Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler werden Älter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler werden Älter

    hätte hier mal einen Vorschlag zum älter werden der spieler:

    Ich finde die spieler werden zu schnell alt...
    man könnte meiner meinung nach sagen das die alle 2 monate älter werden aba so werden die viel zu schnell alt.....

    jeder darf hier seine meinung äußern solange es keine beleidigungen sind....

    in der sufu habe ich nix gefunden
    96
    Ja wäre cool oder besser
    37,50%
    36
    Nein nicht nötig
    53,13%
    51
    Mir egal
    9,38%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von elfer-killer; 01.09.2009, 09:42.

    #2
    Eine Saison dauert ca. ein Monat. - Daher werden die Spieler jedes Monat ein Jahr älter!

    -Dagegen-

    Kommentar


      #3
      Bin auch der Meinung, dass es schon O.K. ist, wenn die jeden Monat "ein Jahr älter werden", dass entspricht im Mittel ungefähr einer Saison.-auch dagegen-

      Kommentar


        #4
        Naja, die Saison ist ja nun auch länger als ein Monat. Ich weiss gar nicht genau, mit den Tagen bevor es losgeht und der Winterpause - 40 Tage?
        Aber dennoch, ist ja für alle gleich, deshalb dagegen.

        Kommentar


          #5
          Ein Monat passt ...
          -Dagegen-

          Man soll ja immer auf der Suchen nach neuen Spielern sein ! :p
          Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
          » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
          +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Ist in meinen Augen Unsinn. Sollte halbwegs so bleiben wie im realen Leben, da werden die Spieler ja auch pro Saison 1 Jahr älter. Wird ja auch bei jedem Fussballmanager den man auf CD zu kaufen bekommt so gemacht.

            MfG

            Himbeere
            R.I.P.
            1. FC Niederschlesien

            geb: Spätsommer 2007
            gest: Frühjahr 2010

            Kommentar


              #7
              Die Spieler sollten wirlich pro Saison altern und nicht jeden Monat.

              Kommentar


                #8
                macht wenig bzw keinen Sinn daran etwas zu ändern!!!
                ca 1 Saison 1 Jähr älter!!

                --dagegen--
                Zuletzt geändert von Rocky84; 01.02.2009, 10:43.

                Kommentar


                  #9
                  is ja nicht so gut angekommen....naja kann dann ja geclosed werden....

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wäre für ein Altern alle ZWEI Monate

                    Sicherlich ist es richtig eine Saison = 1 Jahr , nur haben wir hier alles sehr schnelllebig und so schnell muss man in der momentanen Situation erst mal das geld Verdienen um sich was Kaufen zu können...

                    gerade in den höheren Ligen ist es doch sehr Teuer, von daher wäre der Kaufzwang etwas gelockert.

                    Desweiteren sollte man nicht Vergessen hier ist ein Browserspiel und somit bleibt auch der Spielspaß länger erhalten.
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #11
                      ne so ist es gut wie es ist jede season ein jahr älter

                      Kommentar


                        #12
                        finde auch dass sie zu schnell alt werden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                          ne so ist es gut wie es ist jede season ein jahr älter
                          Werden sie ja nicht, sondern jeden Monat. Und da die oberen Ligen Saisons von 40 bis 42 Tagen haben, ist das ein bisschen unsinnig geregelt. Nach Saisondauer bitte altern lassen!

                          1 Jahr älter pro gespielter Saison! Das dürfte programmiertechnisch kein großer Aufwand sein. Einfach das Skript für die Altersberechnung vom monatlichen Datum (glaube um den 19. jedes Monats herum) auf die Saisondauer ändern!

                          Ganz klar dafür! Dass so viele dagegen sind, kann ich irgendwie nicht verstehen, da in den höheren Ligen dann die Spieler in 2 Saisons ca. 3 Jahre älter werden (weil abhängig vom Monatsdatum!), was total unlogisch ist!!!
                          Zuletzt geändert von KaBe1983; 14.03.2009, 21:17.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                            finde auch dass sie zu schnell alt werden
                            Sehr sinnvoller Post mal wieder! Vielleicht hörst du ja bei 200 Beiträgen mal auf, die Beitragsanzahl aufzufüllen. Wenn schon Meinungsäußerung, dann bitte auch ne Meinung schreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              jez sind ja endlich doch welche dafür.....

