faire Ligazuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • georg78
    Hoffnungsträger
    • 17.09.2009
    • 210
    • FC

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Dem ist aber nun mal nicht so. Es ist offenbar wohl eher so, dass sich einige in einem "Verlosungspool" befinden, wo sie früher oder später immer wieder auf die gleichen Teams treffen. Diese Konstellation bleibt über viele Saisons erhalten und verändert sich nur Stückchenweise. So kommt es dann, dass einige für mehrere Saisons leichte Ligen bekommen und andere diese Chance nicht bekommen und vielleicht niemals eine Meisterchance haben.

Es exestiert hier im Spiel eine dauerhafte Ungleichbehandlung, die einige Teams extrem bevorteilt und andere extrem benachteilig.

Daraus resultiert natürlich, dass die meisten Manager, die hier von Gamed ins Sonnenlicht gestellt werden, nicht die Weitsicht haben, zu erkennen, dass es erforderlich ist, hier eine sofortige Änderung des bestehenden "Verlosungssystems" herbeizuführen. Jeder ist sich eben der Nächste:eek:
    Es ist offenbar wohl eher so, dass sich einige in einem "Verlosungspool" befinden, wo sie früher oder später immer wieder auf die gleichen Teams treffen. Diese Konstellation bleibt über viele Saisons erhalten und verändert sich nur Stückchenweise. So kommt es dann, dass einige für mehrere Saisons leichte Ligen bekommen und andere diese Chance nicht bekommen und vielleicht niemals eine Meisterchance haben.

kann dem nur zustimmen, und genau um das gehts.
    deswegen kann ich absolut nicht verstehen warum fast alle gegen einefairere Auslosung sind. Einfach ohne Worte

Kommentar

• Cheater1991
      Rot gesperrt
      • 22.08.2009
      • 221

ich wäre definitiv für eine faire Ligazuteilung...

es gibt Teams, die haben 7500 AS und werden nicht Meister....

und es gibt auch Teams mit 6500 AS die werden Meister.....und das darf natürlich sein, mit so einer AS gibt es Ligen, wo man gandenlos absteigt

Kommentar

• georg78
        Hoffnungsträger
        • 17.09.2009
        • 210
        • FC

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen

und es gibt auch Teams mit 6500 AS die werden Meister.....und das darf natürlich sein, mit so einer AS gibt es Ligen, wo man gandenlos absteigt

danke, einer der weinigen der mich versteht

Kommentar

• Cheater1991
          Rot gesperrt
          • 22.08.2009
          • 221

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
          danke, einer der weinigen der mich versteht
          eigentlich sollte nur die beste Truppe mit einer guten AS (7500-8000 AS) + guten taktik Meister werden und nicht durch eine extrem schlechte Liga.....

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Dem ist aber nun mal nicht so. Es ist offenbar wohl eher so, dass sich einige in einem "Verlosungspool" befinden, wo sie früher oder später immer wieder auf die gleichen Teams treffen. Diese Konstellation bleibt über viele Saisons erhalten und verändert sich nur Stückchenweise. So kommt es dann, dass einige für mehrere Saisons leichte Ligen bekommen und andere diese Chance nicht bekommen und vielleicht niemals eine Meisterchance haben.

Es exestiert hier im Spiel eine dauerhafte Ungleichbehandlung, die einige Teams extrem bevorteilt und andere extrem benachteilig.

Daraus resultiert natürlich, dass die meisten Manager, die hier von Gamed ins Sonnenlicht gestellt werden, nicht die Weitsicht haben, zu erkennen, dass es erforderlich ist, hier eine sofortige Änderung des bestehenden "Verlosungssystems" herbeizuführen. Jeder ist sich eben der Nächste:eek:

Sei mir nicht sauer,aber ich habe mit 7000 und 7100 as auch keinen Meistertietel geholt,weil immer einer besser wahr.
            Erst mit einer AS von 7260 konnte ich Meister werden.

Also sollten die,die nicht Meister geworden sind bis jetzt das nicht auf die Zuteilung schieben sondern versuchen ein noch Staerkeres Taem zu formen
            Du schreibst: Jeder ist sich eben der Nächste

Ich sage: Jeder schmiedet sich sein Glueck selber

Kommentar

• georg78
              Hoffnungsträger
              • 17.09.2009
              • 210
              • FC

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Sei mir nicht sauer,aber ich habe mit 7000 und 7100 as auch keinen Meistertietel geholt,weil immer einer besser wahr.

