Keine Einladung für FS bekommen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8799
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Keine Einladung für FS bekommen.

Ich habe jetzt die drei Seiten abgegrast und habe keinen Vorschlag gefunden. Ich meine, es gab sogar schon den Vorschlag und zwar von mir... Leider konnte ich diesen nicht finden.

Es geht um folgendes:

=>ich bin weiterhin bereit FS an kleinere zur vergeben. Allerdings nur über den Mail weg.

=>zur Zeit überhäufen mich FS Einladungen. (Heute habe ich schon 8 gelöscht)

Daher kommt mein Wunsch oder Vorschlag, dass man ein Haken setzen kann (ähnlich wie beim Simuspiele), dass man nicht ständig zu AS geladen wird.

Ich mache grundsätzlich nur HS und daher ist es mit der Zeit nervig.
    80
    Ja, ich finde es auch lästig.
    50,00%
    40
    Nein, ich freue mich auf Einladungen.
    33,75%
    27
    Mir ist es egal.
    16,25%
    13
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 25.07.2011, 14:26.
  • 93timo93
    Jungtalent
    • 11.04.2008
    • 407
    • Schipu (B.F.C )
    • VfB Harsefeld

ist eig. ne gute Idee.
    Dadurch würde man auch die lästigen News bekommen, das man zum FS einladen wurden und und und..

also ich bin dafür !

ich habe auch keinen punkt, was dagegen sprechen könnte:ugly:
    sigpic

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Bin auch absolut dafür, die Anzahl der Einladungen steigt doch ständig. Vorhin wollte mich ein Kreisligist in seine 800 - Zuschauer - Arena locken, darauf hab ich keinen Bock.
      Dabei gibts doch die schöne Option sich auswärts einzuladen, aber neiiiiiin...:p:ugly:
      Durchsetzen!

Edit: Natürlich lösche ich die Einladung und lade den Kollegen dann in die Arena der Holzbeine ein, nicht dass man mir hier unterstellt ich würde keine kleinen Vereine unterstützen...
      Zuletzt geändert von schullz; 25.07.2011, 15:02.
      :ugly:

Kommentar

• maxi1234
        Torschützenkönig
        • 11.01.2011
        • 1649
        • maximagnichts
        • jaja
        • 53.800

Finde diesen Voschlag sehr interessant und ganz gut gemeint,aber all diese Voschläge gehen in eine Richtung->Kleine Vereine werden benachteiligt und schließlich haben wir alle ganz klein angefangen.Außerdem löscht man 8 Einladungen in 30 Sekunden also naja:ugly:

LAssemich aber durch andere Meinungen überzeugen

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Bin auch absolut dafür, die Anzahl der Einladungen steigt doch ständig. Vorhin wollte mich ein Kreisligist in seine 800 - Zuschauer - Arena locken, darauf hab ich keinen Bock.
          Dabei gibts doch die schöne Option sich auswärts einzuladen, aber neiiiiiin...:p:ugly:
          Durchsetzen!
          Es haben leider noch nicht alle mitbekommen das sie sich jetzt auch bei mir selbst einladen können,ich lösch die kommentarlos,echt ätzend,dann freu ich mich lieber auf ne mail wo sie nett fragen dann bekommen die kleinen auch wenn platz ne einladung

Ansonsten bin ich auch dafür.

Maxis einwand stimmt

Nun bin ich eher dagegen,wir haben alle mal klein angefangen
          Zuletzt geändert von marcaos; 25.07.2011, 14:46. Grund: Maxis Argument

Kommentar

• 93timo93
            Jungtalent
            • 11.04.2008
            • 407
            • Schipu (B.F.C )
            • VfB Harsefeld

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Finde diesen Voschlag sehr interessant und ganz gut gemeint,aber all diese Voschläge gehen in eine Richtung->Kleine Vereine werden benachteiligt und schließlich haben wir alle ganz klein angefangen.Außerdem löscht man 8 Einladungen in 30 Sekunden also naja:ugly:

warum benchteiligen?
            als wenn einer, der ein Stadion von 60.000 hat, bei einem der 20.000 hat, spielen würde.
            Man kann ja nachfragen per nachricht.
            sigpic

