Mein Bruder will acuh FussballCup spielen aber ich hab Angst das ich wegen Regelverstoss gesperrt werde. Kann er sich auch Anmelden oder nicht. Er will TheGalacticer heissen.
mein Bruder will acuh FussballCup spielen
Einklappen
X
-
Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigenMein Bruder will acuh FussballCup spielen aber ich hab Angst das ich wegen Regelverstoss gesperrt werde. Kann er sich auch Anmelden oder nicht. Er will TheGalacticer heissen.
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
-
-
Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigenAber er hat keinen eigenen Pc und wir ahben im Haus auch nur meinen Pc. Müsste man das einem Mod sagen oder wie geht das. ich glaub ich schonmal einen Thread hier gelesen das das gehen soll.
glaube ich nicht ksnn js jeder sagen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Ihr könnt über einen PC und eine IP Adresse 2 Mannschaften nutzen. Aber sodass ihr keine Probleme bekommt müsst ihr diese einen Mod oder einen GO vorher melden. Diese werden dann die Accounts vermerken, dass es keinen falschen Verdacht auf Multiaccounting gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigenOkay dann sag ich das einem Mod.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigenMein Bruder will acuh FussballCup spielen aber ich hab Angst das ich wegen Regelverstoss gesperrt werde. Kann er sich auch Anmelden oder nicht. Er will TheGalacticer heissen.
der kann sich rug anmelden da passiert schon nix:p
Kommentar
-
Kommentar