Also sollten die,die nicht Meister geworden sind bis jetzt das nicht auf die Zuteilung schieben sondern versuchen ein noch Staerkeres Taem zu formen

bin dir nicht sauer. aber falls du nicht alles gelesen hast.

bin mit 6700AS Meister geworden, meiner Meinung nach unverdient

mit 7100AS werd ich 9. und hab 20 Punkte Rückstand auf den 5. Das ich damit nicht Meister werde ist mir klar, und hab auch nie davon geredet. Aber Euroleague sollte damit drinnen sein, da spielen nicht wenige mit die sicher schwächer sind.

Und sei du mir nicht böse. Zwischen AS7100 und AS7260 mit der du Meister wurdest ist auch kein Unterschied meiner Meinung nach
              Zuletzt geändert von georg78; 15.08.2011, 18:06.

Kommentar

• Gast2

In den zurückliegenden Saisons, wär ich mit 7260 wahrscheinlich nie Meister geworden. Ich hab jetzt 7155, aber ich versuche auch nicht alles aus meinen persönlich Blickwinkel zu sehen. Ich beklage mich hier also nicht, dass ich bisher kein Meister wurde. Wenn es aber Teams gibt, die an unsere Stärke nicht herrankommen und die damit 3 Mal überlegen Meister werden, dann stimmt was nicht.

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen

Ich bin auch einer von den Gebeutelten die es nicht schaffen mit 7800 AS Meister zu werden
                  Soll ich jetzt drauf los meckern, oder es hinnehmen wie ein Mann und mich auf die nächste Saison Konzentrieren.
                  Mal Gewinnt man mal Verliert man

Kommentar

• maxi1234
                    Torschützenkönig
                    • 11.01.2011
                    • 1649
                    • maximagnichts
                    • jaja
                    • 53.800

Die Ligadurchmischung an sich ist nicht gerade gut,das hat aber auch damit zu tun,dass natürlich nicht alle Bundesligastaffeln auf einmal fertig sind.I denke ,dass höchstens 2-4 Staffeln zur ungefähr gleichen Zeit enden,da ist die Chance natürlich groß, in die selbe zu kommen
                    Man könnte dafür die Wartezeit verlängern,was aber viele nicht wollen,da dann ja wichtige Ligaspieleinnahmen fehlen.Schwierig

In den unteren Ligen ist es noch schlimmer.Da hier die Wartezeit tlw. 9 Stunden beträgt spielt man dann auch gerne mit 1/3 der einem schon bekannten gegner

Kommentar

• schoeni1
                      Leistungsträger
                      • 12.01.2010
                      • 927
                      • schoeni/Uwe
                      • Kievstars
                      • 77.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Ich bin auch einer von den Gebeutelten die es nicht schaffen mit 7800 AS Meister zu werden
                      Soll ich jetzt drauf los meckern, oder es hinnehmen wie ein Mann und mich auf die nächste Saison Konzentrieren.
                      Mal Gewinnt man mal Verliert man
                      7800 AS:eek: und du bist micht an mir vorbei gekommen.
                      Mann bin ich gut:ugly:

Ne,das sehe icxh genauso. Man kann glueck haben mit der zuteilung und man kann Pech haben,aber im endefekt sollte man sich auf seine Sache konzentrieren und aus dem Taem rausholen,was geht.

Kommentar

• Gast2

Dann kann man das zu jeden Verbesserungsvorschlag sagen: "Hört auf zu nörgeln und zu jammern und konzentriert euch auf euch selbst". Soll das die Aussage sein? Hier wurde auf ein Problem aufmerksam gemacht, dass real vorhanden ist. Versteh genauso wenig wie georg78, wie man da so gegen sein kann. Hier wird niemand gleichbehandelt - das ist alles Unsinn. Man kommt in einen Topf und steckt drin fest. Hab doch seit einem Jahr immer wieder die gleichen Kandidaten in der Liga.

Kommentar

• Kaiwo
                          Legende
                          • 15.06.2010
                          • 2616
                          • Haribo43
                          • Kotoko
                          • 77800
                          • DGS

