.

ok interessanter Vorschlag, nur was wäre wenn ein Spieler sagen wir für den 5 Süieltag vorgesehen ist und dieser sich aber verletzt oder gesperrt ist. Was passiert dann?? spielt man dann mit 10 Mann oder wird ein andere eingewechselt?

Ich kann dich wirklich verstehen auch wenn dich das nicht tröstet. Ich für meinen Teil spiele keine Turniere mehr wo ich früher sogar eine Art Turnierserien eingefürht haben und ständig Turniere hatte. Die Meisterschaft ist mir wichtiger nur fehlt mir die Kohle
      sigpic

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Frank3232
        Ha, ich muß lachen,
        und ich muß leider davon ausgehen dass du mal ne Auszeit brauchst
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• frischie
          Neuzugang
          • 26.08.2009
          • 12
          • frischie
          • FR Freiburg 1.BL

ich weiß es wurde schon 1000 mal geschrieben hier,möchte trotzdem auch nochmal meinen senf dazu abgeben .

und zwar finde ich auch das die gesundheit wieder abgeschafft werden sollte,zu einem mache ich auch kein tunier mehr.freundschaftsspiele mache ich noch da ich fast genug spieler habe zum austausch.nur wie viele sagen,wer hat schon zeit jeden tag rechtzeitig seine mannschaft umzustellen.oder gestern bei mir wieder hatte liga spiel ,mannschaft war top fitt und der andere nicht seine kadarstärke beträgt ca 8700 mein kadar 13.000 und dazu as stärke knapp 7500 mit gesundheitsbonus.er hat gewonnen 2:1 und ich bekam sogar noch dazu eine rote karte,was ich auch wiederrum nicht ganz verstehe weil ich wm rasen deluxe habe und auch die einstellung von aggro net so hoch war.

es macht ehrlich bald kein spaß mehr nur noch verarsche mit der gesundheit dreck:mad:.ich bins gespannt wie es nächste saison läuft denke mit meister wird es diese saison nix mehr.

ich bins jetzt über 2 jahre dabei und des regelmäßig und hoffe bald mal meister zu werden,bevor ich richtig schwer verluste einfahre an spieler die in rente gehen hab noch 3 saisons vor mir.nun ja vielleicht klappts ja mit dem 1.meistertitel wenn ich dan mit gesundheitsbonus 7800 oder 8000 as habe

bis denne mal euer klaus

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von frischie Beitrag anzeigen
            ich weiß es wurde schon 1000 mal geschrieben hier,möchte trotzdem auch nochmal meinen senf dazu abgeben .

und zwar finde ich auch das die gesundheit wieder abgeschafft werden sollte,zu einem mache ich auch kein tunier mehr.freundschaftsspiele mache ich noch da ich fast genug spieler habe zum austausch.nur wie viele sagen,wer hat schon zeit jeden tag rechtzeitig seine mannschaft umzustellen.oder gestern bei mir wieder hatte liga spiel ,mannschaft war top fitt und der andere nicht seine kadarstärke beträgt ca 8700 mein kadar 13.000 und dazu as stärke knapp 7500 mit gesundheitsbonus.er hat gewonnen 2:1 und ich bekam sogar noch dazu eine rote karte,was ich auch wiederrum nicht ganz verstehe weil ich wm rasen deluxe habe und auch die einstellung von aggro net so hoch war.

es macht ehrlich bald kein spaß mehr nur noch verarsche mit der gesundheit dreck:mad:.ich bins gespannt wie es nächste saison läuft denke mit meister wird es diese saison nix mehr.

ich bins jetzt über 2 jahre dabei und des regelmäßig und hoffe bald mal meister zu werden,bevor ich richtig schwer verluste einfahre an spieler die in rente gehen hab noch 3 saisons vor mir.nun ja vielleicht klappts ja mit dem 1.meistertitel wenn ich dan mit gesundheitsbonus 7800 oder 8000 as habe

bis denne mal euer klaus

Schuldige habe ich das richtig verstanden das du der Meinug bis mit WM-Rasen deluxe und aggro 0 bekommt man keine Karte
            sigpic

Kommentar

• frischie
              Neuzugang
              • 26.08.2009
              • 12
              • frischie
              • FR Freiburg 1.BL

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Schuldige habe ich das richtig verstanden das du der Meinug bis mit WM-Rasen deluxe und aggro 0 bekommt man keine Karte
              doch schon,aber es geht um die verletztung da könnte es auch noch besser werden bei wm rasen

Kommentar

• Amaru
                Hoffnungsträger
                • 07.04.2011
                • 141
                • Gartox
                • GC New Dimension

Also das mit der Gesundheit gefällt mir sehr sehr gut, wurd auch endlich Zeit. Meine Physio Schnegge hatte ja kaum was zu tun und konnt sich in Ruhe auf ihrem Level 10 von mir den Urlaub zahlen lassen. Gesundheit wurd eingespielt, endlich :win:

Was mich aber auch stört ist die Tatsache, das ich den Aufstieg in die Zweitklassigkeit verspielt hab, weil mir ein Dummkopf trotz Bitte die Aggro nicht runtergedreht hat und 2 (!) meiner Stammkräfte so zerschreddert hat, das sie 2 Tage nach dem Spiel immer noch "gesund" sind, nicht "topfit". Natürlich ist derjenige längst kein Spieler mehr für FSS, dennoch ärgert es mich tierisch, diese 2 Spieler vor einem extrem wichtigen Spiel verloren zu haben. Noch dazu hatte der Ligagegner selbst kein Fitnessbonus, hätte ich meinen, wäre es mehr als machbar gewesen!

Daher bitte ich um eine Regelung. Wie wäre es mit dem einfachen Abschalten der Aggro bei FSS? So können keine Vereine die anderen bewusst oder unbewusst manipulieren und man spart sich das externe Mailverschicken mit der Bitte, nicht die Spieler abzustechen.

Kommentar

• mbshu
                  Leistungsträger
                  • 10.03.2010
                  • 843
                  • mbshu
                  • HSV Budapest

Es wurde noch für diesen Monat ein Update versprochen, wonach im FS keine schweren Verletzungen mehr möglich sein werden.

Siehe das Zitat von Miumi hier im Thread in #50.

Kommentar

• milo2308
                    Bankdrücker
                    • 11.10.2009
                    • 50
                    • milo2375 (Markus)
                    • CF Hämelerwald
                    • 77.800
                    • Pistoleros DE

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    Es wurde noch für diesen Monat ein Update versprochen, wonach im FS keine schweren Verletzungen mehr möglich sein werden.

Siehe das Zitat von Miumi hier im Thread in #50.
                    das worde auch auch zeit............

Kommentar

• Shevo
                      Bankdrücker
                      • 04.10.2010
                      • 66
                      • Shevo [Andi]

Frank3232 hat, auch wenn er sich .... ausgedrückt hat, ein bisschen recht !!

Freundschaftsspiele ohne große Verletzungen => OK, danke !
                      (Spiele eh nur noch ggn "Große")

Turnier => Werde ich weiter keins spielen
                      (Spezial u. Normal)
                      Liga hat Prio. 1 !!!

Aufstellungen => Wenn ichs richtig verstanden hab, muss ich nun auch !!noch!! Premium buchen, um eine Aufstellung voreinstellen zu können...
                      (zudem Sondertraining das ich betreibe)

Langsam fühle ich mich nen bissl vera**** -.- , sry

EDIT:

4x15Premium: 60
                      7 1/2x15Training: 112,5

172,5Credits => ca.8€ im Monat

Dies muss also jeder Zahlen der keine gravierenden Nachteile ggnüber den anderen Vereinen haben will...

Gr8 !!! (Achtung, Ironie...)
                      Zuletzt geändert von Shevo; 25.08.2011, 13:56.

Kommentar

• angra28
                        Torschützenkönig
                        • 25.05.2009
                        • 2393
                        • angra28
                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

naja das hängt davon ab was du auflädst. im günstigsten fall kostet dich das creditfeature 2 € im Monat. Das muß man dann überlegen ob es einem das wert ist oder nicht. durch die möglichkeit 5 aufstellungen vor zu definieren habe ich darüber hinaus die möglichkeit unetrwegs über mein smartphone die aufstellung zu wechseln.
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

Kommentar

• Shevo
                          Bankdrücker
                          • 04.10.2010
                          • 66
                          • Shevo [Andi]

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          naja das hängt davon ab was du auflädst. im günstigsten fall kostet dich das creditfeature 2 € im Monat. Das muß man dann überlegen ob es einem das wert ist oder nicht. durch die möglichkeit 5 aufstellungen vor zu definieren habe ich darüber hinaus die möglichkeit unetrwegs über mein smartphone die aufstellung zu wechseln.
                          Kein Wunder das ein paar Leute bei solchen Aussagen unter die Decke gehen... Vllt sollte man auch mal überlegen was man schreibt, wenn es von anderen verlangt wird ....

Der Punkt ist nicht ob es mir Wert ist, sondern das das Spiel durch ein Update so beeinflusst wird das man Kohle ausgeben muss, um weiter Konkurrenzfähig zu bleiben ....

(Bonus/verletze Spieler/kompletter Trainingsausfall der Spieler...)

Wenn du die Möglichkeit hast (weis ich nicht) wirst du sehen das ich InGame mehr investiert habe, als die 8€.

Aber diese Dinge waren/sind freiwillig um einen schnelleren Erfolg zu generieren...

Nun wird freiwillig zu einem "muss" !!! Da liegt das Problem...

