Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler werden Älter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja ich finde es auch ok wir werden ja auch jedes jahr ein jahr älter und nicht erst alle zwei jahre^^ so ist das nunmal und das alter der spieler passt sich der spielzeit an ich ´finde das völlig in ordnung so wie es ist.
    also dagegen

    Kommentar


      #32
      Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
      dein VORGÄNGER hat es einfach nicht verstanden, KABE1983.
      er ist noch in einer der untersten ligen.

      wenn man es in der regionalliga schafft.
      kann man schon locker das ALTERN zu deutlicher begreifen.
      denn der springende punkt ist 1,5 monate sind ca. eine SAISON.
      BEDEUTET: ab der dritten liga und aufwärts sind eine SAISON 1,5 JAHRE lang.
      -laut der spielberechnung und simulation.
      VIEEEL zu lange, weil es 50% schwieriger ist SPIELER AUFZUBAUEN und zu HALTEN.:mad:

      wie FREDEUMEL es schon geschrieben hat.
      EINFACHSTE und GERECHTE LÖSUNG wäre: von der kreisliga bis zur 1.bundesliga, alle spielpläne und tabellen auf: 20 TEAMS aufzustocken.

      DEMENTSPRECHEND: kann der simulator oder rechner OHNE großartige zusatzberechnungen, das ALTERN der spieler EINHEITLICH -1 SAISON=1 JAHR- berechnen.

      so, dauert eine SAISON in der kreisliga wie in der 1.oder 2.bundesliga.
      man kann die ligen eventuell zeitgleich sogar veranstalten.
      -WEGEN: spielertransfers
      -SAISONVORBEREITUNG
      -JEDE liga gleiche berechnung an SAISONTAGEN

      da es kein REALES SPIEL ist und um den SERVER großartig zu belasten.
      finde ich diese IDEE am allerbesten !!!
      außerdem: wird dann kein USER mehr benachteiligt.
      -WEIL: jeder die gleiche ANZAHL an spiele hat.
      -ebenso, das gleiche ALTERN der SPIELER beginnen kann.

      DER SERVER NICHT MEHR ALLE LIGEN INDIVIDUEL MEHR BERECHNEN MUß.
      VIELLEICHT ENTLASTET ES DEN SERVER VIEL, VIEL MEHR.
      es treten hoffentlich auch keine großartigen BUGS mehr auf.
      WEIL: ES FÜR DEN SERVER VIEL EINFACHER ZU VERWALTEN IST !!!

      also zu dem punkt es ist kein reales spiel kein game ist ein reales sonst wäre es ja auch kein spiel unnötige aussage wie ich finde daher finde ich es schon in ordnung so wie es immoment geregelt ist die liga einteilungen mit anzahl der mannschaften finde ich ist ziemlich real getreu gemacht also finde gut so wie es ist.

      Kommentar


        #33
        in echt sind in einer KL 16-18 teams....

        Kommentar


          #34
          Hallo.
          Ich finde den Vorschlag alle 2 Monate älter werden gut,aber es würde wieder ein stück der Realität entwenden.
          Menschen werden ja auch nicht alle 2 Jahre älter.
          Aber eben, weol es ein Browsergame ist sollte das keine rolle Spielen.
          So wie es der Beobachter sagt;"Vereine werden einwenig vom Kaufzwang befreit", und das ist wichklich ein Vorteil den man einfüren sollte.


          --DAFÜR--


          MFG
          G.A.J.U.R

          Kommentar


            #35
            Pro Saison ein Jahr älter, wie auch in der Realität. Ist das denn so schwer? *g*

            Das dann auf jede Liga anwenden, egal wie viele Spieltage - denn eine Saison ist eine Saison! - und gut wäre es. Schade, dass das scheinbar nicht weitergeleitet wird oder wurde! Sollte dem doch so sein, wäre eine kleine Info eines Offiziellen sehr freundlich!


            Kommentar


              #36
              Ich bin auch zufrieden damit wie es bisher ist!

              Kommentar


                #37
                bin ach dagegen.

                Dann würde man ja jahrelang die selben Spieler haben.