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                Naja, die Saison ist ja nun auch länger als ein Monat. Ich weiss gar nicht genau, mit den Tagen bevor es losgeht und der Winterpause - 40 Tage?
                                Aber dennoch, ist ja für alle gleich, deshalb dagegen.
                                in der kreisliga is es anders weil sie weniger spiele haben

                                Kommentar


                                  #17
                                  ah man
                                  das passt was fcup da ge,macht hat
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich hoffe nicht, dass das dein Ernst ist. Es passt nur bis zur Regionalliga. Aber dort dauern die Saisons länger und die Spieler werden nicht mehr pro Saison älter, sondern ein mal in 30 Tagen. Das ist nicht realistisch!

                                    Oder werden spieler in der Bundesliga im wahren Leben in 2 Spielzeiten auch 3 Jahre älter?

                                    Wo das passt, bleibt mir nach deiner Aussage ein Rätsel!

                                    Nicht übel nehmen, aber ist so!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      die macher des spiels lassen sich nicht darauf ein.
                                      denn sie wollen geld aus dem spiel nehmen...

                                      diser VORSCHLAG widerspricht vollkommen dieser vorstellung...
                                      da nur ca. die hälfte der ablöse fliessen würde.:eek:
                                      wenn man so rechnen tut...

                                      ich sage dazu eins: LEIDER KEINE CHANCE AUF DIESEN VORSCHLAG !!!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        Werden sie ja nicht, sondern jeden Monat. Und da die oberen Ligen Saisons von 40 bis 42 Tagen haben, ist das ein bisschen unsinnig geregelt. Nach Saisondauer bitte altern lassen!
                                        genau das ist der Punkt , in den oberen Ligen Altern die Spieler teilweise 2 x in einer Saison und das kann einfach nicht sein , entweder alle 45 tage oder gar alle 2 Monate Altern lassen.

                                        Geld aus dem Spiel nehmen wenn bei 90% keins da ist ist ziemlich Sinnlos
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                          genau das ist der Punkt , in den oberen Ligen Altern die Spieler teilweise 2 x in einer Saison und das kann einfach nicht sein , entweder alle 45 tage oder gar alle 2 Monate Altern lassen.

                                          Geld aus dem Spiel nehmen wenn bei 90% keins da ist ist ziemlich Sinnlos
                                          das ist ja schon KLAR.
                                          aber dann müssen ALLE LIGEN so abgestimmt werden.
                                          weil sonst, die berechnug der diversen ligen eventuell falsch angelegt -berechnet- werden können.

                                          so erleichtert man den rechner.
                                          damit es nicht zur fehlberechnug kommen kann.

                                          besteht es nicht irgendwie die möglichkeit: DIE MACHER zu überzeugen, daß ein und halb jahre FÜR DIESE SPIELER zu viel sind.
                                          in der regel sind in alle SPIELER bei einer SAISON in der fußballwelt, NUR EIN JAHR ÄLTER !!!

                                          FATIT: in den oberen drei ligen, 1.-, 2. BUNDESLIGA und regionalliga werden 50% länger gespielt, als in der realen welt.

                                          ICH WÄRE Z.B. DAFÜR: wenn ein simuliertes JAHR, wo SPIELER ein jahr altern.
                                          so beginnen könnten:
                                          15.03.2009 ein jahr älter
                                          01.05.2009 ein jahr älter
                                          15.06.2009 ein jahr älter
                                          01.08.2009 ein jahr älter
                                          15.09.2009 ein jahr älter
                                          01.11.2009 ein jahr älter
                                          15.12.2009 ein jahr älter
                                          01.02.2010 ein jahr älter
                                          15.03.2010 ein jahr älter
                                          usw.

                                          ALSO: in genau 12 MONATEN können unsere spieler dann, 8 jahre ÄLTER werden und man muß eigentlich KEINEN großartige UMSTELLUNG -BEZUG AUF BERECHNUNGSEBENE- in BETRACHT ziehen.

