Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle Hin/Rückrunde [5319]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle Hin/Rückrunde [5319]

    Hallo Usergemeinschaft,
    habe mir mal Gedanken darüber gemacht wie man durch diese Spielberechnung einen besseren Saisonvergleich anstellen kann, so kam mir die Idee, eine Hin und Rückrunden Tabelle einzufügen.
    Würde gerne darüber Diskutieren, gerne auch erweiterte Vorschläge.
    58
    Ja, sollte eingeführt werden
    72,41%
    42
    Nein, die Gesamttabelle ist völlig ausreichend
    15,52%
    9
    Ich enthalte mich meiner Stimme
    12,07%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    #2
    Ich wäre auch der Meinung!Und die Trend oder Statistiktabelle auch!

    Kommentar


      #3
      edit urpsungstext wegen falschem verständniss gelöscht



      wäre nen nettes ding, darf eingeführt werden :-)
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        Jupp, da binnich dabei. Finds ganz interessant zu sehen wie sich die Mannschaft im Vergleich zur Hinrunde angestellt hat.
        Her damit! :win:
        Toll wäre auch eine Art Serientrend, z.B.:

        Niederlagen in Folge: 10 VfB Germania Holzbein
        Siege in Folge: 5 Verein X
        Meiste Tore in letzten 10 Spielen: Verein Y
        Meiste Gegentore in den letzten 10 Spielen: VfB Germania Holzbein

        Irgendwie so, die Vereine sollen nur als Beispiel dienen...
        Zuletzt geändert von schullz; 04.08.2011, 09:23.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Es gibt doch schon Die Heim und auswährtsbilanz der Tabelle die würde mir reichen aber an der Hin und Rücktabelle hätte ich auch nichts auszusetzen.
          Ist mir eigentlich wurst^^

          Kommentar


            #6
            Wäre nicht verkehrt. Dann sehe ich auf einen Blick, ob meine Transfers zur Winterpause eingeschlagen haben ...

            Ideal wäre noch die Möglichkeit des direkten Vergleichs: Tabelle z.B. am 7. Spieltag der Rückrunde mit der Tabelle am 7. Spieltag der Hinrunde, dann sind es die gleichen Gegner.

            Kommentar


              #7
              sehr gute idee, grade auch für statistiker
              Die idee mit dem Serientrend finde ich auch sehr sehr gut
              also dafür :win:

              "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
              Cermin Diaz

              TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

              Kommentar


                #8
                Finde die Idee von mbshu auch sehr gut für jeden Spieltag eine Tabelle zu kriegen. Da wäre die Tabelle für Hinrunde ja miteingebunden. Dafür!

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch dafür. Sowohl dein Vorschlag, kai, und der von mabshu gefallen mir !

                  Notfalls könnte man ja einen Screen nach der Hinrunde machen und rechnen Aber das wäre nervig !

                  Kommentar


                    #10
                    Zur Not könnte man auch die Heim/Auswärtstabelle dafür weglassen, wie es am Ende gehandhabt wird liegt nicht in meiner Hand.

                    Kommentar


                      #11
                      Am Ende kann man keinen Vergleich ziehen, weil die Tabelle ja schon in der Nacht weg ist und dafür die neue aus der neuen Liga da ist. Aber trotzdem ganz nett im Verlauf zu sehen, ob die Einkäufe einen verbessern oder wie stark die anderern wirklich zur Pause geworden sind. Kann man machen, muss man nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Zur Not könnte man auch die Heim/Auswärtstabelle dafür weglassen, wie es am Ende gehandhabt wird liegt nicht in meiner Hand.

                        also find die algemeine idee nich schlecht trotzdem find ich es nich besonderst wichtig da es schon heim/auswärts tabelle gibt die in meinenen augen wichtiger sind als die rückrunden tabelle daher dagegen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
                          also find die algemeine idee nich schlecht trotzdem find ich es nich besonderst wichtig da es schon heim/auswärts tabelle gibt die in meinenen augen wichtiger sind als die rückrunden tabelle daher dagegen
                          Das ist wichtiger, das gab es vorher nicht, weis ja nicht ob Du noch die alte Fcup Version kennst?
                          Heim/Auswärts naja geht so, mich würde eher Interesieren wer in der Rückrunde aufgeholt hat, oder halt abgeschlagen ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                            Das ist wichtiger, das gab es vorher nicht, weis ja nicht ob Du noch die alte Fcup Version kennst?
                            Heim/Auswärts naja geht so, mich würde eher Interesieren wer in der Rückrunde aufgeholt hat, oder halt abgeschlagen ist.

                            jaklar kenn ich die alte version aber man könnte sich eine 2 minuten arbeit zuhause machen und sich in der vor runde die ganze tabelle auf ein blatt schreiben und am ende der saison dann vergleichen find ich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
                              jaklar kenn ich die alte version aber man könnte sich eine 2 minuten arbeit zuhause machen und sich in der vor runde die ganze tabelle auf ein blatt schreiben und am ende der saison dann vergleichen find ich
                              Das könnte man auch mit der Heim/Auswärts Tabelle
                              Naja jeder hat seine Meinung und das ist gut, kann ja sein das noch mehr Anregungen kommen, würde mich freuen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                Das könnte man auch mit der Heim/Auswärts Tabelle
                                Naja jeder hat seine Meinung und das ist gut, kann ja sein das noch mehr Anregungen kommen, würde mich freuen.

