Beschwerde: Creditbestellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der Pate
    Neuzugang
    • 06.08.2011
    • 6

Beschwerde: Creditbestellung

Moin zusammen,

ich möchte von vornherein klarstellen, dass ich ein absoluter Neuling und kein Multiuser bin.
    Aber nun zum Thema:

Ich weiß ja nicht, ob das normal ist, aber ich habe via SMS Credits bestellen wollen. Dann hieß es, dass man einen Code eingeben muss, welchen man über SMS erhält. Nachdem ich eine Zeit lang gewartet habe, und der Code nicht kam, dachte ich mir, nun gut, vielleicht habe ich die falsche Nummer angegeben ( Ist mir schon öfters passiert ). Dann kontroliere ich die Nummer uns will eben von vorne Credits bestellen. Ging wieder nicht. Dann habe ich es aufgegeben und habe mir gesagt ich warte auf meinen Bruder und der erklärt mir wie es geht ( Der spielt das Spiel schon etwas länger als ich ).
    !!! Und dann bemerkte er etwas: Ursprünglich waren auf dem Handy ca. 31€ Doch nun waren nur noch ca. 21€ darauf. Da ich weder damit telefoniert habe noch irgendetwas getan habe, stelle ich mir die Frage wiso mir Geld abgezogen wurde, obwohl ich weder Credits noch den Code angegeben habe. Und das, obwohl ich auch nur 1 mal 4,99€ zahlen wollte !!!
    Ich persönlich finde das eine Frechheit

Gruß
    Der Pate

PS
    Da ich nicht weiß ob das in Bug und Fehler oder in Kritik gehört habe ich es in beide gepostet
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Wende Dich an die.

Problembehebung

Bei direkter Aufladung von Credits sind diese in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden im Account gutgeschrieben. Werden die Kosten von einem Anbieter getragen beginnt diese Frist erst mit Erfüllung der Prämienvoraussetzungen. Sollten die Credits, ggf. mit Rücksprache beim Anbieter, nicht aufgeladen werden, kann per E-Mail der Sachstand erfragt werden: support@spiritlabs.de

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Hallo,

das Problem liegt beim Prepaid-Nutzer darin, dass der Mobilfunkanbieter das Guthaben für kurze Zeit abzieht und bis zu 48h einbehält, quasi als Rückversicherung. Nennt man "temporäre Reservierung".
      Kommt die Transaktion nicht zu Stande erhälst du das Geld zurück.
      Wenn nicht setze dich mit deinem Mobilfunkanbieter in Verbindung, spiritlabs kann dafür nämlich rein garnix. :ugly:
      :ugly:

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Hallo,

das Problem liegt beim Prepaid-Nutzer darin, dass der Mobilfunkanbieter das Guthaben für kurze Zeit abzieht und bis zu 48h einbehält, quasi als Rückversicherung. Nennt man "temporäre Reservierung".
        Kommt die Transaktion nicht zu Stande erhälst du das Geld zurück.
        Wenn nicht setze dich mit deinem Mobilfunkanbieter in Verbindung, spiritlabs kann dafür nämlich rein garnix. :ugly:
        Das kannte ich auch noch nicht, lade immer per Telefon auf:ugly:

Kommentar

• mainzeler
          Bankdrücker
          • 02.08.2011
          • 59
          • mainzel
          • Kanpur Kickers
          • T.S.F [PROBE]

aber wenn du den Code nicht eingibst kann dir auch kein geldabgezogen werden oder ?

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Kann den mal einer Closen.
            Ist definitiv kein Bug, und gibt es noch in Lob und Kritik.

Kommentar

Lädt...