                Kommentar


                  #38
                  ich habe mir nicht alles durchgelesen (bitte sagen wenn es schon einmal gepostet wurde) !
                  Wenn man dabei etwas ändert, dann sollte man den alterungsprozess auf 2 monate erhöhen und nicht nach ende der saison! Denn dann werden die spieler von den oberen ligen langsamer älter (ähnliches problem wie bei der dauer der JS vor dem 1.großen update)!
                  Ich finde aber es ist ganz gut dass die spieler jeden monat 1 jahr älter wird hätte aber natürlich nichts dagegen wenn es 2 monate wären

                  HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                  AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                  TSG Kayseri 08


                  Kommentar


                    #39
                    das ist ja so das man jeden monat 1jahr älter wird oder? wenn das jede saison so wäre würde es nicht so korrekt für mich sein
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      hätte hier mal einen Vorschlag zum älter werden der spieler:

                      Ich finde die spieler werden zu schnell alt...
                      man könnte meiner meinung nach sagen das die alle 2 monate älter werden aba so werden die viel zu schnell alt.....

                      jeder darf hier seine meinung äußern solange es keine beleidigungen sind....

                      in der sufu habe ich nix gefunden
                      ja die werden zu schnell alt

                      Kommentar


                        #41
                        eine liga bei den oberen Ligen hat 34 spieltgae + pause..(kp wie lange die is sagen wir mal 4 tage) dann dauert eine saison 38 tage!

                        und 4 saisons.... kp wie viel aber mehr als 150 tage!

                        das würde dann ja heißen das die spieler in 4 saisons um 5 jahre altern...

                        nicht grade realistisch oder?

                        Kommentar


                          #42
                          als käufer dafür als verkäufer dagegen!
                          du musst dir mal über die konsequenzen klar werden denkste da bekommst du für nen 21 jährigen 230 noch deine 5-15 mille?
                          das kannst du vergessen! der TM würde so schnell zusammenbrechen!
                          dagegen!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich find 1 Monat=1 Jahr passt schon so.
                            Wenn du einen Spieler hast der z.B 20 Jahre alt ist, der kann dann 10 Jahre bei dir spielen und dann kannst du ihn noch verkaufen und 10 Jahre gleich 10 Monate. 10 Monate (Echtzeit) ist doch wirklich lang genug.

                            -dagegen-
                            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                            R.I.P. fcup-tools.de



                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                              Ich find 1 Monat=1 Jahr passt schon so.
                              Wenn du einen Spieler hast der z.B 20 Jahre alt ist, der kann dann 10 Jahre bei dir spielen und dann kannst du ihn noch verkaufen und 10 Jahre gleich 10 Monate. 10 Monate (Echtzeit) ist doch wirklich lang genug.

                              -dagegen-
                              Das Problem ist nur, dass der Spieler ab der Regionalliga in 10 Monaten keine 10 Saisons spielt. Und da hinkt ja die Argumentation.

                              1 Saison gleich 1 Jahr! Jeder reale Spieler wird in einer Saison auch immer nur ein Jahr älter. Ab den höheren Ligen werden Spieler in 2 Saisons schon knapp 3 Jahre gealtert sein! Wo ist das denn bitte realistisch? Wieso versteht das eigentlich niemand? Alles andere ist vollkommener Blödsinn!!!
                              Zuletzt geändert von KaBe1983; 10.05.2009, 23:44.

                              Kommentar


                                #45
                                was willst du dagegen tun?
                                wenn er alle 2 saisons 1 jahr älter wird dann wird er bei den "kleineren" nur alle 3 saisons 1 jahr älter!
                                das lääst sich so realistisch wie es in echt is net einstellen da jede saison zu nem anderen zeitpunkt aufhört un anfängt!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Was hat das mit dem Problem zu tun?

                                  Ist doch ganz einfach und vollkommen unabhängig davon, wie lang eine Liga läuft. Es muss doch zu hinterlegen sein, dass Spieler bspw. immer zur Mitte einer Saison um 1 Jahr älter werden. Dabei ist es dann egal, ob man 30 oder 40 Saisontage hat.

                                  Das ist umsetzbar und zu 100% realistisch! *g*

                                  Grüße!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    an der umfrage kann net mehr teilgenommen werden....hat trotzdem noch einer ne meinunug dazu??

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Hier will ich nochmal ansetzen.

                                      Ein Spieler bleibt derzeit bis zu 24 Monate, was 2 Jahren entspricht. (16-jähriger TW)

                                      Eine Anpassung an die Saisonlaufzeit würde bedeute, dass er jetzt 36 Monate bleibt, was 3 Jahren enspricht.

                                      Wer will bitte schön 3 Jahre mit der gleichen Mannschaft spielen ? Das würde die Transfergeschäft runterschrauben und die Kaderorganisation erleichern. Ich will Bewegung im Spiel. Um seine Mannschaft zu formen, reichen auch die jetzigen Zeiten.



