Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler werden Älter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von clubfan4life Beitrag anzeigen
    auch klar dagegen, das alter ist halt wie in echt der saisongeschwindigkeit angepasst
    und auch der gleiche fehler wie bei katzwang....wie oft muss man denn noch sage,dass die spieler in höheren ligen schneller altern...

    Kommentar


      #62
      das wird sich auch noch ändern wenn se mal die harte bundesligaluft schnuppern dürfen und ihrer spieler viel zu schnell in rente gehen und se mit den finazellen mitteln die zur verfügung stehen keinen ersatz mehr holen können und dann ihren acc löschen



      Gudde Laune

      Kommentar


        #63
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Hier will ich nochmal ansetzen.

        Ein Spieler bleibt derzeit bis zu 24 Monate, was 2 Jahren entspricht. (16-jähriger TW)

        Eine Anpassung an die Saisonlaufzeit würde bedeute, dass er jetzt 36 Monate bleibt, was 3 Jahren enspricht.

        Wer will bitte schön 3 Jahre mit der gleichen Mannschaft spielen ? Das würde die Transfergeschäft runterschrauben und die Kaderorganisation erleichern. Ich will Bewegung im Spiel. Um seine Mannschaft zu formen, reichen auch die jetzigen Zeiten.
        Ich muss mal mich zitieren

        Wie oben schon gesagt, sind die Spieler lange genug im Team. Wenn Du 3 Jahre nichts im Kader machen musst und immer stärker wirst, hast Du keine Lust nach der Rente wieder schwach weiterzuspielen. Wenn eine Mannschaft mit 31-jährigen Spielern stärker als Du ist, dann müsstest Du ein knappes Jahr warten, bis Du die Chance hast, ihn zu besiegen. Für den Führenden ist es schön, aber für die Verfolger ?

        Durch ein ständiges auf und ab im Team ist man als Manager gefordert. Man weiß, man kann nicht immer der Beste sein, sondern muss die richtige Mischung finden. Man beschäftigt sich mit dem Team, kann sich mit anderen Managern zeitlich näher messen. Das ist für mich interessanter.

        Wer nur Steigerungen für lange Zeit möchte, soll sich Aktien kaufen. Wen Ihr wisst welche, bitte PN senden



        Kommentar


          #64
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Ich muss mal mich zitieren

          Wie oben schon gesagt, sind die Spieler lange genug im Team. Wenn Du 3 Jahre nichts im Kader machen musst und immer stärker wirst, hast Du keine Lust nach der Rente wieder schwach weiterzuspielen. Wenn eine Mannschaft mit 31-jährigen Spielern stärker als Du ist, dann müsstest Du ein knappes Jahr warten, bis Du die Chance hast, ihn zu besiegen. Für den Führenden ist es schön, aber für die Verfolger ?

          Durch ein ständiges auf und ab im Team ist man als Manager gefordert. Man weiß, man kann nicht immer der Beste sein, sondern muss die richtige Mischung finden. Man beschäftigt sich mit dem Team, kann sich mit anderen Managern zeitlich näher messen. Das ist für mich interessanter.

          Wer nur Steigerungen für lange Zeit möchte, soll sich Aktien kaufen. Wen Ihr wisst welche, bitte PN senden

          Ich bin ganz deiner meinung.. Es gibt soviele beispiele die einen umbruch machen mussten weil der kader so alt ist etc.. wie der VFB Stuttgart,oder der HSV und Hertha usw.. mann kann nicht immer die gewünschte anforderung halten irgendwann wird auch mal barcelona ne schlechte zeit haben.. wobei ich das bei dieser jugend arbeit immernoch bezweifele aber möglich wärs

          Kommentar

          Lädt...
          X