Kommentar

• maxi1234
              Torschützenkönig
              • 11.01.2011
              • 1649
              • maximagnichts
              • jaja
              • 53.800

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
              warum benchteiligen?
              als wenn einer, der ein Stadion von 60.000 hat, bei einem der 20.000 hat, spielen würde.
              Man kann ja nachfragen per nachricht.
              Momentan kann aber ein kleiner Verein den Gegner zueinem Auswärtsspiel einladen,also zum Größerem Stadion...So habe ich das verstanden
              Trotzdem könnten dann doch kleine Vereine nicht die großen mehr einladen...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 8799
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen

Wieso benachteiligt. Die kleinen Vereine können weiterhin Mails schreiben und um FS bitten/nachfragen.

Logisch ist doch das ich bei meinem Stadion 75800 Plätze nicht in einem 20.000 oder 30.000er Stadion gehe. Wenn ich was frei habe bekommen die Clubs wenn sie sich melden (Mail) auch ein FS.

Kommentar

• Goldfinger
                  Neuzugang
                  • 24.09.2009
                  • 9
                  • Goldfinger
                  • Ravenna Calcio

Einladung zu FS

Hallo zusammen,

hier machen einige wieder ein größeres Fass auf, als das es die Sache Wert ist.

Bekomme genauso jeden Tag 5-6 Einladungen und wenn ich keine Lust habe lösche ich diese, sind zwei Klicks. Für Spieler die nicht so oft online sind, können diese Einladungen jetzt zu Auswärtsspielen wichtig sein, als die ständige Suche nach Gegnern.

Nerviger sind eher diese Mails. "" Benötige dringend FS da ich mir einen Spieler kaufen muss "". Außerdem ist es auch eine gewisse Wertschätzung gegenüber deinen Account.

Die meisten jetzigen 1. bzw. 2. Liga Clubs, haben doch früher genauso gehandelt.

Gruss

Goldfinger

Kommentar

• maxi1234
                    Torschützenkönig
                    • 11.01.2011
                    • 1649
                    • maximagnichts
                    • jaja
                    • 53.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Wieso benachteiligt. Die kleinen Vereine können weiterhin Mails schreiben und um FS bitten/nachfragen.

Logisch ist doch das ich bei meinem Stadion 75800 Plätze nicht in einem 20.000 oder 30.000er Stadion gehe. Wenn ich was frei habe bekommen die Clubs wenn sie sich melden (Mail) auch ein FS.
                    Ja aber was bringt das?Also das heißt du willst nicht zu AS-Spielen eingeladen werden?Und was ist,wenn jemand ein 50.000 Stadion hat und zu einem mit einem 70000 eingeladen wird?Dann will er natürlich nicht diese Funktion.Aber bei einem 20000 Stadion ist es doch genau anders rum

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 8799
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Wie ich es bereits geschrieben habe, ist es jedem selbst überlassen diesen Haken zu setzen. Bei Simuspielen kann man ihn auch jederzeit rein oder wieder raus nehmen.

Es geht doch in erster Linie darum, dass es doch unlogisch ist wenn ein Manager mit 20.000; 30.000 oder 40.000 Plätze möchte das ich in seinem Stadion spiele.

Lediglich ist es hier nur ein Vorschlag und hat nichts mit einem Fass öffnen zu tun. Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich die kleinen nicht unterstütze!

Wer mich kennt weiß das!

Kommentar

• Mika S
                        Führungsspieler
                        • 06.12.2007
                        • 1038
                        • Mika S
                        • 1.Kölsche FC
                        • 77800

also ich würde dir vorschlagen,das du in deinem profil einen eintrag machst,wo drin steht das du z.zt keine FS vergibst und sie mit serien belegt sind.so mache ich es auch.glaub mir es geht!hatte auch diese prob.
                        und falls du doch noch irgentwie was frei hast,suchst du dir deine gegner selber aus bzw.lädst sie ein.
                        wäre nur ein vorschlag!
                        sigpic

Kommentar

• maxi1234
                          Torschützenkönig
                          • 11.01.2011
                          • 1649
                          • maximagnichts
                          • jaja
                          • 53.800

Wie ich es bereits geschrieben habe, ist es jedem selbst überlassen diesen Haken zu setzen. Bei Simuspielen kann man ihn auch jederzeit rein oder wieder raus nehmen.

