würde ich nicht schlecht finden wenn das auch bei Managern geht die nicht Premium spielen...
Manager der Woche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenwieso ist degola schon 3x manager der woche gewesen? das kann doch nicht sein!!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fb istanbul Beitrag anzeigenEinfach mal abwarten vill wirst du es auch mal
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenin england bin ichs auch schon geworden und habs nichtmal bemerkt xD
ich finde es unnötig, es bringt doch nichts das du manager der woche bist...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenman(n) kanns auch hier im forum schreiben, dann können dich die leute auch einladen
Dafür gibt es extra eine Forum Abteilung,in der du deine FS vereinbaren kannst!
Einladen/eingeladen werden.....je nach dem ob du ein kleines oder großes Stadion hast
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenRichtig!!
Dafür gibt es extra eine Forum Abteilung,in der du deine FS vereinbaren kannst!
Einladen/eingeladen werden.....je nach dem ob du ein kleines oder großes Stadion hast
Kommentar
-
-
Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigenaber ingame findet man viel mehr leute als im forum das ist und bleibt ein fakt täglich sind tausende leute im spiel online aber im forum kommen wir niemals auf 1000 das ist schon ein riesiger unterschied !
Ich habe im Herbst letzten Jahres angefangen.Habe mich dann intensiv um FS im Forum gekümmert.
Ich habe sogar geschafft(dummer Weise,wie sich rausgestellt hat) für das ganze Jahr 2009 täglich FS Termine zu haben!!
Das geht im Forum tierisch schnell.....
Es ist aber generell besser,nur Termine für die nächsten 1-2 Monate zu vereinbaren!!Dann hast du nicht das Problem mit inaktiven Accounts
Kommentar
-
Kommentar