Dann kann man das zu jeden Verbesserungsvorschlag sagen: "Hört auf zu nörgeln und zu jammern und konzentriert euch auf euch selbst". Soll das die Aussage sein? Hier wurde auf ein Problem aufmerksam gemacht, dass real vorhanden ist. Versteh genauso wenig wie georg78, wie man da so gegen sein kann. Hier wird niemand gleichbehandelt - das ist alles Unsinn. Man kommt in einen Topf und steckt drin fest. Hab doch seit einem Jahr immer wieder die gleichen Kandidaten in der Liga.
                          Es hat keiner abgestritten.
                          Wie lange soll Deiner Meinung nach eine Zuteilung dauern, damit sie fair ist, wobei ich noch immer nicht verstehe was fair ist, aber das sei jetzt mal dahin gestellt.
                          Es wurde sich immer beschwert das die zuteilung soviel Zeit in Anspruch nimmt das wurde abgeschafft, und jetzt wollen einige wieder dahin zurück?
                          Natürlich ist es Ärgerlich immer die gleichen Gegner in der Liga zu haben oder eher annähernd die gleichen, aber einige User wollten es so gehe nicht davon aus das es einfach so gemacht wurde, darüber gab es garantiert einen Vorschlag mit Abstimmung.

Kommentar

• Gast2

Es hat keiner abgestritten.
                            Wie lange soll Deiner Meinung nach eine Zuteilung dauern, damit sie fair ist, wobei ich noch immer nicht verstehe was fair ist, aber das sei jetzt mal dahin gestellt.
                            Es wurde sich immer beschwert das die zuteilung soviel Zeit in Anspruch nimmt das wurde abgeschafft, und jetzt wollen einige wieder dahin zurück?
                            Natürlich ist es Ärgerlich immer die gleichen Gegner in der Liga zu haben oder eher annähernd die gleichen, aber einige User wollten es so gehe nicht davon aus das es einfach so gemacht wurde, darüber gab es garantiert einen Vorschlag mit Abstimmung.
                            Also Folgendes: Hier wird einem nicht erzählt, wie das Spiel programmiert ist. Programmierer treten hier nicht auf. Von daher kann ich nur sagen, dass die sich da einfach ein anderes System einfallen lassen müssen. Also ganz anders. Die Ligazuteilung muss schnell gehen und es hat eine gute Durchmischung stattzufinden. Warum muss man das immer verteidigen? Das kann man erwarten und es ist eigentlich selbstverständlich. Also fragt mich nicht wie man das machen muss. Ich teile keine Ligen ein. Ich kann dazu nix sagen. Das das nicht möglich sein soll, halte ich allerdings für einen schlechten Witz bei so vielen Ligen.

Seit meiner BL-Zugehörigkeit habe ich einen Pool von immer gleichen Teams in meiner Liga. Manche hat man mehrere Saisons hintereinander, manche hat man abwechselnd. Manchmal hört einer auf oder kommt offenbar mal in einen anderen Pool. Da kann man ja nun nicht davon reden, dass eine Durchmischung stattfindet. Aber wie gesagt: Wichtig ist, dass die Ligen besser nach Stärke sortiert werden.

Kommentar

• Kaiwo
                              Legende
                              • 15.06.2010
                              • 2616
                              • Haribo43
                              • Kotoko
                              • 77800
                              • DGS

Also Folgendes: Hier wird einem nicht erzählt, wie das Spiel programmiert ist. Programmierer treten hier nicht auf. Von daher kann ich nur sagen, dass die sich da einfach ein anderes System einfallen lassen müssen. Also ganz anders. Die Ligazuteilung muss schnell gehen und es hat eine gute Durchmischung stattzufinden. Warum muss man das immer verteidigen? Das kann man erwarten und es ist eigentlich selbstverständlich. Also fragt mich nicht wie man das machen muss. Ich teile keine Ligen ein. Ich kann dazu nix sagen. Das das nicht möglich sein soll, halte ich allerdings für einen schlechten Witz bei so vielen Ligen.

Seit meiner BL-Zugehörigkeit habe ich einen Pool von immer gleichen Teams in meiner Liga. Manche hat man mehrere Saisons hintereinander, manche hat man abwechselnd. Manchmal hört einer auf oder kommt offenbar mal in einen anderen Pool. Da kann man ja nun nicht davon reden, dass eine Durchmischung stattfindet. Aber wie gesagt: Wichtig ist, dass die Ligen besser nach Stärke sortiert werden.
                              Wie soll das genau gewehrleistet werden?
                              Willst Du lieber mehr starke oder eher schwache Gegner haben, dann kommt der nächste und wird sich auch wieder darüber aufregen das er in so einer starken Liga gelandet ist.
                              Mit einer besseren Durchmischung habe ich absolut kein Problem, würde mich auch nicht dagegen Negativ aussprechen.
                              Finde nur das die Umsetzung ein Problem darstellen wird, da es wieder länger dauern wird bis die Liga zusammen gestellt ist.