Es geht doch in erster Linie darum, dass es doch unlogisch ist wenn ein Manager mit 20.000; 30.000 oder 40.000 Plätze möchte das ich in seinem Stadion spiele.

Lediglich ist es hier nur ein Vorschlag und hat nichts mit einem Fass öffnen zu tun. Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich die kleinen nicht unterstütze!

Wer mich kennt weiß das!
                          Hab ich dir ja niemals vorgeworfen...Ich denke aber für große Vereine wie dich wäre solche in Button sehr hilfreich,da ja kaum andere Stadien größer sind als deines.Für Stadien die in der Mitte liegen ist es ja eher unpraktisch,also bin geteilt,aber wie gesagt,je größer das Satdion desto besser wäre dieser Button
                          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                          also ich würde dir vorschlagen,das du in deinem profil einen eintrag machst,wo drin steht das du z.zt keine FS vergibst und sie mit serien belegt sind.so mache ich es auch.glaub mir es geht!hatte auch diese prob.
                          und falls du doch noch irgentwie was frei hast,suchst du dir deine gegner selber aus bzw.lädst sie ein.
                          wäre nur ein vorschlag!
                          Wenn kleine Vereine die Vereinsseite lesen würden

Kommentar

• mbshu
                            Leistungsträger
                            • 10.03.2010
                            • 843
                            • mbshu
                            • HSV Budapest

Ein ähnlicher Vorschlag läuft bereits:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305856

Und, wichtiger noch: ein ähnlicher Vorschlag wurde vor kurzem als indiskutabel bezeichnet und ins Archiv verschoben:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302738
                            Zuletzt geändert von mbshu; 25.07.2011, 16:13.

Kommentar

• jonny dos santos
                              Ex-Game-*****
                              • 06.11.2010
                              • 1733
                              • New VSK Generation

Wie auch immer?!

Dieser Vorschlag ist gut, und hat für mich keine Nachteile! Dafür

Kommentar

• Olleicke
                                Leistungsträger
                                • 07.04.2010
                                • 944
                                • Olleicke
                                • Stattverein

Als die Möglichleit für Auswärtseinladungen publiziert wurde, habe ich vermutet, dass die armen Schweine, die auf Seite 1 der Rangliste stehen, sich gar nicht mehr retten können vor diesbezüglichen Anfragen. Ich habe das als unangenehm bezeichnet, weil man im Newscenter immer nur 5 Nachrichten auf einmal löschen kann.

Ich dachte schon, ich hätte mich geirrt, denn es kamen ja gar keine Beschwerden. Nun ist es aber doch soweit!

Alle, die aus einer der unteren Ligen stammen, sollten sich mal in die Lage eines Managers aus der Spitzenklasse versetzen, der immer wenn er sich in FCup anmeldet erst einmal ein paar Minuten damit beschäftigt ist, diese Anfragen zu löschen.

Das ist niemandem zuzumuten!

Mein Vorschlag war, dass man diesen Haken setzen können sollte, der aber Mitglieder der Freundesliste nicht einschließt. Die und nur die können weiterhin einladen.

Olleicke

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                  • 8799
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • 77.800
                                  • Staff-Club

Ich gebe dir Recht aus dem Grund habe ich diesen Thread erstellt.

Ich habe das Gefühl, dass das Thema von einigen Missverstanden wird.

Ich nenne mal ein paar Fakten:

=> im durchschnitt pro Tag 6 -7 Benachrichtigungen im Newscenter
                                  => gleiche Anzahl an Einladungen unter FS

Trotz der Hinweis im Profil, dass ich nur HS anbiete, reißt die Flut nicht ab.

Meine Idee war es ein Haken wie bei Simuspiele einzubauen. Wer ein FS (Heimspiel) möchte kann den Haken raus nehmen.

Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun. Mails werden weiterhin von mir beantwortet. Die Einladungen sind für mich nur unlogisch und nervig.