                                          in jedem kalendermonat ist ja einmal der 01. und 15. KALENDERTAG folglich immer drin.

                                          MACHBAR WÄRE ES AUF JEDENFALL.
                                          ob es programiert wird. ist leider eine andere SACHE.

                                          viele USER wären sowieso DAFÜR, weil es eine LOGISCHE FOLGE für eine SAISON ergeben würde.

                                          KANN MAN DIE MACHER IRGENDWIE DAFÜR WENIGSTENS ÜBERZEUGEN???
                                          ODER ES WENIGSTENS ÜBERMITTELN, DAS ES EINE SINNVOLLE SACHE WÄRE???
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                            das ist ja schon KLAR.
                                            aber dann müssen ALLE LIGEN so abgestimmt werden.
                                            weil sonst, die berechnug der diversen ligen eventuell falsch angelegt -berechnet- werden können.

                                            so erleichtert man den rechner.
                                            damit es nicht zur fehlberechnug kommen kann.

                                            besteht es nicht irgendwie die möglichkeit: DIE MACHER zu überzeugen, daß ein und halb jahre FÜR DIESE SPIELER zu viel sind.
                                            in der regel sind in alle SPIELER bei einer SAISON in der fußballwelt, NUR EIN JAHR ÄLTER !!!

                                            FATIT: in den oberen drei ligen, 1.-, 2. BUNDESLIGA und regionalliga werden 50% länger gespielt, als in der realen welt.

                                            ICH WÄRE Z.B. DAFÜR: wenn ein simuliertes JAHR, wo SPIELER ein jahr altern.
                                            so beginnen könnten:
                                            15.03.2009 ein jahr älter
                                            01.05.2009 ein jahr älter
                                            15.06.2009 ein jahr älter
                                            01.08.2009 ein jahr älter
                                            15.09.2009 ein jahr älter
                                            01.11.2009 ein jahr älter
                                            15.12.2009 ein jahr älter
                                            01.02.2010 ein jahr älter
                                            15.03.2010 ein jahr älter
                                            usw.

                                            ALSO: in genau 12 MONATEN können unsere spieler dann, 8 jahre ÄLTER werden und man muß eigentlich KEINEN großartige UMSTELLUNG -BEZUG AUF BERECHNUNGSEBENE- in BETRACHT ziehen.

                                            in jedem kalendermonat ist ja einmal der 01. und 15. KALENDERTAG folglich immer drin.

                                            MACHBAR WÄRE ES AUF JEDENFALL.
                                            ob es programiert wird. ist leider eine andere SACHE.

                                            viele USER wären sowieso DAFÜR, weil es eine LOGISCHE FOLGE für eine SAISON ergeben würde.

                                            KANN MAN DIE MACHER IRGENDWIE DAFÜR WENIGSTENS ÜBERZEUGEN???
                                            ODER ES WENIGSTENS ÜBERMITTELN, DAS ES EINE SINNVOLLE SACHE WÄRE???
                                            alle Ligen in .de und .at anpassen wäre die einfachste Lösung , jede Liga 20 Teams und Fertig.
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

                                              Nehmt doch einfach die Saison, da muss man nicht alle Ligen in der Mannschaftszahl gleich machen oder Sonstiges.

                                              Eine Saison, ein Jahr älter. Da muss man nichts weiter umstellen und es lässt sich auf alle Ligen anwenden.

                                              Mit 45 Tagen wäre es eher umständlich, da man damit auch die Mannschaftszahl in den unteren Ligen ändern müsste, sonst würden deren Spieler in 3 Saisons nur 2 Jahre älter, was auch komisch wäre!

                                              Damit will ich den 45-Tage-Vorschlag nicht torpedieren (@ fredeumel ), wollte nur sagen, dass es vielleicht auch einfacher ginge.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Meine Spieler wurden nicht älter... Mein stärkerer Torwart war 31 und ist es nach der Saison immer noch gewesen

                                                Aber in denn Spiel ist ca ein Monat ein Jahr also dagegen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  also ich finde so wie es ist, ist es sehr gut geregelt
                                                  gruß
                                                  bvb09mikxana

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    vorweg: hab mir das hier nicht durchgelesen...mal wieder zu faul...