Habe mal etwas Geforscht:

http://forum.fussballcup.de/showthre...ligenzuteilung

Zuletzt geändert von Kaiwo; 16.08.2011, 01:42.

Kommentar

• Gast2

Wie soll das genau gewehrleistet werden?
                                Willst Du lieber mehr starke oder eher schwache Gegner haben, dann kommt der nächste und wird sich auch wieder darüber aufregen das er in so einer starken Liga gelandet ist.
                                Mit einer besseren Durchmischung habe ich absolut kein Problem, würde mich auch nicht dagegen Negativ aussprechen.
                                Finde nur das die Umsetzung ein Problem darstellen wird, da es wieder länger dauern wird bis die Liga zusammen gestellt ist.

Habe mal etwas Geforscht:

Ja was soll ich sagen? Habe heute meine Saison beendet und die neue Ligazuteilung ist da. Es sind fast alles bekannte Gesichter. Mit einigen bin ich jetzt 4 oder 5 Saisons hintereinander zusammen. Einen großen Teil der Mannschaften hatte ich vorletzte Saison und vor-vorletzte Saisons. Ich kenne sogar schon meine Endplazierung. Ich weiß, wer in der AS vor mir ist. Ich weiß, dass ich die nicht überhole. Ich kenne auch die, die hinter mir liegen. Sie können mich nicht überholen. Ich werde die Euroleaque kriegen, ich werde kein Meister. Ich kenne sogar die Teams, die ich wahrscheinlich die darauf folgende Saison vor der Nase habe. Ich werde in 3 Saisons eine AS von 7800 haben. Zur Meisterschaft wird das dann vielleicht auch nicht reichen, weil ich weiß, wer dort meine Gegner sein werden. Fakt ist also, hier ist alles erledigt. Es wurde festgelegt. Warum sollte ich weiterspielen? Alles ist bereits geregelt. Werd wohl mal absteigen. Aber ob es weiter Sinn macht zu spielen...?

Kommentar

• schoeni1
                                  Leistungsträger
                                  • 12.01.2010
                                  • 927
                                  • schoeni/Uwe
                                  • Kievstars
                                  • 77.800

Ja was soll ich sagen? Habe heute meine Saison beendet und die neue Ligazuteilung ist da. Es sind fast alles bekannte Gesichter. Mit einigen bin ich jetzt 4 oder 5 Saisons hintereinander zusammen. Einen großen Teil der Mannschaften hatte ich vorletzte Saison und vor-vorletzte Saisons. Ich kenne sogar schon meine Endplazierung. Ich weiß, wer in der AS vor mir ist. Ich weiß, dass ich die nicht überhole. Ich kenne auch die, die hinter mir liegen. Sie können mich nicht überholen. Ich werde die Euroleaque kriegen, ich werde kein Meister. Ich kenne sogar die Teams, die ich wahrscheinlich die darauf folgende Saison vor der Nase habe. Ich werde in 3 Saisons eine AS von 7800 haben. Zur Meisterschaft wird das dann vielleicht auch nicht reichen, weil ich weiß, wer dort meine Gegner sein werden. Fakt ist also, hier ist alles erledigt. Es wurde festgelegt. Warum sollte ich weiterspielen? Alles ist bereits geregelt. Werd wohl mal absteigen. Aber ob es weiter Sinn macht zu spielen...?
                                  Also,ich habe heute auch meine neue Liga bekommen und habe 8 Taems in der Liga,die ich noch nie in der Liga hatte.
                                  Weiter 2 Taems sind im gegensatz zu letzter Saison neu,aber die wahren schon mal in meiner Liga.

Und meisterschaft wird nicht leicht oder wahrscheinlich unmoeglich,denn diesesmal ist die Konkurrenz etwas Groesser fuer mich.

Also hat die durchmischung doch gut hingehauen!

Aber die haben mir mein Lieblingopfer Kotoko Weggenommen:ugly:

Kommentar

• Gast2

Ich mach's mal andersrum: Ich habe 5 Teams in meiner Liga, die ich in den letzten 3 Saisons noch nicht hatte.

Wenn ich mir meine Historie so ansehe, kommen Veränderungen fast nur dadurch zustande, dass Teams inaktiv werden und eben Teams auf- und absteigen.

Kommentar

• Desmond

Also wenn ich diesen Thread hier so durchlese entsteht bei mir der Eindruck, dass einige gerne eine andere Durchmischung hätten, damit sie auch einmal Meister werden. Das finde ich vermessen.

