Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.bl 1 - das lustigste was fc2 hat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
    da wisst ihr mehr wie wir.

    welchen grund sollte gamed haben , den aufwand zu betreiben manuell einzugreifen um gezielte verzerrungen herbei zu führen?

    das eine ist eine noch nicht ausreichend zufriedenstellende Spielberechnung , das andere .... da fehlen mir die worte....

    die user die soviel wissen sollen sich mal bitte hier zu wort melden und diese aussagen manifestieren.....

    auch wenn mir mal wieder hohn und spott unterstellt wir... mit ein bissl abstand wird doch jedem die abstrusität dieser vermutungen klar...
    Lass es doch endlich ruhen.
    Das war eine private Sache zwischen ihm und Sunny. Sunny hat das Ding abgehakt und damit sollte auch Schluss sein.
    Das wird sonst nur ein undurchsichtiger Pranger-Thread, der sowieso zu nichts führt...

    Kommentar


      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      da wisst ihr mehr wie wir.

      welchen grund sollte gamed haben , den aufwand zu betreiben manuell einzugreifen um gezielte verzerrungen herbei zu führen?

      das eine ist eine noch nicht ausreichend zufriedenstellende Spielberechnung , das andere .... da fehlen mir die worte....

      die user die soviel wissen sollen sich mal bitte hier zu wort melden und diese aussagen manifestieren.....

      auch wenn mir mal wieder hohn und spott unterstellt wir... mit ein bissl abstand wird doch jedem die abstrusität dieser vermutungen klar...
      dann erklär mir bitte wieso ich aus einer funktionierenden liga rausgenommen wurde...swen konnte das seiner zeit nicht und der hatte nun wirklich ahnung vom game...ach ja und wieso ich nach ende der letzten saison erst kurz andere teams in der torschützenliste einsehen konnte...aber selbst wenn du recht hast, geht es mir doch gar nicht darum, da habe ich schon seit wochen kein wort mehr zu verloren. aber klar dass man von dem eigenbtlich problem ablenken will
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
        dann erklär mir bitte wieso ich aus einer funktionierenden liga rausgenommen wurde...swen konnte das seiner zeit nicht und der hatte nun wirklich ahnung vom game...ach ja und wieso ich nach ende der letzten saison erst kurz andere teams in der torschützenliste einsehen konnte...aber selbst wenn du recht hast, geht es mir doch gar nicht darum, da habe ich schon seit wochen kein wort mehr zu verloren. aber klar dass man von dem eigenbtlich problem ablenken will
        a, hatte swen ( wie wir alle auch, mit ausnahme von mir im Forum ) keine admin rechte, was heisst keiner von uns kann eingreifen, was das auch immer bezwecken soll.

        b, bei der sache mit der torschützenliste steh ich auf dem schlauch, erklär mal bitte genauer

        c, welches problem wird dadurch behoben genau dich aus der liga zu nehmen? erst wird die tristes der gleichenligen angeprangert nun wird jemand vom system in einer andere liga gesteckt und sofort wird hier nur schlimmes gedacht....

        d, problem - ich denke du meinst wie alle user die spielberechnung ? an der wird weiterhin gearbeitet.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          a, hatte swen ( wie wir alle auch, mit ausnahme von mir im Forum ) keine admin rechte, was heisst keiner von uns kann eingreifen, was das auch immer bezwecken soll.

          b, bei der sache mit der torschützenliste steh ich auf dem schlauch, erklär mal bitte genauer

          c, welches problem wird dadurch behoben genau dich aus der liga zu nehmen? erst wird die tristes der gleichenligen angeprangert nun wird jemand vom system in einer andere liga gesteckt und sofort wird hier nur schlimmes gedacht....

          d, problem - ich denke du meinst wie alle user die spielberechnung ? an der wird weiterhin gearbeitet.
          nützt nichts hier weiter zu diskutieren
          für sunshine und mich ist die sache erledigt, da muss sich nicht noch jmd einmischen
          Zuletzt geändert von rom_2409; 29.01.2009, 12:45.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
            nützt nichts hier weiter zu diskutieren

            wieso ?

            ich fänd mal interessant zu wissen wo diese thesen herkommen und worin sie sich begründen......

            diskutieren brauchen wir nicht , da eure argumente emotionsbasiert sind.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              wieso ?

              ich fänd mal interessant zu wissen wo diese thesen herkommen und worin sie sich begründen......

