Wie wäre es wenn man in Seinem Stadion Konzerte stattfinden lassen kann oder ähnliches man würde Geld kriegen und man kriegt mehr Fanansehen.wäre doch ne idee
Umfrage: Events in Stadien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo!
Also prinzipiell finde ich die Idee gut. Aber leider wird sie wahrscheinlich nicht umgesetzt, da die g!FB die bestrebt ist das Geld zu verknappen.
MfG
Himbeere
PS: Da in der Umfrage kein enthalten drin ist, stimme ich auch nicht mit ab.R.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenHallo!
Also prinzipiell finde ich die Idee gut. Aber leider wird sie wahrscheinlich nicht umgesetzt, da die g!FB die bestrebt ist das Geld zu verknappen.
MfG
Himbeere
PS: Da in der Umfrage kein enthalten drin ist, stimme ich auch nicht mit ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenHallo!
MfG
Himbeere
PS: Da in der Umfrage kein enthalten drin ist, stimme ich auch nicht mit ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Kapitän Beitrag anzeigenWie wäre es wenn man in Seinem Stadion Konzerte stattfinden lassen kann oder ähnliches man würde Geld kriegen und man kriegt mehr Fanansehen.wäre doch ne idee
-DAGEGEN-
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenDagegen.
weil es rein garnix mit den managen eines Fussballverein zutun hat.:eek:
PS: Was hat ein fernsehsender mit dem Managen von nem fußballverein zu tun????^^Zuletzt geändert von Kapitän; 07.02.2009, 17:36.
Kommentar
-
-
Zitat von KapitänNiemand schreibt was!!!
Was erwartest Du? Die Idee ist vom Prinzip her nicht schlecht, aber wird meiner Meinung nicht umgesetzt. Die g!FB will das Geld was im Umlauf ist verknappen. Dein Vorschlag wirkt ja dem entgegen. Warum sollen sich den die User den Mund fusselig reden über eine Sache, die der Geldvermehrung dient und auf Grund der Geldverknappung eh nicht umgesetzt werden wird.
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
also an sich hat das nix zutun^^...
aber ich finde das eigenmtlich mal ok
wenn ihr mal fifa manager 09 oda so gespielt habt.... kommt sowas auch mal öfter vor
du kriegst anfragen und so... ob die dein stadion dafür benutzten können!
und dafür kriegste halt geld
kommt aber mal hinundwieder vor das man mehr schaden bekommt als man einnimmt
aber ich denk mal für die die noch kein rasen haben xD^^ wäre das was wunderbares
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenDagegen.
weil es rein garnix mit den managen eines Fussballverein zutun hat.:eek:
Kommentar
-
Kommentar