Kommentar

• georg78
                                        Hoffnungsträger
                                        • 17.09.2009
                                        • 210
                                        • FC

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Also wenn ich diesen Thread hier so durchlese entsteht bei mir der Eindruck, dass einige gerne eine andere Durchmischung hätten, damit sie auch einmal Meister werden. Das finde ich vermessen.
                                        denk ich eher weniger. es geht nur darum das einige mit 6500AS serienmeister werden weil sie in einer rollierung drinnen sind wo eher schwächere gegner sind und man immer wieder die gleichen mannschaften zugelost bekommt. wenn man ein jahr einige neue hat, hat man die nächste saison wieder die alten bekannten. meiner meinung nach gibt es ca.30-40 mögliche mannschaften für jede rollierung die man gelost bekommen kann, außer es hören welche auf.

und andere mit 7500 oder höher keine chance haben meister zu werden

daher wäre es super wenn sich die rollierungen stärker verschieben würden. das heißt ja dann nicht das die mögliche liga stärker oder schwächer wird. ist ja dann auch noch zufall, nur die ganze sache verschiebt sich mehr und wird interessanter.

mann hat ja unabhängig von schnelligkeit bis die neue liga steht ja gut ne woche zeit bis die liga beginnt. und in dieser zeit wirds ja egal sein wann man auslost. einfach dadurch mehr mannschaften in einen pott werfen und mit der zeit verschiebt sich das ganze immer mehr. einer hat halt vor auslosung eine längere pause und einer nachher. bei der woche spielpause insgesamt kanns ja dennoch bleiben

vielleicht würds ja sinn machen wenn man so oder so ähnlich wie ichs anfangs geschrieben hab veruchen könnte.
                                        Zuletzt geändert von georg78; 16.08.2011, 13:54.

Kommentar

• Gast2

Also in 2-3 Saisons möchte ich tatsächlich schon mal Meister werden. Darauf habe ich hingearbeitet. Nach meinen jetztigen Abgägen, wäre das tatsächlich vermessen mit AS 7000. Wenn ich dann aber weiß, dass ich aus einem Pool von ca. 10 Elo 30 Teams, mindestens 2 immer in meiner Liga habe. Dann merke ich auch, dass das auch mit AS 7800 ein fragliches Unterfangen wird. Soweit, so schön. Niemand soll irgend etwas geschenkt bekommen. Wenn ich dann aber sehe, dass es da ganz andere Teams gibt, die einen Freifahrtschein bekommen und mit unter 7000 AS durch die Ligen fegen und Titel sammeln, bin ich dann so vermessen, wenn ich sage:

"Hier stimmt etwas hinten nicht und hier stimmt etwas vorne nicht"?:eek:

11 Saisons BL. Das waren alles ausschließlich hammerharte Ligen - zumindest in der Spitze. Ich kenne keine einfachen Ligen. Das hatte ich nie gehabt. Ich will auch nicht in eine einfache Liga. Ich will, dass die Ligen so gut durchmischt werden, dass mehr Gerechtigkeit herscht. Aber anscheinend muss das ein ganz schwerwiegendes Problem sein und ich merke hier deutlich, dass keine faire Ligazuteilung gewollt wird. Stattdessen kommt man hier immer mit stumpfsinnigen Überlegungen und zählt andere Probleme auf, die dann daraus resultieren sollen.

Ganz ehrlich: Wenn hier eine faire Ligazuteilung offenbar von einigen scharf abgeleht wird, dann frage ich mich, was hier los ist. Warum lehnt man das Selbstverständliche ab? Weil man dann lange auf die neue Liga wartet? Das ist doch Schwachsinn! Ein neues System muss her und da muss sich der Betreiber eben etwas einfallen lassen.

Ich habe jetzt eigentlich auch keinen Bock mehr, hier noch was zu sagen.
                                          Wenn ich und georg78 die Einzigen sind, die sich verarscht fühlen, dann ist das traurig und es zeigt, dass Viele schon lange den Kopf in den Sand gesteckt haben.

Und ich sage es, wie ich es im Gefühl habe: Hier stimmt etwas nicht und es gibt Leute, die ein Interesse daran haben, dass das auch so bleibt

Kommentar

• Desmond

denk ich eher weniger. es geht nur darum das einige mit 6500AS serienmeister werden weil sie in einer rollierung drinnen sind wo eher schwächere gegner sind und man immer wieder die gleichen mannschaften zugelost bekommt. wenn man ein jahr einige neue hat, hat man die nächste saison wieder die alten bekannten. meiner meinung nach gibt es ca.30-40 mögliche mannschaften für jede rollierung die man gelost bekommen kann, außer es hören welche auf.

und andere mit 7500 oder höher keine chance haben meister zu werden
                                            Dein Beispiel ändert aber nichts an dem von mir vorgebrachten Sachverhalt.

