Zitat von steiff
Beitrag anzeigen
Hauptskill Stürmer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDie Gesamtstärke errechnet sich aus den 14 Skills die man trainieren kann.Egal welchen Skill du trainierst...sie steigen alle um 10,5(JT LVL10) ABER trainierst du die HS steigt die Gesamt stärke schneller
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenWie wird denn das genau berechnet? Alles Skills zusammen gezählt und dann durch 14 teilen? (dann bräuchte man aber kein Hs und NS^^)
Aber wie sich die Rechnung zusammensetzt,kann dir nur einer der Entwickler sagen.....
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenWie wird denn das genau berechnet? Alles Skills zusammen gezählt und dann durch 14 teilen? (dann bräuchte man aber kein Hs und NS^^)
Siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...=30476&page=32
Kommentar
-
-
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenAlso ich hab auch schon beim ST -Zweikampf trainiert (hab Spieler die ich nicht brauche und da probier ich) und er ist im Gesamtskill um 5 gestiegen.
Daher war das von dem Vorposter bestimmt keine Vera......Zuletzt geändert von Jay Adams; 02.02.2009, 20:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigenIneressant... ist er in dem gewohnten zeitraum gestiegen oder merklich langsamer??
Kommentar
-
Kommentar