Nehmen wir mein Beispiel wird 12 Mal gelöscht, dass kann doch nicht Idee des Erfinders gewesen sein. Daher bin ich erschrocken wie wenige dafür gestimmt haben, da es doch mittlerweile sehr viele Bundesligisten gibt die mit Einladungen voll sein müssten.

Kommentar

• .YannickFCB.
                                    Hoffnungsträger
                                    • 15.05.2011
                                    • 160
                                    • YannickFCB
                                    • TSG Achenbach 1995
                                    • 69300

richtig gute idee finde ich.
                                    Es spricht für mich auch nichts gegen.

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                    Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• Jopeco
                                      Bankdrücker
                                      • 31.07.2009
                                      • 92
                                      • Jopeco
                                      • Novesia

Mir geht das gespamme mit den unerwünschten einladungen auch ein bissl aufn KeksHabe auch selbst im profil stehen bitte keine Einladungen und trotzdem werde ich damit täglich vollgespammt. Wäre dafür das man da etwas gegen machen könnte

Kommentar

• DynamoFan95
                                        Wasserträger
                                        • 18.08.2010
                                        • 31

Ich bin zwar dafür, auch wenn es bei mir noch nicht so häufig auftritt.
                                        Aber eins möchte ich noch sagen, es gibt ja mittlerweile Anfragen für AS aber wieso beachtet das niemand?
                                        Viele Vereine schicken trotzdem ne Gegeneinladung obwohl ich für ein AS angefragt hab. Und hier sind garantiert auch welche dabei die gar nicht auf das Symbol dort gucken..
                                        sigpic

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Sory mir fehlt das Verständniss für dieses Thema einfach ein Klick und weg sind sie, wenn man schnell genug klickt sogar mehrere gleichzeitig.

Also muss so etwas doch nicht programiert werden und die porgramierer haben wieder etwas Zeit für spielentscheiden oder Spaß bringende Dinge.

Fazit dagegen....
                                          sigpic

Kommentar

• daman2
                                            Hoffnungsträger
                                            • 23.05.2009
                                            • 222
                                            • daman2
                                            • TSV Alemannia Aachen 1900
                                            • Groß

Finde ich ne gute Idee, aber man sollte einen Filter setzen können für bestimmte Mannschaften oder Ligen, dass man zu Auswärtsspielen immernoch eingeladen werden kann, aber nur von Mannschaften mit entsprechend großen Stadien oder von Freunden...

Kommentar

• schoeni1
                                              Leistungsträger
                                              • 12.01.2010
                                              • 927
                                              • schoeni/Uwe
                                              • Kievstars
                                              • 77.800

Ich schliesse mich an und bin auch fuer den Hacken,denn ich habe so gut wie alles mit festen FSS voll und das auch auf meinem Profil geschrieben,aber es gibt einfach massig Manager,die einfach einladungen schicken. Und dann auch noch in die kleinen Stadion,anstatt eine auswaertseinladung zu senden.

Kommentar

• libresso
                                                Bankdrücker
                                                • 14.06.2011
                                                • 54
                                                • libresso
                                                • The Rockets_2011
                                                • 72.550

finde ich ne gute idee...wobei ich aktuell noch zu den teams gehöre, die eher einladungen in grösseren stadien braucht aber immerhin gibt es ja noch den weg ins forum. ich finde, jeder der manager, sollte sich aussuchen dürfen, ob er einladungen angezeigt bekommen will oder nicht!!!

DAFÜR

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                  • 8799
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • 77.800
                                                  • Staff-Club

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  Sory mir fehlt das Verständniss für dieses Thema einfach ein Klick und weg sind sie, wenn man schnell genug klickt sogar mehrere gleichzeitig.

Also muss so etwas doch nicht programiert werden und die porgramierer haben wieder etwas Zeit für spielentscheiden oder Spaß bringende Dinge.

Fazit dagegen....
                                                  Es sind nicht nur ein Klick für jede Einladung gibt es eine Mail im Newscenter...

Das heißt, auf 10 FS EInladungen kommen auch 10 Meldungen im Newscenter.
                                                  Das ist dann schon ein wenig nervig. Ich wollte deine Meinung nicht kritisieren. Ich wollte mit den Post nur noch mal zeigen, dass es sich nicht nur um die Klicks unter FS Einladungen handelt. Das ist dann manchmal schon nervend.