Kommentar

• schoeni1
                                              Leistungsträger
                                              • 12.01.2010
                                              • 927
                                              • schoeni/Uwe
                                              • Kievstars
                                              • 77.800

Also in 2-3 Saisons möchte ich tatsächlich schon mal Meister werden. Darauf habe ich hingearbeitet. Nach meinen jetztigen Abgägen, wäre das tatsächlich vermessen mit AS 7000. Wenn ich dann aber weiß, dass ich aus einem Pool von ca. 10 Elo 30 Teams, mindestens 2 immer in meiner Liga habe. Dann merke ich auch, dass das auch mit AS 7800 ein fragliches Unterfangen wird. Soweit, so schön. Niemand soll irgend etwas geschenkt bekommen. Wenn ich dann aber sehe, dass es da ganz andere Teams gibt, die einen Freifahrtschein bekommen und mit unter 7000 AS durch die Ligen fegen und Titel sammeln, bin ich dann so vermessen, wenn ich sage:

"Hier stimmt etwas hinten nicht und hier stimmt etwas vorne nicht"?:eek:

11 Saisons BL. Das waren alles ausschließlich hammerharte Ligen - zumindest in der Spitze. Ich kenne keine einfachen Ligen. Das hatte ich nie gehabt. Ich will auch nicht in eine einfache Liga. Ich will, dass die Ligen so gut durchmischt werden, dass mehr Gerechtigkeit herscht. Aber anscheinend muss das ein ganz schwerwiegendes Problem sein und ich merke hier deutlich, dass keine faire Ligazuteilung gewollt wird. Stattdessen kommt man hier immer mit stumpfsinnigen Überlegungen und zählt andere Probleme auf, die dann daraus resultieren sollen.

Ganz ehrlich: Wenn hier eine faire Ligazuteilung offenbar von einigen scharf abgeleht wird, dann frage ich mich, was hier los ist. Warum lehnt man das Selbstverständliche ab? Weil man dann lange auf die neue Liga wartet? Das ist doch Schwachsinn! Ein neues System muss her und da muss sich der Betreiber eben etwas einfallen lassen.

Ich habe jetzt eigentlich auch keinen Bock mehr, hier noch was zu sagen.
                                              Wenn ich und georg78 die Einzigen sind, die sich verarscht fühlen, dann ist das traurig und es zeigt, dass Viele schon lange den Kopf in den Sand gesteckt haben.

Und ich sage es, wie ich es im Gefühl habe: Hier stimmt etwas nicht und es gibt Leute, die ein Interesse daran haben, dass das auch so bleibt

Bei der ligazuteilung kann es nie eine fairness geben,denn was dem einen fair erscheint,ist fuer den anderen unfair!
                                              Das du sagst,das sie dich zum beispiel mit absicht in solche liegen Stecken,oder manche Leute Interresse daran haetten,das hier was nicht Stimmt und das das gewollt so bleiben soll,halte ich fuer weit her geholt.

Kommentar

• georg78
                                                Hoffnungsträger
                                                • 17.09.2009
                                                • 210
                                                • FC

Bei der ligazuteilung kann es nie eine fairness geben,denn was dem einen fair erscheint,ist fuer den anderen unfair!
                                                Das du sagst,das sie dich zum beispiel mit absicht in solche liegen Stecken,oder manche Leute Interresse daran haetten,das hier was nicht Stimmt und das das gewollt so bleiben soll,halte ich fuer weit her geholt.
                                                dann nennen wir es nicht fairnes, sondern nehmen wir das wort bessere durchmischung.
                                                ist zwar das selbe gemeint und wurde auch schon endlos beschrieben.

was ist daran so schlecht???????

Dein Beispiel ändert aber nichts an dem von mir vorgebrachten Sachverhalt.
                                                nicht böse sein aber vielleicht ist der sachverhalt ja statt so wie du es siehst so:

dein Sachverhalt

mein Sachverhalt
                                                Also wenn ich diesen Thread hier so durchlese entsteht bei mir der Eindruck, dass einige gerne keine andere Durchmischung hätten, damit sie immer wieder problemlos Meister werden. Das finde ich vermessen.