                                                    ich finde den vorschlag gut, da in meiner liga es so ca 40 tage sind (die ganze saison mit pause) und das würde heißen das 3 saisons ca 120 tage sind und in den 3 saisons würden die spieler dann 4 jahre älter sein...
                                                    schon einbisschen komisch , oder?
                                                    also ganz klar -dafür-!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                                                      vorweg: hab mir das hier nicht durchgelesen...mal wieder zu faul...

                                                      ich finde den vorschlag gut, da in meiner liga es so ca 40 tage sind (die ganze saison mit pause) und das würde heißen das 3 saisons ca 120 tage sind und in den 3 saisons würden die spieler dann 4 jahre älter sein...
                                                      schon einbisschen komisch , oder?
                                                      also ganz klar -dafür-!
                                                      das is nämlich der springende punkt

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Klose-Chapion Beitrag anzeigen
                                                        Meine Spieler wurden nicht älter... Mein stärkerer Torwart war 31 und ist es nach der Saison immer noch gewesen

                                                        Aber in denn Spiel ist ca ein Monat ein Jahr also dagegen.

                                                        What???? Keine Ahnung, was das jetzt zu bedeuten hat, sorry.

                                                        In den oberen Ligen ist eine Saison länger als ein regulärer Monat. Da passt nichts mehr mit dem Alter!!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                          What???? Keine Ahnung, was das jetzt zu bedeuten hat, sorry.

                                                          In den oberen Ligen ist eine Saison länger als ein regulärer Monat. Da passt nichts mehr mit dem Alter!!!
                                                          dein VORGÄNGER hat es einfach nicht verstanden, KABE1983.
                                                          er ist noch in einer der untersten ligen.

                                                          wenn man es in der regionalliga schafft.
                                                          kann man schon locker das ALTERN zu deutlicher begreifen.
                                                          denn der springende punkt ist 1,5 monate sind ca. eine SAISON.
                                                          BEDEUTET: ab der dritten liga und aufwärts sind eine SAISON 1,5 JAHRE lang.
                                                          -laut der spielberechnung und simulation.
                                                          VIEEEL zu lange, weil es 50% schwieriger ist SPIELER AUFZUBAUEN und zu HALTEN.:mad:

                                                          wie FREDEUMEL es schon geschrieben hat.
                                                          EINFACHSTE und GERECHTE LÖSUNG wäre: von der kreisliga bis zur 1.bundesliga, alle spielpläne und tabellen auf: 20 TEAMS aufzustocken.

                                                          DEMENTSPRECHEND: kann der simulator oder rechner OHNE großartige zusatzberechnungen, das ALTERN der spieler EINHEITLICH -1 SAISON=1 JAHR- berechnen.

                                                          so, dauert eine SAISON in der kreisliga wie in der 1.oder 2.bundesliga.
                                                          man kann die ligen eventuell zeitgleich sogar veranstalten.
                                                          -WEGEN: spielertransfers
                                                          -SAISONVORBEREITUNG
                                                          -JEDE liga gleiche berechnung an SAISONTAGEN

                                                          da es kein REALES SPIEL ist und um den SERVER großartig zu belasten.
                                                          finde ich diese IDEE am allerbesten !!!
                                                          außerdem: wird dann kein USER mehr benachteiligt.
                                                          -WEIL: jeder die gleiche ANZAHL an spiele hat.
                                                          -ebenso, das gleiche ALTERN der SPIELER beginnen kann.

                                                          DER SERVER NICHT MEHR ALLE LIGEN INDIVIDUEL MEHR BERECHNEN MUß.
                                                          VIELLEICHT ENTLASTET ES DEN SERVER VIEL, VIEL MEHR.
                                                          es treten hoffentlich auch keine großartigen BUGS mehr auf.
                                                          WEIL: ES FÜR DEN SERVER VIEL EINFACHER ZU VERWALTEN IST !!!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            schon lange keine meinung mehr gehört^^

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X