Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Bruder will acuh FussballCup spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein Bruder will acuh FussballCup spielen

    Mein Bruder will acuh FussballCup spielen aber ich hab Angst das ich wegen Regelverstoss gesperrt werde. Kann er sich auch Anmelden oder nicht. Er will TheGalacticer heissen.

    #2
    Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigen
    Mein Bruder will acuh FussballCup spielen aber ich hab Angst das ich wegen Regelverstoss gesperrt werde. Kann er sich auch Anmelden oder nicht. Er will TheGalacticer heissen.
    ja aber nicht über dein pc

    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

    Kommentar


      #3
      Aber er hat keinen eigenen Pc und wir ahben im Haus auch nur meinen Pc. Müsste man das einem Mod sagen oder wie geht das. ich glaub ich schonmal einen Thread hier gelesen das das gehen soll.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigen
        Aber er hat keinen eigenen Pc und wir ahben im Haus auch nur meinen Pc. Müsste man das einem Mod sagen oder wie geht das. ich glaub ich schonmal einen Thread hier gelesen das das gehen soll.

        glaube ich nicht ksnn js jeder sagen

        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

        Kommentar


          #5
          Ihr könnt über einen PC und eine IP Adresse 2 Mannschaften nutzen. Aber sodass ihr keine Probleme bekommt müsst ihr diese einen Mod oder einen GO vorher melden. Diese werden dann die Accounts vermerken, dass es keinen falschen Verdacht auf Multiaccounting gibt.

          Kommentar


            #6
            Okay dann sag ich das einem Mod.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigen
              Okay dann sag ich das einem Mod.
              Schick mir mal bitte beide team und managernamen per pn
              sigpic

              R.I.P. Michael Scofield

              Kommentar


                #8
                Okay.

                Kommentar


                  #9
                  man kann mehrere personen im fcup an 1 oc anmelden mein bruder und ich sind auch an 1 pc angemeldet und paar freunde von mir auch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigen
                    Mein Bruder will acuh FussballCup spielen aber ich hab Angst das ich wegen Regelverstoss gesperrt werde. Kann er sich auch Anmelden oder nicht. Er will TheGalacticer heissen.

                    der kann sich rug anmelden da passiert schon nix:p

                    Kommentar


                      #11
                      Okay.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X