Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

automatisches logout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    automatisches logout

    das ist doch voll blöd wenn man längere zeit net ingame waren und dann wenn ich z.b. auf tm gehen will werde ich immer ausgeloggt das ist doch voll blöd oder???

    #2
    Zitat von enrico Beitrag anzeigen
    das ist doch voll blöd wenn man längere zeit net ingame waren und dann wenn ich z.b. auf tm gehen will werde ich immer ausgeloggt das ist doch voll blöd oder???

    ok so dramatisch ist das auch nett aber hast schon rech das nervt schon a bissle

    Kommentar


      #3
      das ist voll blöd jetzt z.b. wenn man essen muss und man ist sehr lange und viel und dann wird man automatisch ausgeloggt das ist voll blöd finde ich irgnedwie

      Kommentar


        #4
        Zitat von enrico Beitrag anzeigen
        das ist voll blöd jetzt z.b. wenn man essen muss und man ist sehr lange und viel und dann wird man automatisch ausgeloggt das ist voll blöd finde ich irgnedwie
        vieleicht ist es auch zur deiner sicherheit gemacht z.B du hast nen bruder der ist noch so 6 oder 7 und macht dann irgend nen scheis also ich aucgh nett so blöd gemacht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
          vieleicht ist es auch zur deiner sicherheit gemacht z.B du hast nen bruder der ist noch so 6 oder 7 und macht dann irgend nen scheis also ich aucgh nett so blöd gemacht
          ich hab aber keinen kleinen bruder ich hab eine 16 jährigen aber im februar 17 jahre wird alten bruder un der macht so ein scheiß net

          Kommentar


            #6
            Dann nehm auch ne ordentliche Überschrift für deinen Thread.
            z.B. sinnloser Laber- und Beitragssammel Thread

            Was soll der Käse hier?:mad:
            Schreibt euch pn´s über eure persönlichen Probleme oder macht in der Sportsbar nen Thread dazu auf.

            Das man automatisch ausgeloggt wird, hat schon seine Richtigkeit und wird mit Sicherheit auch so bleiben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
              Dann nehm auch ne ordentliche Überschrift für deinen Thread.
              z.B. sinnloser Laber- und Beitragssammel Thread

              Was soll der Käse hier?:mad:
              Schreibt euch pn´s über eure persönlichen Probleme oder macht in der Sportsbar nen Thread dazu auf.

              Das man automatisch ausgeloggt wird, hat schon seine Richtigkeit und wird mit Sicherheit auch so bleiben.
              alsob ich was anderes geag hätte:mad:

              Kommentar


                #8
                Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                Dann nehm auch ne ordentliche Überschrift für deinen Thread.
                z.B. sinnloser Laber- und Beitragssammel Thread

                Was soll der Käse hier?:mad:
                Schreibt euch pn´s über eure persönlichen Probleme oder macht in der Sportsbar nen Thread dazu auf.

                Das man automatisch ausgeloggt wird, hat schon seine Richtigkeit und wird mit Sicherheit auch so bleiben.
                wenn es ein sinnloser gelaber ist dann schreib net hier rein du musst net überall reinschreiben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von enrico Beitrag anzeigen
                  wenn es ein sinnloser gelaber ist dann schreib net hier rein du musst net überall reinschreiben
                  du siehst den dorn im auge des anderen, aber das brett vor dem eigenen kopf siehst du nicht^^.. also wenn ich das mal so sagen darf, bis du es der hier crossposting und spaming betreibt!! .. und ich hoffe für dich, dass basti morgen n guten tag hat bzw n anderer mod dich zuerst entdeckt, denn ich glaube sonst bekommst du erst mal urlaub^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    du siehst den dorn im auge des anderen, aber das brett vor dem eigenen kopf siehst du nicht^^.. also wenn ich das mal so sagen darf, bis du es der hier crossposting und spaming betreibt!! .. und ich hoffe für dich, dass basti morgen n guten tag hat bzw n anderer mod dich zuerst entdeckt, denn ich glaube sonst bekommst du erst mal urlaub^^


                    das hoff ich auch.. is ja wie im kindergarten..obwohl meine freundin die texte süss findet..wollt eigentlich was zum thema schreiben,aber hab nach dem lesen das eigentliche thema schon wieder vergessen.. achne,das ausloggen..na wenn ihr hier soviel sinnvolles schreiben könnt habt ihr doch sicherlich au die 10 sekunden euch wieder neu einzuloggen..
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      ...und ich hoffe für dich, dass basti morgen n guten tag hat bzw n anderer mod dich zuerst entdeckt, denn ich glaube sonst bekommst du erst mal urlaub^^...
                      tja, Schicksal würde ich sagen, basti hat ihn zuerst entdeckt^^... oOo...

                      Ich CLOSE hier mal weil des bleibt so...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X