                                ja aber das bringt dann schon wieder noch mehr arbeit

                                klar hatt jeder seine eigene meinung find auch gut das man hir über sowas diskutiren kann,bin sogar am überlegen wie wir unsere meinung so machen kann das die dafür/dagegen stimmer beide mit einem lächeln davon gehen kann aber mir kommt nix in den kopf

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
                                  ja aber das bringt dann schon wieder noch mehr arbeit

                                  klar hatt jeder seine eigene meinung find auch gut das man hir über sowas diskutiren kann,bin sogar am überlegen wie wir unsere meinung so machen kann das die dafür/dagegen stimmer beide mit einem lächeln davon gehen kann aber mir kommt nix in den kopf
                                  Tut doch keinem Weh wenn es da ist
                                  Naja wir werden sehen wie es weiter geht

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Tut doch keinem Weh wenn es da ist
                                    Naja wir werden sehen wie es weiter geht

                                    is ja auch nich schlüm wenn es da is, bloß da du geschrieben hast das heim/Auswertstabelle weg gehen könnte währe ich dagegen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Stehe dem etwas zwiespältig gegenüber. Ich schaue dem Witz nicht gern ins Auge...Hinrunde --> Konkurrenz deklassiert / Rückrunde --> Abstiegsplatz???
                                      Deprimierend bin trotzdem dafür will ja doch wissen wie sich genau das Update auf mich ausgewirkt hat ^^

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Diesen Vorschlag hatte ich auch schonmal vor längerer Zeit hier gebracht, leider hatte er sich dann verlaufen irgendwann. Und so wie damals bin ich auch heute klar dafür !!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                          Diesen Vorschlag hatte ich auch schonmal vor längerer Zeit hier gebracht, leider hatte er sich dann verlaufen irgendwann. Und so wie damals bin ich auch heute klar dafür !!!
                                          Habe lange in den Archiven Gesucht, bin nicht fündig geworden was ein ähnliches Thema betrifft.
                                          Aber jetzt ist der Fall wieder neu Aufgerollt, sagt man doch so.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ist wohl ein klarer Fal von Aktenzeichen XY ungelöst ..... . :ugly:

                                            Aufjedenfall find ichs gut, das es wieder ein Thema ist. Mal schauen wie lange diesmal !

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Solange die Spielberechnung, insbesondere in den LS, einem Zufallsgenerator gleicht, brauche ich keine Statistiken in Form von Tabellen. Die kann ich mir auch selbst per Zufallsgenerator erstellen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Dafür.
                                                So kann man sehen, wie man sich in der Hinrunde und im Vergleich dazu in der Rückrunde geschalgen, da ja auch oftmals die Ergebnisse unterschiedlich sind, ob das von der Mannschaft abhängt oder von der Spielberechnung weiß ich nicht..
                                                Man kann auch sehen ob die Transfers in der Winterpause was gebracht haben oder nicht

                                                Nebenbei hätte ich auch gerne den Verlauf wieder oder gibts den noch?
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich bin auch dafür, dass die Tabelle eingeführt wird. Habe nämlich mit nur 8 Punkten eine sehr schlechte Hinrunde hingelegt. Die Rückrunde war dann so gut, dass ich den Klassenerhalt doch noch geschafft habe
                                                  Ein Vergleich mit den Ligakonkurrenten wäre dann nicht schlecht. Ob die eine deutlich schlechtere Rückrunde gespielt haben, um mir den Klassenerhalt zu ermöglichen.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Wäre sicherlich ein nettes Feature, daher bin ich auch dafür. Neben den Reitern für Heim- und Auswärtstabelle ist ja auch noch ein wenig ungenutzter Platz.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Auch dafür...

                                                      Ich denke, das Feature würde keinem wehtun, und das Spiel würde durch etwas mehr Tabellen optisch etwas aufgewertet.
                                                      Schließlich gehören Statistiken ja zu einem Managerspiel auch dazu...


                                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich frag mich wieso hier nicht mehr weiter diskutiert wird
                                                        finde den Vorschlag eigentlich richtig gut
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          sehr gut und dazu eine formtabelle der letzten 6 spiele.
                                                          nur so wird das wetten wieder beliebt.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Saisonverlauf

                                                            Als ich ende 2010 mit fußballcup begonnen hatte gab es auch noch einen saisonsverlauf. Dort stand an welchem spieltag du auf welchem platz warst. Nach ein paar Updates war dieser leider weg, ich fand den allerdings nicht schlecht.

                                                            Zu der Heim-/Auswärtstabelle. Bin ich aufjedenfall DAFÜR.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X