...heb darauf jetzt nicht speziel geachtet; denke das der Spieler im Spiel vieleicht mehr an Aktionen teilnimmt; sagt auch glaub ich was über aus wie oft er eingesetzt ist>>>viel Erfahrung/viel gespielt...
Frage nebenbei: Kann die Erfahrung überhaupt auf 100 steigen, weil ich glaub die stoppen alle bei 99.
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Dann bringt die erfahrung nur, dass man sieht wie viele Spiele er bereite absolviert hat. Ist schon ein bisschen mager, hätte gedacht das er dadurch mehr Ruhe in stressituationen hat, z.b. Elfmeter oder so.
Dann bringt die erfahrung nur, dass man sieht wie viele Spiele er bereite absolviert hat. Ist schon ein bisschen mager, hätte gedacht das er dadurch mehr Ruhe in stressituationen hat, z.b. Elfmeter oder so.
es ist ja nicht gesagt, dass es nichts weiter bringt. vielleicht hat es ja weitere positive einflüsse (elfmeter etc.). das ist eben nur spekulativ. wenn du es genauer wissen willst, musst du vielleicht jemanden fragen, der definitiv mehr ahnung davon haben muss (mod/admin)
Also...
Meine beiden Jugendspieler LM / RM haben fast die qleichen Skills !
Mein LM ist 240 stark und hat 99 Erfahrung
Mein RM ist 205 strak & hat nur 72 Erfahrung. Trotz der fast selben skills !
Seit dem ich den RM spielen qelassen habe hat er angefangen schneller zu steigen, ich weiss nichd ob es was heißt .
Gruss
Ich habe aber eine sahce erwischt! letzte Trainig war um 15 uhr kader skills 1900! nach meinem liga spiel war mein skill auf 1910 dachte ein bug ausgelogt und wieder rein! immer noch 1910 meine zwei JS die ich im startelf aufgestellt habe waren beide 5 skills stärker geworden!
Kann es sein das man bei einem bestimmten % an erfahrung skills darauf bekommt?
Ich habe aber eine sahce erwischt! letzte Trainig war um 15 uhr kader skills 1900! nach meinem liga spiel war mein skill auf 1910 dachte ein bug ausgelogt und wieder rein! immer noch 1910 meine zwei JS die ich im startelf aufgestellt habe waren beide 5 skills stärker geworden!
Kann es sein das man bei einem bestimmten % an erfahrung skills darauf bekommt?
also ich denke ja!
du hast dich im forum verlaufen:
hier geht es um erfahrung und nicht um training oder skills
Kommentar