              diskutieren brauchen wir nicht , da eure argumente emotionsbasiert sind.
              noch mal zum mitschreiben...es ist mir völlig egal im geworden!
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                noch mal zum mitschreiben...es ist mir völlig egal im geworden!
                also these in raum schmeissen und rausrennen....

                schade, mich würde tatsächlich mal interessieren wer auf die idee kommt gamed würde eingreifen um gezielt user zu denunzieren.
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                  also these in raum schmeissen und rausrennen....

                  schade, mich würde tatsächlich mal interessieren wer auf die idee kommt gamed würde eingreifen um gezielt user zu denunzieren.
                  das hat wohl niemand gesagt! es reicht langsam
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                    ja, das war ne normale aussage. wir wissen alle dass da manuell eingegriffen wird wenn es (aus eurer sicht)sein muss. abegsehen davon ist es sowieso ne unverschämtheit von dir mich hier so darzustellen
                    Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                    das hat wohl niemand gesagt! es reicht langsam

                    aha
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      aha
                      dann wäre das ja endlich geklärt.
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Wasn hier los ,macht ruhig weiter dann ist endlich mal was los :eek:
                        sigpic

                        R.I.P. Michael Scofield

                        Kommentar


                          Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                          Wasn hier los ,macht ruhig weiter dann ist endlich mal was los :eek:
                          Aber echt man,nun bin ich aber wütend....... wieso immer wenn ich nur gelegentlich on sein kann (es lebe W-Lan)

                          ZU meinen Spielen: hoffe doch heut mal ein paar mehr tore zu machen als 1-2 spiele ja gegen Heide und die haben ja nur 7 Mann

                          Ärger luft lassen: Bin sauer auf die Fouls....hab 2 Stürmer und mein stamm hatte am Mittwoch noch 91 nun 0 find ich ja sehr toll.Brauch nen Masseur 20 oder mehr BITTE

                          gruss aus Belgien

                          Kommentar


                            MSV Duisburg Amateure 2:0 FC Bayern München
                            lol, scheiß spielberechnung^^
                            wer mit 7 abwehrspielern und nur einem spieler über der mittellienie beginnt hätte es eigentlich verdient zu verlieren.
                            hoffe das wird noch angepasst, damit solche phantasieaufstellungen bestraft werden.

                            Kommentar


                              Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                              MSV Duisburg Amateure 2:0 FC Bayern München
                              lol, scheiß spielberechnung^^
                              wer mit 7 abwehrspielern und nur einem spieler über der mittellienie beginnt hätte es eigentlich verdient zu verlieren.
                              hoffe das wird noch angepasst, damit solche phantasieaufstellungen bestraft werden.
                              wenn dann sollte man auch die ganze wahrheit erzählen hab schließlich einen spieler aus der verteidigung ins mittelfeld gezogen beim stand von 0-0
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                wenn dann sollte man auch die ganze wahrheit erzählen hab schließlich einen spieler aus der verteidigung ins mittelfeld gezogen beim stand von 0-0
                                was willst du mit deinem blödem geblinzel?
                                les nochmal und verstehe auch was du liest
                                nicht wieder deine eigene wahrheit kreieren^^
                                Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                MSV Duisburg Amateure 2:0 FC Bayern München
                                lol, scheiß spielberechnung^^
                                wer mit 7 abwehrspielern und nur einem spieler über der mittellienie beginnt hätte es eigentlich verdient zu verlieren.
                                hoffe das wird noch angepasst, damit solche phantasieaufstellungen bestraft werden.
                                komm was soll, ich hab es sogar gefettet und unterstrichen

                                Kommentar


                                  Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                  was willst du mit deinem blödem geblinzel?
                                  les nochmal und verstehe auch was du liest
                                  nicht wieder deine eigene wahrheit kreieren^^

                                  komm was soll, ich hab es sogar gefettet und unterstrichen
                                  jupp siehste, also mit den 7 verteidigern hätte ich also gar nicht gewonnen trotz wahrscheinlich stärkerer aufstellungsstärke
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                    jupp siehste, also mit den 7 verteidigern hätte ich also gar nicht gewonnen trotz wahrscheinlich stärkerer aufstellungsstärke
                                    es geht doch net um das gewinnen, das ist mir egal.
                                    ich finde solche manager wie du oder auch andere in der liga haben aufstellungen die mit fussball nix zu tun haben und das gehört angepasst.
                                    wobei du da noch ne einigermaßen humane aufstellung hast
                                    die schrauben die spielberechnung noch ganz kaputt aber vlt mal ne aufstellungsvorgabe ist anscheinend net drin^^
                                    manche spielen ein 8-2-0