Wie gesagt ist nur ein Verbesserungsvorschlag und ändert nichts, außer eine besser Durchmischung der 1.Buli währe gewährleistet. Es würden auch keine längeren Pausen zwischen den Saisonen entstehen

also versteh nicht wie man da was dagegen haben kann, ob es umsetzbar ist weiß ich nicht. das müssen die spielbetreiber entscheiden
                                                Zuletzt geändert von Kaiwo; 16.08.2011, 16:06. Grund: Doppelpost

Kommentar

• schoeni1
                                                  Leistungsträger
                                                  • 12.01.2010
                                                  • 927
                                                  • schoeni/Uwe
                                                  • Kievstars
                                                  • 77.800

dann nennen wir es nicht fairnes, sondern nehmen wir das wort bessere durchmischung.
                                                  ist zwar das selbe gemeint und wurde auch schon endlos beschrieben.

was ist daran so schlecht???????

wie gesagt: bei mir wurde gut gemischt und es wird auch schwehr fuer mich diese Saison Meister zu werden!

Ich habe nichts gegen eine noch bessere Mischung,wenn dadurch die Pause nicht noch laenger wird,als sie es eh schon ist.
                                                  Allerdings sollte es bei den Staerken weiter zufall bleiben,wer zusammen kommt in eine Liga.

Und um Meister zu werden gibt es nur einen Sicheren weg! Der beste von allem Vereinen werden,dann klappts bestimmt

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

wie gesagt: bei mir wurde gut gemischt und es wird auch schwehr fuer mich diese Saison Meister zu werden!

Ich habe nichts gegen eine noch bessere Mischung,wenn dadurch die Pause nicht noch laenger wird,als sie es eh schon ist.
                                                    Allerdings sollte es bei den Staerken weiter zufall bleiben,wer zusammen kommt in eine Liga.

Und um Meister zu werden gibt es nur einen Sicheren weg! Der beste von allem Vereinen werden,dann klappts bestimmt

Mein Gott wenn ich immer höre das die Pausen noch länger werden sie sollten auch länger werden, finde es extrems schade das sie verkürtzt wurde und jetzt wo der Bonus dazu gekommen ist nochmehr. Aber um Die Vorteile einer längeren Pause zu erkennen muss man wohl ein wenige wieter denken als nur bis zum Tellerrand
                                                    sigpic

Kommentar

• Gast2

Wenn hier eine dauerhafte Bevorteilung bestimmter Teams vorliegt, die so aussieht, dass schwächere Teams Serienmeister werden und stärkere Teams niemals auch nur in der Nähe einer Meisterchance kommen, dann ist das keine Frage des subjektiven Empfindens mehr. Es liegt eine komplette Schieflage des Zuteilungssystems vor. Das ist erstmal eine Tatsache und das erlaubt Rückschlüsse und Spekulationen über die Gründe, warum das so ist. Diese Spekulationen sind dann begründet. Der Verdacht der Korruption stellt sich von alleine ein, denn ab und an wird ja offenbar ein Team umgesetzt.

Es liegt hier kein Zufallsprinzip bei der Ligazuteilung vor und von daher muss sich der Betreiber vorwerfen lassen, dass es hier nicht mit rechten Dingen vor sich geht.

Den Verdacht, dass hier hinter den Kulissen bestimmte Dinge abgehen, den hege ich zu 100% - das ist ganz sicher. Das ist ein Verdacht, der sich bei einer objektiven und rationalen Betrachtungsweise alleine einstellt.
                                                      Ein seriöser Spielbetreiber würde hier von vorn herrein die Möglichkeit der Schiebung ausschließen. Das ist hier nicht der Fall.

Kommentar

• angra28
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 25.05.2009
                                                        • 2393
                                                        • angra28
                                                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

komm mal wieder runter das ist dermaßen unsachlich und absurd wie nur irgendetwas. eine konstruktive auseinandersetzung mit dem thema ist absolut gewünscht wenn das hier aber richtung "area 51" ausartet schließ ich ab.
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

Kommentar

• Gast2

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          komm mal wieder runter das ist dermaßen unsachlich und absurd wie nur irgendetwas. eine konstruktive auseinandersetzung mit dem thema ist absolut gewünscht wenn das hier aber richtung "area 51" ausartet schließ ich ab.
                                                          Du kannst dich beruhigen, ich bin aus der Diskussion draußen. Und für mich ist das 0,0 unsachlich. Teams werden massiv bevorzugt, andere werden benachteiligt. Das ist Fakt und das ist schlimm genug, egal welche Gründe dahinter stecken! Und die jenigen, die alles so belassen wollen, müssen sich fragen lassen warum. Auch das ist Fakt! Und wer nicht ganz so naiv durch die Weltgeschichte schlendert, sollte sich mal fragen warum. Kannst gern schließen, hab alles gesagt. Kannst auch alles löschen, mir sch...egal. Es ist ein Skandal, was hier abläuft!

