Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Events in Stadien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage: Events in Stadien

    Wie wäre es wenn man in Seinem Stadion Konzerte stattfinden lassen kann oder ähnliches man würde Geld kriegen und man kriegt mehr Fanansehen.wäre doch ne idee
    8
    Find ich gut und es wäre toll wenn es bald verarbeitet wird
    87,50%
    7
    Find ich nicht gut
    12,50%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    gute idee
    man könnte es ja noch unter Öffentlichskeitarbeit einordnen

    Kommentar


      #3
      Wuerde ich gut finden ... Und jenachdem wie groß das Stadion ist treten dann Superstars mit Stufen auf !
      Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
      » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
      +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Also prinzipiell finde ich die Idee gut. Aber leider wird sie wahrscheinlich nicht umgesetzt, da die g!FB die bestrebt ist das Geld zu verknappen.

        MfG

        Himbeere

        PS: Da in der Umfrage kein enthalten drin ist, stimme ich auch nicht mit ab.
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

        geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

        Kommentar


          #5
          idee find ich super ,wäre ne tolle umsetzung , ums kommt abwarten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Also prinzipiell finde ich die Idee gut. Aber leider wird sie wahrscheinlich nicht umgesetzt, da die g!FB die bestrebt ist das Geld zu verknappen.

            MfG

            Himbeere

            PS: Da in der Umfrage kein enthalten drin ist, stimme ich auch nicht mit ab.
            Ganz meine Meinung! - Dem ist nichts hinzuzufügen!

            Kommentar


              #7
              wenn ja muss muss dem sänger/in bezahlen das die singt und man macht dann einhame durch denn zuschauer also ja

              Kommentar


                #8
                Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                Hallo!

                Also prinzipiell finde ich die Idee gut. Aber leider wird sie wahrscheinlich nicht umgesetzt, da die g!FB die bestrebt ist das Geld zu verknappen.

                MfG

                Himbeere

                PS: Da in der Umfrage kein enthalten drin ist, stimme ich auch nicht mit ab.
                das selbe für mich : Enthaltung

                Kommentar


                  #9
                  ich finde die idee nicht schlecht

                  wäre eine gute verbesserung

                  Kommentar


                    #10
                    Dagegen.
                    weil es rein garnix mit den managen eines Fussballverein zutun hat.:eek:
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kapitän Beitrag anzeigen
                      Wie wäre es wenn man in Seinem Stadion Konzerte stattfinden lassen kann oder ähnliches man würde Geld kriegen und man kriegt mehr Fanansehen.wäre doch ne idee
                      warum soll es z.b. schalke fanansehen bringen wenn z.b. 50 cent dort auftritt es hat nichts mit öffentlichkeitsarbeit zu tun. Es wäre nur eine geringe zusätzliche einnahme bei der oft auch das stadion kaputt geht !
                      -DAGEGEN-

                      HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                      TSG Kayseri 08


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                        Dagegen.
                        weil es rein garnix mit den managen eines Fussballverein zutun hat.:eek:
                        Na und !! Es muss ja nicht alles mit dem Managen zu tun haben. Außerdem wirds sonst langweilig . Naja es ist deine meinung

                        PS: Was hat ein fernsehsender mit dem Managen von nem fußballverein zu tun????^^
                        Zuletzt geändert von Kapitän; 07.02.2009, 17:36.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kapitän
                          Niemand schreibt was!!!
                          Hallo!

                          Was erwartest Du? Die Idee ist vom Prinzip her nicht schlecht, aber wird meiner Meinung nicht umgesetzt. Die g!FB will das Geld was im Umlauf ist verknappen. Dein Vorschlag wirkt ja dem entgegen. Warum sollen sich den die User den Mund fusselig reden über eine Sache, die der Geldvermehrung dient und auf Grund der Geldverknappung eh nicht umgesetzt werden wird.

                          MfG

                          Himbeere
                          R.I.P.
                          1. FC Niederschlesien

                          geb: Spätsommer 2007
                          gest: Frühjahr 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Aber vielleicht wird es ja irgendwann(vielleicht wenn keiner mehr fcup spielt) mal umgesetzt. Es muss ja nicht gleich beim nächsten update sein

                            Kommentar


                              #15
                              Wäre super ! Man könnte die täglichen Einnahmen die bei den Sponsoren verloren gehen wieder einspülen.

                              Kommentar


                                #16
                                also an sich hat das nix zutun^^...
                                aber ich finde das eigenmtlich mal ok
                                wenn ihr mal fifa manager 09 oda so gespielt habt.... kommt sowas auch mal öfter vor
                                du kriegst anfragen und so... ob die dein stadion dafür benutzten können!
                                und dafür kriegste halt geld
                                kommt aber mal hinundwieder vor das man mehr schaden bekommt als man einnimmt
                                aber ich denk mal für die die noch kein rasen haben xD^^ wäre das was wunderbares

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                  Dagegen.
                                  weil es rein garnix mit den managen eines Fussballverein zutun hat.:eek:
                                  dann sag mir ma bitte was das mit der öffentlichkeit mit nem manager des vereins zu tun hat der fc bayern macht auch keine spenden

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X