                                    Kommentar


                                      Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                      Gluckwunsch haste dir verdient



                                      OHHH wie recht du damit hast
                                      ey tut mir leid wen ich hier beleidigend werde.aber :mad:
                                      die admins können mir eine lutschen querweise...
                                      wozu trainiert man die manschaft noch wen mann ehh gegen tabellen letzten verliere hahahhahaha einfach nur witz wen die admins vor mir wären würd ich die gegen die wand klatschen.ich vor 2tage verliere ich simu gegen eine oberliga manschaft 4:0 die hatten nur 2700stärke hahahaahahahhaa:mad:

                                      Kommentar


                                        Was für ne ausdrucksweise manche haben....

                                        Hey Rekord Meister
                                        was den loss, bin ja wieder 4 Punkte dran :eek: wollst mir doch nicht etwa die Schale schenken,oder?

                                        1 Fc Bayern 40 67
                                        2 FC SeaShark 29 63
                                        3 Berlin 38 55


                                        aber: denke wird sich morgen wieder mal ändern,dein Bruder wirds schon richten
                                        war ja bis jetzt immer so kahm an dich ran und prompt ne pleite im darauf volgenden spiel.

                                        gruss @ ALL
                                        Zuletzt geändert von SeaShark; 01.02.2009, 22:24.

                                        Kommentar


                                          Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                          Was für ne ausdrucksweise manche haben....

                                          Hey Rekord Meister
                                          was den loss, bin ja wieder 4 Punkte dran :eek: wollst mir doch nicht etwa die Schale schenken,oder?

                                          1 Fc Bayern 40 67
                                          2 FC SeaShark 29 63
                                          3 Berlin 38 55


                                          aber: denke wird sich morgen wieder mal ändern,dein Bruder wirds schon richten
                                          war ja bis jetzt immer so kahm an dich ran und prompt ne pleite im darauf volgenden spiel.

                                          gruss @ ALL
                                          Wenn ich das wüsste würd ich es dir sagen!! Seit dem update gewinn ich nicht mehr siehste doch selber was da los ist und immer gegen Leute mit ihrer Fantasy aufstellung,ich dachte das wurde geändert,dem ist wohl doch nicht so:mad:
                                          sigpic

                                          R.I.P. Michael Scofield

                                          Kommentar


                                            man man man, hier sind aggressionen das gibt es nicht :eek:
                                            Zuletzt geändert von DejanZagreb; 03.02.2009, 17:28.

                                            Kommentar


                                              So hab mir mal die arbeit gemacht:

                                              Die letzten 5 Spiele noch dann ist eine Weitere Saison vorbei und wir haben ein Kampf um die
                                              Meisterschaft (mir reicht platz 2 Hab auch das Schwere programm) und wir haben 2 sichere
                                              Absteiger und 3 Mannschaften die sich um den dritten abstiegsplatz streiten.Natürlich drücke ich meinem Stürmer die Daumen das er die Krone holt

                                              1 Fc Bayern 29 23 1 5 65 : 24 41 70
                                              2 FC SeaShark 29 21 3 5 63 : 31 32 66
                                              3 Berlin 29 18 4 7 68 : 29 39 58

                                              14 Kill em all 29 9 4 16 44 : 54 -10 31
                                              15 10er Schoppen 29 8 5 16 41 : 64 -23 29
                                              16 Aue 74 29 6 6 17 28 : 58 -30 24

                                              1 Niederhäuser, Roman ST FC SeaShark 24
                                              2 Scherer, Silvio ST MSV Duisburg Amateure 20
                                              3 Jara, Nicolai ST TuS Koblenz 2007 18
                                              4 Hotz, Fabian ST Fc Bayern 18



                                              Spieltag: 30 - 03.02.2009 18:00:00


                                              FC Bayern München Siegerländer Kickers - : -
                                              GalatasaraySK TuS Heide 69ers - : -
                                              Fc Bayern TuS Koblenz 2007 - : -
                                              Croatia Darmstadt Aue 74 - : -
                                              FC SeaShark Berlin - : -
                                              10er Schoppen Mikestars - : -
                                              FC Eggolsheim MSV Duisburg Amateure - : -
                                              Bayer 04 Kill em all - : -
                                              Joqa Bonito SV Neubörger - : -