Kommentar

• lyko1
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 23.09.2008
                                                            • 197
                                                            • Lyko1
                                                            • Linden ( Pistoleros Deutschland )

Wenn hier eine dauerhafte Bevorteilung bestimmter Teams vorliegt, die so aussieht, dass schwächere Teams Serienmeister werden und stärkere Teams niemals auch nur in der Nähe einer Meisterchance kommen, dann ist das keine Frage des subjektiven Empfindens mehr. Es liegt eine komplette Schieflage des Zuteilungssystems vor. Das ist erstmal eine Tatsache und das erlaubt Rückschlüsse und Spekulationen über die Gründe, warum das so ist. Diese Spekulationen sind dann begründet. Der Verdacht der Korruption stellt sich von alleine ein, denn ab und an wird ja offenbar ein Team umgesetzt.

Es liegt hier kein Zufallsprinzip bei der Ligazuteilung vor und von daher muss sich der Betreiber vorwerfen lassen, dass es hier nicht mit rechten Dingen vor sich geht.

Den Verdacht, dass hier hinter den Kulissen bestimmte Dinge abgehen, den hege ich zu 100% - das ist ganz sicher. Das ist ein Verdacht, der sich bei einer objektiven und rationalen Betrachtungsweise alleine einstellt.
                                                            Ein seriöser Spielbetreiber würde hier von vorn herrein die Möglichkeit der Schiebung ausschließen. Das ist hier nicht der Fall.
                                                            Ich weiß nicht, warum hier mit absoluten absurden Verschwörungstheorien und falsche Vorwürfe geworfen werden ???

Bisher ( nach einen bestimmten UpDate ) ist meine Liga immer gut durchgemischt worden.

Es wird aber auch erwartet, das ein paar bekannte Vorsaison-Kollegen / Mitstreiter dabei sein dürfen.

Bisher sieht man nur von bestimmten Usern hier, solche Vorwürfe ohne eindeutige Beweise oder auch Screenshots.

Einfach so Sachlagen verfälschen ist eventuell auch eine großartige Verschwörung...

Aber denkt Bitte daran, es ist und bleibt gewiss gut durchgemischt in einer neuen Saison !!!

Zum Saisonende hin hören von den Ligateams Spieler wegen des Alters auf zu spielen.

Also sind von den stärkeren Teams die Stärkezahl auch wiedermal runtergeschraubt.

Jeder User hier wird gleichbehandelt und trägt dasselbe Schicksal mit.

P.S.

Letzte Saison war ich nur Vize...

... nicht Meister...

Verschwörung !!!

Jammer und Jammer:p

MfG

Der geheime Kreis des Bundes.
                                                            sigpic

Kommentar

• Joy Han
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 11.10.2009
                                                              • 189
                                                              • Joy Han
                                                              • Sc Olpe 09

Du kannst dich beruhigen, ich bin aus der Diskussion draußen. Und für mich ist das 0,0 unsachlich. Teams werden massiv bevorzugt, andere werden benachteiligt. Das ist Fakt und das ist schlimm genug, egal welche Gründe dahinter stecken! Und die jenigen, die alles so belassen wollen, müssen sich fragen lassen warum. Auch das ist Fakt! Und wer nicht ganz so naiv durch die Weltgeschichte schlendert, sollte sich mal fragen warum. Kannst gern schließen, hab alles gesagt. Kannst auch alles löschen, mir sch...egal. Es ist ein Skandal, was hier abläuft!
                                                              Ich verstehe das sich die Brausetablette hier aufregt, und ich bin auch der Meinung das die Durchmischung der Ligen nicht das wahre ist, wobei meine Ligen bisher nie leicht waren.
                                                              Jedoch wahren in meiner Liga stets solch starke Teams wie Herr Favre eins hat, und durch meine Anwesenheit blieb ihnen der Titel verwehrt.

Was ich aber möchte, ist z.B mit dem Frank, Stefan oder Dirk (nicht alle auf einmal) in einer Liga zu spielen, :win: was aber die Durchmischung unmöglich
                                                              macht.

Und was mich noch mehr stört ist, das die Ligen nicht alle gleichzeitig anfangen und enden, ist das der gleiche Spieler bei zwei verschiedenen Mannschaften wo der Liga start z.B 20 Tage auseinander liegt, haben verschiedene Renteneintritts Alter.

Kommentar

Lädt...