das ist doch voll blöd wenn man längere zeit net ingame waren und dann wenn ich z.b. auf tm gehen will werde ich immer ausgeloggt das ist doch voll blöd oder???
automatisches logout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von enrico Beitrag anzeigendas ist doch voll blöd wenn man längere zeit net ingame waren und dann wenn ich z.b. auf tm gehen will werde ich immer ausgeloggt das ist doch voll blöd oder???
ok so dramatisch ist das auch nett aber hast schon rech das nervt schon a bissle
-
-
Zitat von enrico Beitrag anzeigendas ist voll blöd jetzt z.b. wenn man essen muss und man ist sehr lange und viel und dann wird man automatisch ausgeloggt das ist voll blöd finde ich irgnedwie
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenvieleicht ist es auch zur deiner sicherheit gemacht z.B du hast nen bruder der ist noch so 6 oder 7 und macht dann irgend nen scheis also ich aucgh nett so blöd gemacht
Kommentar
-
-
Dann nehm auch ne ordentliche Überschrift für deinen Thread.
z.B. sinnloser Laber- und Beitragssammel Thread
Was soll der Käse hier?:mad:
Schreibt euch pn´s über eure persönlichen Probleme oder macht in der Sportsbar nen Thread dazu auf.
Das man automatisch ausgeloggt wird, hat schon seine Richtigkeit und wird mit Sicherheit auch so bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDann nehm auch ne ordentliche Überschrift für deinen Thread.
Schreibt euch pn´s über eure persönlichen Probleme oder macht in der Sportsbar nen Thread dazu auf.
Das man automatisch ausgeloggt wird, hat schon seine Richtigkeit und wird mit Sicherheit auch so bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDann nehm auch ne ordentliche Überschrift für deinen Thread.
Kommentar
-
-
Zitat von enrico Beitrag anzeigenwenn es ein sinnloser gelaber ist dann schreib net hier rein du musst net überall reinschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendu siehst den dorn im auge des anderen, aber das brett vor dem eigenen kopf siehst du nicht^^.. also wenn ich das mal so sagen darf, bis du es der hier crossposting und spaming betreibt!! .. und ich hoffe für dich, dass basti morgen n guten tag hat bzw n anderer mod dich zuerst entdeckt, denn ich glaube sonst bekommst du erst mal urlaub^^
das hoff ich auch.. is ja wie im kindergarten..obwohl meine freundin die texte süss findet..wollt eigentlich was zum thema schreiben,aber hab nach dem lesen das eigentliche thema schon wieder vergessen.. achne,das ausloggen..na wenn ihr hier soviel sinnvolles schreiben könnt habt ihr doch sicherlich au die 10 sekunden euch wieder neu einzuloggen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen...und ich hoffe für dich, dass basti morgen n guten tag hat bzw n anderer mod dich zuerst entdeckt, denn ich glaube sonst bekommst du erst mal urlaub^^...
Ich CLOSE hier mal weil des bleibt so...
Kommentar
-
Kommentar