Die User haben von Anfang geschrieben das man zur Gesundheit auch seine Aufstellung voreinstellen muss, da man nicht immer online sein kann...

Was kommt dabei raus ?!? Ein neues Premium-Feature !!!

Da sag ich nur GZ !!! (Ironie die 2te !!! ^^)

Kommentar

• polokoijiuh
                            Hoffnungsträger
                            • 03.06.2009
                            • 103
                            • polokoij
                            • polokoij

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                            Nun wird freiwillig zu einem "muss" !!! Da liegt das Problem...

Die User haben von Anfang geschrieben das man zur Gesundheit auch seine Aufstellung voreinstellen muss, da man nicht immer online sein kann...

Was kommt dabei raus ?!? Ein neues Premium-Feature !!!
                            Nicht nur das..
                            Die Gesundheit hat fast keine Auswirkung mehr für Credit-User. Diese stellen ihre beste Mannschaft auf und lassen sie nur im LS spielen (und evtl noch CL/EL). Aus Erfahrung weiß ich, dass es nahezu gar keine Verletzungen geben wird, wenn eine Mannschaft nur 1 bzw. 2 mal am Tag spielt.

Wir wären damit wieder auf dem Stand vor dem Gesundheitsupdate, mit dem einzigen Unterschied, dass Spieler ohne Creduits mehr Nachteile haben..

Kommentar

• schoeni1
                              Leistungsträger
                              • 12.01.2010
                              • 927
                              • schoeni/Uwe
                              • Kievstars
                              • 77.800

Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
                              Nicht nur das..
                              Die Gesundheit hat fast keine Auswirkung mehr für Credit-User. Diese stellen ihre beste Mannschaft auf und lassen sie nur im LS spielen (und evtl noch CL/EL). Aus Erfahrung weiß ich, dass es nahezu gar keine Verletzungen geben wird, wenn eine Mannschaft nur 1 bzw. 2 mal am Tag spielt.

Wir wären damit wieder auf dem Stand vor dem Gesundheitsupdate, mit dem einzigen Unterschied, dass Spieler ohne Creduits mehr Nachteile haben..

Richtig!
                              Nur der Spielspass hat gelitten,denn Tuniere und CL/EL werden gemieden!

Und die damalige aussage,das der Bonus eine Aussnahme sein soll,ist wiederlegt und somit als falsch einzustufen!!

Kommentar

• Gast1
                                Torschützenkönig
                                • 05.10.2009
                                • 1534

Edit .......
                                Zuletzt geändert von Gast1; 07.09.2011, 07:43. Grund: Wegen Sinnlosigkeit gelöscht

Kommentar

• Shevo
                                  Bankdrücker
                                  • 04.10.2010
                                  • 66
                                  • Shevo [Andi]

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                  Credits hin oder her - das ist doch müßig dieses Thema auf dieser Basis zu diskutieren .... da könnt ihr euch Std. mit lesen im Forum beschäftigen - so alt ist dieser "Hut" .... ihr werdet nichts daran ändern - es ist ein kommerzieles Game und damit hat sich jeder abzufinden .... keiner ist gezwungenermaßen hier....

Konkrete - durchdachte Änderungs/Verbesserungsvorschläge hingegen sind Mangelware .... unter der Rubrik VuW lohnt es sich kaum einen Blick zuwerfen ...
                                  Es gab viele gute Vorschläge z.B.

Bonus auf Spielerebene, feste Aufstellungssysteme (Damit nicht 8-10 lm/rm spielen), Aufstellungen im Vorfeld einstellen zu können (nun Premiumfeature)..... und noch einiges mehr...

Wenn gute Vorschläge von User zum Geldverdienen genutzt werden, finde ich das nicht ok.

Dann bringt man nicht das Spiel für die "Casual"-Gamer vorran, sondern versucht mehr Kohle einzunehmen...

Kommentar

• Gast1
                                    Torschützenkönig
                                    • 05.10.2009
                                    • 1534

Edit .......
                                    Zuletzt geändert von Gast1; 07.09.2011, 07:42. Grund: Wegen Sinnlosigkeit gelöscht

Kommentar

• Shevo
                                      Bankdrücker
                                      • 04.10.2010
                                      • 66
                                      • Shevo [Andi]

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                      Ich hatte das Wort kaum in meinem Post untergebracht .... das wäre eine gute Lösung gewesen ..... wie willst du (sollte man) das realisieren ... möchtest du eine "Zwangsformation" haben .... ich nicht ....
                                      Kein Problem, wollte dich auch nicht angreifen oder so.

Realisierung=> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=296893

Btw, nun zurück zur Gesundheit.... ^^

Kommentar

• Gast1
                                        Torschützenkönig
                                        • 05.10.2009
                                        • 1534

Edit.......
                                        Zuletzt geändert von Gast1; 07.09.2011, 07:41. Grund: Wegen Sinnlosigkeit gelöscht

Kommentar

Lädt...