                                              Spieltag: 31 - 04.02.2009 18:00:00

                                              Berlin FC Bayern München - : -
                                              SV Neubörger FC SeaShark - : -
                                              Siegerländer Kickers Croatia Darmstadt - : -
                                              Kill em all 10er Schoppen - : -
                                              Mikestars Fc Bayern - : -
                                              TuS Koblenz 2007 Joqa Bonito - : -
                                              TuS Heide 69ers MSV Duisburg Amateure - : -
                                              Bayer 04 FC Eggolsheim - : -
                                              Aue 74 GalatasaraySK - : -

                                              Spieltag: 32 - 05.02.2009 18:00:00

                                              FC Bayern München SV Neubörger - : -
                                              GalatasaraySK Siegerländer Kickers - : -
                                              Fc Bayern Kill em all - : -
                                              Croatia Darmstadt Berlin - : -
                                              MSV Duisburg Amateure Aue 74 - : -
                                              FC SeaShark TuS Koblenz 2007 - : -
                                              10er Schoppen Bayer 04 - : -
                                              FC Eggolsheim TuS Heide 69ers - : -
                                              Joqa Bonito Mikestars - : -

                                              Spieltag: 33 - 06.02.2009 18:00:00

                                              Berlin GalatasaraySK - : -
                                              SV Neubörger Croatia Darmstadt - : -
                                              Siegerländer Kickers MSV Duisburg Amateure - : -
                                              Kill em all Joqa Bonito - : -
                                              Mikestars FC SeaShark - : -
                                              10er Schoppen FC Eggolsheim - : -
                                              TuS Koblenz 2007 FC Bayern München - : -
                                              Bayer 04 Fc Bayern - : -
                                              Aue 74 TuS Heide 69ers - : -

                                              Spieltag: 34 - 07.02.2009 18:00:00

                                              FC Bayern München Mikestars - : -
                                              GalatasaraySK SV Neubörger - : -
                                              Fc Bayern 10er Schoppen - : -
                                              Croatia Darmstadt TuS Koblenz 2007 - : -
                                              MSV Duisburg Amateure Berlin - : -
                                              FC SeaShark Kill em all - : -
                                              TuS Heide 69ers Siegerländer Kickers - : -
                                              FC Eggolsheim Aue 74 - : -
                                              Joqa Bonito Bayer 04 - : -
                                              Zuletzt geändert von SeaShark; 03.02.2009, 14:08.

                                              Kommentar


                                                noch 4 spiele
                                                entweder werde ich dann in eine normale (soll sich angesprochen fühlen wer will) liga zugeteilt oder ich werde 2. ligist

                                                Kommentar


                                                  [quote=SeaShark;645563]So hab mir mal die arbeit gemacht:

                                                  Die letzten 5 Spiele noch dann ist eine Weitere Saison vorbei und wir haben ein Kampf um die
                                                  Meisterschaft (mir reicht platz 2 Hab auch das Schwere programm) und wir haben 2 sichere
                                                  Absteiger und 3 Mannschaften die sich um den dritten abstiegsplatz streiten.Natürlich drücke ich meinem Stürmer die Daumen das er die Krone holt

                                                  1 Fc Bayern 31 25 1 5 70 : 25 45 76
                                                  2 FC SeaShark 31 22 3 6 65 : 32 32 69
                                                  3 Berlin 31 18 5 8 69 : 31 38 59

                                                  14 Kill em all 30 9 5 16 45 : 55 -10 32
                                                  15 10er Schoppen 30 8 6 16 42 : 65 -23 30
                                                  16 Aue 74 30 6 7 17 28 : 58 -30 25

                                                  1 Niederhäuser, Roman ST FC SeaShark 24
                                                  2 Scherer, Silvio ST MSV Duisburg Amateure 20
                                                  3 Jara, Nicolai ST TuS Koblenz 2007 18
                                                  4 Hotz, Fabian ST Fc Bayern 18



                                                  Spieltag: 30 - 03.02.2009 18:00:00


                                                  FC Bayern München Siegerländer Kickers 0 : 1
                                                  GalatasaraySK TuS Heide 69ers 9 : 0
                                                  Fc Bayern TuS Koblenz 2007 2 : 0
                                                  Croatia Darmstadt Aue 74 0 : 0
                                                  FC SeaShark Berlin 1 : 0
                                                  10er Schoppen Mikestars 1 : 1
                                                  FC Eggolsheim MSV Duisburg Amateure 1 : 1
                                                  Bayer 04 Kill em all 1 : 1
                                                  Joqa Bonito SV Neubörger 1 : 1

