Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle

    Mann kann doch in eine Tabelle, wo man die Steigerung und den Absteig mit der entsprechenden Zahl zeigen kann ! Z.B :

    1: (besser) 1
    2: (besser) 1
    3: (besser) 1
    4: (besser) 1
    5: (besser) 1
    6: (schlechter)

    Also wird am Ende des Spieltages (18:17) angezeigt wieviel mann gestigen bzw. gesunken ist!
    15
    Ja, weil
    26,67%
    4
    Nein, weil
    46,67%
    7
    Mir ist es Egal, weil
    26,67%
    4

    #2
    Zitat von BvB e.V 1909 Beitrag anzeigen
    Mann kann doch in eine Tabelle, wo man die Steigerung und den Absteig mit der entsprechenden Zahl zeigen kann ! Z.B :

    1: (besser) 1
    2: (besser) 1
    3: (besser) 1
    4: (besser) 1
    5: (besser) 1
    6: (schlechter)

    Also wird am Ende des Spieltages (18:17) angezeigt wieviel mann gestigen bzw. gesunken ist!
    OK, aber reichen dir die bunten Pfeile bzw. der sehr hübsche gelbe Strich nicht?
    Nun gut, von mir aus...
    Eigentlich kann man sich das auch ganz gut selber ausrechnen...:ugly:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      OK, aber reichen dir die bunten Pfeile bzw. der sehr hübsche gelbe Strich nicht?
      Nun gut, von mir aus...
      Eigentlich kann man sich das auch ganz gut selber ausrechnen...:ugly:
      Wie soll man das den machen O.o?
      Immer'n screen vobn der alten Tabelle oder was O.o?
      Ist doch viel zu umständlich! Für manchen statdistiker ist das sehr wichtig ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von BvB e.V 1909 Beitrag anzeigen
        Wie soll man das den machen O.o?
        Immer'n screen vobn der alten Tabelle oder was O.o?
        Ist doch viel zu umständlich! Für manchen statdistiker ist das sehr wichtig ^^
        Der gemeine FCupper schafft doch recht häufig, mal einen Blick auf die Tabelle zu werfen...:ugly:
        Gab schonmal den Vorschlag mit Hin- und Rückrundentabelle, da hätte man alles besser auf einen Blick...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von BvB e.V 1909 Beitrag anzeigen
          Mann kann doch in eine Tabelle, wo man die Steigerung und den Absteig mit der entsprechenden Zahl zeigen kann ! Z.B :

          1: (besser) 1
          2: (besser) 1
          3: (besser) 1
          4: (besser) 1
          5: (besser) 1
          6: (schlechter)

          Also wird am Ende des Spieltages (18:17) angezeigt wieviel mann gestigen bzw. gesunken ist!
          Guck mal hier, kommt das Deinem Vorschlag nahe?
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=307403

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Der gemeine FCupper schafft doch recht häufig, mal einen Blick auf die Tabelle zu werfen...:ugly:
            Gab schonmal den Vorschlag mit Hin- und Rückrundentabelle, da hätte man alles besser auf einen Blick...
            Hat für mich nicht so viel zu tun^^:ugly:

            Finde den Vorschlag auch ganz gut,wobei man das wirklich selbst ausrechnen kann,wenn z.B. :

            4:Grün
            5:Grün

            6:Rot

            Dann reichen meine einfachsten Mathekenntnisse um auszurechnen,dass der Rote mal 4. war
            Aber man kanns amchen

            Dafür

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              Hat für mich nicht so viel zu tun^^:ugly:

              Finde den Vorschlag auch ganz gut,wobei man das wirklich selbst ausrechnen kann,wenn z.B. :

              4:Grün
              5:Grün

              6:Rot

              Dann reichen meine einfachsten Mathekenntnisse um auszurechnen,dass der Rote mal 4. war
              Aber man kanns amchen

              Dafür
              Manchmal ist es so das ich die donnerstagstabelle net sehen kann da ich's veregsse und dann kann ich nur die freitgastabellemsehen ... würde mich dann interessieren

              Kommentar


                #8
                Zitat von BvB e.V 1909 Beitrag anzeigen
                Manchmal ist es so das ich die donnerstagstabelle net sehen kann da ich's veregsse und dann kann ich nur die freitgastabellemsehen ... würde mich dann interessieren
                Dann müsste man ja ebr so einstellen,dass angezeigtw erden würde,wer in 2 Tagen gesteigen ist
                Das klingt irgednwie schwierig,also du meinst,seit deinem letzten Besuch?o.O

                Kommentar


                  #9
                  Siehe mal post 5, damit wäre doch das Problem behoben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Siehe mal post 5, damit wäre doch das Problem behoben.
                    Nein

                    Dein Vorschlag behandelt eine Hin/Rückrundentabelle,die man am Ende der Saison einsehen kann,hier geht es darum,dass ach jedem Spieltag eine Zahl vor die Pfeile kommt.Oder vestehe ich deinen Vorschlag falsch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Nein

                      Dein Vorschlag behandelt eine Hin/Rückrundentabelle,die man am Ende der Saison einsehen kann,hier geht es darum,dass ach jedem Spieltag eine Zahl vor die Pfeile kommt.Oder vestehe ich deinen Vorschlag falsch
                      Ja genua so meint er's !
                      Und außerdem meint er . Z.B er hat das Donnerstagspiel verpasst und am freutag wird ja noch bis 16:00 oder so noch angezeigt ob der setigt oder nicht!

                      Kommentar


                        #12
                        close> Umfrageergebniss ist eindeutig.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X