Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplan

    Also ich hab mir mal einen Trainingsplan für die ganze Woche erstellt und ihn auch schon nach Verbesserungsvorschlägen ein bisschen geändert.
    Wollte mal fragen was ihr jetzt davon haltet und ob ihr (noch mehr) Verbesserungsvorschläge habt.
    Hab im Moment erst 6 Trainingsgruppen:


    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de




    #2
    ich würde dir empfehlen, einfach die hauptskill der verschiedenen positionen nacheinander auf 990+ zu bringen

    so ersparst du dir die zeit, einen "wochen-trainingsplan" zu erstellen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Oh man... wenn jetzt jeder seinen Trainingsplan hier postet, trainieren wir alle bald das gleiche... wie laaaaaaaaaaangweilig! Außerdem gibt es schon 1000 Training Threads, warum jede Woche 10 neue???
      Zuletzt geändert von knutschile; 31.01.2009, 22:55.


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        bei LM/RM sollteste noch Geschwindigkeit einfügen!!!
        Und DM brauch nicht unbedingt Deckungsverhalten!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
          Also ich hab mir mal einen Trainingsplan für die ganze Woche erstellt und ihn auch schon nach Verbesserungsvorschlägen ein bisschen geändert.
          Wollte mal fragen was ihr jetzt davon haltet und ob ihr (noch mehr) Verbesserungsvorschläge habt.
          Hab im Moment erst 6 Trainingsgruppen:


          Ganz schön kompliziert dein TP....ich würde mir an deiner Stelle das etwas einfacher strukturieren.....wie Ronaldo schon gesagt hat.

          Kommentar


            #6
            trainiere lieber nach Skills anstatt nach Positionen!!!

            Gruppe 1-6 jeweils nen einzelnen Skill dauerhaft trainieren lassen...
            und dann die Spieler in den jeweiligen Gruppen hin&her switchen
            wenn ein skill voll austrainiert ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              ich würde dir empfehlen, einfach die hauptskill der verschiedenen positionen nacheinander auf 990+ zu bringen

              so ersparst du dir die zeit, einen "wochen-trainingsplan" zu erstellen
              Gute idee mehr wird dir eh keiner verraten hier.
              Sufu benutzen da findet man einige gute sachen der perfekte ist nicht dabei.







              sigpic

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  ich hab dir gesagt nimms raus
                  es wird dir selten jemand eine verbesserung geben,weil er so vllt. seiner zukünftigen konkurrenz hilft

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X