                                                  Spieltag: 31 - 04.02.2009 18:00:00

                                                  Berlin FC Bayern München 1 : 1
                                                  SV Neubörger FC SeaShark 2 : 1
                                                  Siegerländer Kickers Croatia Darmstadt 2 : 2
                                                  Kill em all 10er Schoppen - : -
                                                  Mikestars Fc Bayern 1 : 3
                                                  TuS Koblenz 2007 Joqa Bonito - : -
                                                  TuS Heide 69ers MSV Duisburg Amateure - : -
                                                  Bayer 04 FC Eggolsheim - : -
                                                  Aue 74 GalatasaraySK - : -

                                                  Spieltag: 32 - 05.02.2009 18:00:00

                                                  FC Bayern München SV Neubörger - : -
                                                  GalatasaraySK Siegerländer Kickers - : -
                                                  Fc Bayern Kill em all - : -
                                                  Croatia Darmstadt Berlin - : -
                                                  MSV Duisburg Amateure Aue 74 - : -
                                                  FC SeaShark TuS Koblenz 2007 - : -
                                                  10er Schoppen Bayer 04 - : -
                                                  FC Eggolsheim TuS Heide 69ers - : -
                                                  Joqa Bonito Mikestars - : -

                                                  Spieltag: 33 - 06.02.2009 18:00:00

                                                  Berlin GalatasaraySK - : -
                                                  SV Neubörger Croatia Darmstadt - : -
                                                  Siegerländer Kickers MSV Duisburg Amateure - : -
                                                  Kill em all Joqa Bonito - : -
                                                  Mikestars FC SeaShark - : -
                                                  10er Schoppen FC Eggolsheim - : -
                                                  <font color="black">TuS Koblenz 2007 FC
                                                  Zuletzt geändert von SeaShark; 04.02.2009, 17:43.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                    mal updaten

                                                    da ich nur mein ergebniss weis denke das zu 99% fc bayern meister ist, wenn nichts ungewöhnliches passiert

                                                    Berlin - FC Bayern München 1:1

                                                    Mikestars - Fc Bayern 1:3



                                                    Siegerländer Kickers - Croatia Darmstadt 2:2

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                      Berlin - FC Bayern München 1:1

                                                      Mikestars - Fc Bayern 1:3



                                                      Siegerländer Kickers - Croatia Darmstadt 2:2
                                                      habs mal eingetragen 7 Punkte hat fc bayern vorsprung oha ich gratulier mal schon im voraus zur Meisterschaft GW

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                        noch 4 spiele
                                                        entweder werde ich dann in eine normale (soll sich angesprochen fühlen wer will) liga zugeteilt oder ich werde 2. ligist
                                                        sag mal hast du nicht vorher immer auf alle geschimpft die wie ich abstiegen wollten? woher dein sinneswandel?
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                          habs mal eingetragen 7 Punkte hat fc bayern vorsprung oha ich gratulier mal schon im voraus zur Meisterschaft GW
                                                          war absehbar, denn so abgefahren ist die berechnung auch wieder net

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                                            sag mal hast du nicht vorher immer auf alle geschimpft die wie ich abstiegen wollten? woher dein sinneswandel?
                                                            naja bin ja auch dagegen muss aber gestehn hab nun mehrmals mir gedanken gemacht es auch zu tuen,weil was bringt das hier......es steigen welche ab die nicht hier sein wollen und kommen doch wieder hir her und so geht das immer weiter nur nen abstieg in liga 2 bringt null ganz runter wo weniger spieltage sind.Meiner meinung ist die liga fürn A***** (aber nicht wegen den vereinen wo hier spielen) immer das selbe halt

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                              naja bin ja auch dagegen muss aber gestehn hab nun mehrmals mir gedanken gemacht es auch zu tuen,weil was bringt das hier......es steigen welche ab die nicht hier sein wollen und kommen doch wieder hir her und so geht das immer weiter nur nen abstieg in liga 2 bringt null ganz runter wo weniger spieltage sind.Meiner meinung ist die liga fürn A***** (aber nicht wegen den vereinen wo hier spielen) immer das selbe halt
                                                              jo, das stimmt
                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X