Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Gebote auf dem TM für Positionen beschränken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl der Gebote auf dem TM für Positionen beschränken

    Wenn man auf dem TM mal schaut, bieten manche auf 10 verschiedene Personen der selben Position, ist das nicht echt zuviel, wenn man z. B. auf 10 Stürmer bietet???
    Das Spiel soll ja nun mal real bleiben, aber reicht es nicht, wenn man auf maximal 5 Spieler einer Position bieten darf, da zeigt sich doch auch, wer das Zeug zu nem TOP-Manager hat und wer es hinkriegt richtig zu verhandeln...
    Also ich würde es echt gut finden, wenn man eine Einschränkung einbringen könnte, dann wirds aus meiner Sicht einfach realer und es gibt nicht mehr so viele Spaßgebote, die nerven nämlich auch tierisch...
    Kann ja sein, dass es nicht eurer Meinung entspricht, dann einfach Meinung abgebenmfg

    #2
    Hallo!
    Also ich finde nicht, das man die Gebote beschränken sollte. Und mit Verhandlung hat das nichts zu tun. Es gibt nämlich einige Oberschlaue, die denken, die erhalten sonst wieviel für einen Spieler und können durch warten noch mehr rausholen.
    Mir ist es selber schon passiert. Ich brauchte innerhalb von 10 Tagen einen neuen Abwehrspieler also habe ich auf einen geboten. Nachdem ich da 3 Tage der Höchstbietende war und nichts passiert ist, habe ich dann noch auf 6 andere geboten. Was war das ende vom Lied, ich war 4 Tage später der Höchstbietende auf alle 7 AV. Als ich dann mal angefragt habe, kam bei der Hälfte der Leute gar keine Antwort und bei den Anderen "Ist mir zu wenig". Aber anscheinend war ja keiner gewillt mehr zu bieten.
    Wenn Deinen Vorschlag da gegriffen hätte, hätte ich 2 Wochen lang auf gar keinen Spieler mehr bieten können.
    Ich glaube Dein Vorschlag zielt nur darauf hinaus, um 1. die Preise weiter nach oben zu treiben und 2. den Verkäufer zu bevorteilen.
    Jetzt ist es wie in der Realität, Ich kann mir tausend Angebote einholen und mich für das Beste entscheiden. Ich kaufe immer den Spieler mit dem ich als erstes Verhandeln kann. Der Rest hat halt dann Pech, wenn keiner mein Gebot überbietet und die 2 Wochen auf einem Spieler sitzten bleibt, den ich dann nicht mehr brauche.

    MfG

    Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    Kommentar


      #3
      dem ist nichts hinzuzufügen seh ich auch so 100%ig

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        was himbeere sagt , ist ganz genau meine meinung!
        gruß flatterbolle
        Manager: Flatterbolle
        Verein: 1.FC Flatterbolle

        Kommentar


          #5
          HIMBEERE Bravo, Beifall!
          Man bietet, bekommt keine Antwort und wenn man nachfragt bekommt man als Antwort"... wenn du so drengelst bekommst du gar nichts". - Ist mir schon öfter so gegangen. Manche stellen einen Spieler auch schon mit der "weisen" Vorausschau auf den Transfermarkt damit sie später Geld sparen können; oder sie geilen sich daran auf, was sie doch für einen tollen Hecht im See haben. Und der Spieler steht in der 1.Mannschaft.
          Anderseits isst zu bedenken, dass wenn man einen höherwertigen Spieler haben möchte und schon ein Multi darauf geboten hat ( zB.: 300.000.000 € ) was willst du dann noch?! Mit 120.000.000 € anklopfen. Lächerlich
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            HIMBEERE Bravo, Beifall!
            Man bietet, bekommt keine Antwort und wenn man nachfragt bekommt man als Antwort"... wenn du so drengelst bekommst du gar nichts". - Ist mir schon öfter so gegangen. Manche stellen einen Spieler auch schon mit der "weisen" Vorausschau auf den Transfermarkt damit sie später Geld sparen können; oder sie geilen sich daran auf, was sie doch für einen tollen Hecht im See haben. Und der Spieler steht in der 1.Mannschaft.
            Anderseits isst zu bedenken, dass wenn man einen höherwertigen Spieler haben möchte und schon ein Multi darauf geboten hat ( zB.: 300.000.000 € ) was willst du dann noch?! Mit 120.000.000 € anklopfen. Lächerlich
            lol. 300.000.000 €. In solchen Regionen denke ich gar nicht. Ich bin froh, wenn ich mal 10.000.000 € locker machen kann. Und da ist es halt sehr von Nachteil, wenn man nur 5 Gebote abgeben dürfte und dann 2 Wochen nichts mehr machen kann. Ich muß meine Manschaft Schritt für Schritt verstärken ohne das ich Mondgebote abgebe, bloß weil der Verkäufer den Hals nicht voll bekommt.
            Vielleicht sollte man ehern eine Automatikfunktion einbauen, die den Spieler unabhängig von der Meinung des Verkäufers zu Verhandlungen freigibt, wenn man 3 Tage der höchstbietende ist. Würde der Preistreiberei des Verkäufers einhalt gebieten. Da würde es auch nichts bringen, einen Freund zu bitten, auf den Spieler rechtzeitig zu bieten, da man dann auf dem Spieler sitzen bleiben würde.