Kommentar

• bvbmaster
                                                    Stammspieler
                                                    • 29.07.2009
                                                    • 563
                                                    • bvbmaster
                                                    • Young Generation Dortmund
                                                    • 62.550

Bin auch für den Haken, sehr nützlich. Vor allem spart es gleich 2 Sachen (Mail und Klick bei Freundschaftspielen).

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Es sind nicht nur ein Klick für jede Einladung gibt es eine Mail im Newscenter...

Das heißt, auf 10 FS EInladungen kommen auch 10 Meldungen im Newscenter.
                                                      Das ist dann schon ein wenig nervig. Ich wollte deine Meinung nicht kritisieren. Ich wollte mit den Post nur noch mal zeigen, dass es sich nicht nur um die Klicks unter FS Einladungen handelt. Das ist dann manchmal schon nervend.
                                                      Sehe es nicht als Kritik und gerade im Newscenter kannst alle auf einmal löschen
                                                      sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                        • 8799
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • 77.800
                                                        • Staff-Club

Ich wollte dieses Thema hervorheben. Vielleicht teilen sich ja noch mehrere mittlerweile meine Meinung!

@ El Mister ich habe Tage da bekomme ich ab 6 auwärts Einladungen und muss sie im Newscenter löschen und unter FS...

Im Simubereich geht es ja auch (obwohl ich das da weniger wichtig finde) !

Kommentar

• El Mister
                                                          Legende
                                                          • 06.03.2010
                                                          • 3080
                                                          • El Mister
                                                          • Real Wiesenau C.F:
                                                          • 77800
                                                          • Pistoleros

Ich wollte dieses Thema hervorheben. Vielleicht teilen sich ja noch mehrere mittlerweile meine Meinung!

@ El Mister ich habe Tage da bekomme ich ab 6 auwärts Einladungen und muss sie im Newscenter löschen und unter FS...

Im Simubereich geht es ja auch (obwohl ich das da weniger wichtig finde) !
                                                          #
                                                          Wenn du hiermit meinst das man dort den Hacken setzen kann oder nicht, ja dort geht es und ja du hast recht dort ist es völlig egal.

Jedoch wollen wir mal den kleinen nicht die Chance nehmen auf sich aufmerksam zu machen und viele meiner FS-Serienpartener erinner mich auch durch ihre Einladung.
                                                          Sicher nervt es mich auch ein wenig genauso wie dich aber ich bitte dich wie gesagt im Newscenter ein Haken gesetzt und weg sind sie und unter FS wenn du schnell genug bist bekommst auch mehrer weg in einem Ladezyklus.

Denk an unsere Zeit als wie klein waren und die großen gebraucht haben .

Trotzdem bin ich immer noch für die nette Anfrage .
                                                          sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 8799
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            #
                                                            Wenn du hiermit meinst das man dort den Hacken setzen kann oder nicht, ja dort geht es und ja du hast recht dort ist es völlig egal.

Jedoch wollen wir mal den kleinen nicht die Chance nehmen auf sich aufmerksam zu machen und viele meiner FS-Serienpartener erinner mich auch durch ihre Einladung.
                                                            Sicher nervt es mich auch ein wenig genauso wie dich aber ich bitte dich wie gesagt im Newscenter ein Haken gesetzt und weg sind sie und unter FS wenn du schnell genug bist bekommst auch mehrer weg in einem Ladezyklus.

Denk an unsere Zeit als wie klein waren und die großen gebraucht haben .

Trotzdem bin ich immer noch für die nette Anfrage .
                                                            Dafür gibt es die Funktion einer PN ingame.

Ich vergebe FS nur an Teams mit einer Kapazität unter 45.000 Plätze um halt die kleinen zu unterstützen. (Keine Serien) Das hatte ich auch in meinen ersten Post geschrieben. Ich bearbeite auch jede Nachricht aber zusätzlich noch zu löschen das finde ich dann zu aufwendig!

Wie gesagt, dass ist meine Meinung. Es muss sie ja nicht jeder teilen nur mit den Leuten denen ich geschrieben habe waren auch dieser Meinung. (Sie vergeben auch FS an kleine Clubs)

Kommentar

Lädt...