Ich hab da trotzdem mal ne Frage es heisst immer das wenn man den HS trainiert der skill schneller steigt.... aber der spieler bekommt doch je nach lvl vom Jugi-trainer Punkte pro Einheit. Wenn ich etz Beidfüssigkeit oder Fitness trainieren lasse steigen doch beide skills trotzdem um 10,5 Punkte (jugi lvl 10) oder versteh ich des falsch
Die Gesamtstärke errechnet sich aus den 14 Skills die man trainieren kann.Egal welchen Skill du trainierst...sie steigen alle um 10,5(JT LVL10) ABER trainierst du die HS steigt die Gesamt stärke schneller
Die Gesamtstärke errechnet sich aus den 14 Skills die man trainieren kann.Egal welchen Skill du trainierst...sie steigen alle um 10,5(JT LVL10) ABER trainierst du die HS steigt die Gesamt stärke schneller
Wie wird denn das genau berechnet? Alles Skills zusammen gezählt und dann durch 14 teilen? (dann bräuchte man aber kein Hs und NS^^)
Wie wird denn das genau berechnet? Alles Skills zusammen gezählt und dann durch 14 teilen? (dann bräuchte man aber kein Hs und NS^^)
Genau das ist es ja.....das kann man nicht einfach so berechnen...sonst wäre ja das ganze Theater um HS/NS sinnlos.
Aber wie sich die Rechnung zusammensetzt,kann dir nur einer der Entwickler sagen.....
Ah okay. Naja wenn man sich einen JS ganz am Anfang anschaut könnte man die berechnung vlt herrausbekommen wenn man davon ausgeht das sein skill auf ,0 ist also, dass er, wenn er stärke 30, ist wirklick 30,00 ist.
Zu den Stürmern hätte ich noch eine Frage und zwar wo plaziert ihr sie bei der Aufstellung?
Im Strafraum (so das der Name auf der Strafraumlinie ist) oder davor?
Also ich hab auch schon beim ST -Zweikampf trainiert (hab Spieler die ich nicht brauche und da probier ich) und er ist im Gesamtskill um 5 gestiegen.
Daher war das von dem Vorposter bestimmt keine Vera......
Also ich hab auch schon beim ST -Zweikampf trainiert (hab Spieler die ich nicht brauche und da probier ich) und er ist im Gesamtskill um 5 gestiegen.
Daher war das von dem Vorposter bestimmt keine Vera......
Ineressant... ist er in dem gewohnten zeitraum gestiegen oder merklich langsamer??
Zuletzt geändert von Jay Adams; 02.02.2009, 19:45.
Kommentar