                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                        Hier will ich nochmal ansetzen.

                                        Ein Spieler bleibt derzeit bis zu 24 Monate, was 2 Jahren entspricht. (16-jähriger TW)

                                        Eine Anpassung an die Saisonlaufzeit würde bedeute, dass er jetzt 36 Monate bleibt, was 3 Jahren enspricht.

                                        Wer will bitte schön 3 Jahre mit der gleichen Mannschaft spielen ? Das würde die Transfergeschäft runterschrauben und die Kaderorganisation erleichern. Ich will Bewegung im Spiel. Um seine Mannschaft zu formen, reichen auch die jetzigen Zeiten.
                                        Ich gebe dir zu dieser Ansicht vollkommen Recht! In diesem Sinne ist es, für mich zumindest, bisher sehr interessant immer wieder nach Spielern zu suchen, die eine bekannte Schwachstelle im Kader ausbessern bzw. als Ersatz für eine andere Formation dienen sollen! Das macht ja eigtl. den Reiz an diesem Spiel aus. Sonst bräuchte ich nicht allzu oft nach dem Stand der Dinge schauen, wie es jetzt der Fall ist und die ganze Sache einfach laufen lassen.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          @ hoeness85

                                          Genau das meinte ich. Danke für Deinen Beitrag.



                                          Kommentar


                                            #51
                                            ich find das ne gute idee da ich for 2 wochen wieder einen guten spieler verlor weil er zu alt wurde ich bin dafür das es mindestends 2 monate dauern solte

                                            Kommentar


                                              #52
                                              nein sie werden por saison 1 jahr älter
                                              das finde ich so ok:P
                                              tut mir leid

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Ich bin auch eher dagegen, es sollte so bleiben wie es ist...Grund: Durch diese altersverzögerung explodiert nach einer gewissen Zeit der Transfermarkt weil somit die Spieleranhäufung im Game sich ja quasi verdoppelt und somit keine gewinne mehr durch spieler erzielt werden können!!!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
                                                  nein sie werden por saison 1 jahr älter
                                                  das finde ich so ok:P
                                                  tut mir leid
                                                  und zu dir:NEIN

                                                  wenn man in einer höheren liga spielt werden sie in 2 saisons 3 jahre älter...

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    also ich find das kann so bleiben 2monate das dauert zu lange
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      auch klar dagegen, das alter ist halt wie in echt der saisongeschwindigkeit angepasst

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                        und zu dir:NEIN

                                                        wenn man in einer höheren liga spielt werden sie in 2 saisons 3 jahre älter...

                                                        ja leider - das gehört auch angepasst - wirst auch noch "bestraft" dafür das du 1 BL spielst.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          nun gut ist es das die alten überspieler langsam aus dem spiel genommen werden und sich alles etwas angleicht wobei es wiederum immer schwerer wird guten ersatz zu finden also bin auch dafür das zumindest es so bleibt das auch wirklich in 2 saisons die spieler auch nur 2 jahre älter werden weil sonst ist das spiel irgendwie schnell vorbei denn man bekommt die jugendspieler ja auch nicht von heut auf morgen rangezogen das man sie aufstellen kann oder sie in bares umwandeln kann... sollte ein wenig verlangsamt werden



                                                          Gudde Laune

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Seh ich auch so. Durch die immer länger andauernden Ligen sollte man nicht benachteiligt werden. Das Altern sollte also an die Saison angepasst werden, statt wie bislang an einen Monat.
                                                            Konnte nicht mehr abstimmen... Trotzdem: DAFÜR
                                                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                            sigpic

                                                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Wenn ihr hier Kommentare und Meinungen postet, macht euch doch bitte die Mühe und lest mal, was die anderen so geschrieben haben.
                                                              Um es für alle noch einmal festzuhalten: Zur Zeit werden die Spieler nicht pro Saison ein Jahr älter, wie es der Realität entspricht, sondern sie altern pro Monat. Da die oberen Ligen allerdings bis zu 42 Spieltage haben, bedeutet das, dass die Spieler in 2 Saisons etwa 3 Jahre älter werden, was auch meiner Meinung nach unrealistisch und verbesserungswürdig ist.

                                                              Bin also ganz klar dafür, dass die Altersberechnung sich nach der Saisondauer richten sollte: jeder Spieler altert pro Saison um 1 Jahr.
                                                              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X