            MfG

            Himbeere
            R.I.P.
            1. FC Niederschlesien

            geb: Spätsommer 2007
            gest: Frühjahr 2010

            Kommentar


              #7
              Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
              lol. 300.000.000 €. In solchen Regionen denke ich gar nicht. Ich bin froh, wenn ich mal 10.000.000 € locker machen kann. Und da ist es halt sehr von Nachteil, wenn man nur 5 Gebote abgeben dürfte und dann 2 Wochen nichts mehr machen kann. Ich muß meine Manschaft Schritt für Schritt verstärken ohne das ich Mondgebote abgebe, bloß weil der Verkäufer den Hals nicht voll bekommt.
              Vielleicht sollte man ehern eine Automatikfunktion einbauen, die den Spieler unabhängig von der Meinung des Verkäufers zu Verhandlungen freigibt, wenn man 3 Tage der höchstbietende ist. Würde der Preistreiberei des Verkäufers einhalt gebieten. Da würde es auch nichts bringen, einen Freund zu bitten, auf den Spieler rechtzeitig zu bieten, da man dann auf dem Spieler sitzen bleiben würde.

              MfG

              Himbeere
              Komische Automatikfunktion!!! Es geht doch immer nach Angebot und Nachfrage! Und das bestimmt nun mal den Preis für die Spieler! Ausserdem sollte doch der Verkäufer selber entscheiden, für welchen Preis er seinen Spieler verkäuft! Und wenn's einem zu teuer ist, muss er ja auch nicht kaufen!!! Einfach mal besser Managern und Kohle machen um sich auch gute Spieler für einen angemessenen Preis leisten zu können!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                Komische Automatikfunktion!!! Es geht doch immer nach Angebot und Nachfrage! Und das bestimmt nun mal den Preis für die Spieler! Ausserdem sollte doch der Verkäufer selber entscheiden, für welchen Preis er seinen Spieler verkäuft! Und wenn's einem zu teuer ist, muss er ja auch nicht kaufen!!! Einfach mal besser Managern und Kohle machen um sich auch gute Spieler für einen angemessenen Preis leisten zu können!!!
                Also darum geht es doch gar nicht. Der Threadsteller will die Transferangebote auf 5 begrenzen. Wie in meinem Fall hätte das mich für 2 Wochen was den TM angeht komplett lahmgelegt. Ich war bei 7 Spielern der Höchstbietende und keiner der Verkäufer wollte verkaufen. Mit der Regel die der Threadsteller will, wäre der Verkäufer unangemessen bevorteilt. Ich war der Höchstbietende warum soll ich mein Gebot erhöhen. Deswegen hätte der Vorschlag nur Sinn, wenn man auch dem Bieter die Möglichkeit einräumt, diesen Nachteil auszugleichen. Darauf hat auch meine Automatikfunktion gezielt. Nur für den Fall, daß so eine Regel eingeführt wird. Dies würde nämlich dann dem Verkäufer die unangemessene Bevorteilung wieder entziehen. Da er sich innerhalb einer angemessenen Frist entscheiden müsste. Wenn jeden Tag das Gebot von anderen erhöht würde, würde diese Funktion ja auch nicht greifen.

                MfG

                Himbeere

                PS: So eine Automatikfunktion würde auch viele davon abhalten, ihre Spieler unbedacht in den TM zu stellen.

                edit: Wenn ich 4 Tage der Höchstbietende war, hatte ich ja auch die höchste Nachfrage. Soviel zum Thema Angebot und Nachfrage.
                Zuletzt geändert von Himbeere; 01.02.2009, 00:31.
                R.I.P.
                1. FC Niederschlesien

                geb: Spätsommer 2007
                gest: Frühjahr 2010

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                  Also darum geht es doch gar nicht. Der Threadsteller will die Transferangebote auf 5 begrenzen. Wie in meinem Fall hätte das mich für 2 Wochen was den TM angeht komplett lahmgelegt. Ich war bei 7 Spielern der Höchstbietende und keiner der Verkäufer wollte verkaufen. Mit der Regel die der Threadsteller will, wäre der Verkäufer unangemessen bevorteilt. Ich war der Höchstbietende warum soll ich mein Gebot erhöhen. Deswegen hätte der Vorschlag nur Sinn, wenn man auch dem Bieter die Möglichkeit einräumt, diesen Nachteil auszugleichen. Darauf hat auch meine Automatikfunktion gezielt. Nur für den Fall, daß so eine Regel eingeführt wird. Dies würde nämlich dann dem Verkäufer die unangemessene Bevorteilung wieder entziehen. Da er sich innerhalb einer angemessenen Frist entscheiden müsste. Wenn jeden Tag das Gebot von anderen erhöht würde, würde diese Funktion ja auch nicht greifen.

