Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte ein Update ! Spielberechnung !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte ein Update ! Spielberechnung !

    An alle F-Cup Spieler !


    Mir gefällt das zweite Update sehr gut !

    Dieser Vorschlag richtet sich an alle und soll auch nicht gegen MOD`s oder sonstiges richten !!

    Nur damit das klar ist ! Es sind auch nur Menschen die ihre Zeit "opfern" um im Forum für Ordunng zu sorgen !!




    Aber was die Spielberechnung angeht wünsche ich mir wie viele andere ebenfalls wieder die alte zurück!

    Ich persönlich denke der Sinn des Spiel liegt daran die beste Mannschaft zu formen was die Stärke angeht es kann natürlich sein das im Duell David gegen Goliath mal der Underdog gewinnt ist mir schon klar.

    Aber wenn man alles einstellt um die Mannschaft zum Sieg zu führen dann ist es ziiiemlich ungerecht wenn man des öfteren gegen Schwächere verliert !

    Der komplette Sinn des Spieles geht durch diese Berechnung verloren !

    Ich möchte Meinungen wissen ! nicht nur Voting !


    48
    Ja
    62,50%
    30
    Nein
    37,50%
    18

    #2
    Ich stimme dem vollkommen zu... Mit der alten Spielberechnung hatte man wesentlich weniger Probleme als mit der neuen!!! Und die vorhergesehene änderung in Sachen "Taktik" kann es auch nicht sein, denn es spielen immer noch Mannschaften mit absoluten Fantasieaufstellungen und man verliert trotzdem gegen die... Habe heute im Ligaspiel gegen eine Mannschaft verloren die...

    A: ein 0-9-1 System gespielt hat
    B: dessen Kaderstärke unterhalb meiner Aufstellungstärke war

    Komischerweise ist die Spielberechnung bei den FS voll in Ordnung
    zumindest kommt dort bei mir nichts verdächtiges vor!!!!

    Kommentar


      #3
      ich bin auch für die alte spielberechnung da konnte man sich auf seine aufstellung verlassen aber jetzt verliert man gegen welche die 1000 pukte unter der eigenen AS haben:mad::mad::mad::mad:

      Kommentar


        #4
        nach dem update, hat sich die spielberechnung etwas verbessert, müsste man vllt noch ein wenig ausreifen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
          ich bin auch für die alte spielberechnung da konnte man sich auf seine aufstellung verlassen aber jetzt verliert man gegen welche die 1000 pukte unter der eigenen AS haben:mad::mad:
          nur 1000 ?
          meine letzten 3 niederlagen waren gegen 2000,2000 und 2500 schlechtere.:mad:

          Kommentar


            #6
            Mich hat es denn Abstieg gekostet (!) war zwar nicht gerade eine Topmannschft aber Stärkemässig für Platz 13 tortzdem Abstieg in Oberliga.

            Dort verlier ich nun gegen eine Mannschaft mit Kaderstärke 1800wo alleine schon meine Mannschaftsstärke besser ist !!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              problem - ich denke du meinst wie alle user die spielberechnung ? an der wird weiterhin gearbeitet.
              An der Spielberechnung wird nach wie vor gearbeitet! - Ich hoffe natürlich auch, dass das Ergebnis für alle User zufriedenstellend ist und die Spiele fair berechnet werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                An der Spielberechnung wird nach wie vor gearbeitet! - Ich hoffe natürlich auch, dass das Ergebnis für alle User zufriedenstellend ist und die Spiele fair berechnet werden.

                Ich will ja nur wieder die alte zurück und keine neue xD

                Kommentar


                  #9
                  alles wunderbar so wie es jetzt ist was vorbei ist ist vorbei schliesslich gibts ja auch keine mark mehr sondern lol
                  Zuletzt geändert von friendlyfire30; 31.01.2009, 19:38.

                  Kommentar


                    #10
                    Spielberechnung

                    Ich habe gegen Manschaften unentschieden gespielt die noch nicht mal die halbe Kaderstärke hatten ( 5100 / 2000 )
                    Meine Aufstellungsstärke lag 1000 über deren Kaderstärke.
                    Heute verliere ich sogar zuhause gegen eine ähnliche Truppe.
                    Das kostet mich kurz vor ende der Saison den Aufstieg in die 2. Liga.
                    Geile Spielberechnung.
                    :mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Wie wärs mal damit wenn welche mal "argumentieren" würden die dagegen gestimmt hab :mad:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                        Wie wärs mal damit wenn welche mal "argumentieren" würden die dagegen gestimmt hab :mad:
                        Naja es sind ja auch nicht alle davon betroffen andere Mannschaften provetieren ja immoment davon !

                        Denn wenn ich immer gewinne, warum soll ich denn die Spielberechnung ueberarbeiten lassen, denn bei mir in der Liga sind es fast immer die selben die gewinnen!


                        Aber ich bin fuer ein Update, bin nämlich auf der Verliererfront
                        Aber seht das alle doch mal ein wenig entspannter ... Es hengt doch nicht euer Leben von dem Game ab ! :eek:
                        Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                        » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                        +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                        Kommentar


                          #13
                          sagen wir mal so bis zur annähernden perfektion der spielberechnungen fehlt noch ein guts stück , ich persönliche sehe es ähnlich wie die anderen hier , die auch das gleiche problem wie ich haben , dennoch find ich es gut das die taktik eine größere oder überhaupt eine rolle spielt , man sollte das nochmal genau ausreifen von mir aus prozentual d.h wenn man gegen einen "underdog" spielt es wirklich eine seltenheit ist/wird das dieser gewinnt , ich meine wofür seine mannschaft immer trainieren und trainieren lassen , wenn am ende die schlechteren teams gewinnen?

                          @leitung , guckt mal ob ihr das nicht noch besser hinkriegt mit der spielbberechnung , und ich bin für eine neue und nicht die alte , wo rein die stärke zählte , das ist quatsch und "unrealitisch"


                          gruß

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X