Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung von Spielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung von Spielern

    Hi, hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
    Zu meiner Frage, was bringt Erfahrung bei einen Spieler?
    Das war alles.

    #2
    ...heb darauf jetzt nicht speziel geachtet; denke das der Spieler im Spiel vieleicht mehr an Aktionen teilnimmt; sagt auch glaub ich was über aus wie oft er eingesetzt ist>>>viel Erfahrung/viel gespielt...

    Kommentar


      #3
      ich glaube, dass ein spieler pro spiel, das er absolviert einen punkt dazubekommt, auch wenn er dabei nur eingewechselt wird.

      ich weiß aber nicht, ob das für liga-, turnier- und freundschaftsspiele gleichermaßen gilt




      wozu das gut ist weiß ich leider nicht genau, schaden wird's sicherlich nicht
      Zuletzt geändert von Colin Millen; 25.01.2008, 18:41.
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        Ich hab bemerkt das die Spieler egal ob bei Turnier-, FS oder Ligaspielen immer einen Punkt bekommen selbst wenn sie nur auf der Bank sitzen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dahlin Beitrag anzeigen
          Ich hab bemerkt das die Spieler egal ob bei Turnier-, FS oder Ligaspielen immer einen Punkt bekommen selbst wenn sie nur auf der Bank sitzen.

          hab ich au mitbekommen..mein JS hat scho 83 erfahrung in der OL....das ist gut...^^aber ich lass ihn trotzdem spielen^^

          Kommentar


            #6
            Frage nebenbei: Kann die Erfahrung überhaupt auf 100 steigen, weil ich glaub die stoppen alle bei 99.
            Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

            Kommentar


              #7
              Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
              Frage nebenbei: Kann die Erfahrung überhaupt auf 100 steigen, weil ich glaub die stoppen alle bei 99.
              99 ist maximum, genauso wie bei den anderen werten, wie z.b. gesundheit, disziplin etc.
              SuS Westenholz
              1. offizielles Fanprojekt

              Kommentar


                #8
                Dann bringt die erfahrung nur, dass man sieht wie viele Spiele er bereite absolviert hat. Ist schon ein bisschen mager, hätte gedacht das er dadurch mehr Ruhe in stressituationen hat, z.b. Elfmeter oder so.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von badmad Beitrag anzeigen
                  Dann bringt die erfahrung nur, dass man sieht wie viele Spiele er bereite absolviert hat. Ist schon ein bisschen mager, hätte gedacht das er dadurch mehr Ruhe in stressituationen hat, z.b. Elfmeter oder so.
                  es ist ja nicht gesagt, dass es nichts weiter bringt. vielleicht hat es ja weitere positive einflüsse (elfmeter etc.). das ist eben nur spekulativ. wenn du es genauer wissen willst, musst du vielleicht jemanden fragen, der definitiv mehr ahnung davon haben muss (mod/admin)
                  SuS Westenholz
                  1. offizielles Fanprojekt

                  Kommentar


                    #10
                    Also...
                    Meine beiden Jugendspieler LM / RM haben fast die qleichen Skills !
                    Mein LM ist 240 stark und hat 99 Erfahrung
                    Mein RM ist 205 strak & hat nur 72 Erfahrung. Trotz der fast selben skills !
                    Seit dem ich den RM spielen qelassen habe hat er angefangen schneller zu steigen, ich weiss nichd ob es was heißt .
                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe aber eine sahce erwischt! letzte Trainig war um 15 uhr kader skills 1900! nach meinem liga spiel war mein skill auf 1910 dachte ein bug ausgelogt und wieder rein! immer noch 1910 meine zwei JS die ich im startelf aufgestellt habe waren beide 5 skills stärker geworden!

                      Kann es sein das man bei einem bestimmten % an erfahrung skills darauf bekommt?

                      also ich denke ja!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                        Ich habe aber eine sahce erwischt! letzte Trainig war um 15 uhr kader skills 1900! nach meinem liga spiel war mein skill auf 1910 dachte ein bug ausgelogt und wieder rein! immer noch 1910 meine zwei JS die ich im startelf aufgestellt habe waren beide 5 skills stärker geworden!

                        Kann es sein das man bei einem bestimmten % an erfahrung skills darauf bekommt?

                        also ich denke ja!
                        du hast dich im forum verlaufen:
                        hier geht es um erfahrung und nicht um training oder skills
                        SuS Westenholz
                        1. offizielles Fanprojekt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                          du hast dich im forum verlaufen:
                          hier geht es um erfahrung und nicht um training oder skills
                          lies doch mal genau nach was geschrieben habe freundschen also blond bin ich nicht!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X