Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager der Woche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager der Woche

    würde ich nicht schlecht finden wenn das auch bei Managern geht die nicht Premium spielen...

    #2
    Ich bin es grad in .at geworden ..... und bin kein Premium.
    Hängt also nicht zusammen.

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      auf .de leider schon

      Kommentar


        #4
        in england bin ichs auch schon geworden und habs nichtmal bemerkt xD
        ich finde es unnötig, es bringt doch nichts das du manager der woche bist...

        Kommentar


          #5
          Doch Ehre

          Kommentar


            #6
            wieso ist degola schon 3x manager der woche gewesen? das kann doch nicht sein!!!:mad:
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
              wieso ist degola schon 3x manager der woche gewesen? das kann doch nicht sein!!!:mad:
              vermutlich zwecks testmöglichkeiten in realer umgebung.

              Kommentar


                #8
                Einfach mal abwarten vill wirst du es auch mal

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fb istanbul Beitrag anzeigen
                  Einfach mal abwarten vill wirst du es auch mal
                  du weißt schon dass degola ein admin ist...
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                    in england bin ichs auch schon geworden und habs nichtmal bemerkt xD
                    ich finde es unnötig, es bringt doch nichts das du manager der woche bist...
                    doch wenn man manager der woche ist kann man allen leuten z.B sagen dass du noch FS brauchst dann können dich die leute einladen !

                    HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                    AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                    TSG Kayseri 08


                    Kommentar


                      #11
                      man(n) kanns auch hier im forum schreiben, dann können dich die leute auch einladen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                        man(n) kanns auch hier im forum schreiben, dann können dich die leute auch einladen
                        Richtig!!
                        Dafür gibt es extra eine Forum Abteilung,in der du deine FS vereinbaren kannst!
                        Einladen/eingeladen werden.....je nach dem ob du ein kleines oder großes Stadion hast

                        Kommentar


                          #13
                          für den manager der woche gibt es auch einen pokal..aber egal, ich finde das schon lächerlich dass es ständig ein admin ist:eek:
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                            Richtig!!
                            Dafür gibt es extra eine Forum Abteilung,in der du deine FS vereinbaren kannst!
                            Einladen/eingeladen werden.....je nach dem ob du ein kleines oder großes Stadion hast
                            aber ingame findet man viel mehr leute als im forum das ist und bleibt ein fakt täglich sind tausende leute im spiel online aber im forum kommen wir niemals auf 1000 das ist schon ein riesiger unterschied !

                            HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                            AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                            TSG Kayseri 08


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                              aber ingame findet man viel mehr leute als im forum das ist und bleibt ein fakt täglich sind tausende leute im spiel online aber im forum kommen wir niemals auf 1000 das ist schon ein riesiger unterschied !
                              Ich kann nur aus eigener Erfarung sprechen.....
                              Ich habe im Herbst letzten Jahres angefangen.Habe mich dann intensiv um FS im Forum gekümmert.
                              Ich habe sogar geschafft(dummer Weise,wie sich rausgestellt hat) für das ganze Jahr 2009 täglich FS Termine zu haben!!
                              Das geht im Forum tierisch schnell.....
                              Es ist aber generell besser,nur Termine für die nächsten 1-2 Monate zu vereinbaren!!Dann hast du nicht das Problem mit inaktiven Accounts

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X