Beschwerde: Creditbestellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der Pate
    Neuzugang
    • 06.08.2011
    • 6

Beschwerde: Creditbestellung

Moin zusammen,

ich möchte von vornherein klarstellen, dass ich ein absoluter Neuling und kein Multiuser bin.
    Aber nun zum Thema:

Ich weiß ja nicht, ob das normal ist, aber ich habe via SMS Credits bestellen wollen. Dann hieß es, dass man einen Code eingeben muss, welchen man über SMS erhält. Nachdem ich eine Zeit lang gewartet habe, und der Code nicht kam, dachte ich mir, nun gut, vielleicht habe ich die falsche Nummer angegeben ( Ist mir schon öfters passiert ). Dann kontroliere ich die Nummer uns will eben von vorne Credits bestellen. Ging wieder nicht. Dann habe ich es aufgegeben und habe mir gesagt ich warte auf meinen Bruder und der erklärt mir wie es geht ( Der spielt das Spiel schon etwas länger als ich ).
    !!! Und dann bemerkte er etwas: Ursprünglich waren auf dem Handy ca. 31€ Doch nun waren nur noch ca. 21€ darauf. Da ich weder damit telefoniert habe noch irgendetwas getan habe, stelle ich mir die Frage wiso mir Geld abgezogen wurde, obwohl ich weder Credits noch den Code angegeben habe. Und das, obwohl ich auch nur 1 mal 4,99€ zahlen wollte !!!
    Ich persönlich finde das eine Frechheit

Gruß
    Der Pate

PS
    Da ich nicht weiß ob das in Bug und Fehler oder in Kritik gehört habe ich es in beide gepostet
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

Also erst einmal, normal wird der Betrag erst abgezogen, nachdem du den Code eingegben hast.

Außerdem wird auch erst dann Geld abgezogen, wenn du eine Bestätigungs SMS deines Netzanbieters erhalten hast, Mediatainment hat ihnen soeben 4.99€ von ihrem guthaben abgebucht oder sowas in der Art. Hast du das?

Wenn nicht hast du dich wahrscheinlich nur vertan und hattest nie 31€ auf dem Handy^^
    sigpic

Kommentar

• Coolkicker
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2010
      • 235
      • Denmaster [Dennis]
      • FC Neunkirchen
      • 50.300

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      Also erst einmal, normal wird der Betrag erst abgezogen, nachdem du den Code eingegben hast.

Außerdem wird auch erst dann Geld abgezogen, wenn du eine Bestätigungs SMS deines Netzanbieters erhalten hast, Mediatainment hat ihnen soeben 4.99€ von ihrem guthaben abgebucht oder sowas in der Art. Hast du das?

Wenn nicht hast du dich wahrscheinlich nur vertan und hattest nie 31€ auf dem Handy^^
      mir ist das früher auch mal passiert die haben mir 4,99 abgezogen und die sms kam nie an,aber das ist schon länger her^^
      Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
      Suche:-

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Support E-Mail: support@spiritlabs.de

Ich gehe mal davon aus - das du bei der o.g. Adresse mehr Erfolg hast .... das sind in dem Fall deine Vertragspartner !

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Siehe post 3:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=307771

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen

Falsch! Schon mal was von temporärer Reservierung gehört?
            Liegt dann beim Telefonanbieter, der es nach 6-48h zurückerstattet.
            So wird verhindert, dass sich ein Prepaid-Nutzer verschulden kann, da er ja in den meisten Fällen nicht persönlich haftbar gemacht werden könnte.
            Das Geld wird bei Prepaid also sehr schnell reserviert, um weitere das Guthaben gefährdende Transaktionen zu unterbinden.
            Wenn der Telefonanbieter das Geld nicht nach 48h dem Guthaben wieder zuschreibt, sollte sich der Ersteller an den Anbieter wenden, nicht an spiritlabs.

Edit: Sorry für Doppelpost...
            Zuletzt geändert von schullz; 06.08.2011, 14:24.
            :ugly:

Kommentar

• Mr.Big Boss
              Führungsspieler
              • 15.10.2009
              • 1094
              • Manchester United FC
              • 77.800

Zitat von Der Pate Beitrag anzeigen
              Moin zusammen,

ich möchte von vornherein klarstellen, dass ich ein absoluter Neuling und kein Multiuser bin.
              Aber nun zum Thema:

Ich weiß ja nicht, ob das normal ist, aber ich habe via SMS Credits bestellen wollen. Dann hieß es, dass man einen Code eingeben muss, welchen man über SMS erhält. Nachdem ich eine Zeit lang gewartet habe, und der Code nicht kam, dachte ich mir, nun gut, vielleicht habe ich die falsche Nummer angegeben ( Ist mir schon öfters passiert ). Dann kontroliere ich die Nummer uns will eben von vorne Credits bestellen. Ging wieder nicht. Dann habe ich es aufgegeben und habe mir gesagt ich warte auf meinen Bruder und der erklärt mir wie es geht ( Der spielt das Spiel schon etwas länger als ich ).
              !!! Und dann bemerkte er etwas: Ursprünglich waren auf dem Handy ca. 31€ Doch nun waren nur noch ca. 21€ darauf. Da ich weder damit telefoniert habe noch irgendetwas getan habe, stelle ich mir die Frage wiso mir Geld abgezogen wurde, obwohl ich weder Credits noch den Code angegeben habe. Und das, obwohl ich auch nur 1 mal 4,99€ zahlen wollte !!!

Gruß
              Der Pate

PS
              Da ich nicht weiß ob das in Bug und Fehler oder in Kritik gehört habe ich es in beide gepostet
              junge junge 2 threads in Bugs und in Kritik jetzt wende dich doch erst mal an diese email und warte bis du eine Antwort bekommst vor du hier alle Pferde scheu machst

Kommentar

• Der Pate
                Neuzugang
                • 06.08.2011
                • 6

Ich danke allen, die geeantwortet haben.

Ich werde mich an die Adresse wenden und abwarten was die antwoprten

Kommentar

• Donluso
                  Wasserträger
                  • 23.04.2011
                  • 47
                  • Donluso
                  • VFR 06 Neuß

Zitat von Der Pate Beitrag anzeigen
                  Moin zusammen,

Aber nun zum Thema:

Gruß
                  Der Pate

PS
                  Spiele auch noch nicht solange und mir ist azfgefallen das die Credits erst gut geschrieben werden wenn man sich darauf wieder einloggt aber wernn du die Credits nicht gut geschrieben bekommen hast und du dich bei den Codes nicht vertan hast dann ist es natürlich ärgerlich

Kommentar

• Der Pate
                    Neuzugang
                    • 06.08.2011
                    • 6

Ist alles wieder in Ordung. Das Geld wurde nach 48h wieder zurücküberwiesen.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                      Jungtalent
                      • 17.02.2008
                      • 437
                      • Ruffy-D-Monkey
                      • Ruffys-Piratenbande
                      • 77800
                      • Staff

Na siehste...
                      Wenn man sachlich bei Spirit Labs nachfragt, dann kümmern die sich da auch ratz fatz.

Daher können wir die Geschichte hier dann closen.
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...