                  MfG

                  Himbeere

                  PS: So eine Automatikfunktion würde auch viele davon abhalten, ihre Spieler unbedacht in den TM zu stellen.
                  O.K. da haste vieleicht recht, da ich immer sofort die Gebote wieder wegdrücke, wenn sie mir nicht zusagen und der Bieter sieht, das er noch was drauflegen muss! Dann finde ich das auch in Ordnung, da ich auch schon öfter gesehen habe, das manche Manager überhaupt gar nicht auf Gebote reagieren, einige die sogar überhaupt nicht lesen! Verstehe auch nicht, warum einige die gebote zwei wochen lang stehen lassen und einem nicht die Changse geben, das Gebot zu erhöhen!

                  Kommentar


                    #10
                    Und zum Treadthema: Dagegen!!!!
                    Erklärung, siehe Himbeere!!!

                    Kommentar


                      #11
                      jawohl. darüber ärgere ich mich auch. also ich sehe das problem an mehreren stellen:
                      1.) Idioten wie ich stellen Spieler auf den TM, wollen aber nur in dem Fall verkaufen das irgendein Trottel utopische Summen bietet
                      2.) Lustige Zeitgenossen bieten Hammersummen auf Spieler und blockieren damit vernünftige Angebote. Vielleicht wollen die sogar nen Spieler kaufen, sortieren aber erst ernsthaft wenn welche angenommen haben.
                      3.) Die Preisvorstellungen der Verkäufer sind lachhaft bzw das was der Käufer zahlen will

                      Deshalb (und es hätte garantiert auch Nachteile) aber vielleicht die Kosten dafür, dass man jemanden auf den TM stellt, hochschrauben.
                      Nicht einmalig, sondern pro Tag, aber weiter an die Stärke gekoppelt, damit schwächere Spieler nicht so reinhauen. Aber wenn ich zb nen 350er reinstelle und pro Tag 350.000 latzen muss, dann habe ich erstens ein Interesse daran eine vernünftige Mindestsumme einzustellen, und zweitens ein ansprechendes Angebot auch anzunehmen. Gut, das hilft aber gegen die "Spassbieter" nicht. Die Begrenzung auf 5 Gebote würde ja sogar dazu motivieren, mehr zu bieten um sicherzugehen. Also lieber nicht.
                      Die ganzen Nasen die nur das Terrain sondieren wollen und so ein wenig rumspielen, wieviel sie kriegen könnten, wenn Gründonnerstag und Karfreitag auf einen Tag fallen können sich ja hier im Forum austoben.
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2009, 02:30.

                      Kommentar


                        #12
                        Also sehe ein, dass es wie ihr meint, logischer klingt...
                        Was wäre, wenn man eine Mischung reinbringt? Jeder muss eine Mindestablöse für seinen angebotenen Spieler angeben, wenn erstmal eine Person dieses Gebot bezahlen würde und bietet, dann bekommt er ihn automatisch nach 3-5 Tagen zum Beispiel automatisch freigeschalten, wenn keiner mehr bietet...So hätte jeder reelle Chancen gut zu bieten und kann auf das Transferfgenster achten??

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                          Also sehe ein, dass es wie ihr meint, logischer klingt...
                          Was wäre, wenn man eine Mischung reinbringt? Jeder muss eine Mindestablöse für seinen angebotenen Spieler angeben, wenn erstmal eine Person dieses Gebot bezahlen würde und bietet, dann bekommt er ihn automatisch nach 3-5 Tagen zum Beispiel automatisch freigeschalten, wenn keiner mehr bietet...So hätte jeder reelle Chancen gut zu bieten und kann auf das Transferfgenster achten??
                          Wäre auch schlecht
                          Dann würden sich alle nur um weniges überbieten.
                          Premiumuser und User die sich alle 3 Tage einloggen hätten den grössten Nachteil:
                          Ein lächerliches Angebot kommt reingeflogen, 3-5 Tage vergehen ohne das jemand drüberbietet und der Spieler ist weg, da der Manager das Angebot nicht ablehen konnte, da er nur jeden 3-7 Tag vorbeischaut.

                          Es hätte auch Nachteile beim Sitten:
                          Der Sitter darf nicht's mit dem TM tun, das heisst nichts verkaufen oder kaufen, dazugehört auch Angebot ab- oder annehmen.

                          Daher lautet meine Meinun: Dagegen!
                          Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                          Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                          SVBK News
                          Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                          Kommentar


                            #14
                            Aber das Problem mit den Spaßgeboten würde man doch bei einem Mindestgebot umgehen...? Da braucht nen Manager dann auch nicht ständig on sein, er macht seine Mindestgebot und wer da mitgehen möchte kann es tun...mfg

                            Kommentar


                              #15
                              Ich denke, dieser Thread ist interessanter !

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69544



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X